Vibrator über App steuerbar über große Entfernung

      Vibrator über App steuerbar über große Entfernung

      Hallo ihr Lieben und Bösen ;)

      ich soll mir einen Vibrator zulegen, der über App steuerbar ist. Ansich ja kein Problem. Allerdings soll das Teil auch über mehrere hundert km noch funktionieren.

      Gibt es dazu Erfahrungen oder Empfehlungen?

      Danke schon mal für euere Antworten. :blumen:
      Krönchen zurechtrücken ist für Mädchen. Eine Frau baut aus den Scherben eine Discokugel und tanzt ab. :dance:
      Es gibt solche Geräte, die kannst du dann über das Handy ansteuern. Wobei sie selbst eine kabellose Internetverbindung brauchen um zu funktionieren, ich meine das geht dann über Wlan oder auch Bluetooth des Handys beim Träger/in. Damit sind natürlich schöne Spielereien möglich. Es ist aber auch nicht ungefährlich, denn wenn man sich vorher nicht versichert was der andere macht geht es schlimmstenfalls los wenn er/sie am Steuer des Wagens sitzt. Daheim in den eigenen vier Wänden, sicher ein schönes Spielzeug... ein Bekannter hat mal vergessen das Teil auszustellen und so war er schon lange am träumen während die Akkus bei seiner Sub noch hielten und ihr keinen Schlaf erlaubten :D Eine Geräteempfehlung kann ich aber nicht aussprechen, da gibt es sicher aber andere die das können :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Also bei den von mir bisher auspobierten Varianten (Vibratissimo Duoball, WeVibe 4+) muss zur Kontrollübernahme der Partner, mit dessen Handy das Toy gekoppelt ist, jedes Mal aktiv in die Übernahme einwilligen. Den Überfall mitten bei der Autofahrt wird's damit also nicht geben^^

      Bei beiden etwas schlecht war die Verbindung vom lokalen Handy zum Toy, wobei hier gefühlt die Duoballs etwas besser waren; allein schon weil man am WeVibe zum Koppeln schlimmstenfalls einen Button drücken mußte. Wir hatten allerdings auch mit der Verbindung über das Internet unsere Probleme; diese brach gerne mal ab.

      Zum direkten Ansteuern würde ich die Duoballs empfehlen; hierbei läßt sich (neben vorgefertigten Vibrationsmustern) in der App über einen direkt wirkenden Intensitätsregler die Vibration kontrollieren; beim WeVibe hingegen kann man nur vorgespeicherte Vibrationsmuster "an die Gegenseite schicken", ohne die Möglichkeit, hier individuell die Geschwindigkeit anzupassen. Ja, man kann eigene Muster anlegen, aber wieder ohne Einfluss auf die Abspielgeschwindigkeit, und die "aufzeichenbaren" Sequenzen sind immer fest gleich lang. Abgesehen davon ist keinerlei Synchronität zwschen den auf dem Display sichtbaren Sequenzen und den Vibrationen des Toys zu bemerken, also an welchem Punkt der dargestellten Sequenz das Toy denn gerade ist.

      Edit:

      JamieLyn schrieb:

      Sind das nicht auch alles so Vibroeier? [..] *gähn*
      Zur Wirkung.. Die Duoballs sind Liebeskugel-ähnliche Teile, von denen aber nur eine vibriert (oder wir hatten ein defektes Exemplar xD); wer also mit Liebeskugeln und interner Vibration nichts anfangen kann oder nichts von spürt wird hiermit nicht glücklich.

      Der WeVibe "quetscht" mit seiner U-Form den Damm ein und vibriert innen und außen unabhängig voneinander; wobei es hier auf natürlich ihre Anatomie ankommt, wie gut die Mototen innen und außen auf ihren Zielgebieten (Clit und G-Punkt) liegen..

      Vom Geräusch her ist der WeVibe intensiver, allein schon weil er einen aussenliegenden Motor hat. Aber wenn man den Vibrationsregler weniger hochzieht sind beide auch in Gegenwart anderer Menschen zu betreiben ohne daß diese etwas davon mitbekommen hören.

      Von Vibratissimo gibt's auch noch andere (höschengängige) Modelle ("Auflegevibrator"), die dann aussen wirken; die haben wir aber nicht ausprobiert. Ich würde aber vermuten, daß die Steuerung hier sehr ähnlich funktionieren dürfte.

      ObFun: Die App für das Vibratissimo-Toy wurde in den Appstore eingestellt von der "AMOR Gummiwaren GmbH" :D
      Da gibt es verschiedene Geräte teilweise als Slip mit eingearbeiteten Auflegevibrator auf der Klitoris ;)

