Draußen spielen - aber wo? Und wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Wladi. ()

      Dieser Beitrag wurde von Vom Eschenbach aus folgendem Grund gelöscht: OT ().

      Neu

      Tendenziell würde ich sagen, dass du immer und überall zu jeder Zeit spielen kannst, wenn man die rechtlichen Konsequenzen mal beiseite schiebt. Es ist eher eine Frage des persönlichen Mutes dazu und natürlich der Scham.
      Generell gehe ich davon aus, dass das Hauptziel vor allem darin besteht, die persönliche Hemmschwelle sowohl für Sub und vielleicht auch für den Dom zu senken.
      Meine Erfahrung ist, dass man dabei meistens in Ruhe gelassen wird und das Umfeld recht entspannt darauf reagiert und einen einfach machen lassen. Wie bereits erwähnt natürlich ist dies auch eine Frage, welche Mittel zum Einsatz kommen. Je subtiler, desto entspannter.

      Die klassischen Beispiele für mich wie folgt, dabei sortiert nach subjektivem Anspruchsniveau, ansteigend.
      • Wald und Wiesen gehen eigentlich immer. Wobei ich feststellen musste, dass hier in NRW immer irgendwo jemand vorbeikommt. Ich war selbst verwundert, wie viele Leute selbst in tiefster Nacht im Wald unterwegs sind.
      • Auch ein Klassiker. Sub muss sich am Hotel-Fenster zur Stadt selbst befriedigen und/oder mehr. Bei einem schönen Ausflug in eine fremde Stadt ein schöner Tagesabschluss.
      • Jegliche öffentliche Parkanlagen, Badesee-Strände oder Ähnliches bei einem Picknickausflug z.B. Ein schön Korb bietet dabei auch Platz für reichlich Spielzeug.
      • Lost Places im städtischen Bereich wurden ja auch bereits genannt und sind auch nicht so leer, wie man immer hofft.
      • Treppenhäuser, Toiletten in öffentlichen Bereichen, Parkhäusern und Kaufhäusern. Hier sollte man schon abwägen, da auf jeden Fall gegen die Hausordnung verstoßen wird.
      • Private Einrichtungen wie ein Spa z.B. Wenn man erwischt wird, ist die Wahrscheinlichkeit von Rausschmiss, Hausverbot und andere Strafen sehr hoch. Hier war bisher auch meine persönliche Grenze.


      Der Sommer naht wieder. Also ab raus ins Grüne!
      No one above me!

      Neu

      Jason81 schrieb:


      • Auch ein Klassiker. Sub muss sich am Hotel-Fenster zur Stadt selbst befriedigen und/oder mehr. Bei einem schönen Ausflug in eine fremde Stadt ein schöner Tagesabschluss.

      ?( Ein Klassiker? Für Dich? Oder woher?

      Ich bin diesem Klassiker zumindest (zum Glück) noch nicht begegnet...
      Finde unabhängig von der Geschmacksfrage, drängt man damit mMn unbeteiligen Dritten das Miterleben der eigenen Neigung auf.

      Guter "Klassiker" für die Tabu-Liste :whistling:
      Optimismus heißt rückwärts sumsi mit po :yes: :saint:

      Neu

      Jason81 schrieb:



      • Wald und Wiesen gehen eigentlich immer. Wobei ich feststellen musste, dass hier in NRW immer irgendwo jemand vorbeikommt. Ich war selbst verwundert, wie viele Leute selbst in tiefster Nacht im Wald unterwegs sind.
      • Auch ein Klassiker. Sub muss sich am Hotel-Fenster zur Stadt selbst befriedigen und/oder mehr. Bei einem schönen Ausflug in eine fremde Stadt ein schöner Tagesabschluss.
      • Jegliche öffentliche Parkanlagen, Badesee-Strände oder Ähnliches bei einem Picknickausflug z.B. Ein schön Korb bietet dabei auch Platz für reichlich Spielzeug.
      • Lost Places im städtischen Bereich wurden ja auch bereits genannt und sind auch nicht so leer, wie man immer hofft.
      • Treppenhäuser, Toiletten in öffentlichen Bereichen, Parkhäusern und Kaufhäusern. Hier sollte man schon abwägen, da auf jeden Fall gegen die Hausordnung verstoßen wird.
      • Private Einrichtungen wie ein Spa z.B. Wenn man erwischt wird, ist die Wahrscheinlichkeit von Rausschmiss, Hausverbot und andere Strafen sehr hoch. Hier war bisher auch meine persönliche Grenze.

      Nachts, im tiefsten Wald
      Naja, ob das wirklich schlau ist, sei mal dahingestellt. Stichwort Sauen und im Fall der Fälle auch Wolf. Ich weiß übrigens, wovon ich rede.
      Das mit dem Hotelfenster sehe ich wie @sumsi mit po. Findet der Hotelbetreiber unter Umständen auch nicht so prickelnd.
      Bei Treppenhäusern, Parkhäusern und Co würde ich mich auch auf Kameras umsehen. Wenn ich filme, dann mache ich das lieber selbst. :D
      Das mit den privaten Einrichtungen hast du ja schon beantwortet.
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !

      Neu

      Die erste Szenerie dieser Art auch mit BDSM-Hintergrund, die ich kenne, stammt aus dem Film 'Tokio Dekadenz' aus dem Jahr 1992 von Ryu Murakami. Ich habe den Film im Laufe der Neunziger mal irgendwo ungeschnitten gesehen.

      Das Aufdrängen ist bei exbitionistischen Akten jeglicher Art nun mal Teil des Vorgangs und nicht zu vermeiden. Für mich selbst und auch die anderen Beteiligten ist das Risiko der Entdeckung ja ein Teil des Reizes, den es ausmacht. Das Risiko des Tadels und eventuell einer kleinen Strafe nehme ich gerne in Kauf, wenn ich Sub und mir damit schöne Erinnerungen schaffen kann.
      Was die Hotels angeht, so ist das denen meiner Erfahrung nach total egal, solange du dein Geld da lässt und keine Sauereien hinterlässt. Die sehen andere Sachen.

      Vor Wölfen habe ich keine Angst, aber bei Wildschweinen läuft mir ein Schauer über den Rücken. Na wie gut, dass ich nicht nachgedacht habe, sonst würden mir jetzt diese schönen Erinnerungen fehlen.
      Verdammt, jetzt habe ich das im Hinterkopf. :(
      No one above me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Unnötige Komplettzitate und externer Smilie-Link entfernt. FAQ lesen hilft

      Neu

      Jason81 schrieb:


      Die erste Szenerie dieser Art auch mit BDSM-Hintergrund, die ich kenne, stammt aus dem Film 'Tokio Dekadenz' aus dem Jahr 1992 von Ryu Murakami. Ich habe den Film im Laufe der Neunziger mal irgendwo ungeschnitten gesehen.

      Das Aufdrängen ist bei exbitionistischen Akten jeglicher Art nun mal Teil des Vorgangs und nicht zu vermeiden.
      Das eine ist Fiktion, ich stelle mir gerade vor jeder fühle sich bemüßigt das zu tun was ihm in einem Film gefällt :D .

      Zu 2, natürlich vermeidbar indem man es nicht tut.
      Für mich persönlich ist es schlicht übergriffiges Verhalten wenn man anderen Menschen seine ausgelebte Sexualität aufs Auge drückt.
      Dazu fällt mir immer wieder ein, die eigene Freiheit hört da auf wo sie andere einschränkt.
      Sorry aber das ist und bleibt für mich unreflektierter Egoismus. Wenn Du mit Publikum spielen möchtest, dann geh in einen Club.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall

      Neu

      Puh, :popcorn: Filmszenen als Klassiker. Oder selbst Filmstars in Wildbeobachtungskameras werden, deren Auswertung schlimmstenfalls von Jugendlichen vorgenommen wird oder…, oder…

      Ich bin da ganz bei @Hera. Grenzen sollten nicht überschritten werden. Und im Club kann man auch einiges mehr von Filmen tun. Dazu gehört auch die Szene Fenster… nur ohne Fenster und mit direkter Einladung an Anwesenden zuzusehen. Das am besten noch durch Einladung von Sub… wenn es Alles im gegenseitigen Konsens stattfindet. Dann kann man das als Aufgabe formulieren; finde 5 Herren die dir direkt von gegenüber beim Orgasmus zusehen. Du bist nackt auf dem Tisch und darfst nichts außer Finger benutzen. Dafür hast du 5 Minuten Zeit. Das Metronom läuft die letzten 60 Sekunden!

      Aber kommen wir mal zurück auf Outdoor. Bondage kann Outdoor sehr schön sein. Vielleicht erotisch gebunden unter einem Mantel. Bei einem Waldspaziergang Material sammeln lassen zur späteren Verwendung. Mal eben kurz beim Spaziergang geht immer was. Wenn im Konsens auch gerne Brennesseln an markanten Stellen. Oder zwischen Scheune und hohen Maispflanzen ist einiges denkbar. Am Strand in einer abgelegen Senke … also es gibt viele Möglichkeiten, wenn man andere respektiert und nicht erwartet eine ganze Session Spielen zu können.
      - Wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was, sondern bei So-is‘-es -
      Ursprünglicher Autor leider unbekannt, aber so oft in verschieden Variationen in unterschiedlichen Büros gelesen… und nicht jedesmal das verdammte Grinsen im Gesicht schnell genug los geworden.

      Neu

      Für mich gibt es immer genug Möglichkeiten Outdoor was zu finden, ohne Unbeteiligte zu nerven. Es sei denn, sie müssen von ungebremster Neugier angetrieben, die 500 Extrameter machen, um zu sehen, ob es was zu sehen gibt. Und Wölfe, Wildschweine ( da habe ich richtig Respekt vor), Zecken, Fuchsbandwurm (Beeren essen hinterher), Kameras, Spanner, und dergleichen, muss man einfach mit einbeziehen. Da ist aber mit gesundem Menschenverstand noch eine Menge möglich. Aber die "Nischen" werden weniger, leider, die ganzen Kameras, der möblierte Wald, die zunehmende Anzahl von Hundebesitzer, die viele Freizeit die viele haben, sei es ihnen gegönnt, also die Entspanntheit geht vielleicht ein wenig verloren.
      Und die Äcker der Bauern und ihre Scheunen lasse ich eher außen vor, da sind schon genug 2Beiner unterwegs.
      Meine 2 Cents.
      Bevor du liebst, lerne, über den Schnee zu gehen, ohne Spuren zu hinterlassen.

      Neu

      ich denke, es ist auch ein großer Unterschied, wie man etwas macht und in welchen Intensität.

      Sie mal kurz abseits der Wege den Gürtel spüren zu lassen, weil Sie spontan frech war ist sicher etwas anderes, als Sie nackt zwischen zwei Bäume zu binden und zu peitschen.
      Das mit dem Gürtel finde ich auch noch völlig ok, kann man da doch ziemlich sicher vermeiden, entdeckt zu werden. Manchmal glaubt ein Subbie ja in der Öffentlichkeit frecher sein zu könnnen, da ihr da ja nicht passiert. Da ist es dann ganz spannend ihr zu zeigen, dass das nicht so ist ;)

      Das Zweite finde ich im öffentlichen Raum auch eher übergriffig, da ein "Rückbau" nicht in der erforderlichen Zeit passieren kann, wenn doch mal jemand kommt.

      Auch bei der Idee mit dem Fenster kommt es auf die Ausführung an. Ich kann mir vorstellen, dass Subbie dabei nicht nackt vor einem bodentiefen Fenster steht und es sich selber macht, sondern vielleicht nur ihr Gesicht zu sehen ist und sie sich beim Kommen zusammmenreißen muss. Intesessant vielleicht auch, wenn er sie dabei, natürlich von außen unsichtbar, bespielt.

      Für mich also ok, solange man die Gefühle anderer respektiert und es nicht übertreibt.
      Guter Sex beginnt in ihrem Kopf :P