"Submission" - Shades of Grey als TV-Serie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      "Submission" - Shades of Grey als TV-Serie?

      Ich bin gerade auf die neue Serie "Submission" beim US-Sender Showtime gestoßen.

      Aus der Beschreibung:

      Beautiful but unfulfilled Ashley has her eyes opened to the tantalizing possibilities of BDSM when she discovers the popular erotic novel SLAVE by Nolan Keats. But her fascination with the mysterious Mr. Keats leads her into a sexy but dangerous love triangle, and tests the boundaries of her own sexual limitations. Part romantic drama, part mystery, this tale of seduction, obsession and sexual power from acclaimed adult writer/director Jacky St. James will leave you breathless and begging for more.

      Hat jemand die Serie bereits gesehen?
      Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn.
      - Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist
      Noch nichts von gehört - ich kriege sowas immer erst mit, wenn es im deutschen TV ausgestrahlt wird...

      Hm, meine Meinung? Könnte gut werden, könnte aber auch totaler Mist werden.
      Ich frage mich, wie man im öffentlichen TV (ist es doch, oder?) manche Szenen authentisch genug hinkriegen will...
      Und dann noch als Serie - wieviele Staffeln soll die haben? Da wird das Thema doch sicher sehr bald ausgelutscht sein... :huh:
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster:
      Das ist ein amerikanischer Pay-/Streaming TV Anbieter. Also kein öffentlicher TV Sender.
      Angeblich kann man die auch über Ama*** Prime ordern.

      Zum Plot...: Naja, klingt schon sehr nach einem SoG Verschnitt. Aber, es gab ja auch Bücher, die auf der Erfolgswelle mitschwammen und besser waren als das Original.
      Klingt nach einer spätabendlichen Unterhaltung, die man auch mal antun könnte. Eine Serie hat den Vorteil, dass man jederzeit abschalten kann bzw sich einfach nicht die nächste Folge antun muss, wenn es schrottig wird.
      Existence could not resist the temptation of creating me
      Also bei Prime finde ich die im Moment nicht. Kommt vielleicht noch.

      Werde mir nachher mal die erste Folge ankucken. Gut das ich jemanden mit Sho*time Account kenne. =)

      Die Ratings, lassen jetzt aber nicht darauf schließen, das es da ne zweite Season geben wird. ~ 100.000 Zuschauer im Durchschnitt pro Folge, ist auch für Late Night Shows eher mager.
      Aber hey, die Kritiker mögen es. ^^
      Hufflepuff in the streets, Slytherin in the sheets...
      #50NerdsofGrey

      Wenn jemand Rechtschreibfehler findet, kann Er/Sie, sie gerne behalten! :thumbsup:
      Also ich habe jetzt 6 Folgen gesehen, es ist für TV finde ich OK, aber auch eine recht verdrehte etwas verrückte Story....

      An und für sich ist es zumindest keine Darstellung des BDSM die verwerflich ist.
      Es geht viel um Erotik, vertrauen, ... Neugier ... Befriedigung.
      (Klar kann man über Details der Darstellung immer diskutieren.)
      Das was wohl einige Dank FSOG erlebt haben: ein Buch das eine neue Welt öffnet...

      Es geht sicher auch besser als Serie.
      aber ich persönlich finde es schon sehenswert, für mich kein ist es keine Zeitverschwendung.
      Dennoch es ist aber nichts hoch komplexes, eher einfach gehalten.

      Ach und ich mag den Hauptdarsteller gerne anschauen :D :D :D
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Ich bin letzte Woche beim gucken nach filmen/Serien mit bdsm Hintergrund drauf gestoßen und hab mir die ersten Folgen auf Englisch angeschaut...
      Ich fand es eig. Sehr angenehm und denke wenn ich mehr auf Drama stehen würde wäre es eine Serie die ich mir dauerhaft anschauen würde. Die stellen wo Fantasie und Real aufeinander treffen waren sehr realistisch dargestellt.
      Ich empfehle anschauen und selbst ein Bild von machen. :)