Draußen spielen - aber wo? Und wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


      Draußen spielen - aber wo? Und wie? Nichts einfacher als das.



      Und ich würde wirklich gerne einmal draußen spielen gehen. Aber wie macht ihr das? Und wo? Was hältst du zum Beispiel Im Maisfeld.

      Hier auf dem Lande sind selbst in den Wäldern immer irgendwelche Jäger oder Landwirte oder aber Spaziergänger unterwegs. Das sollte kein Problem sein. Man kann alles verstecken.
      Ich glaube nicht, dass die Landwirte das lustig finden. Die haben schon genug Schäden durch Wildschweine.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin

      newblackshaddow schrieb:

      Ich glaube nicht, dass die Landwirte das lustig finden. Die haben schon genug Schäden durch Wildschweine.
      Ohje wie spielt ihr denn? Ich habe noch nie was Outdoor beschädigt, lasse keinen Müll liegen und grabe auch keine Löcher.
      Auch walze ich keine Felder platt.. In Maisfeldern findet mal jedoch oft schon vorhandene Pfade. Sei es von den Landwirten selbst oder auch von Tieren
      Gruß Marquis le deuxième
      Immer bestrebt, auf sehr liebevolle Weise und meine ganz besondere Art, böse zu sein.
      Mal so eine Grundsatzfrage… kann nicht auch die reale, aber geringe Chance erwischt/gesehen zu werden auch einen gewissen Reiz darstellen?

      Klar, das involvieren von Unbeteiligten beim BDSM kann problematisch sein. Aber es muss ja nun auch nicht gleich eine stundenlange Session sein, was eine Entdeckung wahrscheinlicher machen würde.

      jg72 schrieb:

      Mal so eine Grundsatzfrage… kann nicht auch die reale, aber geringe Chance erwischt/gesehen zu werden auch einen gewissen Reiz darstellen?

      Kann es…tut es…definitiv in meinem Fall.
      Da spielen viele Aspekte ein Rolle, wirken zusammen. Und… ehrlich in mich hineinhorchend… es ist auch das Gefühl etwas verruchtes zu tun :rot:
      Stärke und Vertrauen lassen mich meinen Blick senken

      MarquisLeDeuxieme schrieb:

      newblackshaddow schrieb:

      Ich glaube nicht, dass die Landwirte das lustig finden. Die haben schon genug Schäden durch Wildschweine.
      Ohje wie spielt ihr denn? Ich habe noch nie was Outdoor beschädigt, lasse keinen Müll liegen und grabe auch keine Löcher.Auch walze ich keine Felder platt.. In Maisfeldern findet mal jedoch oft schon vorhandene Pfade. Sei es von den Landwirten selbst oder auch von Tieren
      Was spricht dagegen, das Eigentum anderer Menschen zu akzeptieren?
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Hier im hohen Norden ist es ähnlich wie am Rand des Schwarzwalds. Viel freie Flächen und wenn man seine Umgebung erkundet, findet man bald heraus, wo man ungestört spielen kann.
      Ich habe das bisher ohne Flurschäden hinbekommen. Natürlich gehört ein wenig Abenteuerlust dazu und wie auch schon geschrieben wurde, der Kick erwischt zu werden, spielt immer mit.
      Eine spontane Nackt und Knebel Action findet Subbi ziemlich fesselnd.

      Annimax schrieb:

      meins-deins...das sind doch bürgerliche Kategorien :pardon:
      Grüße vom Känguru :D :D :D
      Prima, ich habe gerade eine handvoll Leute zu Anni eingeladen alle bringen ein Känguru mit, den Kühlschrank leer zu futtern und mal ne richtig geile Party zu machen. Wir wollen ja die Unser-Kategorie mal pflegen, :D .
      Nein im Ernst so mal als Einzelfall mag das ja vertretbar sein aber wie sieht es aus wenn dann jeder sein persönliches Picknick im Maisfeld abhält? Hochsitze demnächst zu Fetischpartyräumen mutieren und wir alle bei Anni zum Tanzen erscheinen? Natürlich stark überzeichnet aber das Privateigentum anderer sollte man schon akzeptieren.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall

      newblackshaddow schrieb:

      MarquisLeDeuxieme schrieb:

      newblackshaddow schrieb:

      Ich glaube nicht, dass die Landwirte das lustig finden. Die haben schon genug Schäden durch Wildschweine.
      Ohje wie spielt ihr denn? Ich habe noch nie was Outdoor beschädigt, lasse keinen Müll liegen und grabe auch keine Löcher.Auch walze ich keine Felder platt.. In Maisfeldern findet mal jedoch oft schon vorhandene Pfade. Sei es von den Landwirten selbst oder auch von Tieren
      Man muss sich nicht wie ,,Elefant im Porzellanladen,, benehmen. Auch unter Menschen gibt es sehr große Unterschiede. Ich zu mindestens habe weder Schäden noch sonst irgendwelche Rückstände zurück gelassen.
      Also ich muss da was klar stellen:
      [url]https://www.freizeitwald.ch/de/wald/schweizer-wald/freies-betretungsrecht#:~:text=In%20der%20Schweiz%20gilt%20das,699%20des%20schweizerischen%20Zivilgesetzbuches%20verankert[/url]


      also wir (CH) dürfen das tatsächlich. Gibt auch keine Kameras und die Hochstände gehören der Öffentlichkeit. In der Jagdzeit ist der Vortritt, dem Jäger zu geben. Was ja logisch ist…

      Die Wildschonzeiten sind einzuhalten, auch logisch… eine Ricke wirft ja nicht monatlich ein Kitz;)…da hat man also noch ganz viel Luft, um trotzdem Spass zu haben und die Bewohner des Waldes zu achten und zu schonen. Muss ja nicht gleich ein Gangbang sein, was eventuell als Grossveranstaltung gilt und einer Bewilligung bedarf :D

      newblackshaddow schrieb:

      Ich glaube nicht, dass die Landwirte das lustig finden. Die haben schon genug Schäden durch Wildschweine.
      Ja, aber nur durch Vanilla-Wildschweine.
      Die BDSM - Wildschweine sind saubere Ferkel. :D
      Der leckerste Fisch ist immer noch die halb durchgebratene Scheibe aus der Kruppe einer rauhfutter-verzehrenden Großvieheinheit ( EU-Sprech für Rind, Kopfschüttel ).

      Alle elektronischen Bauelemente arbeiten intern mit Rauch. Kommt der Rauch raus, sind sie kaputt.
      Ich glaube kaum, dass es in der Hinsicht unterschiedliche Bewertungen zwischen Vanillas und BDSMler gibt. Entweder man hat die Einstellung seinen Dreck weg zu räumen oder nicht , dafür ist es wohl egal welche sexuelle Praktik man bevorzugt.

      Bei uns meinen Mann und mir kommt es hin und wieder auch mal auswärts vor aber eben dezent und auch recht kurz. Als richtiges spielen würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Aber ein Muss ist es für uns beide nicht wirklich. Sicherlich kickt der Gedanke, ob man erwischt werden könnte zusätzlich.
      Sei ein Unikat in einer Welt voller Kopien
      Das freie Betreuungsrecht gibt es in Deutschland ebenso.

      .lwf.bayern.de/wissenstransfer/forstcastnet/260896/index.php#:~:text=%E2%80%9EDas%20Betreten%20von%20Wald%20%5B%E2%80%A6,in%20verschiedenen%20Bundes%2D%20und%20Landesgesetzen.

      Zum Thema Wildkameras lohnt es sich den Newsletter des Bayerischen Jagdverband zu abonnieren.
      Selbstverständlich werden die Bilder unter der Hand weitergegeben.
      Aber sollte das mal rauskommt ist der Ärger gewaltig.
      Mit dem Thema "Recht am eigenen Bild"bzw. den Persönlichkeitsrechten im Allgemeinen verstehen Juristen äußerst wenig Spaß.

      Viele liebe Grüße
      Tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Link entfernt. Bitte FAQ beachten

      Es gilt :wo kein Kläger, da kein Richter.

      wenn man draußen ein Nümmerchen schiebt- hinterlasst alles so wie ihr es vorfindet mindestens, es geschieht auf eigene Gefahr (mei dann hat der Jäger nun tolle Bilder- selber Schuld), berücksichtigt Eigentumsrechte. Was ist daran so schwer.
      da es in der Regel nur 2 Leute sind, wird da auch nicht mehr Wild aufgescheucht als beim Spaziergang. Rücksicht
      Ein Freund von mir betreut als Oberförster riesige Waldgebiete, daneben ist er auch Jagdaufseher.

      Ja, es gibt etliche Wildkameras. Und in denen bleibt allerhand hängen, das definitiv nur über FSK 18 ist. Aber das ist alles okay, solange nichts beschädigt wird und kein Müll zurückbleibt. Entsprechende Bilder muss er übrigens rigoros tilgen, die Weitergabe an Dritte wäre illegal, weil Persönlichkeitsrechte verletzt würden.

      Nur einmal hat er einen Autofahrer angezeigt. Aber der Depp war so blöd, dass er nach der Vier-Augen-Nummer weit hinter der Fahrverbotstafel auch noch seine alten Pneus im Wald entsorgt hat. Das wurde dann recht teuer und peinlich, weil er (ich erwähnte das Wort 'Depp' bereits) die Busse ans Gericht weiterzog, wo dann alles schön breitgetreten wurde.

      Im Übrigen ist das Paarungsverhalten naturgegeben, unabhängig von der Art der Lebewesen. Nur: die Spezies Mensch hält sich an gewisse Regeln und Gesetze, die selbstredend einzuhalten sind. Wem also das Spielen draussen einen gewissen Kick bringt und niemanden 'belästigt', darf das bitteschön tun. Der Preis dafür ist halt, dass zufällige Beobachter (in Echt oder digital) nie ganz ausgeschlossen werden können. Denn: die dürfen sich eben auch dort aufhalten. Möglicherweise bekommen draussen deutlich weniger Menschen die Aktion mit als in der Wohnung im Mehrfamilienhaus. ;)

      Die Form des Spiels würde ich aber sicher der Situation anpassen. sub mit einem Dutzend Schlösser und Kiloweise Ketten an Bäumen zu immobilisieren, halte ich für schlicht dumm. Blöd auch, wenn die Flagellation so laut wird, dass die Reaktionen kilometerweit hörbar sind und die Zuschauer förmlich anlocken. Dafür bietet die Natur so viel anderes, das daheim nicht geht: frisch geerntete Brennnesseln, Brombeerranken, Schlammkuhlen, kühle Bächlein, Maiskolben (nur, wenn sie schon am Boden liegen und Gummi drüber), Grasstängel mit herrlich kitzelnden Blütendolden, krabbelnde Ameisen, Sommerregen, Lagerfeuer, Weiden- und Haselruten, ...

      Und zum Schluss noch dies: Müssen muss niemand!

      Beitrag von Annimax ()

      Dieser Beitrag wurde von Vom Eschenbach aus folgendem Grund gelöscht: OT ().

      newblackshaddow schrieb:

      MarquisLeDeuxieme schrieb:

      newblackshaddow schrieb:

      Ich glaube nicht, dass die Landwirte das lustig finden. Die haben schon genug Schäden durch Wildschweine.
      Ohje wie spielt ihr denn? Ich habe noch nie was Outdoor beschädigt, lasse keinen Müll liegen und grabe auch keine Löcher.Auch walze ich keine Felder platt.. In Maisfeldern findet mal jedoch oft schon vorhandene Pfade. Sei es von den Landwirten selbst oder auch von Tieren
      Was spricht dagegen, das Eigentum anderer Menschen zu akzeptieren?
      Nichts.. aber du dürftest in keinem Wald auf keinem Feld , nicht mal auf einer Straße spazieren gehen.. denn es gibt in DE nichts dergleichen was, nicht nicht wem gehört. Und wie gesagt.. ich achte es entsprechend und weder zerstöre ich etwas noch beschmutze ich es fahrlässig.
      Gruß Marquis le deuxième
      Immer bestrebt, auf sehr liebevolle Weise und meine ganz besondere Art, böse zu sein.