Keuchheitsgürtel mit zwei Dildos

      Also da sind (mini)öffnungen vorne und hinten ... Aber... Also das kommt da ja nicht immer gemächig und gleich aus einem raus... Versteht ihr?
      Also ... Ich kann mir das gerade wenig vorstellen...
      :secret: Bleibt da nix ... Hängen?
      Wie macht man da sauber... Also mich wie das Teil?
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Ich empfehle für längeres Tragen eindeutig die Modelle, die ein Schrittband in Form eines StahlSeils haben, die kann der / die tragende beim Geschäft einfach zur Seite schieben.

      Bisweilen ist die Öffnung für den Urin auch in Form eines Gitter , dann hängt nix und rein geht auch nix.

      Täglich reinigen ist schon nötig und ab und an mal schauen ob sich gar Urinstein bildet (ja ist mein meinem Kleinen passiert, aber gut, der steht ja auch im eigenen Saft)
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Über die vielen Tipps für den dann echten Keuchheitsgürtel bin ich den Erfahrenen wirklich dankbar, meiner war ja nur als "Neckerei" gekauft, aber mein Wunsch einen für meinen Herrn zu tragen ist wahnsinnig gross. Gerade weil ich mich mit meinen Trieben wirklich nicht zurück halten und mich ihm so dann aufsparen kann.
      @Mrs. Agapitos
      Ich weiß ja nicht, ob das Absicht von Dir ist und ich oute mich jetzt wohl als totale Pingeltante, :rot: :S
      Ich entschuldige mich dafür...

      Aber es heißt Keuschheitsgürtel und nicht Keuchheitsgürtel. Mit Keuchen hat das Teil nichts zu tun, ;)
      Obwohl man davon wohl schon ins Keuchen kommen kann.... :D
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ich habe eine kleine Rechtschreibschwäche und schäme mich mal ausnahmsweise nicht dafür ^^ , danke für den Hinweis und vor allem deiner Courage, werde es mir merken :yes: *keineswegspingeltante* liebe @Feuerpferd :blumen:

      Ich bin intelligent, aber manche Wortlaute höre ich einfach anders als andere und schreibe sie dann auch so, ich hoffe Ihr könnt nun damit leben, dass ich beim Keuschheitsgürtel ans Keuchen denke :rofl: nur ein Spass
      Ich hab da mal ne relativ bloede Frage, aber ist ein KG nicht dafuer da, damit Sub eben NICHT kommt? Wozu sollten dann da noch Dildos eingebaut werden, damit Sub doch kommt?

      Wenn Sub gefuellt sein sollte, wuerde doch auch z.B. ein (Latex-)Hoeschen mit integriertem Einfach-, oder Doppeldildo den Sinn & zweck erfuellen und waere, soweit ich es bisher mitbekommen hab, auch deutlich unauffaelliger unter irgendwelchen Klamotten.

      Artepus schrieb:

      Ich hab da mal ne relativ bloede Frage, aber ist ein KG nicht dafuer da, damit Sub eben NICHT kommt? Wozu sollten dann da noch Dildos eingebaut werden, damit Sub doch kommt?

      Wenn Sub gefuellt sein sollte, wuerde doch auch z.B. ein (Latex-)Hoeschen mit integriertem Einfach-, oder Doppeldildo den Sinn & zweck erfuellen und waere, soweit ich es bisher mitbekommen hab, auch deutlich unauffaelliger unter irgendwelchen Klamotten.
      Mit KG kann Sub die Dildos aber nicht selber entfernen. Kommen oder nicht, ich finde das reizvoll.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"

      Artepus schrieb:

      Ich hab da mal ne relativ bloede Frage, aber ist ein KG nicht dafuer da, damit Sub eben NICHT kommt? Wozu sollten dann da noch Dildos eingebaut werden, damit Sub doch kommt?

      Wenn Sub gefuellt sein sollte, wuerde doch auch z.B. ein (Latex-)Hoeschen mit integriertem Einfach-, oder Doppeldildo den Sinn & zweck erfuellen und waere, soweit ich es bisher mitbekommen hab, auch deutlich unauffaelliger unter irgendwelchen Klamotten.
      Gibts sicher solche und solche, und warum sollte man der Sub jeden Spaß vermießen. Geht hier doch eher ums Kopfkino, als wirklich zu verhindern das jemand einen Orgasmus dabei bekommt.

      Pica schrieb:

      Ich bin da irgendwie auf @Artepus Seite ... Irgendwie führen Dildos im Keuschheitsgürtel das ganze Prinzip des "Foltergegenstandes" ja schon ad absurdum
      Nun ja, die "Basis" ist ja sozusagen schon dem Ursprungszweck geschuldet. Alles andere, seien es Schenkelbänder, seien es die erwähnten "Intarsien" oder dies und jenes, sind quasi Goodies, Dinge, die dem Herrn eben zusätzlich zur freundlichen oder etwas weniger freundlichen Verwendung zur Verfügung gestellt werden. Ich meine, man möchte von so einem nicht grade günstigen Utensil ja möglichst großen Nutzen ziehen. Und so ist eben allen gedient.
      Zumindest ist gesichert, dass all dies an Ort und Stelle bleibt, so lange der Herr das wünscht. Letztlich Kopfkino für beide - bei Bedarf in Überlänge ... :D
      Wenn ich noch einmal an den Anfang der Diskussion zurückspringen darf...:

      Mrs. Agapitos schrieb:

      Der Keuchheitsgürtel mit zwei Dildoeinsätzen kam und die Vorfreude war gross, gleich ein oder mehrere Höhepunkte zu haben... :sabber::
      Aber, da war nüscht, so rein jar nüscht
      ;( :golly: ;( , keine Lust und an ein oder gar mehrere Höhepunkte war gar nicht mehr zu denken.

      Damit hat der KG doch genau sein Ziel erreicht. Sub will aber kann nicht. Und das mit zwei eingesetzten Dildos. Dom hat den Schlüssel und entscheidet über Einschluß oder Erlösung. Fände ich toll.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"