Gehört für euch der Orgasmus zu einer Session dazu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich darf fast immer einen ( meistens aber viel mehr ) Höhepunkte genießen. Kann mich nur an wenige Male erinnern das ich die Erlaubnis nicht bekam. Was mir mehr zu schaffen machte war das mein Mann manchmal keinen Orgasmus will, sondern laut seinen Worten noch viel mehr aus dem Spiel mit mir sein Vergnügen gewinnt. Das hat meinen Gerechtigkeitssinn enorm gestört. So quasi ein Orgasmus für dich , ein Orgasmus für mich :lol:

      Pat schrieb:

      Ich mag das gesamte Paket – BDSM inkl. Sex-.
      Dabei ist es mir schon wichtig, das meine Partnerin, viele Orgasmen bekommt.
      Ich sehe es wie Pat, ich kann (und will) das sogar gar nicht trennen


      :yes: Orgasmen sind sehr wichtig, sie sind bei uns sogar prinzipiell eines der Ziele des Spiels!

      Glücklicherweise hat meine Chefin selber ein Höllenspass dran, mich kommen zu lassen :D
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Ob er dazu gehört würde ich nicht global mit ja oder nein beantworten, aber ich würde soweit gehen und zu sagen, daß ich eine Session so aufbaue daß wir beide unser Orgasmuserlebnis haben und wenn es mir gelingt daß mein Schatz öfter zum Orgasmus kommt oder ich ihr sogar einen multiplen Orgasmus abringen kann, nun dann finde ich das schon richtig Klasse.
      Dann ist nicht nur der Körper, sondern mein Kopf ebenso befriedigt.
      Von allen sexuellen Perversionen ist die Keuschheit vermutlich die Perverseste.
      Remy de Gourmont (1858 -1915)

      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen".
      (Oscar Wilde)

      Nachdem ich diesen Thread ja vor 2 Jahren eröffnet habe und er erfreulicherweise immer wieder hochgeholt wird, habe ich noch einmal reflektiert.
      Inwieweit hat sich meine eigene Einstellung zum Thema verändert?
      Sehe ich heute etwas anders, als noch vor 2 Jahren?

      Fazit: Was dieses Thema angeht, bin ich immer noch derselben Meinung.
      Ich brauche und will keinen Orgasmus in einer Session. Da wir ja sehr S/M-lastig unterwegs sind, reicht mir der Kick, den mir der Schmerz bringt.
      Dieses Abdriften, dieses Gefühl von Körperlosigkeit ist viel intensiver und länger anhaltend, als jeder Orgasmus.

      Er fordert einen oder auch mehrere für sich ein. Das ist auch ok und ich erfülle ihm diesen Wunsch gerne.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Ja man kann sehen, dass wir unterschiedlich sind und das ist auch gut so..für mich und meine SUB gehört es allerdings dazu..Fließend bei einer Session ist das Tun zwischen einer fast brutalen Handlungsweise und sexuellem Begehren..die Reaktionen meiner SUB sagen mir, ja, weitermachen..fester, es tut mir sehr gut..ich will das ..zum Ende steht natürlich der Kick durch den Orgasmus..!..Bei uns besteht eine solch große Vertrautheit, dass wir auch keine Wortfindungsstörungen haben. Heizen uns davor schon mal durch schmutzige Gespräche, Gedanken und Kopfkino so in Extase, dass wir uns zum Ende der Session im Rausch der Sinne verlieren und der Orgasmus als Kick die Handlung beendet..da wir beide großen Wert darauf legen, uns bei solch einer Session total fallen lassen zu können, müssen wir sicher sein, dass uns niemand besucht, oder hört.. Telefon ist abgestellt und wir beide sind alleine im Haus..Das Stöhnen und Schreien gehört dazu wie das Salz zur Suppe..Der Orgasmus als der letzte Kick gehört natürlich dazu..!! Um bei der aktuellen Agenda der Fußball-WM zu bleiben.."ein Tor" gehört zum Fußballspiel als der besondere Kick ..bein Boxen ist es der "KO" ..Beim Schießen ist es "der Treffer"..beim Kampfsport ist es letztendlich "der Sieg" etc etc
      Nicht zwingend ;)
      Bei uns ist es so, dass mein HERR jedes Mal seine Befriedigung bekommt im Gegensatz zu mir, denn ich diene nun mal nur seiner Lust.
      Als "sein persönliches Spielzeug" verfügt ER voll und ganz über meinen Körper und meinen Geist. Wenn ER der Meinung ist, ich habe seine Aufgaben bzw Anweisungen zu seiner vollsten Zufriedenheit erfüllt, dann kann es schonmal sein, dass ich einen Orgasmus geschenkt bekomme.
      Dieser ist mir SEHR viel wert.
      Mein Orgasmus ist das wertvollste Gut, das nicht einfach so mal verschenkt wird.
      Daher habe ich auch ein generelles Orgasmusverbot...
      Wenn ich Glück habe und mich gut benehme, darf ich ca. einmal die Woche kommen :)
      Zu seinen liebsten Gemeinheiten gehört es mich selbst hochbringen zu lassen bis einen Millimeter vor meinen Höhepunkt und mir dann das Orgasmusverbot ins Gedächtnis zu rufen :D
      Also, dann will ich mich auch mal dazu äußern :)

