Insekten und Spinnentiere bei Sessions... nur Outdoor oder auch drinnen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Feuerpferd schrieb:

      Aber wenn man schon draussen ist, kann man doch auch die dort vorhandenen Tiere verwenden, insbesondere, wenn Subbie die Augen verschlossen hat bzw. wurden.
      Natürlich nicht, wenn Subbie eine Phobie hat...das sollte man dann doch eher Experten überlassen.
      Die Vorstellung ist interessant. Da meine Sub nicht sonderlich gut auf Spinnen zu sprechen ist, fallt es aber aus. Das kann ich verstehen und akzeptiere es auch. Wie gesagt der Gedanke ist reizvoll, wenn Subbi nicht weiß, was da gerade über die Haut krabbelt, und ich kann mir vorstellen, dass dies sowohl dem Beobachter / Dom als auch Sub viel Spaß machen kann. Hier ist natürlich drauf zu achten, dass das Tier, egal wie groß oder klein keinen nachhaltigen Schaden davon trägt. Und man kann dies bestimmt anwenden, ohne dem Tierchen ein Bein auszureißen oder es zu zerquetschen. Je nach dem wie schreckhaft Subbi ist, muss sie halt fixiert werden.

      Feuerpferd schrieb:

      Ich gehe dabei davon aus, dass das Tier nicht getötet wird, indem man Subbie zB aufgibt, diese zu essen.

      Feuerpferd schrieb:

      Also als Kind habe ich gern Marienkäfer oder Schnecken über meine Hand laufen lassen.
      Das versteht sich wohl von selbst, wie gesagt dem Tier darf keinen nachhaltigen schaden dadurch entstehen, und Tiere für das eigene Vergnügen zu töten, geht auch aus meiner Sicht gar nicht.

      Ja das waren noch Zeiten, wo man einen Marienkäfer über die Hand laufen lassen konnte, ohne dass das Kind, oder dessen Eltern, die für das verhalten des Kindes verantwortlich sind, als moralisch und ethisch verwerflich galten. Hach die guten alten Zeiten.


      Jiminy schrieb:

      Es bedeutet für das Tier Stress und es wird für die meist sexuell motivierte Lust missbraucht

      Jiminy schrieb:

      Hab mich viel mit Terraristik beschäftigt und Spinnen zB die man aus dem Terra nimmt und rum trägt leben in der Regel häufig deutlich kürzer. Auch wenn man es den Tieren nicht ansieht oder es "nur" Krabbeltiere sind es kann bzw ist in den meisten Fällen Stress für die Tiere.
      Ja, natürlich das Tier wird einem gewissen Stressfaktor ausgesetzt. Dieser lässt sich auch nicht weg diskutieren. Hier von einem sexuellen Missbrauch zu reden finde ich reichlich übertrieben. Ich weiß nicht, ob du Haustiere besitzt, aber für einen Hund bedeutet es auch Stress, wenn du ihn fütterst oder mit ihm Gassi gehst, für eine Katze bedeutet es Stress wenn sie über die Wiese tigert und sich ne Maus fängt. Von dem Stresslevel der Maus brauchen wir da glaub ich gar nicht reden. Es bereiten den Bewohnern eines Aquariums Stress wenn es Futter gibt, oder das Aquarium sauber gemacht wird, in der Terraristik sieht es dann genauso aus. Dann dürfen Kinder keine Kaninchen und keine Meerschweinchen mehr haben.

      Wie viele Tiere, gerade in der Aquaristik oder Terraristik sterben, oder stehen wirklich ständig unter Stress, weil sie falsch gehalten werden, diversen Krankheiten ausgesetzt werden, usw. usw.

      Bei mir in der Grundschule kam früher einmal im Jahr ein Reptilienzüchter und hat seine Tiere vorgestellt, die Schlangen durften die Kinder sogar anfassen, ja es gab bestimmte Regeln, kein lautes rumschreien, keine hektischen Bewegungen, die Zeit die jedes Kind an das Tier durfte war begrenzt und das Tier wurde nach eine bestimmten Anzahl Kindern gewechselt.

      Sir_MarcO schrieb:

      Tiere, und da ist es zuerst mal vollkommen unerheblich ob niedere oder höhere Tiere, gehören sich meines Erachtens ethisch betrachtet einfach nicht für erotische Zwecke benutzt. Für mich hat das schlichtweg einfach mit Respekt zu tun.
      Auch wenn in deinem Post ebenfalls eine starke Wertung, was Ethik und Moral angeht, ist es leicht anders anders formuliert, das ist deine Meinung, die jeder respektieren muss, kein Problem. Niemand muss hier die Meinung des Anderen übernehmen und toll finden, und selbstverständlich darf diese auch geäußert werden, aber bei dieser Art von Sachverhalt mit der Ethik- und Moralkeule zu kommen, halte ich für übertrieben.

      Gibt es bei euch Haustiere? Wart ihr schon mal im Zoo? Oder war jemand schon mal im Zirkus? Denn ist das mindestens genauso ethisch und moralisch verwerflich.

      Und wirklich jeder tut in seinem Leben etwas, was für jemanden anderes gar nicht geht und ethisch und moralisch verwerflich ist. Das fängt schon dabei an, wie wir unsere sexuellen Bedürfnisse ausleben und was wir dabei tun. Ich kann dir sagen, in den Augen meiner Schwiegermutter sind wir alle krank.

      Also werfe doch der, der so ganz ohne Sünde ist, und sich immer und in allen Lebenslagen ethisch und moralisch korrekt verhält den ersten Stein.

      Sir_MarcO schrieb:

      Ich finde es dennoch geschmacklich grenzwertig, wenn sich über eindeutige Meinungen hierzu lächerlich gemacht wird. Da hört sich für mich der Spaß einfach auf.
      Ich finde es mittlerweile geschmacklich grenzwertig, dass egal bei welchem Thema, es nicht lange dauert, irgendjemand aus dem Busch gesprungen kommt mahnend den Zeigefinger in die Höhe hält und irgendwas von wegen Ethik und Moral mitteilt. Jo, mir auch schon passiert, gebe ich zu, und wird auch jedem mal passieren. Aber hier in unserer kleinen virtuellen perversen Welt nimmt das aus meiner Sicht langsam überhand.
      Grüße Mr. Mendor

      Vertrauen, Verantwortung und Respekt sind es worauf es ankommt. Ohne Vertrauen kannst du dich nicht geben, ohne Verantwortung darf ich nicht nehmen und ohne Respekt können wir beides nicht und das ist all unsere Magie. (unbekannt)
      naja man hätte doch auch einfach die echt kurzgehaltene persönliche Meinung von Jiminy so stehen lassen können, ohne gleich wie wild und teils auch despektierlich dagegen an argumentieren zu müssen. Und ja ich oute mich, obwohl ich Spinnen hasse lasse ich sie leben, ich gehe aus Prinzip in keinen Zirkus und keinen Zoo und meine Haustiere sind aus dem Tierschutz ;)
      Mal zurück zum Ursprungsthema...

      Da ich im allgemeinen auf viele Insekten allergisch reagiere (selbst dämliche Mückenstiche), fällt das Ganze irgendwie bei mir weg. Ich mag zwar Marienkäfer, Schmetterlinge, Hummeln, aber dann hörts bei mir schon auf.
      Von daher läuft das unter Kategorie "Nein Danke"!

      Und vielleicht kann man den Thread jetzt weiter führen, ohne dass es wieder in einen Kleinkrieg ausartet. Wäre doch tatsächlich mal ne Abwechselung... Also überrascht mich!!!
      Hmmm... viele Zoos leisten einen wertvollen Beirtrag zum Artenschutz.
      Zirkus mit Pferd, Hund und Ziege finde ich genausowenig schlimm wie einen Schaubauernhof.
      Und auch wenn die Haustiere aus dem Tierschutz kommen (ich hole mir auch nur Tierschutztiere, inklusive meiner Molche!), sperren wir sie trotzdem ein, nehmen sie an die Leine oder sonstwas. Keine gute Entschuldigung... :huh:

      Wir sind nun mal Menschen, die kleinere Tiere "beherrschen" können. Aber darum geht es doch gar nicht!
      Geht es denn nicht vielmehr darum, klug zu handeln, umsichtig zu sein; und das sollte ein guter Herrscher tun und können.

