Gehört für euch der Orgasmus zu einer Session dazu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das Austoben meiner submissiven Neigungen gipfelt bestenfalls im Orgasmus. :thumbsup:

      Allerdings macht mich das auch zu seiner "Geisel". Ich möchte meine(n) Orgasmus/Orgasmen unbedingt. Und so kann die Aussicht darauf als Druck- und/oder Lockmittel eingesetzt werden.

      Oder eben auch das Verwehren als Strafe. Doch da siegt doch eher die Einsicht über die Hornochsigkeit. :engel:

      K.
      meiner nicht

      ihrer schon
      Ich bin nicht dort angekommen wo ich hin will !
      Aber zum glück bin ich auch nicht mehr da wo ich einst war!
      Ich gehe weiter . . . auf meinem weg

      Againstallodds schrieb:

      Für mich ist das ein erweitertes Liebesspiel
      Sehe ich auch so. ;)

      Allerdings ist mir meine sexuelle Befriedigung vorrangig erstmal wichtiger, als die von Sub - bin da ganz egoistisch und gebe das auch gerne zu. Es kommt ganz darauf an, worauf das Spiel/ die Session abzielt. Möchte ich ihn etwas leiden lassen, gibt es für ihn keinen Abschluss und wir hören unverrichteter Dinge auf. Habe ich einen guten Tag (was überwiegend der Fall ist) und will ihm was Gutes tun, dann darf er kommen. :pardon:
      Bin ich wirklich die einzige, die zugibt in dieser Beziehung egoistisch zu sein? :evil:
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.

      ms. miller schrieb:

      Der Orgasmus meines Doms ist mir extrem wichtig, ich fühle mich sehr schlecht, wenn es mal nicht klappt. Kommt allerdings selten vor.
      Diesen Anspruch habe ich auch, @ms. miller! Ich selbst habe nur ganz selten einen Orgasmus, was für mich meistens ok ist.

      Ich freue mich sehr über das rege Interesse und die vielen interessanten Antworten.
      Ich danke euch für die bisherigen Beiträge und ich finde es sehr schön, das ihr so offen über dieses, aus meiner Sicht doch sehr empfindliches Thema schreibt.

      Es zeigt aber auch wieder einmal, wie unterschiedlich, vielfältig und bunt "unser" BDSM doch ist!

      Danke!
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Für mich sind das zwei getrennte Erlebnisse, die sich nie zur gleichen Zeit ereignen. Während des BDSM bin ich in einer anderen Welt.
      Sexuelle Handlungen finden da nicht statt. Es geht gefühlsmäßig nicht.
      Davor oder danach ist es sehr erwünscht und ich erlebe es in einer anderen Dimension.
      Ein Orgasmus ist mir weder in der Spielbeziehung noch in der Ehe wichtig.
      Befriedigung habe ich auch ohne.
      Ich mag Sex :D
      Brauche ihn aber nicht.

      Mein Sir liebt Sex, daher stellt sich momentan nicht die Frage ob wir in der Spielbeziehung BDSM und Sex trennen ;)

      Wobei ich sagen muss, dass die Sexuelle Handlung nicht den Kern des BDSM sind für mich.
      Es ist vielleicht das Sahnetüpfelchen.
      Schön das mein Sir Sex auch mag - aber es ist kein muss.
      Gänsehaut, das Gefühl geerdet zu sein, ... dazu brauche ich kein Geschlechtsverkehr.

      Also: nein - ein Orgasmus gehört nicht dazu.
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Bei uns gibt es die Varianten Sex ohne BDSM Einschlag (ja das gibt es auch :rot: ) und BDSM was Sex inkludiert, da wir es als eine Bereicherung bzw. Erweiterung sehen und genießen.

      In der ersten Variante ist mir der Orgasmus bei uns beiden wichtig - wobei es auch hier vorkommen kann, das einer von uns auch einmal nicht kommt; dies ist aber überhaupt nicht schlimm da der Sex dann trotzdem heiß und scharf war.

      In der Variante BDSM ist es mir nicht einmal sehr wichtig zu kommen ... hier bin ich untypisch überhaupt nicht egoistisch - nein, ich möchte viel lieber das @RealSexSub zum Schluss richtig in ihre Welt abtaucht/fliegen kann. Ich ziehe meine Freude und Lust aus meinen Aktionen und ihren Reaktionen 8o Wenn das passiert bin ich zufrieden/erfüllt/glücklich und Sie erst recht.