      Leon hat es ja oben mehr oder weniger schon beantwortet und ja, sein Orgasmus wie auch meiner ist uns beiden sehr wichtig, wir ziehen beide unsere Lust beim anderen daraus ... leider trennen uns viele km, so dass wir uns nicht so oft sehen können und da kam es auch schon vor, dass nur ich ihn am Telefon stimmuliert habe, weil es für mich in diesem Moment nicht anders ging, es mir mir aber sehr am Herzen lag, dass er seinen Orgasmus bekommt ... ich war in diesem Moment nicht wichtig und es bereitete mir große Freude. Es war für mich eine Befriedigung auf anderer Ebene, etwas getan zu haben, dass er sich gut fühlt ... nur das war in diesem Moment wichtig und das hätte ich mir auch nicht nehmen lassen ... ich könnte also damit leben, wenn nur er zum Höhepunkt kommt

      Ich weiß nun nicht ob ich mich jetzt damit verständlich ausgedrückt habe :rot:

      Strafen bekomme ich in Form von Hieben und da kann er auch ganz schön fies werden :D ... das hat dann mit Lust nicht mehr soviel zu tun :peitsche1: ...aber ich weiß auch, dass er damit niemals zu weit gehen würde
      Du siehst die Welt nicht wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist
      Was genau verstehst Du unter Sex, @topaz? Denn ja nachdem, wie Du es definierst, lässt sich Deine Frage bejahen oder verneinen. Für mich ist BDSM sehr sexlastig, auch wenn es wenig mit körperlicher Vereinigung zu tun hat. Jedoch sehr viel mit den inneren Vorgängen, welche bei sexuellen Aktivitäten an sich geschehen. BDSM ist für mich ein mal längerer, mal kürzerer Weg zum Orgasmus. Mhm... war das verständlich?
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! <3
      Johann Wolfgang von Goethe

      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. <3
      Marie Luise Kaschnitz

      topaz schrieb:

      Ist denn euer BDSM so sexlastig?
      Huhu Topaz :)

      sowohl als auch ... es ist irgendwie das Gesamtpaket, ich brauche mein Machtgefälle und aber auch sehr viel Zärtlichkeit, wobei ich seit ein paar Monaten auch immer mehr Gefallen an S/M finde ... aber Sex gehört für uns beide unbedingt dazu ... es ist wie das Tor beim Fußball ^^
      Du siehst die Welt nicht wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist

      topaz schrieb:

      Interessant, dass hier viel Doms schreiben, dass ihnen der Orgasmus von Sub wichtig ist.
      Ist denn euer BDSM so sexlastig?

      Ich hatte bisher noch nie einen Orgasmus bei einer Session, es wäre sicher mal interessant und schön aber auch ohne Orgasmus kann ich extreme Gefühle und eine tiefe Befriedigung bei einem Spiel erlangen.

      Das mag vielleicht auch damit zusammen hängen das ich mir generell schwer tue damit... der männliche Part hatte da bisher keine Probleme :yes: :pardon:

      Mein SM war bisher überhaupt nicht sexlastisg, also aus meiner Sicht, aber da gibt es so viele unterschiedliche Definition. Rein theoretisch gesehen ist orale Befriedigung auch schon Sex.

      Und wenn Freunde an der Lust und heftigste Empfindungen zu Geschlechtsverkehr, und in weiter Folge zu einem Orgasmus, führen.... warum nicht.

      Einfach "hinnehmen" und genießen. :thumbsup:

      Lange Rede, kurzer Sinn ..... SM ist super, ob mit oder ohne Orgasmus.... viele Wege führen zur Befriedigung des Einzelnen. :secret:
      topaz, darf ich eine "Gegenfrage" stellen?

      Was genau meinst du mit Vorspiel?
      Alles außer Geschlechtsverkehr? Also ich Sex = GV in deiner Ausführung?
      Findest du dass GV generell kein BDSM ist/ dazu gehört?

      Ist für dich eine Session gleichzusetzen mit einem Orgasmus? Oder vielleicht sogar mehr? Brauchst du keinen Orgasmus, weil die Session per se dich so befriedigt oder weil du es im Kopf trennst?

      Gern dürfen natürlich auch alle anderen antworten die mir da weiter helfen können ^^
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      @FraeuleinDS, ich meinte damit, dass eine Session quasi als Vorspiel gesehen wird, mit sexueller Stimulation, so das das Ziel GV am Ende der Session ist.

      Nein, ich denke GV ist häufig Teil des BDSM, aber eben nicht bei mir.

      Ich trenne das tatsächlich vom Kopf her. Es ist schwer zu beschreiben!
      Ich setze eine Session nicht mit einem Orgasmus gleich, weil es für mich viel mehr ist!
      Der Adrenalinkick hält viel länger an, es ist eher ein Rausch an Empfindungen.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Ich habe gerade per PN eine schöne Erklärung von einem Forumsmitglied bekommen, dass sich hier nicht äussern möchte.
      Mit entsprechender Erlaubnis darf ich das hier posten.



      "Also, ich seh es genau wie du. BDSM ist für mich kein Vorspiel und hätte ich die Wahl zwischen Sex und noch mehr SM, würde ich SM nehmen. Einen Orgasmus kann ich mir, wenn ich will, viel leichter alleine verschaffen. BDSM-Momente sind mir geradezu zu wertvoll, um mich dabei auf sowas Schnödes wie einen Orgasmus zu konzentrieren. Und ich bin erstaunt, dass das so viele hier ganz anders sehen - als wär es nur ein Teil vom Sex oder ein Vorspiel und nicht selbst etwas Geschlossenes mit Sinn und Selbstzweck."

      Eine bessere Beschreibung könnte ich nicht für meine Gedanken finden.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.