Subbie-Klassifizierung nach dem Linsensuppen-System

      Bei mir wäre es dann wohl auch eher die Mischung aus allen drei Möglichkeiten.
      Wobei es bei mir wohl noch so wäre, wenn ich zwischendurch einen mit dem Löffel
      gewatscht bekomme, dass würde die Würze perfekt machen :D .
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Selbstgemachte Linsensuppe würden wir wahrscheinlich gemeinsam spachteln. :yes:

      Wenn wir die Linsensuppe mal durch etwas ersetzten, was ich nu nicht mag und ich mich einordenen müsste, wäre ich wohl je nach Situation am ehesten zwischen B und C gut aufgehoben. Ich mag es, von ihm zu Dingen gedrängt zu werden. Je nach Situation und um was es geht, könnte ich mich aber auch überwinden und die Suppe einfach ihm zuliebe löffeln.
      Manchmal kann es auch zu Typ A kommen, allerdings mit einem Augenzwinkern und ziemlich offensichtlich. Da würde ich mich aber nicht grundsätzlich einordnen.
      Veränderung ist schwer am Anfang, chaotisch in der Mitte und herrlich am Ende.
      <3
      Ich bin so satt, ich mag kein Bla... Oh, Kuchen!
      Meine Auffassung von Typ C: Es ist nicht vorgespielt.
      Typ C mag weiterhin keine Linsensuppe, isst aber trotzdem aus eigenem Wunsch heraus einen großen Teller, weil die Freude über das Erfüllen eines Wunsches und das Bewältigen eines selbst gesetzten Ziels die Abneigung gegenüber der Suppe überwiegt.
      Typ C empfindet also echte Freude daran, den großen Teller zu essen und ist stolz auf sich, obwohl (oder gerade weil) Linsen weiterhin nicht gemocht werden. Natürlich nur solange sich die Abneigung gegen Linsen in gewissen Grenzen hält.

      Da C nicht auf jede Situation anwendbar ist, würde ich mich bei B oder C einordnen. Oder natürlich bei D :thumbsup:
      "Du gibst Widerworte X( " – "Nein :miffy: "
      Typ A hat gelogen und damit will ich damit nix zu tun haben. Außerdem ist das auch ziemlich dumm. Nehmen wir an A hasst Linsensuppe und behauptet Sie zu lieben, dann würde ich für öfter Linsensuppe kochen. A hätte sich also selbst geschadet. :pillepalle:

      Typ B ist mir sehr sympathisch. Sie bleibt sich trotz mir ihrer Abneigung gegen Linsensuppe treu und wir beide hätten trotzdem Spaß.

      Typ C da war ich zuerst so 8o :thumbsup: Klingt spaßig und schon, kann ich mir also vorstellen. Bis ich den letzten Satz nochmals gelesen habe. :huh: Wie freiwillig und freudig eine extra große Portion essen? :gruebel: Nee das will ich dann doch nicht. Das C die Linsensuppe isst, weil Sie merkt das mich das glücklich macht. Finde ich in der Vorstellung toll. Aber das C extra wegen mir. viel von etwas tut was Sie nicht mag, nur für mich!? Tut mir Leid, das ist mir suspekt und auch zuviel. :pardon:

      LG
      McG
      Was den Symbolcharakter angeht, würde ich mich bei B und C einsortieren, je nachdem um was es sich handelt.

      A würde ich ablehnen, weil es nicht ehrlich ist.

      Grundsätzlich wäre aber etwas essen zu müssen, was ich absolut eklig fände, eher eine Grenze, weil ich es nicht bei mir behalten könnte und das will niemand.

      Aber .... ich LIEBE Linsen ;)
      Was du suchst,
      ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere,
      nicht in den Straßen der Städte;
      es ist in deinem Herzen.

      <3

      Ich bin definitiv Typ C. Mein Antrieb etwas zu tun ist immer die Liebe zu meinem Herrn und der innige Wunsch ihn stolz und glücklich zu machen. Auch wenn das bedeutet, dass ich mich überwinden muss und etwas tun/ertragen muss, was eigentlich nicht meins ist. Aber ich vertraue eben darauf, dass mein Herr mich in dieser Beziehung niemals zu sehr fordern oder gar überfordern wird. Darum kann ich getrost gehorsam sein.

      A empfinde ich dann mal eher als reine Spielbeziehung in der Sub nur auf ihren Spaß aus ist. Mit D/s hat meiner Meinung nach nichts zu tun.

      B ist authentisch und ehrlich, finde ich.

      Ich akzeptiere aber alle drei Varianten, denn jeder Mensch ist anders und wenn es für beide passt, dann ist es doch auch völlig in Ordnung.
      Auch am ehesten Typ C, allerdings ohne den letzten Satz:
      "Beim nächsten Mal bietet sie ihm freiwillig und freudig an, einen besonders großen Teller Linsensuppe zu essen."

      Ich würde mir das wohl auf Aufforderung einfach wieder antun (ich hasse das Zeug wirklich), aber sicherlich würde ich ihm nicht freudig entgegenlaufen mit dem Teller Linsensuppe in der Hand...nicht übertreiben. ^^
      ....ich lasse mich nicht klassifizieren. Ich denke nicht in Schubladen und ich passe auch in keine rein.

      Trotzdem will ich meinen Senf abgeben.

      Mein Herr hat mir mal eine Aufgabe gestellt, die mir extremst zu wider war. Ich habe mich innerlich gewehrt und mit mir selbst gekämpft. Die Sub hatte in beiden Händen ein Schwert.
      Der Sadist hat meinen inneren Kampf genossen.
      In dem Augenblick, in in dem ich es tun wollte, hat mein Herr die Situation abgebrochen, es genügte ihm, das ich mich überwand, dafür liebe ich ihn.

      Ich wollte es nicht aus Liebe tun oder weil ich ja sooo "devot" bin, sondern um an mir zu wachsen, über meine Grenzen gehen zu können. Meine Stärke und meinen Stolz zu mehren.
      Und ich liebe Linsen, ganz ernsthaft, in jeder Form.
      Und mein Mann hasst sie wie die Pest.
      Bin also Typ F (oder wo sind wir in der Nummerierung)?
      Er befiehlt mir einen Teller zu kochen oder schwingt sich selbst dazu in die Küche, stellt ihn vor mich duftend hin als Belohnung, wenn ich etwas mitmache, bzw. sehr, sehr gut mache, was ihm sehr und mir auch etwas gefällt. Ich mache das mit echter Hingabe (und viel Hunger) und spachtele hinterher glücklich.
      Klassifizierungssysteme 8o
      Na toll, ich falle aus dem Raster.
      Abgewandelte Variante aus Typ B und C entstanden: Sub liebt Linsensuppe mit Wiener Würstchen, ihr Herr weiß das und trägt ihr auf diese zu kochen. Sie bietet ihm aus Dank freiwillig die leckeren Wiener an :)
      B und nur B

      Ich liebe gutes Essen und wenn ich es hasse,muss ich eher aufpassen, daß ich nicht rückwärts esse. Deswegen kommt ein extra grosser Teller nicht in Frage..

      Ich kann föhnen gar nicht leiden und mein Mann zwingt mich dazu...Ich tu es ausschließlich ihm zu liebe.. und genieße sein grinsen während ich wie eine dreijährige brutschig unter dem Schwimmbadfön stehe....
      ich "esse und trinke" was auf den Tisch kommt ^^ , soll heißen eigentlich alles ohne wenn und aber und auch nicht immer was ich mag..., aber definitiv alles meinen
      <3 Liebsten <3 zu Liebe und das beziehe ich jetzt mal nicht nur auf den Dominus.

      Also bin ich was nochmal - eigentlich egal
      Ich bin ich, dass reicht ^^