Ohrfeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sir_MarcO schrieb:

      Und ebenso glaube ich, dass es viele Subs gibt, die das unheimlich kickt ...
      Jap, kann ich ebenfalls unterschreiben.

      Das darf allerdings nur mein Dom und kein anderer. Es ist ein Privileg für ihn.

      Nur finde ich, sollten Ohrfeigen momenttechnisch gut dosiert sein.
      Eine Ohrfeige geht ja meist auch auf die Wange u nicht auf das Ohr selbst.
      Ist also mehr eine Backpfeife.

      Wenn das Adrenalin sehr hoch ist, sich beide zu einem Zeitpunkt einig sind und es durch Blicke fast schon angekündigt ist oder auch unangekündigt, dann hat das eine Hammer Wirkung auf beide.
      Es ist wie ein Boomerang, die Wirkung geht völlig auf den anderen über und schafft eine wunderbare Tiefe zueinander.
      Und ein Blick in die Augen eines Doms, der das darf, ist unbezahlbar!

      Orion schrieb:

      Eine Ohrfeige geht ja meist auch auf die Wange u nicht auf das Ohr selbst.
      Ist also mehr eine Backpfeife.
      Ähem ... Ja! :yes: Die Ohrfeige sollte tunlichst, sprich unbedingt, ausschließlich auf die Wange erfolgen. Denn kann Dom das nicht kontrollieren: Finger weg! Im Zweifel sollte die Gesundheit des Gehörs stets oberste Priorität haben. Denn wenn's knackt, dann kickt's auch nicht mehr ... (Altes chinesisches Sprichwort ... oder so ...)

      Marc
      Ohrfeigen kenne ich leider auch nur ausserhalb des BDSM Bereichs, trotzdem würde es mich sehr reizen dies mal in einer Session erleben zu dürfen. Schliesslich ist solch ein Schlag psychisch nochmal ganz anders besetzt, als diese welche man ansonsten kennt. Das viele davor Hemmung, gerade auch aufgrund von schlechten Erfahrungen gemacht haben, ist allerdings völlig verständlich. Interessant finde ich jedoch, dass viele schrieben, dass es vom Tabu in das normale Spiel aufgenommen und genossen wurde, so lassen sich doch immer wieder neue Grenzen erschliessen :)
      Ohrfeigen finde ich gut. Vorallem wenn sie unerwartet kommen. Die bringen mich dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn ich mal zu frech gewesen sein sollte und den Bogen überspannt hab. In solchen Situationen bringt bei mir was anderes nichts mehr, strenger Tonfall oder gar Schreien..... es muss dann einfach die Ohrfeige sein.

      Mhh.. manchmal hab ich das Gefühl ich kann meine Provokationen garnicht mehr kontrollieren, weil ich innerlich wieder eine brauche. Aber meistens schaff ich es dann doch die Handbremse anzuziehn.

      Ich hatte in solchen Situatonen bisher 2. Und beide haben mich wieder zurück zur Normalität gebracht. Ich hab auch nicht geheult oder so. Ich war einfach nur zufrieden.

      Also Ohrfeigen finde ich auch durchaus in alltäglichen Situationen sehr reizend. Das einzige was garnicht gehen würde, wäre in der Öffentlichkeit, das wäre dann eine zu große Demütigung.
      Da stand ich einmal kurz davor, als mein Partner und ich essen waren, als er sie mir dann ankündigte "Wenn ich nicht sofort aufhöre, schepperts eine." Da mir das zu demütigend gewesen wäre, hab ich sofort aufgehört. xD
      Wenn dein Partner macht was ihm gefällt und dir nicht ist das eine Sache, wobei du bist 17 Jahre, da kann dein Partner durchaus Ärger bekommen wenn du später sagst, das wolltest du nicht... Ich gehe aber mal davon aus, du hast deine Tabus klar definiert denn das sollte auf jeden Fall geschehen sein und was du als Tabu definiert hast darf er nicht machen, egal wie sehr er das denn will :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Gentledom schrieb:

      Wenn dein Partner macht was ihm gefällt und dir nicht ist das eine Sache, wobei du bist 17 Jahre, da kann dein Partner durchaus Ärger bekommen wenn du später sagst, das wolltest du nicht... Ich gehe aber mal davon aus, du hast deine Tabus klar definiert denn das sollte auf jeden Fall geschehen sein und was du als Tabu definiert hast darf er nicht machen, egal wie sehr er das denn will :D
      Ach mein Lieber ... schweigen, ignorieren und als Troll melden ... Reaktionen provozieren ist doch der einzige Sinn dieses Profils. Bitte, bewahrt die Ruhe. :)

      Gentledom schrieb:

      Ich gehe aber mal davon aus, du hast deine Tabus klar definiert denn das sollte auf jeden Fall geschehen sein und was du als Tabu definiert hast darf er nicht machen, egal wie sehr er das denn will
      Also ich wäre jetzt aufgrund des abschließenden Smileys ziemlich sicher, dass es doch ein .. ähm ... gewisses Einverständnis von @annakts gibt ;) Sonst wären gewiss ausschweifendere Erklärungen gefolgt ... Hoffe ich zumindest!
      Ein paar Tage her das Thema, aber ich antworte trotzdem mal noch.

      Ohrfeigen hätte ich mir nie und nimmer vorstellen können, das sei mal zuerst gesagt. Ich habe das immer als tiefste Respektlosigkeit angesehen.

      Aber: mit meinem Dom zu dem ich sehr tiefe Gefühle hatte war es (zumindest als es noch in der richtigen Dosis war) für mich ein unglaubliches, berauschendes Gefühl.
      Ich brauche immer sehr viel Nähe und ich hab es geliebt wenn er mich zwischendurch gestreichelt hat...ein Streicheln über die Wange und dabei "braves Mädchen"...und ich war einfach nur glücklich. So mochte ich es überhaupt, seine Hände in und an meinem Gesicht zu spüren. Wie wir dann darauf gekommen sind dass wir Ohrfeigen einfach mal ausprobieren weiss ich nicht mehr, auf jeden Fall hat er erst sehr vorsichtig damit angefangen. Nachdem ich ihm positive Rückmeldung gegeben hatte auch mit ein klein wenig mehr Intensität, was mir immernoch gut getan hat.

      Allerdings gab es dann damit leider auch wieder ein unschönes Erlebnis für mich bei dem er für meine Begriffe wirklich zu heftig wurde.

      Trotzdem würde ich es gerne wieder so erleben wie es vorher war.
      Ich habe gerade ein Deja-vu, weil ich glaube es schon mal irgendwo geschrieben zu haben.

      Ich finde Ohrfeigen toll ... <3 :saint:
      Sie kicken mich sehr und ich werde regelrecht kopflos :love:

      Aber es gibt ein paar Dinge die für mich hierbei stimmen müssen
      An aller oberster Front: Vertrauen
      Natürlich steht und fällt es hier im kompletten Kontext mit dem Vertrauen.
      Aber für eine Ohrfeige muss es noch ein Stück mehr sein.
      Ich muss mir sicher sein das mein Dom/Herr/Sir weiß wie er dosieren muss. ...
      Es kann auch so viel auslösen, denn es kann Demütigen, schmerzen, stolz machen... Aber mir bringt es eine faszinierende Art der Nähe ...
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Also ich muss auch sagen, dass ein Schlag ins Gesicht für mich immer tabu war, ganz klar, ohne daran zu rütteln! :fie:

      Irgendwann begann es sich zu ändern. Es fing an mich zu reizen, sehr sogar.
      Ich habe mit ihm darüber gesprochen, also wusste er Bescheid. Er war unsicher und sagte aber, dass er das nicht tun würde, er möchte mich nicht ins Gesicht schlagen.
      :gruebel:

      Irgendwann einige Zeit später ist es dann passiert. Ganz unerwartet, ich hätte nie damit gerechnet. Ich muss sagen ich war in dem Moment schon ziemlich erregt, es war alles sehr lustvoll und dann kam wie aus dem Nichts dieser Schlag auf die Wange.
      Ich war so perplex, es war so ein unbeschreiblich tolles Gefühl und wie mein Körper darauf reagierte hätte ich mir im Traum nicht ausmalen können. Denn ich bin schlicht und einfach in einem gewaltigen Höhepunkt explodiert. :whistling:
      Seit diesem Moment stehe ich total drauf! :love: Es kommt aber sehr sehr selten vor, dass es mal passiert. Für mich gehört aber auf jeden Fall eine ordentliche Portion Vertrauen zu dieser Sache.

      Tja, manche Dinge ändern sich. Nicht wahr? 8)
      Die einzige Möglichkeit, eine Versuchung zu überwinden, ist, sich ihr hinzugeben. (Oscar Wilde)
      Mahlzeit zusammen dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu....mich reizt der Schlag ins Gewicht ungemein muss aber sagen das es in mir gleichzeitig auch Bedenken auslöst ob ich das kann. Ich meine jetzt nicht kann von nicht ins Gesicht schlagen können sondern eher in die Richtung der "Dosierung" da ich in meinem bisherigen Leben, wenn es darauf hinauslief einem anderen Menschen ins Gesicht zu schlagen, der Schlag auf Volldampf ausgelegt war und das egal ob mit der flachen Hand oder der Faust :pardon:

      Interessant fände ich es wenn andere Doms sich hierzu mal auslassen würden :yes:
      :empathy: für alle die sich von mir auf den schlips getreten fühlen :kopfnuss:


      :engel:

      realGabe schrieb:

      können sondern eher in die Richtung der "Dosierung" da ich in meinem bisherigen Leben, wenn es darauf hinauslief einem anderen Menschen ins Gesicht zu schlagen, der Schlag auf Volldampf ausgelegt war und das egal ob mit der flachen Hand oder der Faust
      @realGabe Wie ich's weiter vorne schon schrieb, MUSS man die richtige Dosierung draufhaben. Denn beispielsweise ein perforiertes Trommelfell ist eine Verletzung, die nicht nur das Gehör schädigen kann, sondern auch längerwierige Entzündungen bedingen kann. Es kann auch sein, dass man danach nicht mehr schnorcheln kann, vom Tauchen ganz zu schweigen. Kurzum: Wer's nicht drauf hat, sollte tunlichst die Finger davon lassen. Was aber ja nicht heißt, dass man sich nicht von unten zart und langsam an die "passende Dimension" heranarbeitet.
      Ergo: lieber drei Oktaven tiefer anfangen als eine zu hoch! Das ist nicht nur 'ne Empfehlung, sondern ein echt ernster Rat! :yes:
      Dem muss ich zustimmen. Mein Partner gibt mir ein mal, ganz genau EIN MAL eine zu heftige Ohrfeige. Und dann kommt es auf die Tabuliste, wenn er seine Kraft nicht einzusetzen weiß. Schließlich steh ich nicht auf aufgeplatze Lippen.
      Also ich muss sagen ich konnte mir Ohrfeigen auch nie vorstellen bis ich mal eine Sub hatte die das sehr erregt hat. Und ich muss sagen das hat mir dann auch sehr gefallen.
      Wenn ich weiss dass sie damit nichts anfangen kann ist es tabu.
      Aber wenn ich weiss sie steht drauf und wenn man dann ihre Reaktion darauf sieht dann find ichs geil!
      Aber natürlich alles mit entsprechender Dosis und nur auf die Backen ;)
      Ich musste mich anfangs auch ganz schön überwinden...
      Ist echt eine größere Sache und hat bei Beiden viel mit Vertrauen zu tun.

      Erst wollte ich nicht so recht und sie sagte: "schlag ruhig fester!"
      Und mittlerweile nutze ich es als "Strafe" die eigentlich keine ist, weil sie es halt doch sehr mag.

      Manu
      "Es ist niemals zu spät für eine glückliche Kindheit!"

      "Mit dir hat Indra eine besondere Perle in sein Netz gewoben!"