Ich glaube , ich habe Mist gebaut...

      Nun ja ... Es erinnert mich an den Zauberlehrling.
      Die Geister die ich rief und so weiter.

      Es war DEIN Wunsch das er lernt dich zu Dominieren .
      Jetzt hat er es gelernt und Freude daran .
      Also freuen dich das du bekommen hast was du willst .

      Das ist die eine Seite.


      Die andere Seite ist , das ma n. V.n. Jede Sub bammel bekommt (bekommen sollte ) wenn sie merkt das sie sich falsch verhalten hat und der Dom die Wacht ansagt.

      Nur sollte diese Angst/ bammel nicht dazu führen das direkt alles in Frage gestellt wird .
      Wenn es so ist , läuft was schief.
      Trotzdem muss Sub/ Sklavin sich immer bewusst und sicher sein (können ) das ihr keine reale Gefahr droht und sie sich auf ihren Dom verlassen kann .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      1. Entschuldige Dich.
      Das ist allerdings kein Anspruch auf Absolution!

      2. Solange sich sein 'hartes Durchgreifen' im Rahmen Eurer Absprachen und Grenzen bewegt, erscheint mir Gejammer fehl am Platz (das war doch Dein Wunsch?).

      3. Be careful what you wish for.

      4. Ihr seid beide in einer Findungsphase, als BDSM-Paar, er als Dom allgemein, Du als seine sub/Sklavin. Gib der Sache etwas Zeit und Raum für Entwicklung; das beinhaltet in gewissen Grenzen auch ein Überschwingen in dieser Anfangszeit.
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
      Bin mir nicht ganz sicher, sollen wir hier nun wirklich Tipps geben, oder einfach nur ein bisschen mithibbeln? :D

      So ein frisch im Schlupf befindlicher Dom ist ja quasi wie eine Wundertüte, da kann alles mögliche passieren... :whistling:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Hallo @April Amanda Nox,

      also ich bin ein wenig verwirrt wenn ich Deine in sich widersprüchlichen Aussagen lese.

      Du möchtest einen Dom und hast in Deinem Eingangspost sogar davon gesprochen, dass Du einen Vanilla zum Dom umerziehst (?).

      April Amanda Nox schrieb:

      Er macht eher das , was ihm in den Kopf kommt und Sachen die er von einer befreundeten Sub weiss . Er weiss ja , wie ich worauf reagiere . Aber er probiert hier und da auch einfach mal ungefragt etwas aus .
      Nu beschwerst Du Dich das er sich Informationen beschafft und Dinge ausprobiert. Du makelst an, das er auch noch seine eigene Fantasie (...was ihm in den Kopf kommt...) hierzu benutzt.

      Tse, tse.... ein Dom der von dem ausgehändigtem Subbie-Regiebuch abweicht. Frechheit sowas. :ironie:

      April Amanda Nox schrieb:

      Okay , danke schon einmal . Ich hoffe nur , das es auch klappen wird . Mit meiner Demut ist es nicht weit her :/
      Vielleicht solltest Du Dir ersteinmal darüber klar werden, ob es wirklich das ist was Du für Dich möchtest. Einen --> Dom.
      Also entweder - oder.

      April Amanda Nox schrieb:

      Er probiert immer mql wieder aus , wie weit er noch bei mir gehen kann . In jeglicher Hinsicht . Natürlich ist das sehr reizvoll . Zumal er ja durch das Drum herum machen kann , was er will . Und ich eh keinen eigenen Willen mehr habe .
      Ist das nicht gerade das, was u.a. auch den Reiz des Ganzen ausmacht? Grenzen verschieben und hierdurch auch für sich selbst immer wieder erfahren zu dürfen, dass man nicht die submissivität nicht nur als Lippenbekenntnis besitzt, sondern auch tatsächlich das ausleben kann/darf was man wirklich ist?

      April Amanda Nox schrieb:

      Hi , ich habe mich entschuldigt... Ja , aber dafuür habe ich nun Lebenslaänglich an der Backe . Seltsamerweise , klappt nun alles ?(
      Was heißt denn in dem Zusammenhang "lebenslänglich" und wieso sprichst Du von "an der Backe haben"?

      Bitte versteh meine folgenden Worte jetzt nicht als Angriff oder als abwerten Deiner Person, ich bin davon überzeugt das Du ein ganz lieber Mensch bist....,
      ....aber sorry - mir dreht sich insgesamt, aus meinem Sub-Blickwinkel heraus, bei Deinen Worten der Magen um.

      Ich frage mich wirklich, was bei Deinen ganzen Aussagen tatsächlich dahinter stecken könnte. Ich glaube nämlich nicht, das es Dir tatsächlich darum geht dominiert zu werden. Dafür hast Du in meinen Augen viel zu viel Angst vor Kontrollverlust.

      Also - was ist es tatsächlich, warum Du danach strebst Kontrolle abgeben zu können, aber gleichzeitig so dermaßen daran festhalten willst? Für mich passt das alles irgendwie nicht zusammen.

      Auch wenn ich hier jetzt einfach rausgeplappert habe was mir durch den Kopf geschossen ist --> Meine Worte sind nicht böse gemeint. Daher, nichts für ungut. :blumen: :blumen: :blumen:
      Love is constant devotion, not a passing emotion.
      Devotion: The best way to establish your way of being.
      Hi , hier eine knappe Zusammenfassung , ja , ich brauche Kontrolle...was bei mir aber seine eindeutigen Gründe gat . Ich benötige aber auch jemanden , an den ich diese abgeben kann . Ll damit meine ich , das ich nun vollstaändig seine Sklavin bib . Bis er oder ich einmal nicht mehr ist/sind . Ich weiß , das ich ein wenig verquere bin , aber das ist es , was mich ausmacht .
      Ich bin eigentlich gaaaanz lieb ;)

      April Amanda Nox schrieb:

      Hi , hier eine knappe Zusammenfassung , ja , ich brauche Kontrolle...was bei mir aber seine eindeutigen Gründe gat . Ich benötige aber auch jemanden , an den ich diese abgeben kann . Ll damit meine ich , das ich nun vollstaändig seine Sklavin bib . Bis er oder ich einmal nicht mehr ist/sind . Ich weiß , das ich ein wenig verquere bin , aber das ist es , was mich ausmacht .
      Sag mal, weißt du überhaupt was du willst? Irgendwie schreibst du widersprüchlich, sorry
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Liebe April Amanda Nox,

      Ich muss zugeben, mir schwirrt das Köpfchen.
      Nichtsdestotrotz: herzlichen Glückwunsch zur Umerziehung eines Vanilla zum Sklavenhalter. :D

      Falls alles im Leben so schnell ginge, dann wäre ich mal pünktlich mit der Bahn unterwegs.
      :thumbsup:

      Spaß beiseite: Ich werde das Gefühl nicht los, dass du trotzdem unzufrieden bist. ;)

      Liebe Grüße
      Vanity

      (P.S. Jedes Mal, wenn ich deinen Namen lese, frage ich mich, warum du dich so genannt hast.)
      Das ganze geht ja nicht erst seit gestern .

      Die Sache mit dem Namen ? Das hat nichts mit der Person zu tun . Sondern ist ein Name , der von einer pen and paper Rollenspielfigur kommt . ;)

      Spaß , beiseite , ich bin schon zufrieden . Es ist nur teilweise eben so , das sich einiges recht schnell ergibt . Womit ich dann teilweise etwas uüberfordert bin . Was ihm aber schon von mir erklärt wurde .
      Ich bin eigentlich gaaaanz lieb ;)

      April Amanda Nox schrieb:

      Hi , ich habe mich entschuldigt... Ja , aber dafuür habe ich nun Lebenslaänglich an der Backe . Seltsamerweise , klappt nun alles
      Aha, eine Entschuldigung, und nun ist alles gesagt?
      Du hast jetzt Lebenslänglich an der Backe?
      Was bedeutet an der Backe?
      Wenn ich etwas an der Backe habe , dann will ich das nicht, hört sich für mich nach einer Last an, nach etwas was man nicht haben muss,...
      Und ganz ehrlich, zu sagen es ist etwas Lenenslänglich, bis du oder er mal nicht mal seid, hmmmm mit 24 Jahren ?

      Abigail schrieb:

      Sag mal, weißt du überhaupt was du willst? Irgendwie schreibst du widersprüchlich, sorry
      Das frage ich mich auch
      Liebe April Amanda Nox, ich habe den Thread mit einigem innerlichen Kopfschütteln gelesen.
      Mir drängt sich sehr stark der Eindruck auf, dass Du an Deinem ganz persönlichem Luftschloss baust und nun erstaunt bist, dass die Fenster fehlen.
      Bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte Dich nicht persönlich angreifen oder ins Lächerliche ziehen. Nichts liegt mir ferner. Ich möchte nur mal auf ein paar eklatante Widersprüchlichkeiten hinweisen.
      Einen Dom kann man nicht zu einem Solchen erziehen, dass funktioniert nie auf Dauer.
      Eine Sub oder gar "Sklavin" kann dies schon gar nicht tun, dass ist ein Widerspruch in sich. Klar gibt es die Möglichkeit als Bottom etwas zu steuern oder in die gewünschte Richtung zu lenken, aber dafür gibt es einen Namen (Topping from the Bottom) und auch damit sind die "Rollen" verdreht.
      Ich kann Dir nur den Rat geben, horche mal ganz tief in Dich hinein, was Du wirklich fühlst und Dir wünscht.
      LG
      Inanna :)
      Ich glaube das @April Amanda Nox durchaus die Sehnsucht nach Kontrollabgabe verspürt, aber auf Grund mieser Lebensumstände schlichtweg Angst davor hat und daher auch versucht die Kontrolle zu behalten.

      Daher rührt wahrscheinlich ihr Zwiespalt.

      Nu hat sie jetzt einen Mann gefunden der sich RuckZuck zu einem Sklavenhalter hat "umerziehen" lassen.
      *lach* Aber ehrlich.... so wie sie das schreibt, hat sie ihn wahrscheinlich nur dazu ermuntert ihn rauszulassen. Deswegen kommt sie ja in ihren weiteren Posts so verwirrt und verunsichert rüber.

      Denn das ist etwas womit sie nicht gerechnet hat, auch wenn sie sich dies tief in ihrem innern gewünscht hat. Das muss auch erstmal bei ihr ankommen dass sie dort eine Welle losgetreten hat, die für sie nicht mehr kontrollier und auch nicht mehr aufhaltbar ist.

      Ihre Deklaration "lebenslänglich" und "an der Backe haben" ist für mich selbst nur der verbale Ausdruck ihrer Unsicherheit und nicht etwas, was wortwörtlich genommen werden sollte. Im Sinne von "an der Backe haben" = "ich will das nicht"

      Es heißt für mich eher --> Ich freu mich etwas auf Dauer gefunden zu haben, wonach ich mich sehne, aber ich fürchte mich derzeit auch davor.

      Insofern möchte ich ungern ihr ihre widersprüchlichen Aussagen weiter "unter die Nase reiben". Ihre Zerrisseneheit ist in meinen Augen in ihr selbst begründet und wird sich im Laufe der Zeit auch geben, sobald sie sich mit ihrer Situaton auseinandergesetzt hat und sich an sie gewöhnt hat.

      Diese Zeit möchte ich ihr persönlich geben und ihre Widersprüche nicht auf die weitere Goldwaage legen.

      @April Amanda Nox Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute auf Deinem Weg zu Dir selbst. :blumen:
      Love is constant devotion, not a passing emotion.
      Devotion: The best way to establish your way of being.
      Also, jetzt habe ich mir alles noch einmal durchgelesen angeschaut und dennoch bleibt die Verwirrung.

      Wo ist denn nun bitte schön das genaue Problem?

      Einen Vanilla zum Dom oder Sklavenhalter zu machen braucht zum einen seine Zeit und in den meisten
      Fällen wird sich sogar zeigen, dass es einfach keinen Sinn macht.

      So, wenn er dann was durchsetzt wirst du bockig oder aber es geht dir zu schnell, wenn er etwas austesten möchte.
      Ist das so in etwa korrekt zusammengefasst?

      Werdet euch doch erstmal genau darüber klar was ihr beide möchtet. Und ja, dabei könnte sogar rauskommen, dass
      ihr völlig verschiedene Dinge möchtet.
      Das werdet ihr auf diese Art und Weise aber nie herausfinden und mir persönlich wäre eure Vorgehensweise auch viel
      zu anstrengend, ehrlich gesagt.

      Klärt erstmal eure Wünsche, Grenzen, Tabus und was so dazu gehört und lasst die Zeit mitarbeiten.

      Das ihr beide offensichtlich sehr verunsichert wirkt, in dem was du so schreibst, ist doch kein Wunder.

      Findet erstmal zu euch!
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)