      Alle, die jetzt hier so vehement die Moralkeule schwingen, sollten mal drüber nachdenken, wo sie ihr Fleisch kaufen, wie sie ihre eigenen Haustiere halten. Ich möchte nicht, dass hier weiter drauf eingegangen wird, wir sollten nur mal nachdenken.

      Die Meinung vertreten, dass man das für sich selbst nicht möchte, warum auch immer, ist durchaus gewünscht. Aber mal ehrlich: in einem Forum, wo es um teilweise wirklich üble Sexpraktiken oder Anderes geht, ist diese Moral irgendwie ein wenig fehl am Platz...

      Übrigens gehen Tiere untereinander viel heftiger miteinander um, als wir es meist mit ihnen tun. Ein Käfer, der von einem Artgenossen umgebracht wird, oder ein Männchen, das beim paaren von der eigenen Partnerin gefressen wird - haben die Moral? Würden wir sie davon abhalten?
      Für eine Spinne ist es völig egal, ob sie auf einem Blatt oder einer Hand entlangläuft. Wir sollten Tieren nicht immer unser Denken aufzwingen.
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster:
      @Mr.Mendor Weißte ich hab mir so viel Mühe gegeben etwas evrfasst und dann dachte ich mir, nö halt es wie Bastet und geb ihr ein Like..
      Ich hätte übrigens auch das anpatschen, in ein Glas sperren oder was auch immer als Missbrauch am Tier empfunden aber man wollte es ja missverstehen, damit man bloss nichts reflektieren muss.
      Meinetwegen kann die Menschheit ausgelöscht werden, die kleinen Tierchen würden es dem Planeten danken und die Welt würde endlich genesen.
      Mehr sag ich dazu nicht mehr und denk mir meinen Teil.
      Hallo zusammen,

      kommt bitte langsam wieder zum eigentlichen Thema zurück:

      Feuerpferd schrieb:

      Da wir gerade Sommer haben und manche sicher auch Outdoorsessions haben werden, frage ich mich, inwieweit Ihr Insekten und Spinnentiere in diese einbaut.
      Ich gehe dabei davon aus, dass das Tier nicht getötet wird, indem man Subbie zB aufgibt, diese zu essen.
      Aber wenn man schon draussen ist, kann man doch auch die dort vorhandenen Tiere verwenden, insbesondere, wenn Subbie die Augen verschlossen hat bzw. wurden.
      Natürlich nicht, wenn Subbie eine Phobie hat...das sollte man dann doch eher Experten überlassen.
      Aber verschiedene Krabbeltiere über Subbie gehen lassen, vielleicht dann Subbi erraten lassen, was es ist und bei falschen Antworten gibt es einen Schlag...das ist irgendwie schon ziemlich antörnend in der Fantasie.
      Oder schauen, wie lange Subbie dann stillstehen kann...
      Man kann das natürlich auch Indoor machen, oder?
      Also als Kind habe ich gern Marienkäfer oder Schnecken über meine Hand laufen lassen. :icon_lol:

      Wie seht Ihr das?

      Mod3
      Ich kann dem nichts abgewinnen irgendwie.
      Es reizt mich nicht Subbie mit Insekten und Spinnen voll zu setzen und dann sehen wie Sub sich vielleicht windet. Oder Sie raten zu lassen was für ein Tier das war. Mal davon abgesehen das die Haut an den meisten Stellen gar nicht empfindlich genug ist um das wirklich unterscheiden zu können. Zumindest hab ich das so aus meinem Biounterricht noch im Kopf.
      Und wenn dann falsch geraten wird dann zu schlagen macht für mich auch keinen Sinn. Wenn ich Sub hauen will im Wald oder auf der Wiese dann mach ich das und such nicht erst noch irgendwelches Krabbeltier, was Sie eh nicht errät. :pillepalle: Ich mach mir es doch nicht unnötig schwer.
      Dazu kommt das ich denke das es eh nicht gut ist, wenn irgendwelche Viecher auf Sub rumlaufen. Nach Zecken danach sich abzusuchen ist schon nervig. Die machen sich ja nicht vorher die Füße sauber oder sorgen dafür das Sie mich oder Sub nicht mit irgendwas anstecken.
      Außerdem gehe ich davon aus das auch so Insekten Tiere sind und mit Tieren "spielt" man nicht.(Damit ist spielen im Sinne von BDSM gemeint)

      Viele Grüße
      McG

      MoMo schrieb:

      Und ja, einmal von der falschen Zecke gebissen
      Zecken muss man für das Spielen nun wirklich nicht nutzen... Davon mal abgesehen, dass die so winzig und versteckt sind, dass Dom nun wirklich suchen müsste, um die zu finden.

      Wie wäre es mit Raupen, Marienkäfern, Tausendfüssler, Asseln (ok, das sind Krebstiere...) oä? Das kann auf dem Körper sehr kitzeln. :D
      Man kann auch auf einer Wiese spielen, nicht im Wald. Oder draussen ein paar Schnecken sammeln und später wieder freilassen. Dann geht es auch drinnen.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Schon klar das man nich mit Zecken spielt :D

      Aber wenn du mit warmer nackter Haut in den Sträuchern rumtollst, dann bist du halt eine Zielscheibe für jeden Zeck und das sollte man eigentlich vermeiden.

      Also ja, auf einer Wiese oder einem Blumenfeld spielen, damit könnte ich mich schon eher anfreunden, nur is es dann halt public Viewing :D .
      Nur so: Entgegen der weitläufigen Meinung leben Zecken eher in Gräsern als auf Bäumen oder Sträuchern; die Gefahr sich so einen mitzunehmen ist aber generell quasi gegeben, sobald man das Haus verlässt. Die kleinen Biester lassen sich nämlich teilweise sogar per Fliegentaxi transportieren, womit man dann effektiv gesehen nicht mal mehr ins Grüne müsste um sich einen einzufangen ;) Wenn man also draußen war und sich im Gras gerollt oder in den Büschen getollt hat, sollte man sich der Sicherheit halber so und so mal nach kleinen Lästlingen absuchen (lassen).

      Auf dem nackigen Bauch erkennt man den Unterschied zwischen Spinne, Tausenfüßer, Schabe oder anderem Getier übrigens schon sehr gut an den Berührungen. Je Kitzeliger der Bekrabbelte, und je krabbeliger das Krabbeltier, desto Lustiger das Ganze :icon_lol: Aber die Unterarme und Handrücken/-flächen sind da auch empfindlich genug, um als Reizfläche genutzt zu werden.

      Schnecken finde ich zugegeben ein wenig "eklig"; je nachdem wie die den Stresslevel der "Entführung" empfinden (also, wenn sie denken sich wehren zu müssen - je nach Art und Behandlung kann das himmelweite Unterschiede ausmachen. Achatschnecken sind z.B. erheblich ruhiger und stressresistenter als Weinbergschnecken.) fangen sie nämlich ganz schön heftig an zu schleimen. Muss ich dann auch nicht haben...

      LG,
      -Pica
      Ein paar lockere Schrauben schaden nicht...
      Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen Spielraum! :thumbsup:

      Wahnsinn wie die gestiegenen Temperaturenmit dem Kopfkino auf die Sprünge helfen ^^ , also ich persönlich könnte dem so rein gar nix abgewinnen, ich fände es in der Variante einfach nur "komisch".

      Ich mag Tiere jeder Art und für mich hätte das dann schon etwas von Zoophilie, sry.

      Wenn man jetzt bei einer Session im freien mal auf einen Ameisenhaufen landet und Sub sich dann einige Stunden danach noch erinnern darf, ist das sicher reizvoll. Auch dem Spiel mit verschieden Tier- und Planzengiften kann ich etwas abgewinnen.
      Bei mir wäre es definitiv vorbei sobald Er jegliche Insekten mit ins Spiel bringen würde.
      Ich habe seit jeher eine Abneigung gegen alles was 6 oder 8 Beine hat (nein, Tausendfüssler mag ich auch nicht ^^ ) und mich schüttelt es schon bei dem Gedanken daran.

      Ich bin aber auch generell nicht so für Outdoor-Spielchen, da hab ich einfach ständig im Kopf dass gleich die Familie mit ihren Kindern beim Sonntags-Spaziergang um die Ecke kommen könnte.
      Ich möchte an dieser Stelle noch einmal mit dem Gedanken aufräumen, dass es in diesem Thread
      nicht darum geht die Tierchen in sexuelle Handlungen einzubinden.

      Lasst doch mal eure Phantasie ein wenig spielen :) .

      Man könnte das Szenario auch zu Beginn einer Session einbauen, Subbie könnte sogar noch an gewissen Stellen
      bedeckt sein ;) . Ich glaube hier ist mittlerweile ein völlig falsches Bild entstanden, von dem was eigentlich gemeint ist.

      Denn nochmal, wenn ich mir eine Spinne über den Arm, das Bein, vielleicht sogar den Bauch oder Rücken laufen lasse, dann
      hat das nix mit Sexualität zu tun und schon gar nicht mit Sodomie!

      Davon distanziere ich mich an dieser Stelle vehement!


      Um nochmal zum Thema zu kommen, Spinnen würden ja bei mir quasi ausfallen, da ich da sehr panisch werden kann,
      je größer sie sind. ;)

      Ich würde wohl eh zu der Sorte Mensch zählen, die da fixiert werden müsste, weil ich zu heftige Bewegungen nicht ausschließen
      könnte, sollte es denn jemals dazu kommen. Fakt ist, dafür sollte wirklich Ruhe herrschen, was ja durchaus alles zu gewährleisten ist.

      Ich würde mich dann wohl eher für die Variante Krabbeltierchen entscheiden, wobei ich noch nicht mal sagen könnte, welche genau.

      Aber ich denke, für ein paar Sekunden würde ich das schaffen, somit wäre es ja auch eine Herausforderung für Subbie, sich diesem
      inneren Ekel zu stellen und ihn zu überwinden.

      Ich könnte mir auch denken, dass es für manche als erniedrigende Strafe funktionieren könnte.

      Feuerpferd schrieb:

      vielleicht dann Subbi erraten lassen, was es ist und bei falschen Antworten gibt es einen Schlag.
      Diese Schläge können ja durchaus hinterher, nachdem das Tier zurückgesetzt wurde erfolgen, sonst würde man ja Gefahr laufen dem Tier zu schaden,
      und das wurde ja schon mehrfach ausgeschlossen, dass das passieren soll.
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)

      Feuerpferd schrieb:

      Da wir gerade Sommer haben und manche sicher auch Outdoorsessions haben werden, frage ich mich, inwieweit Ihr Insekten und Spinnentiere in diese einbaut.


      Aber verschiedene Krabbeltiere über Subbie gehen lassen


      Oder schauen, wie lange Subbie dann stillstehen kann...
      Bäh! Mich schüttelt es schon bei dem Gedanken!
      Grundsätzlich habe ich zwar keine Insekten-Phobien, aber ich würde, wenn mir solche Viecher zu nahe gebracht werden würden, schreiend davonlaufen. Bei der Vorstellung wäre ich schnell über alle Berge...

      Nachtrag: Da mir immer noch übel ist, glaube ich, dass das mit der Phobie wohl doch nicht so weit hergeholt wäre...
      Also, unnötiges töten gegen Insekten, da bin ich auch dagegen. So sichern sie doch schließlich unser überleben.

      Aber übertreiben muss mans auch nich, wenn man eine Spinne auf sich krabbeln lässt, is das das selbe wie wenn ein fremder Hund an einem schnüffelt.
      Es passiert sowieso 100 mal im Leben, und meistens springt die Spinne auf uns ohne uns zu frage.

      Ja Insekten können ein Bewusstsein haben, laut google :P .
      @Mrs. Mendor

      Ich weiß das einige hier aus dem Forum BDSM auch ohne sexuelle Handlungen leben, ich für mich kann das nicht ^^ , bin ich nackt, gibt es neben BDSM, aber eben auch definitiv Sex :yes: , ohne???, NEIN danke!!!, von dem her wäre es für mich nicht vereinbar.
      @Mrs. Agapitos Völlig ok, wenn es du es so empfindest.

      Und nochmal zur Erklärung für alle:

      Ich glaube aber, dass hier gerade ein ziemlich großes Missverständnis im Raum steht.

      Hier ist keine Rede davon die sexuelle Seite mit Tieren auszuleben, hier ist keine Rede davon,
      dass es zu sexuellen Handlungen kommt, während die Tiere sich auf Subbie befinden und hier ist
      auch keine Rede davon die Tiere zu quälen, in dem man ihnen mit der Pinzette die Beine oder Flügel
      abreist.

      Ich habe hier mal eine Link zu einer Seite, wo der Begriff Zoophilie erklärt wird.

      zeta-verein.de/zoophilie/was-ist-zoophilie/

      Ich sehe da ehrlich gesagt keine Verbindung zu dem was @Feuerpferd in ihrem Eingangspost
      geäußert hat.

      Und nochmal, ich distanziere mich vehement dagegen, mit Zoophilie oder Sodomie in Verbindung gebracht zu werden.

      Denn, es ist ein himmelweiter Unterschied, ob sich jemand ein Insekt für ein paar Sekunden über den Arm laufen lässt, oder
      es zur sexuellen Befriedigung nutzt. Vielmehr würde ich sagen, es geht hier um ein Spiel mit Angst.
      Es geht auch nicht darum, mit dem Insekt eine Beziehung zu führen, so wie es wohl auch mit dem Begriff in Verbindung gebracht
      werden kann.

      Zu vergleichen mit einem Mindgame vielleicht.

      Bevor man also anfängt mit Begrifflichkeiten um sich zu werfen, die am Thema vorbei gehen, weil
      die Gegebenheiten einfach andere sind, bitte noch einmal nachprüfen, denn dass was hier teilweise vorgeworfen wurde
      erfüllt einen Straftatbestand!

      Dieser Thread lässt für mich momentan nur den Schluss zu, dass ich meinen Kindern wohl besser verbiete sich einen Käfer auf dem
      Finger näher zu betrachten, nicht das es nachher zu denselben Vorwürfen kommt.

      Sorry, aber hier wird immer davon geschrieben wie großartig und wie phantasievoll alle sind, aber im Endeffekt ist es damit wohl doch
      nicht so weit her und alle scheinen eher auf dem Standpunkt zu stehen die Erde sei flach.
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Nette Fantasie, aber für meine Begriffe schon harter Tobak, zumal ich selbst auch nicht der Freund dieser Tierchen bin wie einige hier.

      Aber ich spinne mal ( wasn Wortspiel! )

      Subbi liegt im Gras und ich will ihr die Natur "näher" bringen ;) Dann müsste ich mich mal auf die Suche machen. Wespen, Hornissen, Bienen scheiden aus, eh klar. Diverse Käfer, ok, muss ich aber erstmal finden, ausser es läuft grad einer vorbei. Ameisen sicher vorhanden, nur hätte ich da echt Bedenken, das sie nicht in irgendwelche Öffnungen verschwinden weil feucht und süss und so.

      Regenwurm, muss ich suchen. Spinnen muss ich auch suchen. Und mehr Auswahl glaub ich gibts ned.

      Also die Fantasie ist sicher nett für die, die es mögen, ich sehe nur Probleme bei der Umsetzung. Aber vllt fehlt mir da die Kreativität.
      Danke, @Mrs. Mendor, für die Richtigstellung, :blumen:

      Und, @Mrs. Agapitos, wer sagt denn, das es hinterher (!) nicht noch zum Sex kommt. Deine Sessions bestehen sicher nicht nur aus Sex.


      Ich stelle mir zB folgendes Szenario vor:

      Outdoorsession im Garten.
      Subbie ist an die Gartenbank im Liegen gefesselt und Dom lässt auf ihren Armen etwas hochkriechen. Das kitzelt halt und kann auch für Subbie Prüfung sein, weil Subbie nicht lachen darf.

      Dabei kann nichts in irgendwelche Löcher verschwinden. Das Tier stirbt dabei nicht. Es hat nichts mit Zoophilie und Sodomie zu tun.
      Warum kommen so viele auf solche Gedanken? :huh:

      @Hard.n.Wild
      Ich bezweifle, das irgendeine Ameise jemals in eine Vagina kriecht. Warum sollte sie das tun?
      Ohrkneifer kriechen auch nicht in Ohren...
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud