Ohrfeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie sich doch die Meinung innerhalb eines Jahres ändern kann. Anderer Dom, anderes Verständnis.
      Ja es gefällt mir inzwischen und ich finde es erregend Ohrfeigen zu bekommen.
      Je tiefer die Beziehung geht um so mehr kann ich zulassen.
      Eins weiß ich, man sollte niemals nie sagen.
      Ich habe Ohrfeigen , als mir das Thema das erste Mal hier begegnet ist, ganz klar für mich ausgeschlossen. Geht garnicht, dachte ich. Das ist doch total erniedrigend und man fühlt sich wie ein ungezogenes Kind.

      Doch dann, mein SIR hat es einfach getan und es hat mich total gekickt. :rot:
      Erst habe ich mich erschreckt, aber dann ging es mir wie @Lune, es hat mich stolz gemacht und ich habe meinen Kopf erhoben. Es hatte nichts erniedrigendes, sondern eher etwas erhebendes. :rolleyes:

      Es ist keine Strafe, sondern eher ein Zeichen großen Vertrauens auf beiden Seiten.

      Ich danke meinem SIR für diese Erfahrung, denn er wusste, dass ich es mir nicht vorstellen konnte und hat es mich dennoch erleben lassen. <3
      Was du suchst,
      ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere,
      nicht in den Straßen der Städte;
      es ist in deinem Herzen.

      <3

      Es tut mir leid, so zufrieden hier viele schreiben und sind. Für mich Ohrfeigen ein No Go.
      Ich kann mich damit nicht identifizieren. Wie sich so etwas anfühlt weiß ich, habe ich als Kind genug bekommen. Irgendwie glaube ich, dass wenn mein Herr es einfach tun würde hätten wir bösen Klärungsbedarf. Er weiß es und ich denke er kann es auch akzeptieren.

      Also ich akzeptiere wenn es andere kickt, für mich unvorstellbar
      hmm also ich komme mit allem klar, blauen hintern, striemen am ganzen körper, bissstellen, leicht aufgeschürfte wunden. ich trete alle strafen (wenn es denn mal welche geben sollte) an, ohne wenn und aber (außer ich necke ihn mal ein wenig) aber schlagen ins gesicht... nie nie nie nie... klein fühlen ja... gedemütigt... vielleicht... aber ins gesicht... nein... hatte ich und auch mein dom, lange genug. ich denke wir beide würden tief fallen wenn das passiert auch im eifer des spiels...
      Ich hätte Ohrfeigen vor der ersten Erfahrung instinktiv in den Tabu Bereich gepackt... Bis mich bei meiner allerersten Session eine erwischt und gepackt hat.... Für mich war sie eigentlich nicht negativ belegt. Mittlerweile liebe ich Ohrfeigen... Diese berühren mein Inneres so. Da darf auch gerne fest geschlagen werden. Auch wenn es neulich zu einer Verletzung kam, genieße ich den Schlag ins Gesicht...
      "Ich denke, also bin ich. Denk ich positiv- gewinn ich." (Die Fantastischen Vier)
      Nach meiner letzten Ohrfeige im Spiel kann ich wieder sagen: es macht mich einfach an.
      Und wie hier geschrieben wurde:

      The Lady Blue schrieb:

      es hat mich stolz gemacht und ich habe meinen Kopf erhoben.
      Das kann ich nachvollziehen.
      Allerdings weckt es in mir eher Trotz. Ich genieße den Schlag, halte dann aber gleich nochmal die Wange hin - ein trotziges: "War ja gar nicht fest, das kannst du besser!" :evil:
      Funktioniert aber nur bei schon vorhandener sexueller Erregung.
      Ohne Diese bin ich noch nicht in den "Genuss" einer Ohrfeige gekommen (außer als Kind). Ich denke, dann würde ich eher dagegen gehen und mich wehren.
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster:
      Ohrfeigen waren nie ein Tabu, aber eine Grenze (sehr dosiert, sehr eng gefaßt)

      Diese Grenze ist mittlerweile überschritten worden :D :rolleyes: . Was soll ich sagen? :rot:
      Es macht mich klein, schwach (sehr gewollt) . Ein Gefühl der Hilflosigkeit, die aber gewollt ist.
      Den Schlag an sich empfinde schon als Erniedrigung, aber das Gefühl danach ist einfach wow..
      Fühle mich dann stark, stolz und das spiegelt sich dann in meiner Haltung, in den Augen wieder.
      Wir schauen uns währenddessen und danach sehr tief in die Augen und lächeln danach beide.
      Hoffentlich ist mein Geschreibsel einigermaßen verständlich. ?(
      Dieses Gefühl ist etwas schwer zu beschreiben. :pardon:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kat1384 ()

