Subbie-Klassifizierung nach dem Linsensuppen-System

      Ich muss jetzt mal was fragen: Bin ich beim Lesen alleine mit dem Gedanken gewesen
      ! Linsensuppe? Um Gottes Willen das hat... "Auswirkungen" !

      Wenn ja tut es mir leid aber ich bekomme eine bestimmte Karikatur dazu nicht aus dem Kopf :rofl:

      Ansonsten B denn Man(n) hat sich ja die Mühe gemacht für mich etwas zu machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teilzeit ()

      Hmm..Linsen..nee..da schwebt die Bettdecke.

      Aber im Linsen-System:
      Dann B mit Tendenz zu C, dann wär es für mich ok.
      Aber mit Sub als A... das Thema ist für mich durch. Da habe ich zu schlechte Erfahrungen gemacht. Denn dann wird es auch anstrengend, dann ist das ganze auch nicht den Aufwand wert.

      Bevor jetzt hier wieder einer die "Jehova"-Steine auspackt, aber wenn ich schon in eine Partnerschaft/Spielbeziehung investiere, dann sollte es auch nicht nur zehrend sein. Da bin ich konsequent.
      :gruebel: Wissen ist etwas, das man nie ..... ach mist vergessen. :facepalm:
      Wie das schon so viele erwähnt haben, ist auch bei mir Typ A völlig fehl am Platze. Das taugt sicher gut für Rollenspiele dieser Art (sofern sich beide darüber im Klaren sind), damit werden sicher viele glücklich, aber für mich wäre es absolut nichts. Sind sich nichtmal beide im Klaren darüber, dass es gelogen ist, ist es einfach Unehrlichkeit in der Beziehung und das ist für mich ein absolutes Tabu.

      B und C sind beide interessant, favorisieren würde ich wohl Typ B,5 ( B Komma 5 - irgendwas zwischen B und C), je nach Situation. Bei manchem kann den Zwang überwinden sehr lustvoll sein, bei anderen Sachen wäre es schön, wenn Sub sich da selbst überwindet. Beides gute Sachen und für mich beides nach je Situation durchaus erfreulich - eines von beiden ist sicher auch ok, aber da ist dann schon wieder meine Abneigung für Extreme im Spiel: Wenn ich Sub nie zu was zwingen müßte, fehlte mir evtl. auf Dauer auch was - wenn ich sie hingegen zu allem zwingen müßte, wäre das auf Dauer sicher zu anstrengend. Vielleicht eine minimale Tendenz zu C, aber nicht extrem....
      Es geht NICHT wirklich um Linsensuppe! Die Suppe ist nur eine Metapher (für was auch immer ihr so in euren Sessions anstellt).

      Im Grunde sind mir die 3 Auswahlmöglichkeiten auch zu wenig, da keine so 100%ig passt. A kann ich aber definitiv ausschließen. Würde mich zwischen B und C einordnen, die hängen für mich irgendwie zusammen. Ohne Liebe/Zuneigung gibt mir nämlich auch der Zwang nichts...

      Gweeana schrieb:

      Typ B:
      Sie hasst Linsensuppe, aber sie liebt den Zwang. Er zwingt sie, Linsensuppe zu essen. Sie schmunzelt, weil sie bekommt, was sie will. Linsensuppe hasst sie weiterhin.

      Typ C:
      Sie hasst Linsensuppe, aber sie liebt ihren Herrn. Er zwingt sie, Linsensuppe zu essen. Sie bemerkt seine Freude darüber, daß sie Linsensuppe isst. Linsensuppe hasst sie weiterhin. Beim nächsten Mal bietet sie ihm freiwillig und freudig an, einen besonders großen Teller Linsensuppe zu essen.
      Ich bin dann wohl eher der Mischtyp B/C. Gehört für mich zusammen.

      Klar liebe ich den Zwang. Aber liebe ich es nicht auch, dass er sich freut dass ich es ihm zuliebe tue? Also bekomme ich ja wohl irgendwie sowieso was ich will. Ich will den Zwang, die Möglichkeit mich zu überwinden und ich will dass er mich dafür schätzt/liebt.
      Den letzten Satz mit freiwillig lass ich auch dezent mal weg ;)

      @Hard.n.Wild gepökelte Rinderzunge!!!! :thumbdown: