Segufix erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo @xLolUser....also, wenn du von anderen etwas wissen möchtest, dann solltest du vielleicht erstmal von eigenen Erfahrungen erzählen, die du gemacht hast. Wenn du welche hast.
      Und dich vorzustellen, ist zwar kein muss aber wäre irgendwie sympathisch.
      Für das Thema existiert in der Bondageecke hier bereits ein Strang zum Austausch
      BITTE HIER (!)

      segufix

      Sorry ich muss noch mal kurz was Nachschieben

      Neuerdings ist dauernd von du SOLLST dich vorstellen etc. die Rede! Das ist optional und KEINE PFLICHT!
      Eine Vorstellung oder das Fehlen von solcher sollte bitte keine Vorraussetzung für Hilfestellung, Interaktion oder Antworten sein. MMn!

      Saillady schrieb:

      Hallo @xLolUser....also, wenn du von anderen etwas wissen möchtest, dann solltest du vielleicht erstmal von eigenen Erfahrungen erzählen, die du gemacht hast. Wenn du welche hast.
      Und dich vorzustellen, ist zwar kein muss aber wäre irgendwie sympathisch.

      Es gibt sicher mehr als eine Sache die dieses Unterforum zu etwas besonderem machen.
      Dieses Unterform so unbedeutend und doof und Platzverschwendend es für 95% der User sein mag hatte schon immer seinen eigenen Charakter!
      Eine Besonderheit war immer das schlechte "Angewohnheiten" vom Rest des Forums hier nicht unbedingt auch einziehen.
      Das hier war immer ein Ort an dem man auch einfach aus Neugierde oder als Info schreiben konnte OHNE eine oder seine Geschichte dazu teilen zu müssen. Können ja aber als Vorraussetzung für Interaktion oder Antworten nein! Wenn es im Rest vom Forum gefordertes und ungeschriebenes Gesetzt ist gut, aber nicht hier in diesem kleinen Bereich!

      Es gibt gerade im Bondage sehr viele Leute die Erfahrungen anderer zur eigenen Reflektion nehmen oder um ihre Sichtweise zu erweitern oder zu ändern ohne "ihre" Story von anderen Menschen betratschen zu lassen. Ehrlich gesagt ich würde auch nicht in diesem Forum hier auf die Idee kommen irgendwas tieferes zu Tunnelspielen zu schreiben oder zu Fragen, oder einige kniffeligere Bondagesachen anzustoßen einfach weil genau dieses "Geschichte" und "Erfahrungen" dahinter Erzählen zu MÜSSEN der gesamten Sache schon einen Riegel vor schiebt.

      Warum nicht einfach aus purer Neugier Fragen? Warum muss es denn immer was dahinter geben außer dem Wunsch nach Informationen evtl.?
      Warum nicht einfach mal eine Frage nehmen und auf selber Ebene auch beantworten und einfach nur ne Frage sein lassen?
      @Schallgewitter....ich gebe mich geschlagen :D ...du hast ja Recht. Es war vielleicht auch etwas doof formuliert. Ich wollte das Mitglied auch nicht dazu zwingen, etwas öffentlich zu erzählen. Klar, darf man hier auch ohne Erfahrungen oder so Fragen stellen, diese Möglichkeit möchte ich auch keinem nehmen.
      Tut mir leid :blumen: @xLolUser
      Nö es geht ja nicht um dich @Saillady also nimms dir nicht so an. Du warst nur mit dem allgemeinen Forenbenehmen da. Es betrifft nicht dich allein.
      Aber das da dieses - erzähle erstmal deins bevor ich dir irgendwas sage - Haltung sehe ich momentan wenn ich den Rest vom Forum ansehe. Irgendwie haben fast alle vergessen das man auch nur aus Neugier fragen kann ohne tieferen Grund oder Anlass und das ist echt traurig :( aber es ist momentan einfach so.
      Aber gerade mit dieser Haltung kommt man bei Tüddlern nicht weit.
      Wenn ich mich mal an mein "damals" zurück erinnere ich habe verdammt viel einfach aus Neugier gefragt und musste nie begründen warum ich das wissen will, warum ich das Frage oder ob ich Erfahrungen damit habe etc.
      Das war schön denn ich hatte wirklich noch das Gefühl es gibt keine dummen Fragen. Heute ist es nur noch an ein paar wenigen Orten so.