Ohrfeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich mag Ohrfeigen/Backpfeifen total. Sie schaffen unheimlich Nähe, zeigen mir aber auch sofort wo mein Platz ist.

      Entweder als prompte Reaktion auf eine meiner Aktionen - ich provoziere manchmal zu gerne oder im Spiel, dann auch gerne kombiniert mit einem festen Griff in die Haare oder den Nacken (ich liebe es wenn er meine Haare greift und so meinen Kopf nach hinten legt) ... ein fester bestimmender Griff unters Kinn ... Gänsehautgarantie
      Alles ohne irgendwelche Spuren, da passt er sehr drauf auf.
      Wer bin ich ... und wenn ja wie viele?
      Also mich kickt das total - vor allem, wenn es unerwartet geschieht. Ich seh darin aber auch mehr den Symbolwert der Aktion und rede hier von einem Klapps bis hin zu ein wenig stärker. Auf keinen Fall sollte es in Richtung Prügel gehen. Hat für mich mehr mit einer Rüge zu tun. :D
      Ich muss auch zugeben mir gefällt es in der zwischenzeit wirklich sehr.
      Am Anfang waren sie ehr symbolisch aber jetzt kommen durchaus auch schmerzhaftere und ich muss sagen ich finde die Mischung sehr schön.
      Gerade bei Schlägen im Gesicht war ich sehr froh, dass er langsam vorgegangen ist :)
      Anfangs war auch für mich eine Ohrfeige eine Schwelle, die ich nicht zu überschreiten dachte. Ich hatte wie @TRISKELE83 zuviel schlechte demütigende Erinnerungen an meine Kindheit.
      Mittlerweile kann ich dem "Schlag ins Gesicht" sehr viel abgewinnen.
      Mein Herr schaut mir dann bewusst und zärtlich in die Augen, so dass ich dies als eine besondere Liebkosung empfinde, denn ich weiß, auch er musste erst eine Schwelle überwinden, um mit mir dies zu teilen.
      Jetzt wo ich dies schreibe kickt mich die Erinnerung an diese Zuwendung sehr. :rot:
      Ich möchte sie nicht mehr missen, kann wie oben beschrieben die Vorbehalte von Anderen sehr gut nachempfinden.
      Sage nicht, "wenn ich Zeit dazu habe", vielleicht hast du nie Zeit dazu.
      Wenn nicht jetzt, wann dann?


      aus dem Talmud
      Als ich hier im Forum zu lesen begann, stolperte ich genau über dieses Thema. Und dachte mir, oh je- das wäre nix für mich, für uns.
      Dann kam der Tag der Tage und ich war überrascht weil es unvorstellbar war, das er es macht. Ich wußte nicht mal mehr, was vorher war. Es brachte mich wunderbar da hin, wo ich eigentlich hin wollte und sollte.
      Hinterher sprachen wir darüber. Er war selber überrascht. Nach dem Gespräch hatte ich den Eindruck, dass er
      fast gehemmter die Hand hob als beim 1. Mal. Sagen wir zarter, bedachter.
      Mitlerweile gehört es dazu, zur richtigen Zeit, dann kickt es uns beide- jeden auf seine Weise.
      Am schönsten ist es hinterher, beim Kuscheln/ Einschlafen, wenn ich mich mit meinem Gesicht genau an eben diese Hand schmiegen kann. Schafft sie vorher eine gewisse Distanz ist sie dann mein Halt und meine Wärme.

      Edit.: Fehlerteufel;-)


      Zum jetzigen Zeitpunkt ist dieses Thema für MICH ein absolutes Tabu.

      Was aber nicht heißt daß es ein Tabu bleibt, denn wer weiß was die Zeit noch alles an Überraschungen bereit hält. Wir werden es sehen, das Licht am Ende des Tunnels ist noch weit.
      Von allen sexuellen Perversionen ist die Keuschheit vermutlich die Perverseste.
      Remy de Gourmont (1858 -1915)

      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen".
      (Oscar Wilde)

      Ich bekomme regelmäßig Ohrfeigen und kann das gut ertragen. Ich hatte das wegen eines Unfalls mit schweren Kopfverletzungen zunächst auf die no-go Liste gesetzt. Er hat mich dann irgendwann mal gefragt ob wir es nicht doch mal probieren können. Und jetzt bin ich aus zwei Gründen dankbar dafür. Erstens habe ich meine latente Angst vor Spätfolgen überwunden, und zweitens mag ich diese Art Machtdemonstration sehr. Bringt mich auf der Stelle auf den mir zugehörigen Platz.
      Ich bin jetzt schon ein paar mal um dieses Thema geschlichen und bin noch nicht so wirklich schlauer geworden, irgendwie ist es schwer in Worte zu packen ^^

      Persönlich mag ich den Schlag ins Gesicht, richtig dosiert, sehr gerne. Wenn er es einbaut könnte ich innerlich schnurren.
      Allerdings bringt es mich nicht "dorthin, wo ich hingehöre" oder demütigt mich, im Gegenteil, es bringt mich weiter und kanalisiert.
      Es passiert eher selten, aber wenn, dann schätze ich es sehr.
      Als ich das erste mal diesen Thread gelesen habe, wäre meine Antwort gewesen "Niemals lasse ich mich ins Gesicht schlagen, wenn das passiert bin ich weg" Ein absolutes Tabu. Es gab bei in meiner Vergangenheit 2 prägende Erlebnisse und ich habe mir geschworen, dass ich mich niemals freiwillig ohrfeigen lasse.

      Was hat sich also geändert? Eigentlich gar nicht viel, nur dass es für einen einzigen Menschen eine Ausnahme gibt.
      Ohrfeigen waren in der Beziehung zu meinem Herrn nie ein Thema, von seiner Seite aus auch gar nicht gewünscht.

      Wir haben uns längere Zeit nicht gesehen, hatten nur wenig Kontakt, da er in Urlaub war. Ich habe meine "Freiheit" genutzt und hier und da ein bisschen gechatted und geflirted, und mir dabei auch ziemlichen Mist eingebrockt. Da ich grad wenn mich was besonders bewegt oder mitnimmt Tagebuch schreibe, war mein Herr also halbwegs im Bilde, als wir uns endlich mal wieder treffen konnten. Wir haben zusammen gesessen, geredet und er wollte von mir alle Einzelheiten wissen. Er hat mich angesehen mir die Wange gestreichelt, mich dabei aber auch ein bisschen gescholten. Ich konnte die unausgesprochene Frage in seinem Blick lesen und gab ihm vorsichtig nickend mein Einverständnis. Der erste Klaps war mehr eine Liebkosung, also folgte ein weiterer Klaps, fester diesmal, aber trotzdem sanft und zärtlich. In diesem Moment, dieser Situation empfand ich es als liebevoll und hocherotisch. Wir haben das Spiel noch ein bisschen weiter gespielt, immer mit Blickkontakt.

