Ohrfeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Danke @Eisn für deinen Beitrag.
      Möchte als weibliche Top dazu auch nochmal meine Gedanken schreiben.
      (Ich schreibe "Ohrfeigen" weil sie in meinem Sprachgebrauch/dieser Region üblich sind.)

      Als Jugendliche habe ich mal zwei Ohrfeigen verteilt. Einmal in Wut meinen Exfreund geohrfeigt und einmal war jemand übergriffig und das meine Reaktion.
      Aus heutiger Sicht schäme ich mich dafür. Andererseits weiß ich heute um die Risiken von Ohrfeigen und bin überrascht, wie präzise sie in meinem emotionalen Ausnahmezustand gesessen haben. Hätte auch schief gehen können, war mir damals nicht klar.

      Dann kam irgendwann BDSM in mein Leben und etwas später meine sadistische Seite hinzu.
      Tja, bevor ich im Konsens das erste Mal eine Ohrfeige verpasst habe, habe ich mich also mit meinen Erfahrungen, Moral, Sicherheit und Tabus auseinander gesetzt. Also seeehr spannend für mich, was eine einfache Ohrfeige auf beiden Seiten auslösen kann.
      Heute mag ich sie tatsächlich sehr gerne. Der Blick und der Gesichtsausdruck des Sub nach einer Ohrfeige, berühren mich tief. Für mich ist sie etwas ganz intimes.
      Ich denke das es hier um BDSM geht und demnach erzeugt eine wohl dosierte Ohrfeige eine erotische Stimulation auf beiden Seiten und einvernehmlich, stattfindet.
      Die, die erotische Ohrfeige mit Gewalt verwechseln und andere Menschen körperlich verletzen, sollten ihre zwischenmenschliche Denkweise, überprüfen.
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
      Wer kennt noch den Ausdruck Tschinelle ? :D
      Ich glaube auch, dass niemand daran denkt, auf die Ohren zu schlagen, auch wenn das Wort Ohr in der Bezeichnung steckt :gruebel: Aber aufpassen, dass mans nicht unabsichtlich (mit) trifft muss man allemal.
      Meins sind Ohrfeigen ja nicht...
      Auch wenn des seltsam klingt, aber das ist mir zu hart. Psychisch mehr als physisch.. :fie:
      "There is no god in Desperation."

      Hynda schrieb:

      Ich denke das es hier um BDSM geht und demnach erzeugt eine wohl dosierte Ohrfeige eine erotische Stimulation auf beiden Seiten und einvernehmlich, stattfindet.
      Die, die erotische Ohrfeige mit Gewalt verwechseln und andere Menschen körperlich verletzen, sollten ihre zwischenmenschliche Denkweise, überprüfen.
      ich empfinde es wie Hyndra - und ich habe als Kind und Jugendliche durchaus noch Ohrfeigen als Gewalthandlung erleben müssen.

      Wenn ein Paar für sich Ohrfeigen als typische Strafe einführt, ist es mit Fehlern assoziiert, okay. Aber insgesamt hoffentlich trotzdem noch einvernehmlich und von beiden gewollt und insgesamt schön, sonst würde ich da auch nochmal überlegen, was man da eigentlich gerade macht!!

      Wenn ein Paar sie aber für sich als zugewandte erotische Geste einführt, sind sie eine zugewandte erotische Geste. Isso.

      Bei uns Ohrfeigen eine zugewandte erotische Geste.
      Ich hatte die Ohrfeige noch nicht mal auf meiner persönlichen Tabu-Liste, da hab ich meine erste schon erhalten.

      Beide sind wir im BDSM-Bereich unterwegs, aber Session war es keine. Wir hatten auch keine emotionale Bindung, das war nur eine kurze, lockere Geschichte.

      Ich hab ihn immer wieder provoziert und plötzlich hat's geklatscht.
      Erst war mir nicht klar, was da grad passiert ist - dann hab ich recht flott gemerkt, dass mich das absolut gekickt hat (er auch :D ). Der Zeitpunkt war perfekt, die 'Watsche' leicht und gut auf der Wange platziert.

      Durchgezogene Ohrfeigen kämen für mich nicht in Frage, da würde ich maximal zurückpfeffern, wenn man sowas ungefragt an mir testet.
      Meine erste Ohrfeige(wohldosiert auf die Wange) war während des Spiel's und ich war ziemlich überrascht davon (hatte ich nicht auf der Tabuliste)und ich war auch eine Millisekunde irritiert, allerdings hielt das nicht lange an und machte das Ganze nur noch etwas spannender.
      Im Kontext einer Session, kann es also hin und wieder zu einer Ohrfeige kommen und ich bin immer noch etwas irritiert davon, was dann aber interessante Emotionen auslöst :rolleyes:

      Bei uns ist es dann auch eher erotisch einzuordnen. :love:
      Face-Slapping als Erziehungsvariante, oder gefügig-machen, Bestrafung und Erniedrigung.