      Es gibt einiges da zum Teil schon unter 100 Euro. Übrigens es gibt die Teile auch für Männer, z.B. als Penisring :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Diese Menschen hier scheinen auf jeden Fall ihren Spaß mit ihrer Fernsteuerung gehabt zu haben - auch wenn es in diesen Beispielen nur um einige Meter ging und um nicht hunterte Kilometer, für deren Überbrückung halt eine Mobilfunkverbindung, bzw. Kopplung mit den Mobiltelefonen notwendig ist - Stichwort "App-gesteuerte Vibratoren". Viel Spaß auf jeden Fall :D

      https://www.youtube.com/watch?v=RJ-1FUTxtbY
      und
      https://www.youtube.com/watch?v=d2J0Lnr0wq8
      Ein guter Freund erdolcht dich von vorne :old:
      Seit dem letzten Update der WeVipe-APP lässt sich noch mehr einstellen und selber festlegen ob "außen", "innen", pulsieren, aufsteigend, Intensität, usw.
      Die Verbindung Telefon - Gerät per Bluetooth ist nicht ganz so gut, vor allem wenn das Gerät zwischen zwei Menschen ist. :D
      Das Steuern aus der Ferne ist - naja - Partner anrufen, APP starten lassen, Verbindung aufbauen/erlauben, und geht los. Wobei das Telefon dass die direkte Verbindung zum Toy hat immer noch eingreifen kann. Man steuert genau genommen nicht das Toy sondern die APP mit der das Toy verbunden ist.
      Verbindungsabbrüche kommen vor und sind nervig, am besten geht es wenn beide Telefone in einem WLAN Netz sind und nicht LTE oder so. Wichtig ist auch das die APP Software auf dem selben Stand sein muss. Wir hatten Anfangs das Problem, ich S6, Manu S4 - neueste Software läuft nicht auf S4 darum funktioniert nicht....
      Grüße
      Martin
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D
      Na dann melde ich mich auch mal kurz zu Wort.
      Ich hab den "Vibease" Aufliegevibrator (es gibt auch einen "normalen").
      Der ist durch Bluetooth mit dem eigenen Handy verbunden und das Handy per WLAN oder mobilem Internet mit dem Partner. Man muss eine "Session" jedesmal neu freigeben, sonst darf der Partner auf die Entfernung das Spielzeug nicht bedienen, man kann also eher nicht überrascht werden.
      Tatsächlich muss das Handy auch recht nah am Vibease dran sein (also nicht einen Raum weiter) damit die Verbindung halbwegs hält.
      Mittlerweile geht das sehr gut und die Verbindung geht nur selten verloren. Man kann vorgegebene Rhythmen nutzen oder aber eigene "programmieren". Man kann das Ganze auch selbst ohne Partner nutzen, da bietet die App viele Möglichkeiten, inklusive "Geschichten" die vom Handy vorgelesen werden mit voreingestellten Rhythmen die dann passend zur Geschichte abgespielt werden.
      Auch kann man mittels App mit dem Partner Chatten und ich glaube sogar Fotos verschicken.


      Es gibt ihn mittlerweile in Deutschland recht einfach für ca. 80-100€ zu kaufen und man muss die Version (Android / I-Phone) passend zur "Trägerin" wählen, welches Handy der Partner hat ist egal.


      Es hat durchaus noch einige Kinderkrankheiten und ist nicht perfekt, aber um auf die Entfernung mit dem Partner in "Kontakt" zu bleiben, keine schlechte Lösung.
      Liebe @Estella hmm ich weiß ja nicht wie hoch dein Budget für so ein Toy ist?
      Hmm ich habe da ein recht genialen kleinen Freund der übers WWW und den PC läuft und nicht unbedingt zwingend eine App benötigt. Ähhm ich glaube mehr darf ich wegen der FSK so nicht drüber sagen.
      Google einfach mal nach Kiiroo oder KIIROO Toys (aber bitte nicht wegen den Preisen verhauen und so
      Liebste @Schallgewitter vielen Dank für deinen Hinweis. Nein, verhauen werde ich dich nicht wegen des hohen Preises. Den hast du ja nicht gemacht. ;)

      Jedoch ist das schon verdammt teuer. Sooo sehr viel wollte ich im Moment nicht ausgeben.

      Allerdings muss ich sagen, dass das Teil durchaus einen gewissen Reiz hätte, wäre da nicht der Preis ...
      Krönchen zurechtrücken ist für Mädchen. Eine Frau baut aus den Scherben eine Discokugel und tanzt ab. :dance:
      Und spätestens wenn Frau oder Mann dann begreift was damit für fiesitäten und gemeine quälereien möglich sind selbst wenn einen ganze Kontinente und zig 1000 Kilometer trennen ist der Preis schon fast vergessen :sofa: :rot: Weil ähhm das Toy ja auch die Kontraktionen bemerkt und weiterleitet mit allem drum und dran inklusive diverser wann kommt der Orgasmus Berechnungen weil die Dinger "lernen" irgendwie je öfter man die verwendet .. So jetzt haut mir bitte wer auf die Finger ja weil ich ähhmm will keinen Ärger wegen der FSK machen und so :LA2: Ich bin mal wieder weg und sorry wegen naja der Störung und so
      Wollt nur kurz anmerken..

      Folgt man diesem Link

      .eis.de/marken/kiiroo?refid=g.eis.de&wt_mc=19950431109_89787407949&gclid=Cj0KEQjw-YO7BRDwi6Stp7T296ABEiQAD6iWMQViuSQIYUQnnWF5aoyTLnDWQosUeMVsAYrpL5CcdckaAlin8P8HAQ

      bekommt man unten einen 20 Prozent Gutschein Code angezeigt.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Direktlink entfernt

      Wir haben uns heute einen Vibrator von Vibratissimo geholt, schauen wir mal wie er wird :) Er wird irgendwann mitte nächster Woche ankommen und dann werden wir ihn am Wochenende testen :) (Aber fragt mich jetzt bitte nicht wie der genau heißt, ich glaube irgendwas mit "Berlin", jedenfalls ist der Berliner Fernsehturm drauf abgebildet....)