      Ohrfeigen waren für mich eigentlich ein Tabu, bis ich aus bestimmten Gründen beschlossen habe, sie zuzulassen und zu sehen, was mit mir passiert. Und was soll ich sagen? Es gefällt mir, macht mich klein, demütigend und Kick gleichzeitig.
      Mir fällt gerade auf, dass mein Herr und ich gar nie über Ohrfeigen gesprochen haben....sie kommen bei uns schlicht nicht vor. Liegt vermutlich daran, dass wir beide in unserer Kindheit sehr unschöne Erfahrungen damit machen mussten.
      Ich bekomme bei entsprechendem Fehlverhalten immer mal spontan einen Klaps, aber stets und ausschließlich auf den Hintern......und da mein Herr über eine extrem kräftige Hand verfügt, ist der auch bei bekleidetem Hintern ebenso schmerzhaft, wie es eine Ohrfeige wohl wäre.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Für mich gehört die Ohrfeige absolut zum Spiel dazu, denn es ist nicht nur eine körperliche Züchtigung sondern gerade der Schlag ins Gesicht hat für mich etwas sehr demütigendes.
      Gerade diese Art der Erniedrigung ist für mich reizvoll und und sehr erregend.
      Ich bin meinem Herrn ohne Schutz ausgeliefert und genauso möchte ich es.
      Ohrfeigen kommen bei uns auch nicht vor, da ich als Kind immer von meiner Oma auf diese Weise getadelt wurde. Ehrlich gesagt möchte ich diese Erfahrung aber dennoch mit ihm machen :whistling: :whistling: . Er weiß bloß noch nichts davon....
      Ohrfeigen oder überhaupt Schläge ins Gesicht sind für mich ein absolutes NoGo..egal ob Spielbeziehung oder "richtige"Beziehung,für BDSM muss eine gewisse "Liebe" zu meinem Gegenüber da sein und in ein Gesicht das ich liebe kann ich nicht schlagen..
      Ich hab lange überlegt ob ich hier Etwas schreibe, traue mich doch mal.

      Eine Ohrfeige oder ein Schlag ins Gesicht ist Etwas unheimlich Intimes. Zu sehen wie Sub es gleichzeitig demütigt und doch kickt und weiter in die "Sub-Zone" katapultiert. Zu sehen wie Sub gleichzeitig kleiner wird und doch in wunderbare Sphären aufsteigen lässt.

      Ich liebe es. :love:

      Ich muss aber auch sagen das es mich erhebliche Überwindung kostet und das nicht nur weil ich eine Ohrfeige im falschesten Augenblick gegeben habe den es gibt.
      Hallo,

      Seit meinen ersten BDSM Erfahrungen, 1992, gebe und bekomme ich Ohrfeigen und ich liebe sie absolut!
      Ich bin eigentlich so etwas wie ein Gesichtsfetischist. Aufgrund der Tatsache, dass ich als Halb Koreanerin viel mit Rassismus in meiner Kindheit zu tun hatte, sind sämtliche Liebkosungen in meinem Gesicht erwünscht und eine Ohrfeige ist, für mich, eine Liebkosung und DER Kickstarter in die sexuelle Devotion.

      Mein jetziger Herr, Partner, Liebster mit dem ich lebe ist der erste Mensch, der Ohrfeigen auch zur Strafe nutzt und bei den ersten Straf Ohrfeigen musste ich mich schwer am Riemen reißen, weil in meinem Kopf nur noch "ich muss töten" existierte. Da war es emotional so "Freundchen, du gehst gerade über Grenzen "
      Sein Blick dabei hat mich jedoch so gefangen, dass ich mich zurück nehmen konnte und diese Demütigung akzeptieren kann, aber grundsätzlich hasse ich Straf Ohrfeigen und bete Ohrfeigen während einer Session geradezu an.
      Alles nur meine subjektive Meinung :)
      Ich kenne ohrfeigen von meinem ex
      Ich hasse sie sie tun weh sind erniedrigend und demütigend ich fühlte mich danach so richtig scheiße....
      Wenn mich mein schatz am Anfang sanft über die wange streichte zuckte ich zusammen und weg aus angst .ich brauchte lange bis ich seine Worten glauben konnte ....das er mir niemals eine ohrfeige geben wird .
      BDSM ist meine (Leiden)schaft.
      Gehört für mich dazu und ich finde es sehr intim.

      Es kommt aber sehr auf Situation und Partner an. Ich verteile die Ohrfeigen nicht inflationär, es muss zur Stimmung passen.

      Da spule ich kein Programm ab sondern verlasse mich auf meine Intuition.
      Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.

      - Hermann Hesse