Ich glaube , ich habe Mist gebaut...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich glaube , ich habe Mist gebaut...

      Guten Abend zusammen ,

      ich bin gerade irgendwie in einer missligen Lage . Einige haben evtl schon mitbekommen , das ich dabei bin , einen Vanilla zum Dom zu machen . Was an sich ja auch klappt .

      Nur , ich bin heute von ihm abgeholt worden , und weigerte mich prompt ihn richtig anzusprechen...

      Da er mein Sire und ich seine Sklavin bin , ist dies ja ein absolutes noGo . Er meinte mich damit zu bestrafen , das ich ihn nicht anfassen dürfe und meinte : Du siehst noch was du davon hast . Das Wochenende wird lang...

      Nun befürchte ich , das ich eindeutig zu weit gegangen bin . Er ist so schon immer leicht dominant gewesen wie er meinte . Aber jetzt hat er einen richtigen Sprung getan , und behandelt mich auch dementsprechend . Heute hat er auch gemeint : Du bist meine Sklavin und wirst es auch bleiben !

      So etwas kenne ich von ihm gar nicht...

      Habt ihr eine Idee wie ich das morgen schnellstens wieder grade biegen kann ?
      Ich bin eigentlich gaaaanz lieb ;)
      ...ich würde auch sagen, da ist eine Entschuldigung fällig. Aus Erfahrung kann ich sagen, an einer Strafe kommst Du wohl nicht vorbei. Jedenfalls geht es mir meist so. Ist aber nicht schlimm. Aus Schaden wird man klug...mein Herr nennt das dann Erziehung. ;)

      April Amanda Nox schrieb:

      Das er hart durchgreift . Ich kenne die andere Seite dieses Spiels von früher und weiss , wie ich gehandelt hätte . Und ich muss sagen , er lebt sich verdammt schnell in diese Rolle ein . Mitunter sogar etwas zu schnell für meinen Geschmack .
      Wo ist denn dann das Problem? ?( Wenn es dir zu schnell geht sag es doch :pardon:
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Also du erwartest, dass er hart durchgreift, aber es geht dir gleichzeitig zu schnell. Und nun möchtest du Ratschläge wie du eine Situation wieder gerade biegen kannst?

      Ich komm gerade nicht ganz mit, aber ich würde mit @Cat s Einwand anfangen. Vielleicht um Strafe bitten? Dann liegt es in seinem Ermessen. Erwartungen würde ich auf jeden Fall beiseite schieben, wenn es dir wirklich um Verzeihung geht.

      Gute Nacht zusammen,
      nightbird
      Hm, ok. Aber ich finde, Abmachung hin oder her, du solltest dir schon den Gefallen tun und es ansprechen. Jeder vernünftige Mensch müsste einsehen, dass sich auch etwas ändern kann. Zumal ich die Gefahr sehe, er könnte sich sein Wissen irgendwo angelesen haben und nun der Meinung sein, es müsse genau so sein und nicht anders. Das ist aber grundlegend falsch. Was bei dem einen gut ist kann bei dem anderen völlig daneben sein.
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      @April Amanda Nox das klingt ein bißchen wie: "Vorsicht, mit dem was man sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen". :D

      Oder irre ich mich..? Ansonsten, wie schon einige vor mir sagten: Eine aufrichtige Entschuldigung und das Akzeptieren der Strafe,
      bringt vieles wieder in Ordnung.. :)
      Was probiert er denn aus? Und fändest du es besser gefragt zu werden? Ist nicht manchmal einfach dass das Geile? Das einfach gemacht wird OHNE um Erlaubnis zu bitten? Nicht zu wissen was kommt? Ich finde schon. Gerade in der Konstellation und in dem Kontext hier.
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      ich weiss nicht ob man dir wirklich etwas raten kann, , vileicht versuchst du dir ein paar Fragen selbst zu beantworten,

      April Amanda Nox schrieb:

      Nur , ich bin heute von ihm abgeholt worden , und weigerte mich prompt ihn richtig anzusprechen...
      warum denn eigentlich?, meinstens hat doch sowas einen Grund

      April Amanda Nox schrieb:

      Du bist meine Sklavin und wirst es auch bleiben !
      vileicht diese Haltung seinerseits ?, denn das wäre etwas wodrauf ich nicht klar okmmen würde, da dieses ich entscheide,

      April Amanda Nox schrieb:

      Habt ihr eine Idee wie ich das morgen schnellstens wieder grade biegen kann ?

      April Amanda Nox schrieb:

      Das er hart durchgreift .
      was denn nun, willst du es gerade biegen oder soll er es durchziehen und hart durchgreifen, beides geht nicht?


      April Amanda Nox schrieb:

      Und ich eh keinen eigenen Willen mehr habe .
      oh, nicht wirklich erstrebenswert, und aus dem was du schreibst sehe ich das auch nicht raus
      Ein Glück auch.
      Ich habe das Gefühl ihr hechelt irgendwelchen Klischees hinterher, wie was zu sein hat.

      Du bist nicht demütig sagst du selbt aber einen eigenen Willen hast du nicht, ausser den dass er dein Dom ist oder wird aber bitte nach deinen Vorstellungen, um jetzt mal nicht dass Wort Willen zu gebrauchen.

      Finde ich auch gar nicht schlimm, auch mein Dom sollte irgendwie nach meinen Vorstellungen sein, denn die habe ich durchaus, und wenn es sogar nicht übereinstimmt dann wäre er nicht mein Dom.
      Das eine ist was man sich wünscht ,das andere wie man das gewünschte erträgt..

      Sei ehrlich zu dir und zu ihm, was bringt euch das wenn du von Anfang an nicht aufrichtig bist? Wie soll er eure Grenzen kennenlernen wenn du sie nicht sagst? Ich finde es gefährlich und unfähr nicht darauf hinzuweisen das es dir jetzt doch ein wenig zu schnell geht. Oder willst du gebrochen werden?
      Im übrigen finde ich solltest du deinen Kopf zusammenhalten, ich meine damit wenn dein Kopf wie ein Arlamsignal schrillt, bist du sowieso schon hochsensibel....Das ist eine Grundstimmung die er wissen muss, um ein ,,guter Dom" für dich zu werden.

      April Amanda Nox schrieb:

      ich bin gerade irgendwie in einer missligen Lage . Einige haben evtl schon mitbekommen , das ich dabei bin , einen Vanilla zum Dom zu machen . Was an sich ja auch klappt .
      Ich würde mir an deiner Stelle sehr schnell darüber klar werden, was du nun willst. Einen Dom oder jemanden, der deine Fantasien nach Drehbuch mit dir auslebt. Im letzteren Fall mußt du ihm klarere Anweisungen geben, im ersteren Fall mußt du ihm vor allem erlauben, sich selbst zu finden und rauszufinden, was er dabei will. (Beides ist übrigens völlig ok, wenn beide es wollen).