auf der Suche, oder doch gefunden werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe fast ein Jahr lang ganz intensiv in einschlägigen Communities gesucht. Es gab glaube ich nix, was mir nicht passierte.
      Achterbahn der Gefühle, Höhen und Tiefen im Seelenleben, Chaos in meinem Leben, Überholspur, das mir Angst und Bange wurde.

      Es gab Abende, da hab ich mit dem einen gemailt, mit dem anderen gewhatsappt, dem dritten telefoniert und noch einen im Chat warmgehalten. Ein riesen Spaß, ich war plötzlich wieder 17 - dumm, naiv, verantwortungslos.
      Irgendwann kam der Katzenjammer - hallo, wer bist Du?
      Es hat mich plötzlich angeekelt, ich konnte das nicht mehr mit mir vereinbaren, so mit Menschen umzugehen.
      Das war doch nicht mehr Ich.

      Ich nenn das die Supermarktfalle - man streift durch die Kontakt-Regale, nimmt etwas in die Hand, liest die Ingredienzienliste und stellt es wieder zurück. Streift weiter, ob sich nicht doch noch was besseres findet. Die Suche nach dem einen Richtigen - wird zur Kontakt-Sammel-Leidenschaft.

      Auch ein riesen Haufen müllige Anschreiben, wiederliche Chat-Begegnungen rechtfertigen so ein Verhalten nicht.

      Trotzdem ist daraus auch Gutes entstanden. Ich habe auch sehr sehr viele nette Kontakte gefunden, aus denen sich mehrere richtige Freundschaften entwickelt haben, aber erstmal keine Beziehung. Die kam viel später, aber auch nur, weil ich sehr nett angeschrieben wurde - so wie Frau sich das vorstellt - und es sich langsam und fast zufällig dahin entwickelt hat.

      All das hätte sich niemals ereignet, mein Leben wäre nicht so reich geworden, wenn ich inaktiv gewesen wäre. Deshalb kann ich jedem nur raten, überall dabei zu sein und die Augen aufhalten. Ich würde nicht wieder in die Supermarkt-Falle tappen, aber ich bin ein Mensch, der gerne die Sachen in die Hand nimmt und Außensteuerung absolut ablehnt. Das darf nur EINER.
      Also ich schreibe seltens jemanden an, Wenn muss das Interresse wirklich groß sein.Ich tu mich dann auch eher schwer in der Formulierung, weil ein "Hallo, wie gehts?! ist mir einfach zu kurz.Angeschrieben worden bin ich hier noch nicht.Okay ich bin aber auch neu hier. Eine Anzeige hatte ich mal aufgegeben.Aber da kamen mehr Anschreiben mit finanziellem Interresse.Das ist gar nicht mein Ding.Wenn ich das wollte hätte ich es ja wirklich einfacher.
      Ich hatte mir mal - lange, lange ist es inzwischen her - auf einer einschlägigen Plattform im www ein ensprechendes Profil gemacht.
      Bisschen Text über mich rein, eher allgemein gehalten, aber dennoch genug, um einen ersten Eindruck zu vermitteln, ohne konkret zu werden.
      Als Frau und Bottom hatte ich natürlich innerhalb kürzester Zeit ein volles Postfach gehabt.
      1. Ein Teil der Nachrichten war einfach nur doof; da hat jemand seine Fantasien auf vulgärste Weise in Worte gefasst, und sich dann einen gerubbelt, während die Nachricht per copy+paste wohl an die komplette Damenwelt verschickt wurde.
      2. Ein Teil der Nachrichten bestand aus Penis-Fotos.
      3. Ein anderer Teil der Nachrichten war relativ ähnlich zu 1., allerdings gar nicht mal nur vulgär bzw. W***-Fantasie, sondern so abstrus, dass ich vor Lachen vom Stuhl gefallen bin
      4. Ein weiterer Teil bestand einfach nur aus "Hi wie gehts" in verschiedenen Variationen
      5. Ein Teil der Nachrichten waren Jammer-Emails, in denen mir die entsprechenden Herren ausführlich erläutert haben, dass wahlweise ihre Frauen keinen Sex mehr mit ihnen wollen, oder sie schon sooo lange Single sind und einfach niemanden finden.... etc.
      6. Ein weiterer Teil waren männliche Subs, die mich zu ihrer Herrin machen wollten
      7. Ein weiterer Teil war mit dermaßen vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern gespickt, dass ich mir die nicht weiter angetan habe

      und schließlich

      8. Ein Teil der Nachrichten war tatsächlich grammatikalisch korrekt geschrieben, anscheinend kein Copy+Paste und machte Interesse auf die andere Person.

      Das waren ungefähr 10 Personen.
      Denen habe ich dann tatsächlich geantwortet.
      Was daraus geworden ist?
      Nichts.

      Denn dann hat gnadenlos das Real-life zugeschlagen, und ich habe in meinem ganz normalen Umfeld (ohne irgendeinen BDSM-Bezug) meinen Partner gefunden.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Ich kann es zwar nicht wirklich erklären, aber ich habe mir, weil ich dachte "da muss die Chemie doch stimmen", extra für 20 Euro die Möglichkeit erkauft, sie anzuschreiben. Ohne jegliches, wirkliches Wissen über sie.
      Aber scheinbar ging es ihr ähnlich und sie hat mir in direkter Antwort und nach nem Blick in mein Profil, sofort ungefragt ihre Nummer geschickt.
      Das Ende vom Lied: Es war auch real so schön, dass da wirklich was raus werden kann, trotz aller Umstände (Scheidungen, Kinder und sowas alles).

      Ergo: Nicht gesucht, aber nach über einem Jahr ein gutes Bauchgefühl gehabt und es war diese eine berühmte Nadel im Heuhaufen.


      Aber ich kann meiner Vorposterin nur zustimmen: Als Frau wird man ja soooo zugeballert mit extrem dummen Nachrichten, dass ich verdammt froh war, als sie inhaltlich schrieb:
      Wäre schade wenn deine Nachricht untergehen würde, daher hier meine Nummer :D
      Also einer aktiven Suche in dem Sinne mache ich nicht.
      Ich habe hier mittlerweile auch schon ein paar Kontakte per PN, es kam auch schon zu Nummer tausch und es besteht Kontakt außerhalb der Plattform. Das sind für mich aber reine Gesprächskontakte, sollte sich da irgendwas entwickeln, da ich diese Personen dann ja real kenne gebe ich die klaren Zeichen. Den letzten Schritt macht die Sub, so handhabe ich das.
      You think you want me
      I control you
      Moin @bastet
      Das finden im Netz ist schwer. Für einem alten Mann noch schwerer. Eine Freundin hat in den letzten 24 Monaten 3 Herrn gefunden. Und wieder beendet. Mit dem jetzigen Herrn scheint es wirklich mal gut zu sein. Sie suchte sowohl passiv, als auch mit aktiven anschreiben.
      Obwohl viel beim Anschreiben oft Komisch reagierten. Eine hinhalten Taktik zeigten. Sie hat immer so ausgewählt, wie der Text war. Ob da wirklich ein Mensch dahinter steckt, welcher es ernst meint. Habe oft zugehört und sie zu mehr Menschenverstand aufgefordert. Die rosebrille ist nicht sinnvoll bei der Suche im Internet.
      Als Mann suche ich schon einige Jahre. Bei mir hat sich schon einiges verändert. Ich schreibe ineiner anderen Form und wähle meine Worte auch präziser. Aber gefunden hab ich viele fakes, und ein paar liebe Menschen. Aber nicht meine Sub. Ich gebe aber nicht auf.
      Mein Rat an dich. Wenn dir das Profil gefällt, schreibe selbst, aber sei auf der Hut und benutze deinen Verstand. Sage genau was du willst, im beziehungsleben. Und hinterfragen genau, die unpräziesen Aussagen. Ich denke bei alles Gesprächen solltest du das tun.
      Dann wirst du sicher den finden, welcher zu dir gehört.

      Viel Glück beim klicken.
      Woddel
      Es macht mir Angst, das die Ideen von George Orwell, Wirklichkeit sind.
      Im Grunde finde ich beides gut. Aber das Profil sollte ein paar Infos hergeben, und Nein, das Drop down Menü reicht nicht. Es soll was persönliches sein, etwas, an dem ich erkenne ob es passen könnte und man drauf eingehen kann. Muss jetzt nicht viel sein. Nur ein bisschen wäre fein. :)