      Sex ist sehr unkompliziert, wenn man von keinem Komplex, sondern von einem Bedürfnis geleitet wird.
      Ja... Für mich ist BDSM mit Sex verbunden... In welcher Art auch immer :yes: 8) Und somit ist der Orgasmus meines Partners mir schon wichtig.... Das gibt mir Bestätigung und Sicherheit, dass ich es gut mache :whistling:
      Ist es mal nicht so, verzweifel ich aber auch nicht gleich.
      Mein Orgasmus... Nun ja... Ich bin froh, wenn ich einen körperlichen habe, aber auch " nur" der Kopf kann mich enorm kicken 8)
      "Ich denke, also bin ich. Denk ich positiv- gewinn ich." (Die Fantastischen Vier)
      Das Thema beschäftigt mich auch schon eine ganze Weile. Mir geht es aber eher um die Frage: gehört Sex zu einer BDSM Session. Einen Orgasmus kann ich vom Sex nicht trennen. Zumindest nicht meinen eigenen. Wenn meine Partnerin (auch als nicht Sub) ebenfalls einen hat, gibt mir das natürlich als Mann eine gewisse Bestätigung und Befriedigung.

      Mir gelingt es aber nicht Sex von einer BDSM-Session zu trennen. Alles was ich bei einer Session mit meiner Sub mache, erregt mich. Es erregt mich sogar mehr als alle anderen sexuelle Spielarten. Dieses steigert sich so weit, dass ich Sex und einen Orgasmus als Abschluss brauche. Ohne dem, finde ich keine Ruhe und Befriedigung.

      Ich nutze auch sexuelle Handlungen als Machtinstrument innerhalb der Session. Jedoch vermeide ich es dabei zu einem Höhepunkt zu kommen, da dann meine Motivation weiterzumachen schlagartig abnehmen würde. Auch verhindere ich den vorzeitigen Höhepunkt der Sub.

      Tatsächlich gibt es natürlich Abschnitte innerhalb einer Sessions, die sich mit Sex nicht vereinbaren lassen. Nach längeren Schlagsessions bei denen der Zustand des "Subspace" erreicht wird, lasse ich die Sub erst mal zurück kommen und kümmere mich um sie. Aber den von mir beschriebenen Druck habe ich weiterhin. Das bedeutet ich werde das Spiel später wieder aufnehmen. Dann vielleicht auf eine andere Weise, weniger Schmerz aber mehr Besitzen und Beherrschen. Und natürlich Benutzen, was mich dann wieder zum Sex und Orgasmus zurückbringt.

      Nur so finde ich wahre Befriedigung.
      Für mich hat Sex im gemeinten Sinn tatsächlich nicht die Relevanz, die er für viele andere gewiss hat. Ja ich habe herausgefunden, dass ich Sex gar nicht wirklich benötige oder tatsächlich vermisse. Erotik mit all ihren Facetten wie Ästhetik, Sinnlichkeit, Subtiles ... sind für mich viel intensiver, ja elementarer und präsenter. Bei mir läuft BDSM sehr viel über den Kopf. Insofern: Ja, für mich ist der eigene Orgasmus ein beinahe vernachlässigbarer Aspekt.
      BDSM = Sex?
      Jein...

      Wenn BDSM = Ausleben der CG/L-Beziehung oder Fesseln ist, dann muss bzw. im Littlespace darf es nicht sexuell sein. Dann fällt natürlich auch der Orgasmus flach. ;)

      Ansonsten ist BDSM für mich sehr sexuell. Wenn ich ans Bett fixiert werde, verschiedene Toys benutzt werden oder auch ein (winziges) bisschen SM einfließt, dann bin ich natürlich erregt und brauche Sex.
      Ich habe sowieso bemerkt, dass ich lieber mit Vanillasex anfange und es dann mal mehr oder weniger abdriftet. Ein direktes Starten in eine "herkömmliche" Session geht bei mir eher nach hinten los...

      Daher ist die sexuelle Form von BDSM eine interessante Erweiterung von Sex.

      Und ja, beim Sex (egal in welcher Form) ist mir der Orgasmus sehr wichtig - und zwar der meines Partners.
      Ich fühle mich auch nicht gut bzw sogar schlimmstenfalls unfähig und nicht attraktiv genug, wenn mein Partner nicht kommt. Ich möchte auch ungern weitermachen, wenn mein Partner schon gekommen ist.

      Mein eigener Orgasmus ist irgendwie verzwickt. Ich habe es sehr oft vorgetäuscht, weil eben für viele Männer erst dann Schluss ist, wenn sie kommt. So konnte ich zuverlässig bestimmen, wann genug ist.
      Irgendwie habe ich dabei aber verlernt, wirklich zu kommen. Ich war völlig überrascht, als ich letztes Jahr zum ersten Mal ejakuliert habe.

      In meiner aktuellen Beziehung habe ich mich dann zuviel unter Druck gesetzt und konnte gar nicht mehr kommen, geschweige denn es genießen.
      Allerdings ist mir der körperliche Orgasmus (meinerseits) mittlerweile nicht mehr so sehr wichtig. Ich mag Sex an sich, die Nähe zum Partner, das buchstäbliche "Ineinanderkriechen" beim verpönten Blümchensex... :love:

      Ich schweife ab...
      Fazit: Jein. Mein eigener muss nicht sein, der vom Partner aber sehr gerne.
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster: