Ja - was eigentlich genau...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ja - was eigentlich genau...

      Guten Abend zusammen,

      mir ist kein passender Titel eingefallen, aber ich denke, dass das nicht so schlimm ist.

      Ich gebe euch erstmal einen Input:
      Meine Freundin und ich haben beide einen Faible für BDSM in seinen unterschiedlichen Themen, allerdings unterschiedlich stark ausgeprägt.
      Sie interessiert sich sehr für dem D/S-Part. Wir haben uns schon des Öfteren ausgetauscht über Vorlieben (man erfährt ja immer mehr in
      einer Beziehung) und was man gerne mal machen möchte.
      Darin erzählte sie mir auch von früheren Spielchen, D/S-Gesten im Alltag und so weiter. Da das aber eher ihr Gebiet des BDSM's ist,
      habe ich mit ihr darüber geredet und viel im Internet recherchiert, aber leider nicht zufriedenstellend.

      Mein Problem ist, dass ich zu Beginn etwas Neuem immer einen kleinen Input brauche, um eigene Ideen/Vorstellungen/Wünsche zu finden.
      Nur mal als Beispiel nenne ich hier mal das Weglassen des Slips, das Tragen von Liebeskugeln/Vibratoren/Klammern, aber auch das Niederknien,
      sei es nur um meine Schuhe zu zubinden. Was ich versucht habe zu finden sind Ideen, welche ebenfalls in diesen Bereich fallen, leider erfolglos.
      Ich erwarte erstmal gar nichts, aber ich wäre definitv dankbar, wenn man mir einen Wink mit dem Zaunpfahl gibt, wohin das Ganze laufen könnte. ^^

      Gruß
      StepByStep
      Civil War - Slash ft. Myles Kennedy
      Hallo @StepByStep,

      So wie es aussieht hast Du ja ein paar Beispiele gefunden, was in einer D/S lastigen Beziehung möglich ist.

      Du suchst Ideen und Anreize wo es hin führen kann, eine Antwort wirst Du wahrscheinlich nicht finden. Jeder Mensch ist anders und geniesst auch unterschiedliche Dinge im BDSM-Bereich.

      Ihr müsst nach und nach heraus finden was Euch gefällt. Es geht darum den Dom wunschlos glücklich zu machen und ihm zu dienen. Deine Wünsche kannst nur du selbst kennen. Und aus diesen Wünschen ergeben sich Regeln und wenn sie nicht erfüllt werden eben auch Strafen oder ähnliches.

      Nun noch ein paar Beispiele
      Kontrolle über:
      Finanzen, Kontakte, Freizeit, Kleidungsstil, Verhalten, Sexualität, ...
      Aufgaben geben:
      (Deinen Vorstellungen entsprechend)
      z.b. Nackt putzen, neben Bett schlafen, wach "pusten", Kleidung kaufen (Unterwäsche etc.), Essen kochen, ...

      All denen ist keine Grenze gesetzt, es kann viel oder auch wenig sein, nur Ihr könnt den ganzen eben Leben einhauchen.

      Ist jetzt vllt nicht das was du hören wolltest, aber so ist es leider
      LG Agi
      Mal so ein Inputbeispiele was nicht direkt so "klassisch" ist. ;)

      Ich hatte gestern eine recht interessante Begegnung mit einem Dom, den ich fürs erste Kennenlernen zum Kaffee eingeladen hatte.

      Leider hatte ich es nicht geschafft noch rechtzeitig einen Kuchen zu backen, wie ich ihm eigentlich angekündigt hatte. Hiervon erzählte ich ihm am Abend vor unserem 1. Treffen.

      Okay - es gab einen kleinen aber höflichen "Anschiss" im Sinne von --> Wenn Du früher was gesagt hättest, dann hätte ich natürlich gerne selbst einen für Dich gebacken. So ist das jetzt etwas schwierig, da bereits zu spät. Bin aber gerne bereit von unterwegs einen Kuchen zu besorgen. Was magst Du denn gerne?

      Meine Antwort: Erdbeerkuchen *freu*

      Ich fand das total süß von ihm - Also, erstmal. Ich wusste ja noch nicht was mich erwartet. ;)

      Was soll ich sagen. Er kam dann tatsächlich auch mit einem Erdbeerkuchen hier an. Aber anders als ich erwartet habe.
      Er stellte mir eine gelbe Kiste in den Flur, deutet darauf und sagte --> Kümmere Dich doch bitte mal um den Kuchen.

      War ja auch noch nicht Kaffezeit, es war warm und das Ding muss bestimmt in den Kühlschrank. So dachte ich zumindest.

      Als ich aber dann den Inhalt der Kiste erblickte bin ich vor Lachen fast zusammengebrochen.
      Muss aber trotzdem gestehen, das es mir unglaublich imponiert hat was ich da gesehen habe. Denn er hat in allem Wort gehalten und mich letztendlich auch zu meinem Wort gezwungen.

      Ach ja.. der Inhalt der Kiste:
      In der Kiste befand sich ein Erdbeerkuchen-Bausatz --> 1 Fertigboden, 1Pk. Quark, 1 Tüte für Quarkspeise, 2 Pakete Erdbeeren, Tüte für Tortenguss und 2 Pakete Sahne

      Das nenne ich mal eine konsequente und situationsbezogene Dominanz. *lach* :D

      Was auch "nett" ist, sind solche Sachen wie:
      Der sub fällt beim Essen was runter auf den Boden.
      Hiernach erfolgt ein wortloses Aufstehen des Doms, ein Greifen nach meinem Teller (natürlich ohne Besteck) und das Hinstellen des Tellers auf den Boden mit den Worten
      --> Wenn Du lieber auf dem Boden essen möchtest, Schatz, dann hätte es durchaus gereicht mich darum zu bitten. Ich habe aber Deinen Wink verstanden und erfülle Dir gerne Deinen Wunsch. ;)
      Love is constant devotion, not a passing emotion.
      Devotion: The best way to establish your way of being.