Griff an die Kehle! Machtdemonstration oder der ultimative Kick?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der Griff, sofern er nicht an den Kehlkopf ansich geht, ist einfach nur zum traeumen weich werden & dahinschmelzen.

      Das ist (vermutlich) auch einer der zugegebener Maßen relativ wenigen Griffe, bei denen ich mit großer Wahrscheinlichkeit 'automatisch' runterfahr und den Widerstand nahezu komplett einstell.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Artepus ()

      Hehe, die Erinnerung an dieses Erlebnis ist erst wenige Tage alt. Es war bei mir wieder so eine Sache Kopfkino gegen Realtät.
      Es war kein Tabu, hatte aber Bedenken. Bin sehr glücklich darüber, es zugelassen zu haben.
      Für mich ist es die totale Hingabe an meinen Herrn und kickt dermaßen, das ich dabei und auch kurz danach nicht mehr im hier und jetzt bin.

      topaz schrieb:

      An die Subs:
      Wie viel Vertrauen braucht ihr, um diesen Griff zuzulassenOder ist es vielleicht ein Punkt auf eurer Tabuliste?



      da brauche ich sehr viel Vertrauen, da ich am Hals/Kehle ähnlich empfindlich bin wie @decorum. War aber bei uns kein Problem ist, da ich vom ersten Augenblick an ein wahnsinnig tiefes Vertrauen zu ihm hatte.

      topaz schrieb:

      Oder ist es vielleicht ein Punkt auf eurer Tabuliste?
      ganz klar: Nein kein Tabu !


      topaz schrieb:

      Kickt euch der Griff sexuell oder ist es ein Zeichen der Maßregelung?
      Der Griff kickt mich sexuell extrem, ist aber auch ein Zeichen seiner Macht über mich, was mich zusätzlich kickt. Als Maßregelung würde er wahrscheinlich überhaupt keine Wirkung haben, da er mich eben so sehr kickt. Auch mir gibt es ein Gefühl von "Ich gehöre Dir, bin ganz Dein !"
      Ich folgte dir in deine Welt, nun ist es auch die Meine,
      und leise lächelnd denk ich mir, dass ihr da draußen niemals wisst,
      wie schillernd schön es für uns ist …… :love:

      Topaz schrieb:

      An die Subs:

      Wie viel Vertrauen braucht ihr, um diesen Griff zuzulassen?
      Oder ist es vielleicht ein Punkt auf eurer Tabuliste?
      Kickt euch der Griff sexuell oder ist es ein Zeichen der Maßregelung?

      Ich muss gestehen, ich vertraue meinem Sir schon arg, auch wenn wir noch weit am Anfang stehen :)

      er hat bisher immer die richtige Mischung an Herantasten, Aufmerksamkeit ausprobieren und neuem.
      :love:
      So auch der Griff an den Hals.
      Es war beim letzten Mal nur kurz, nicht fest oder arg "einengend" aber es war so intensiv und ein Gefühl mit viel Gänsehaut.
      Ich legte meine Hände um seine, nur sanft... Es war so ein tolles Gefühl des Zusammensein...
      Ich begebe mich mehr und mehr in seine Hände! :saint: :yes:
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Mein Hals... Da bekomme ich sehr schnell eine seltsame Panik. Schon, wenn da jemand mit den Fingerspitzen drüberstreicheln möchte oder (ganz schlimm) mich sogar am Hals küssen möchte.

      Ich muss jemandem außerordentlich stark vertrauen können, damit er da ran darf. Und auch dann finde ich es immer noch fürchterlich anstrengend, das auszuhalten und die Panik herunterzufahren. Aber wenn man es dann gemeinschaftlich schafft, finde ich das Gefühl traumhaft. :) Es bedeutet für mich die komplette Auslieferung an den Partner und ein riesiges Vertrauen.
      Vielen Dank @topaz ein tolles Thema hast du gefunden, jetzt weiß ich auch wen ich zur Goldwäsche in die Schweiz einlade ^^ . Ich habe, seit ich meinen Herrn gefunden habe, darüber nachgedacht, wie es wohl wäre... vllt irgendwann wird er es versuchen, dann kann ich meine Antwort um die Realität hin ergänzen.


      An die Subs:
      Wie viel Vertrauen braucht ihr, um diesen Griff zuzulassen?


      Da ich viele schlechte Erfahrungen sammeln musste in meinem Leben bräuchte ich wahnsinnig viel Vertrauen in die Person. Mein Herr hat es noch nicht bei mir getan, aber wenn ich jemanden benennen müsste der es versuchen darf, wäre er zu hundert Prozent meine Wahl.

      Oder ist es vielleicht ein Punkt auf eurer Tabuliste?

      Nein, bevor ich etwas ablehne, probiere ich es. Ich mag keine Tabulisten in dem Sinne.

      Kickt euch der Griff sexuell oder ist es ein Zeichen der Maßregelung?

      Ich glaube, es würde beides für mich sein und wahrscheinlich würde jedes für sich ein anderes Gefühl und eine andere Wirkung erzielen.
      Ojaaaaaaaaaaaa ich liebe diesen Griff von ihm und dabei den Blick in seine Augen,
      meist nur kurz, da es mich so sehr kickt und ich Macht und Lust mit geschlossenen Augen genieße............
      mich hat diese Gefühl so überwältigt beim ersten Mal, das ich es heute geradzu herbei sehne
      Diesen Griff darf nur er anwenden, für mich ist es eine reine Vertrauenssache.
      Durchaus interessant, obwohl ich es noch nicht so oft erlebt habe, wie den Nackengriff.
      Vertrauen gehört definitiv dazu.
      Ich würde sagen es ist eher eine Mischung aus sexuellem Kick und Maßregelung zugleich.
      Was ich damit sagen will, er kann zur Maßregelung angewendet werden, das Gefühl dabei kann aber dann
      schnell ins sexuelle umschlagen. Mich macht eine solche Situation ehrlich gesagt immer an. :pardon: .

      Auf jeden etwas, was ausbaufähig ist. :)
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)

      McGalagher schrieb:

      Würde ich diesen Griff gerne benutzen und die schon so oft beschriebenen Reaktionen meiner Sub sehen wollen? Ja, unheimlich gerne, nur krieg ich diese verdammte Sperre da nicht aus meinem Kopf
      Danke für die offene Antwort. Zeigt dein beitrag doch einmal mehr, das ach Doms ihre "inneren Dämone" haben, die sie hemmen.

      Ich schrieb:

      Es bedeutet für mich die komplette Auslieferung an den Partner und ein riesiges Vertrauen.
      Das trifft es für mich auf den Punkt!

      Orion schrieb:

      Hach @topaz du bist einfach die KillerBiene schlechthin.
      Mir wurden schon viele Namen gegeben, aber Killerbiene war noch nicht dabei. :icon_lol:

      Mrs. Agapitos schrieb:

      Vielen Dank @topaz ein tolles Thema hast du gefunden, jetzt weiß ich auch wen ich zur Goldwäsche in die Schweiz einlade .
      Ich danke dir!

      Mrs. Agapitos schrieb:

      Da ich viele schlechte Erfahrungen sammeln musste in meinem Leben bräuchte ich wahnsinnig viel Vertrauen in die Person.
      Das ist bei mir leider genauso. Der Griff an die Kehle war für mich immer eine Drohgebärde!
      Fechte aufgrund meiner Erfahrungen im Leben oft Kämpfe mit mir selbst aus, wenn es um das Ausleben meiner Neigung geht.
      Was das Vertrauen zu meinem Dom angeht, da bin ich noch nicht bei 100% angelangt. Das weiß er auch und er weiß auch, das es nichts mit ihm zu tun hat.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Hallo in die Runde,

      der Griff an die Kehle eröffnet nicht selten die Begegnung mit IHM und demonstriert für mich eindrucksvoll unser Über-/Unterordnungsverhältnis (Stichwort: Machtgefälle), am besten gepaart mit einem festen Blick in die Augen. Das bringt mich ziemlich schnell in den Sub-Modus und es kickt mich auch .. (und ich denke Mal, dass es mich kickt, kickt wiederum IHN). Der Griff in den Nacken ist schon von Anbeginn dabei, der Griff an die Kehle, auch länger und fester, erfolgt noch nicht so lange, sondern erst nachdem sich unsere vormalige Spielbeziehung stark vertieft und zu einer gleichzeitige Liebesbeziehung entwickelt hat. Also, hat auch was mit Vertrauen und Tiefe zu tun, bei mir bzw. uns.

      LG
      Skies are black and blue,
      I'm thinking about you,
      here in the calm after the storm ...
      hmmm...sobald ich am Hals gepackt werde, bin ich Sub :rot: . Es gibt wenig, was meine
      " Rolle " so schnell abruft als dieser Griff. Dabei muss er nicht mal fest sein... ( obwohl ich das auch gut finde :D ).
      Als überzeugte Schalträgerin finde ich aber auch ein Zuziehen des Schals zur Machtdemonstration sehr geil . Ungefähr der gleiche Effekt :love:
      "Ich denke, also bin ich. Denk ich positiv- gewinn ich." (Die Fantastischen Vier)
      Alleine bei dem Gedanken kribbelt alles in mir.

      Ich bin verrückt nach diesem Griff, die Gründe dafür sind vielfältig, zum einen ist es eine super erogene Zone (vielleicht sogar die größte ;)), zum anderen natürlich das Breathplay, dann dieses Machtgefälle und die Geste an sich. Es ist nur eine einzige, kurze, knappe Bewegung aber so bestimmend. Ich fahre ja schon so darauf ab, mein Halsband angelegt zu bekommen und das ist noch intensiver.

      Meine Reaktion dazu ist auch sehr stark, es ist egal, was ich in dem Moment tat, ich werde sofort super ruhig und meine Knie ganz schwach. Hach, am liebsten würde ich ihn direkt jetzt genießen :D
      Fülle mir dein Denken
      Deinen Willen in mich ein
      Heute will ich mich dir schenken
      Will von Dir besessen sein

      *ASP - werben*
      Der Griff an meine Kehle ist deutlich intimer als ein Griff zwischen die Schenkel... Wenn der "Richtige" es tut, ist es der ultimative Kick, versucht es die falsche Person bzw. ist noch nicht genug Vertrauen im Spiel, werde ich zur Furie und der Ofen ist sowas von aus!!

      Aber jetzt gerade verbinde ich wunderbar lustvolle Momente mit dieser Geste. Sei es, um geführt zu werden, aber vor allem, um meine eigene Lust zu steigern, zu fliegen, die totale Hingabe zu erleben *schwärm*
      Es gibt ein Leben vor dem Tod

      Feuerpferd schrieb:

      Ich finde das Gefühl auch einfach nur toll! Es ist ein bei mir extrem empfindlicher Bereich und ensprechend durchfährt mich dann fast eine Art Stromstoß, wenn ich dort fest angepackt werde. Und es ist extremst ein Gefühl des Ausgeliefertseins.
      Feuer, perfekt beschrieben !! :blumen:

      Es kann eine Machtdemonstration ebenso wie einfach nur ein Kick sein.
      Der ist allerdings sehr heftig und schwer zu beschreiben.
      Ich hatte bisher das Glück, das die weiblichen (Ex )/Partner meinerseits es ebenso lieben /liebten.

      und wenn man Übung hat und weiß wie es funktioniert und was zu beachten ist, dann muss ich sagen::

      Niemals möchte ich das missen.. !!
      :sabber::
      :fegen:
      Ich muss gestehen, dass ich da anscheinend aus der Rolle falle.
      Bei mir ist dieser Griff nicht an eine bestimmte Person gebunden, sondern funktioniert bei jeder Person gleich die ihn anwendet:
      1. eine Art elektrischer Impuls geht durch meinen Körper direkt in die unteren Gefilde
      2. ich falle in eine Art Starre in der ich mich zeitweise erstmal gar nicht bewegen kann und dann meist gar nicht will
      3. Mein Blick verschleiert sich und ich nehme nichts mehr bewusst wahr außer den Anwender
      4. Meine innere Sklavin kommt nach außen
      Das kann ziemlich unpraktisch werden, aber Gott sei dank wendet man es nicht so häufig im alltäglichen Umgang an :pardon: .
      Zumal die Wirkung nur bestehen bleibt, solange die Handlung erfolgt.

      Aber mit dem richtigen Partner ist es eine Achterbahnfahrt zur inneren Mitte und eine schöne Art der Demütigung (auf den Platz verweisen), sowie ein sexueller Kick.
      Wobei da nicht viel nötig ist. Da reicht schon die Anwesenheit meines Herrn :rot: .
      Ich selbst liebe diesen Griff ungemein.

      Er lässt mich die Kontrolle über mich verlieren. Daher bin ich immer dankbar, wenn ein solcher Griff an den Hals, mit einem an die Wand drücken o.ä. verbunden ist. Das gibt mir wenigstens dann noch ein bisschen Stabilität, da ich mich hierbei selten noch von alleine auf den Beinen gehalten bekomme. Ich gehe dabei nämlich nicht nur psychisch, sondern eben auch physisch hierbei in die Knie. :knien:

      Allerdings funktioniert der Griff, trotz meiner Kontidionierung, nicht bei allen. Jemand der mir unsympathisch ist oder dem einfach eine bestimmte mich ansprechende dominante Austrahlung fehlt und er mich hierdurch entsprechend nicht getriggert bekommt, der kann an meinem Hals rumfuchteln wie er möchte und würde nicht zu dem von ihm gewünschtem Ergebnis kommen.

      Aber wehe da kommt jemand und hat diese bestimmte Ausstrahlung und Wirkung auf mich, dann ist es schlichtweg für mich vorbei. Die ganze Konditionierung meines Herrn tritt dann zum Vorschein und ich bekomme noch nichteinmal mehr einen einzigen zusammenhängenden Gedanken gefasst.

      Auf der einen Seite ist es zwar unglaublich schön, wenn der eigene Herr die Hand an meine Kehle legt und ich so reagiere, aber auf der anderen Seite ist es auch unglaublich nervig, wenn das jemand aus Spaß heraus macht, meinen Schwachpunkt hier trifft und ich ihn nur völlig belämmert, wie ein debiles Eichhörnchen, angrinse. Unfähig auch nur einen zusammenhängenden Satz von mir zu geben. Das ist immer sooooo peinlich. :rot: :rot: :rot:
      Love is constant devotion, not a passing emotion.
      Devotion: The best way to establish your way of being.
      der Griff an die Kehle meiner Sub bringt eigentlich gar nichts. Im allgemeinen hat sie damit sogar Probleme wenn ihr jemand an den Hals fasst. Auch ihre Kinder dürfen das beim toben oder schmusen nicht machen, dann dreht sie sich weg oder senkt den Kopf um ihren Hals zu "schützen". Ganz zu Anfang hat sie das bei mir sogar als absolutes NoGo eingestuft und gemeint das sie sofort das Wort Rot (wir nutzen das Ampelsystem) aussprechen würde wenn ich ihr an den Hals fassen würde. Mittlerweile (nach 6 Monaten) lässt meine Kajira es zu das ich ihren Hals leicht berühre, leicht drüber streichel mit den Fingern. Aber irgendeinen besonderen Kick gibt es ihr nicht. Hab sie gerade bevor ich diesen Eintrag angefangen habe zu schreiben extra nochmal gefragt...
      Hey,
      also eigentlich kann ich euch da nur zustimmen.
      Allerdings ist mir gerade etwas ziemlich überraschendes aufgefallen. Zu dem Punkt, wie viel Vertrauen man braucht um das zu zulassen....
      Ich weiß gar nicht wie ich das einschätzen soll, denn ich war in dem Moment einfach so überrumpelt, dass sich mir die Vertrauensfrage da überhaupt nicht gestellt hat. In dem Augenblick hab ich mir überhaupt keine Gedanken macht, er hats einfach gemacht und bei mir sozusagen "einen Schalter umgelegt"
      Die Situation war berauschend und auch total unwilkürlich irgendwie.
      Also mir gibt das auf alle Fälle einen Kick :)