Ohrfeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bisher gibt es hier keine Ohrfeigen "einfach so".
      Ohrfeigen, die ich provoziert habe, passen in dem SM Bereich. Die kann ich mit nem Grinsen entgegen nehmen.
      Ohrfeigen, die für mich unerwartet kommen, sind eindeutig DS. Die gehen tief rein, da kommt kein Grinsen mehr.
      Wenn ich sie selber ungerechtfertigt finde, gehen sie noch tiefer.
      Das kann dann schnell grenzwertig werden. Grenzüberschreitend wars bisher allerdings noch nie <3
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"

      Beitrag von kleine Sklavin ()

      Dieser Beitrag wurde von MatKon aus folgendem Grund gelöscht: Forensprache Deutsch ().
      Ein Schlag ins Gesicht, was könnte einfacher sein als ein Schlag ins Gesicht mit der Handfläche. Nur das ist auf den ersten Blick einfach, tatsächlich ist ein Schlag ins Gesicht eine sehr emotionale und informative Aktion. Du kannst sie zu Tränen rühren, sie demütigen, sie zum Weinen bringen und lange beleidigt sein - wofür! Ich habe nichts getan, und ich...! Es gibt Ohrfeigen, nach denen man rebellieren und sich mit dem Wunsch, sich zu wehren, auf den Schläger werfen möchte, und nur ein hundertjähriger Blick hält einen an Ort und Stelle und lässt einen verstehen, dass der Schläger besser weiß, was er tut, und nicht einfach so schlägt. Es gibt Ohrfeigen, die rein informativ sind, nach denen man ohne weiteres genau weiß, was zu tun ist. Oder jemand, der dich genau darauf hinweist, wo du bist. Es gibt Ohrfeigen, die sind so zärtlich wie ein Kuss, liebevoll, und wenn du sie bekommst, möchtest du dich auf den Hals werfen und denjenigen küssen, der dich zu Tode geschlagen hat. Da sie in der Regel vor dem Sex schnell und ungeduldig sind, zwingen sie dich, dich vollständig zu öffnen und dir deinen Kopf zu geben. Streng und konzentriert beim Sex, damit du weißt, dass du alles richtig machst, und danach entspannt, zufrieden, was dir das Verständnis gibt, dass du alles richtig gemacht hast und zufrieden bist. Über die Ohrfeigen vor der Pflugschar braucht man nicht zu sprechen, das sogenannte "für den Appetit" - sie ermutigen mich, mein Bestes zu geben, um zufrieden zu sein, und schon gar nicht aus Angst, eine weitere Ohrfeige zu bekommen.
      Richtig ins Gesicht zu schlagen ist eine ganze Kunst, mein Meister beherrscht diese Kunst bis zur Perfektion, wofür ich aufrichtig dankbar bin. Ich liebe Ohrfeigen, sie binden mich mehr als Worte. Aus einer Reihe von Ohrfeigen, bei denen die ersten zärtlich und leicht sind, aber allmählich stärker und härter werden, kann ich sogar einen starken Orgasmus erleben.
      Ich schlage nicht vor, dass jeder sofort herbeieilt und sein Gesicht unter die Handfläche von jemandem legt, viele Menschen sind extrem negativ gegenüber Schlägen ins Gesicht, das ist ihr Recht und ich möchte meine Meinung nicht aufzwingen. Ich habe mich einfach entschieden, meine Einstellung zu dieser Praxis zu teilen.
      Ich entschuldige mich für mein Deutsch.
      Für die Frau seiner Träume war ich ein wenig schüchtern.
      Schläge ins Gesicht mag ich auch sehr gern. Aber auch ich denke, dass man (gerade in einem Anfängerforum) auf die möglichen Gefahren hinweisen sollte. Jedenfalls bin ich durch ein Erlebnis da recht vorsichtig geworden:

      Ich traf mich mal mit einer Person zu einer Session. Wir führten keine Beziehung, wollten aber mal ausprobieren, ob es vom Spiel her vielleicht passt. Wir hatten uns im Vorfeld darüber ausgetauscht, was geht und was eben nicht. Ich hatte erwähnt, dass ich Schläge ins Gesicht mag, dass aber meine Ohren dabei möglichst nicht getroffen werden sollten, dass wir uns an die Heftigkeit ran tasten sollten und eventuell mit der anderen Hand gegen gehalten werden muss.
      Jedenfalls lag ich auf dem Bett und er schlug zu, mit voller Wucht zweimal direkt nacheinander genau auf mein Ohr. Ich war so erschrocken, ich konnte nicht einmal mehr mein Safeword sagen oder meinen Kopf vorm zweiten Schlag schützen. Noch eine Woche danach hatte ich Probleme mit dem Gleichgewicht, in meinem Ohr klingelte es und es schmerzte. Die Geschichte war für mich dann erledigt. Unter anderem auch, weil es bei ihm keine Einsicht danach gab.