      Einfach so, unerwartet oder willkürlich um mich "runterzuholen" sind Ohrfeigen für mich nichts, liebevoll und zärtlich hingegen ... gerne wieder
      Manchmal haut die Realität der Hoffnung gnadenlos auf's Maul.
      Es gibt wohl wenig, was demütigender ist als eine - zumal unerwartete - Ohrfeige, denke ich. Und ebenso glaube ich, dass es viele Subs gibt, die das unheimlich kickt ...
      Und ... Ohrfeigen haben einen gewiss nicht geringen Reiz für beide Seiten. Allerdings würde ich es definitiv bei einer sehr wohldosierten solchen belassen, und zwar mit der Handinnenfläche!
      Alles andere erscheint mir persönlich unangemessen riskant, vollkommen egal, wie gut Sub "konditioniert" ist. So ein Trommelfell ist ein arg zartes Wesen mitunter ...
      Ich mag Ohrfeigen sehr gerne.
      Auch ich bin eine kleine "Och, eigentlich könnte ich mal eben etwas provozieren" und mit einer Ohrfeige kann er meist schnell reagieren und mich dran erinnern, wer das Sagen hat.
      Und ich liebe dieses unglaubliche Gefühl. Er platziert immer erst seine Hand ganz sanft, fast wie ein Streicheln, auf meiner Wange und schlägt dann erst zu. Viele der Ohrfeigen, die ich kassiert habe, fand ich intimer wie einen Kuss.
      Ich konnte es mir früher überhaupt nicht vorstellen. Bei meiner ersten Ohrfeige bin ich heulend und zitternd zusammengebrochen. Die kam ohne jegliche Vorwarnung und das hat gar nicht gepasst.
      Dann war da länger Pause, bis ich es mir nochmal gewünscht habe, eben vorsichtiger und gerade am Anfang auch nicht zu überraschend.
      Es war so schön :)
      Inzwischen mag ich Ohrfeigen meistens sehr gerne, empfinde sie als sehr intim und gefühlvoll.
      Man kann mich immer noch schräg von links erwischen, zu stark dürfen sie nicht sein, aber ich staune über mich selber, wie sehr ich sie inzwischen liebe. :)
      Ich bewundere die, die es zulassen können. Für mich geht das gar nicht. Wenn mein Dom mein Gesicht streichelt,
      nach einer Session dann ist das so etwas intimes, so tröstliches. Wenn ich mir vorstelle er würde auf diesselbe Stelle schlagen...........
      Überall vertrage ich es ausdauernd, aber nicht im Gesicht.
      Er weiß es und respektiert mich in diesem Wunsch.
      Ich mag Schläge ins Gesicht unheimlich gerne. Für mich fühlt sich das unheimlich demütigend an, aber trotzdem kann man seinem Gegenüber dabei stolz in die Augen schauen. Ich weiß nicht ob das nachvollziehbar ist, aber eine kontrollierte Ohrfeige finde ich extrem dominant. Bei mir bricht sie jeden Wiederstand, manchmal muss ich anfangen zu weinen, manchmal nicht. Es hat nichts mit der intensität des Schlages zu tun, sondern viel mehr mit den ganzen Gefühlen die mitschwingen.
      Ich weiß viele Leute hier in dem Forum sehen das sehr kritisch, jedem das seine... Aber wenn ich für mich so drüber nachdenke. Ich mache schon seit ich ein kleines Kind bin Kampfsport... da bekommt man ständig was ins Gesicht... unkontrolliert und es passiert in den seltensten Fällen überhaupt etwas. Warum sollte eine kontrollierte Ohrfeige dann etwas gefährliches oder schlimmes sein? Sicher sollte man nicht volle Kanone durchziehen, aber sonst?
      Als ich ganz frisch mit meinem Mann zusammen angefangen habe, BDSM auszuleben, hab ich zu ihm gesagt: "Schatz, ich wünsche mir, du würdest mich irgendwann so schlagen, dass meine Lippe aufplatzt!" Diese Vorstellung fand ich in meinem Kopf total erregend. Mittlerweile kann ich sagen, so heftig muss es doch nicht sein... aber ein schöner Gedanke wird es immer bleiben.

      Letzt hab ich übrigens eine Ohrfeige bekommen, leider war ich ein bisschen zu betrunken um sie richtig zu genießen... Aber die war toll! So richtig an den Haaren festgehalten und zugeschlagen das sich mir der Kopf dreht...
      :thumbsup:

      Aber da ist wohl jeder anders und das ich auch super gut so! ^^

      LG Belle
      Meine Gefühle beim Ohrfeigen ähneln denen, die ich beim Schlagen überhaupt erlebt habe/erlebe, doch sie gehen noch tiefer:

      Früher konnte ich es mir gar nicht vorstellen, eine Frau zu schlagen.
      Und dann, als ich mit BDSM mehr in Berührung kam, merkte ich, dass ich gerade auch Frauen, die ich liebhabe - nicht nur denen aber vorwiegend denen, auch körperlich wehtun möchte, dass es ihnen gefallen kann + mir definitiv Freude bereitet, sofern ich ihr Okay dazu habe.

      Ich habe noch sehr selten Ohrfeifgen gegeben, ich habe also keine Übung darin.
      Aber die Erinnerung + die Vorstellung berühren mich.

      Ohrfeigen sehe ich als Mittel, das Machtverhältnis unmittelbar klarzustellen, die Sub augenblicklich in die Gegenwart zu holen.
      Schlagen finde ich toll. Meiner Liebsten eine Ohrfeige zu geben, bedeutet für mich etwas noch viel Intimeres, Zärtlicheres.
      LG

      prem-dom
      Anfangs waren Ohrfeigen für mich unvorstellbar, aber mittlerweile finde
      ich es schon ziemlich gut ;) . Es ist eine weitere Art von Intimität. Ich würde
      mich niemals von jemand anderen ins Gesicht schlagen lassen.
      Wenn die Ohrfeige dann noch perfekt sitzt, genial. :D

      In diesem Zusammenhang ist mir übrigens neulich aufgefallen, dass man instinktiv
      im Gesicht zusammen zuckt, wenn man auf die nächste Ohrfeige wartet. Man weiß,
      sie kommt irgendwann, aber man weiß eben nicht wann. Das ist schon teilweise ein
      seltsames Gefühl, aber positiv seltsam, weil es diesen Überraschungseffekt hat.
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)