      Für uns ist es mehr als nur ein Spiel des Beobachtens zwischen mir und meine devote Spielpartnerin.
      Es ist vielmehr ein Spiel des Beobachtens. Ich der dominante und sie die devote Spielpartnerin von Angesicht zu Angesicht. Es geht nicht alleine darum, meine unterwürfige Sub zu erziehen und gefügig zu machen. Es ist vielmehr ein Spiel des Beobachtens der Spielpartner von Angesicht zu Angesicht. Bei kaum einer Spielart ist es leichter, zwischen Spielpartner von Angesicht zu Angesicht Blickkontakt zu halten und so auf die Mimik des Gegenübers zu reagieren. An der Reaktion des Gegenübers, erregen wir uns gegenseitig, wenn meine Sub einiges über sich ergehen lässt. Sie genießt es, wenn sie von mir kniend und zu mir aufschauend, geohrfeigt wird. Wer glaubt, dass es bei einer Ohrfeige bleibt, der hat sich geirrt, denn die Vorlieben meine Partnerin kennen beim Spielen, keine Grenzen. Am Anfang der Saisons sieht sie Ohrfeigen als kleine Strafe doch mit der Zeit als echte Folter. Im inneren verlangt sie nach körperliche Erniedrigung und möchte zu demütigenden Handlungen gezwungen werden. An ihren blitzenden Augen und dem fiesen Lächeln kann ich deutlich abzulesen, wie sie sich am meiner Lust, aufgeilt.
      Fazit: Ohrfeigen sehe ich als Zeichen eines Herrschaftsverhältnisses. + ……………
      Ohrfeigen gehen garnicht. Die hab ich von meinen Eltern ständig bekommen. No-Go.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Ein sehr polarisierendes Thema, von unabdingbar bis NO GO alles dabei.
      Ich finde es auch nicht schlimm, und wenn Sub das mag, hätte es für mich auch eine positive erotische Komponente, ich würde aber meiner Sub keine austeilen, weil dadurch ungewollt direkter Hautkontakt entsteht.

      Generell finde ich es schon spannend. Sicher ein besonderer Kick.
      Der leckerste Fisch ist immer noch die halb durchgebratene Scheibe aus der Kruppe einer rauhfutter-verzehrenden Großvieheinheit ( EU-Sprech für Rind, Kopfschüttel ).

      Alle elektronischen Bauelemente arbeiten intern mit Rauch. Kommt der Rauch raus, sind sie kaputt.
      Ich gebe zu, in meiner SM-Beziehung sehr viele Backpfeifen verteilt zu haben. Vom Wange streicheln mit Du-Du-Finger vor Subs Nase, bis zum richtigen ausholen und wieder zurück zum Wange streicheln.

      Das war ein wesentlicher Teil unserer schrägen Beziehung.
      1:1,618
      (Kompaniestabsunterdom d.R. Man wird ja wohl mal Pause machen dürfen :coffee: .
      Morgen ist auch noch'n Tag, Mädel. Übermorgen auch, Junge. Immer mit der Ruhe, Meister.
      Setz Dich
      erstmal hin hier, Sportsfreund.)
      ^^
      Ich bin ein absoluter Fan von Ohrfeigen, sei es als Bestrafung für freche Antworten, als Reaktion auf unerwünschten Zahnkontakt oder aber rein weil es mir gefällt.
      Leider hat meine Frau Ohrfeigen von der OK auf die Tabuliste transferiert. Werde daher wohl nicht mehr so bald in den Genuss kommen welche verteilen zu dürfen :(
      Backpfeifen handele ich mir u. a. mit jeder Bitte, die ich äußere, ein. Da ich kein Problem damit habe oder besser gesagt, darauf stehe, werde ich auch weiterhin Bitten äußern. Was jetzt nicht heißt, dass ich wahllos Bitten von mir gebe. So ausgeprägt ist mein Masochismus dann doch nicht.
      Don't dream it - be it
      Backpfeifen sind ein absolutes No-go in unserer Partnerschaft. Meine Partnerin mag keine empfangen, ich keine verteilen.
      (Habe mit 16 Jahren die Hand meiner Mutter festgehalten und mir geschworen, daß ich das meinen Kindern nie antun werde, geht für mich gar nicht.)
      Manchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.
      Ich habe in 2 Sessions Ohrfeigen bekommen und ich bin seit dem der Meinung. Wenn überhaupt noch mal, dann nur mit einer Ledermaske, Tiermaske oder so was auf. Als quasi Eigenschutz meiner Ohren. Dann ist es mir egal. Falls das denn überhaupt was als Schutz bringt. Ansonsten landet Ohrfeigen komplett auf meiner Tabu Liste. Selbst wenn ich die Erniedrigung dadurch mag, von Frau, derbe eine bei Frechheiten gezimmert/geklatscht zu bekommen. Sexy finde ich das schon in einer Session aber nicht zu dem Preis.

      DJRonA schrieb:

      (Habe mit 16 Jahren die Hand meiner Mutter festgehalten und mir geschworen, daß ich das meinen Kindern nie antun werde, geht für mich gar nicht.)
      Absolut richtig und verständlich.

      Ich möchte aber schon darauf hinweisen, dass wir hier nicht von Kindesmisshandlung sprechen, die nicht nur verwerflich, sondern schlicht strafbar ist, sondern von etwas, dass zwei Erwachsene im Konsens (und im Zweifel zum beiderseitigen Vergnügen) machen. Das muss man schon wirklich sauber trennen, das Eine hat mit dem Anderen nun wirklich nichts zu tun. Insofern finde ich diese Nebeneinanderstellung zumindest unglücklich.
      Power is nothing without control.

      Trust me, I know what I'm doing!

      Bedenke den Spaß...