      Fazit: Schläge ins Gesicht mag ich nach wie vor sehr. Mein Teufel setzt sie auch wohl dosiert ein in unserem Primal Play.
      Würde ich aber mit jemandem spielen, den ich noch nicht besonders gut kenne, wären sie ein absolutes Tabu.
      Nein, Ohrfeigen sind kein Tabu bei mir... :saint: Ich mag sie, wenn nicht auch in dem Sinne, dass sie mich wahnsinnig sexuell erregen oder so. Das muss ich also noch rausfinden und sortieren, was genau ich so an ihnen mag. :gruebel: Es ist wahrscheinlich letzten Endes dieses Gefühl von Hingabe, Unterwerfung, Vertrauen, Auslieferung und dass ich ihm dieses 'Privileg' übergebe, mich ohrfeigen zu dürfen, und das verbindet mich mit meinem Herrn. So fühlt es sich zumindest momentan für mich an, aber das ist ja meistens auch nicht statisch. Glücklicherweise habe ich keine negativen Trigger aus der Kindheit davongetragen. Also pro Ohrfeige :thumbsup:
      Not all those who wander are lost <3
      ich finde, Ohrfeigen haben so etwas Plötzliches, Unerwartetes, Schönes.

      Sie kommen für den/die Nehmenden ohne Ankündigung und geben urplötzlich Machtgefälle.Zeigen spontanes Nichtgefallen einer Handlung durch den Gebenden.

      Aber man darf nicht vergessen, dass sie für viele, vor allem Ältere, noch etwas negatives aus der eigenen Erziehung hervorrufen können, da sie dort, im Gegensatz zum Einsatz im abgesprochenen Rahmen, eben nicht einvernehmlich kamen.
      Guter Sex beginnt in ihrem Kopf :P
      Ich habe noch keine bekommen und ich bin mir auch nicht sicher, ob das gut wäre.
      Das hat weniger etwas damit zu tun, dass:

      konse quenz schrieb:

      Aber man darf nicht vergessen, dass sie für viele, vor allem Ältere, noch etwas negatives aus der eigenen Erziehung hervorrufen können, da sie dort, im Gegensatz zum Einsatz im abgesprochenen Rahmen, eben nicht einvernehmlich kamen.
      obwohl ich mich inzwischen auch schon bei den eher älteren verorte.

      Ich für mich finde alles, was mit dem Kopf zu tun hat, intimer als wenn es der Rest des Körpers ist. Da bin ich vielleicht etwas seltsam. Kopf ist halt so nah an Augen, Ohren und am Bewusstsein. Deswegen ist für mich auch Oralverkehr fast intimer als Vaginalverkehr.
      Und Ohrfeigen gehen dann genau in dieses intime Zentrum, nah an Augen, Ohren und Bewusstsein und ich weiß nicht, ob mich das nicht völlig überfordern würde. Ist etwas, das ich schlecht einschätzen kann.
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche
      Für mich sind Ohrfeigen/Backpfeifen wahnsinnig intim, allen voran weil sie mich so viel Überwindung kosten!
      Oftmals streiche ich erst in einer liebevollen Geste über die Wange, bevor ich ohrfeige; manchmal muss ich dann auch sofort ein Küsschen nachschieben, sonst verkrafte ich das selbst nicht. Und das, obwohl ich eigentlich schon gerne sadistisch bin. :D Aber eine Ohrfeige ist anders, sie strahlt so viel Macht aus... das ist einfach auf einer ganz anderen Ebene. Ich weiß auch nicht, ob ich als Strafe ohrfeigen könnte, damit verbinde ich zu viel Negatives. Es widerspricht irgendwie meinem Anspruch bzw. innerem Bestreben, liebevoll und sanft zu führen. Das ist durchaus ein Konflikt, mit dem ich öfter zu kämpfen habe. :gruebel: