Insekten und Spinnentiere bei Sessions... nur Outdoor oder auch drinnen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Armeise hätte dort keinen festen Boden, das würde sie wohl merken, ergo würde sie wieder umkehren.
      Das ist wie wenn man als Mensch aufeinmal im Boden versinkt, weil er durch und durch feucht ist. Dann geht man auch nicht noch weiter.

      Was manche hier für ein Kopfkino entwickeln haha.

      Es ging ja nur um, Insekten auf Hand, Rücken, Bauch oder Gesicht krabbeln lassen, aber vorsicht, Armeise könnte ja in die Nase krabbeln !. Man muss sich ja auch nicht ganz ausziehen.

      Und Zoophilie ist ja mal was ganz anderes, wenn man sich nicht körperlich hingezogen zu Tieren fühlt, dann kanns schonmal garkeine Zoophilie sein. Und Sodomie ? is Sodomie nicht standard in der BDSM Szene ? ? ? Also vielleicht versteh ich unter Sodomie was anderse, Sodomie = alles was nicht der Fortpflanzung sondern nur der Lustbefriedigung gilt oder ??
      Ja klar hatte ich schon die ein oder andere Session mit diversen krabblern.
      Das erste mal war reiner Zufall. Und der Käfer hats wohl auch überlebt.
      Ab und zu kommt es mal vor und ich finde da für mich auch nichts verwerfliches oder so daran solange das Tier überlebt und danach unbeschadet in die Freiheit entlassen wird. Außerdem gibt's durchaus Krabbler oder Kriecher die gegen Menschen nicht so abgeneigt sind.

      Ich sehe es da sehr entspannt jedemsein BDSM wie er will. Manche Auslebungsformen finde ich auch nicht toll, aber man muss ja nicht zu allem seinen Senf abgeben.