Ehemann zum Dom machen?

      @Schallgewitter

      Ich versuche es jetzt so weil andere gesagt haben das man es doch erst mit ihm ausprobieren soll...da wollte ich jetzt Hilfe zu haben...Ja ich habe geschrieben das ich ihm nicht gehorchen kann...würde es aber noch gerne mal versuchen....wenn alle stricke reissen ( 8o ) kann ich ja immer noch nachdenken....ich werde es heute abend sehen...Mal gucken was passiert....

      So muss gerade leider weiter arbeiten....wäre gerne noch soviel schreiben habe aber keine Pause
      Unabhängig von dem anderen Beitrag von dir.
      Es kann klappen, so Geschichten gibt es auch, aber düse habe sehr hohen Seltenheitswert.

      Bei uns war und ist es so.
      Ich fasse es mal zusammen.
      12 Jahre ein Paar, verheiratet, ...
      Das ich Sub bin war irgendwie schon immer da und irgendwann wollte es dann wieder raus.
      Er hat mirzuliebe versucht den Dom :peitsche1: zu geben, aber das war letzendlich alles andere als authentisch.

      Er ist einfach keiner :pardon:

      Mittlerweile leben wir recht offen.
      Er hat eine liebe Freundin, sie haben ihren Spaß und ich jemand mit dem ich über meinen Mann quasseln kann.
      Seit knapp 2 Monaten habe ich einen Dom und eine Spielbeziehung.

      Das war das beste was wir tun konnten.
      Das heißt nicht das es immer leicht ist die Bedürfnisse von insg. 4 Personen unter einen Hut zu bekommen, aber rein sexuell und auch mit vollem Herz <3 War es immer der richtige Weg.

      Verbiegen kannst du deinen Freund nicht - ihr könnt nur reden, reden, reden... Das ist und bleibt, auch wenn es vielleicht unbequem wird, der einzige Weg.

      Ich wünsch dir alles gute dabei.
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Kommt wohl darauf an was du von ihm verlangst, oder was deine Vorstellungen und dein Anforderungen an einen Dom sind. Vielleicht solltest du diese mal runterschrauben und ihr trefft euch irgendwo in der Mitte, und dann habt ihr zumindest eine Basis wo ihr drann arbeiten könnt. Falls du verstehst was ich meine.

      Im Prinzip bist du ja in dem Bereich sehr erfahren und dein Mann hat überhaupt keine Erfahrung, also kannst du nich verlangen das er gleich von 0 auf 100 gehen kann.


      Das jeder Mann mit einer dominanten Neigung sofort Authentisch rüberkommt wage ich zu bezweifeln. Gillt wohl auch für Sub, man muss erstmal die Hemmungen ablegen und wissen was einen gefällt.
      Ohhh okay pffft ich bin keine Paartherapeutin aber nun gut.

      Das sagen also andere (nach Möglichkeit sogar anonyme) Menschen etwas zu einer Beziehung die sie im schlimmsten Fall nicht kennen deren Personen sie nicht kennen was und einer rennt einfach so ohne den anderen vorzuwahrnen los?
      Hmm eine vertraute Partnerschaft mit gegenseitigen Respekt und Verständnis für einander sieht aber mal etwas anders aus.
      Sorry ich sehe gerade so ein kleines Mädchen vor mir das Bockt weil es was nicht bekommt und das seine Umwelt solange terrorisiert bis es hat was es will nur um dann ganz schnell was anderes zu wollen .

      Aua, ich glaube ihr habt noch ganz andere Schwerwiegendere Baustellen als BDSM.
      Ich schließe mich dem Posting von @Abigail trag die Konsequenzen was nicht ist, ist halt nicht.

      Jenna schrieb:

      Ich habe allerdings ein Problem...Mein Mann ist zwar sehr herrisch aber leider kein dom...er weiß das ich das brauche aber es geht bei uns beiden nicht....ich kann ihm nicht so gehorchen...aber ich werde auch nicht bestraft oder so...und das ist mein problem ich brauche einen richtigen dom. Ich habe es ihm auch schon gesagt...
      Was bedeutet denn "herrisch" im Gegensatz zu "dominant" für dich?

      Schallgewitter schrieb:

      Ohhh okay pffft ich bin keine Paartherapeutin aber nun gut.

      Das sagen also andere (nach Möglichkeit sogar anonyme) Menschen etwas zu einer Beziehung die sie im schlimmsten Fall nicht kennen deren Personen sie nicht kennen was und einer rennt einfach so ohne den anderen vorzuwahrnen los?
      Hmm eine vertraute Partnerschaft mit gegenseitigen Respekt und Verständnis für einander sieht aber mal etwas anders aus.
      Sorry ich sehe gerade so ein kleines Mädchen vor mir das Bockt weil es was nicht bekommt und das seine Umwelt solange terrorisiert bis es hat was es will nur um dann ganz schnell was anderes zu wollen .

      Aua, ich glaube ihr habt noch ganz andere Schwerwiegendere Baustellen als BDSM.
      Ich schließe mich dem Posting von @Abigail trag die Konsequenzen was nicht ist, ist halt nicht.

      So leid es mit tut und ich gerne was anderes sagen würde, aber @Schallgewitter hat recht. Es wäre der bessere "Neustart" in eurer Beziehung, wenn Ihr euch zuerst um die anderen Baustellen sorgt. Auch wenn es schwer fällt.
      Zumal da anscheinend ein Kind inolviert ist, finde es wichtiger dann nicht nur an deine Bedürfnisse zu denken.

      Bevor du Konsequenzen in irgendeiner Hinsicht ziehst, denke zuerst an dein Kind.
      :gruebel: Wissen ist etwas, das man nie ..... ach mist vergessen. :facepalm:

      MikeDDarkman schrieb:

      Schallgewitter schrieb:

      Ohhh okay pffft ich bin keine Paartherapeutin aber nun gut.

      Das sagen also andere (nach Möglichkeit sogar anonyme) Menschen etwas zu einer Beziehung die sie im schlimmsten Fall nicht kennen deren Personen sie nicht kennen was und einer rennt einfach so ohne den anderen vorzuwahrnen los?
      Hmm eine vertraute Partnerschaft mit gegenseitigen Respekt und Verständnis für einander sieht aber mal etwas anders aus.
      Sorry ich sehe gerade so ein kleines Mädchen vor mir das Bockt weil es was nicht bekommt und das seine Umwelt solange terrorisiert bis es hat was es will nur um dann ganz schnell was anderes zu wollen .

      Aua, ich glaube ihr habt noch ganz andere Schwerwiegendere Baustellen als BDSM.
      Ich schließe mich dem Posting von @Abigail trag die Konsequenzen was nicht ist, ist halt nicht.
      So leid es mit tut und ich gerne was anderes sagen würde, aber @Schallgewitter hat recht. Es wäre der bessere "Neustart" in eurer Beziehung, wenn Ihr euch zuerst um die anderen Baustellen sorgt. Auch wenn es schwer fällt.
      Zumal da anscheinend ein Kind inolviert ist, finde es wichtiger dann nicht nur an deine Bedürfnisse zu denken.

      Bevor du Konsequenzen in irgendeiner Hinsicht ziehst, denke zuerst an dein Kind.
      Sorry, aber: "denke zuerst an dein Kind" ist ein Allerwelts- und Totschlagargument. Was wären es denn für Eltern, wenn sie ihrem Kind das Verstecken und Unterdrücken von Neigungen und den daraus resultierenden Spannungen in Ehe und Familie vorleben würden? Traumatisiert das mehr oder weniger als eine Trennung? Oder traumatisiert es mehr als eine polygame Beziehung? Ist das Vorleben einer Lebenslüge besser, nur weil man das- wie auch immer geartete- Wohl des Kindes als Begründung vorschiebt?

      Oder anders gesagt: es gibt hier sicher für die Familie von Jenna viel zu reden, aber nicht um des Kindes Willen.

      MoMo schrieb:

      Das jeder Mann mit einer dominanten Neigung sofort Authentisch rüberkommt wage ich zu bezweifeln. Gillt wohl auch für Sub, man muss erstmal die Hemmungen ablegen und wissen was einen gefällt.
      Ich meine irgendwo etwas von elf Jahren gelesen zu haben, also dürfte mittlerweile klar sein wie der andere tickt oder eben nicht.

      Im übrigen finde ich es falsch eines Kindes wegen zusammen zu bleiben. Lieber getrennte, aber glückliche Eltern, als unzufriedene, unglückliche.
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      @NichtVonHier Anscheinend habe ich mich da etwas doof Ausgedrückt.

      Ich meinte das ganze im Zusammenhang mit dem einem Neustart oder Konsequenzen.
      Denn es gibt nicht schlimmeres für ein Kind, wenn sich ein Elternteil plötzlich anders Verhält oder sich sogar abwendet mit einem Einfachen: "das ist jetzt halt so."

      Kenne ich von einer ehemaligen Freundin. Die hat "Das ist jetzt halt so!" gemacht.
      Resultat: Ex-Mann überfordert, 8 Jährige Tocher ist beim Psychiater, weil dieses ein so tiefer Treffer war und total aus der Spur gefallen ist.
      Ok, war jetzt nicht aus diesen Gründen wie bei Ihr. Ich finde es wichtig, egal wie Sie sich entscheidet, ihr Kind in den Prozess der Änderung mit einzubeziehen, bzw. darauf vorbereitet, das sich was ändern wird.
      Um des Kindes willen, daß wäre der falsche Weg. Da stimme ich zu.

      Hoffe jetzt hab ich es besser ausgedrückt.
      :gruebel: Wissen ist etwas, das man nie ..... ach mist vergessen. :facepalm:
      Ich glaube es steht hier keinem zu über das Elternmanagement oder die Qualität im umgang mit Kindern zu diskutieren ao lange man beide Erwachsene Parteien nicht kennt.
      Es währe glaube ich hilfreich und im Thema hier Kinder auszuklammern! Zumal das kind nicht das eigentliche Thema ist.
      BDSM kann - und das zeigt gerade dieses Forum - auch dann funzen wenn man Eltern ist!
      Tja und sorry aber meist schauen Eltern schon das ihre geliebten Minis nicht hellwach daneben stehen wenn sie sich sexuell ausleben!
      Ich verstehe auch nicht, warum das Kind jetzt ins Spiel gebracht wird. Es ging nicht um Erziehungsratschläge, sondern um den Mann, der verändert werden soll. Sorry, aber mir kommt das so vor.
      Er ist nicht so, wie ich will. Also hole ich mir Rat, wie er denn so werden kann.
      Sei mir nicht böse, aber stell dir mal vor, dein Mann würde versuchen dich zu ändern. Würdest du das fair finden?
      Ihr solltet mal darüber reden.
      Ich kenne meinen Mann seit 17 Jahren, 13 davon sind wir verheiratet. Ihm hat diese Form von Sexleben nie was gesagt. Er weiss seit vielem Jahren das ich drauf stehe, hat Freunde von mir kennengelernt die S/M sogar 24/7 leben. Er hat in Foren mitglesen. Er kam nie auf den Geschmack. Weder um mein Dom zu werden noch eine Subbige Seite in sich zu entdecken.

      Ich behaupte: Nein. Wenn Dein Mann nicht will und es ihm nichts sagt, oder er ev sich nicht mal mit der Thematik auseinander setzen möchte, wird das nicht gehen.

      Da für mich eine Trennung von meinem Mann nicht in Frage kommt und ich aber trotzdem meine Sehnsüchte ausleben möchte, haben wir vor rund zwei Jahren (nach vielen Gesprächen) beschlossen eine offene Ehe zu führen.

      Bis jetzt klappt das prima und ich bin sehr froh haben wir uns für diesen Weg entschieden.
      Für mich ist das hier bzw. das Zulassen von dem was in mir steckt auch Neuland und doch kann ich jetzt schon sagen, entweder hast es oder nöd.

      Meine Partnerin steht unter anderem Drauf ordentlich den Arsch versohlt zu bekommen und wenn ich mir jetzt vorstelle, ich bekäme diesen Wunsch entgegen gebracht und könnte damit nichts anfangen, dann würde ich mich fragen ob der Zug in dem ich gerade sitze falsch abgebogen ist. Was ich damit sagen will ist, ein Mann der diese Ambitionen nicht hat wird damit nicht umgehen können.

      Jemand der allerdings sich durchaus mal wünscht sein Weibchen übers Knie zu legen, auch wenn sich das im ersten realen Schritt immer noch neu und komisch anfühlt, hat da gerade ein fettes Geschenk überreicht bekommen!

      Aber aus jemanden was machen, mit dem man grundsätzlich nicht anzufangen weiß haut nicht hin.

      LG
      Hallo,

      um so etwas zu beurteilen müsste man wissen was bisher versucht wurde und inwiefern es abgelehnt wurde.

      Da ich nichts davon weiß würde ich zu einer Teilbereichsdominanz raten. Also ein Gehorsamsversprechen in Teilbereichen mit der Bitte um Zurechtweisung wenn nicht und dann sehen wie es sich entwickelt.

      Bei Unkundigen herrschen im Bezug auf BDSM oft viele Missverständnisse vor. Das eine Züchtigung eine willkommene Zuwendung sein kann ist oft nicht sofort nachvollziehbar.

      Horst
      Hey ich war sehr lange still aber ich lebe noch :yes:

      Es ist jetzt leider zur trennung gekommen weil das gesamte nicht mehr gepasst hat....ich wurde nicht aus lust geschlagen sondern einfach nur noch vermöbelt...hatte mit lust und bdsm wenig zu tun.

      Vor ein paar Wochen habe ich meinen jetzigen Herrn kennen gelernt. Es ist so schön :love:

      Meine erste richtige Session hatte ich sogar gestern...

      So sinnlich...ich möchte nie wieder was anderes haben... <3
      @Jenna das freut mich sehr für dich ABER wieso zum Henker hast du denn bitte überhaupt einen Mann geheiratet der mit bdsm nichts am Hut hat und das nicht mag wenn dir klar war das du eine Sub bist?

      Sorry aber ich verstehe sowas echt nicht....das klärt man doch vorher, spätestens vor einer Ehe wenn man weiß was die eigenen Neigungen sind und was man braucht?!

      Viel Erfolg und Glück mit deinem Herren....
      Artig brav und wohlerzogen ist bei mir wohl sehr gelogen