Heiße Luft von einem (dominanten) Mann .. Freundin warnen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Heiße Luft von einem (dominanten) Mann .. Freundin warnen?

      Hallo ihr Lieben,

      heute muss ich mal fragen, ob ihr vielleicht eine Idee habt.

      Meine Freundin (alleinerziehend) ist total verliebt in Jemanden. Diesen hat sie auch schon kennengelernt und schwärmt von ihm und das er sie schon an Grenzen geführt hat und der Sex toll war.... Soweit in Ordnung.
      Jetzt habe ich ihn via Facebook kennen gelernt. Anlass dazu war, das ich gefragt wurde ob ich Fotos mache während die Beiden BDSM-Sex haben. Das habe ich abgelehnt, weil in erster Linie mein Mann und Dom total dagegen wäre, aber ich auch kein gutes Gefühl habe. Aussage war dann von ihm (via Telefon) das mein Mann das ja nicht wissen muss. Das war schon der erste Seufzer für mich, wenn mich Jemand dazu auffordert meinen Mann zu belügen/betrügen (und das wäre es). In dem Zusammenhang war ich auch entsetzt wie "klein" sich meine Freundin ihm gegenüber gibt und dann auch noch versuchte mich zu überreden.

      Ok, ich lehnte also noch immer ab und dann kam die Freundschaftsanfrage per Facebook. Dort schrieb er mich gleich an. Dabei fielen so Sätze wie:
      "Ich bin dominant geboren und dein Mann ist nur durch dich dominant. Das steckt ihm nicht im Blut!" --> dazu schrieb ich nur das ich ihm meine Devotheit schenke und er mir seine Dominanz und ich es anmaßend von ihm finde das er sowas schreibt.
      "Du wirst nicht eine Obsession erfahren. Du erinnerst dich noch an meine Worte!" --> Obsession??
      "Ich werde ... eine Dusche (Natursekt) verpassen. Egal ob das ein Tabu von ihr ist!"
      "Ich werde ... benutzen, zureiten und ficken.."

      Ganz ehrlich, mir sträuben sich die Nackenhaare und sie ist hellauf begeistert von ihm. Ich habe ihm zu allem meine Meinung geschrieben. Seitdem ist Funkstille. Wahrscheinlich merkt er das er mit der Art und Weise bei mir nicht weit kommt.

      Jetzt meine Frage.
      Soll ich ihr sagen was ich von ihm halte?
      Ich bin sonst wirklich ehrlich zu ihr, in jederlei Hinsicht, aber bei dem Typen habe ich keine Chance (so mein Gefühl).
      Wir hatten schon Diskussionen bezüglich des Natursektes. Für sie ein Tabu, aber sie stellt sich nicht hin und sagt ihm das.
      Dabei ist sie sonst eine super taffe Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht!!

      Liebe Grüße
      Mici
      Der Typ = Eine Gefahr

      Das solltest du versuchen deine Freundin zu vermitteln. Mehr als versuchen kannst du es aber nicht. Wenn du nicht durchkommst gehe davon aus in den nächsten 1-1.000 Tagen eine Freundin zu haben die Opfer einer Straftat wurde. Wenn man etwas vorbereitet ist kann man besser helfen.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Nein, ich würe ihn nicht als Gefahr darstellen.
      Und ich würde auch nicht warnen.

      Du bist ne Freundin?
      dann zeig ihr einfach_nur den PN Austausch. Nicht mehr und nicht weniger.
      Sie ist erwachsen genug, um sich dann selbst die Frrage zu stellen, ob er für SIE eine Gefahr ist oder nicht.

      Gentle

      Wenn du nicht durchkommst gehe davon aus in den nächsten 1-1.000 Tagen eine Freundin zu haben die Opfer einer Straftat wurde.


      Ähm, ein paar Machotypen, die einfach nur pubertär die Frauen ausnutzen, würd ich nicht gleich als Straftäter bezeichnen. ;-)
      Sie ist erwachsen, sie macht das mit, was er tut und will.
      Insofern - auch wenn es moralisch scheiße ist - ist es völlig legitim.
      jemandem in Liebesdingen etwas vorzumachen, ist keine Straftat.
      Ich würde es ihr nicht nur sagen, sondern ich würde ihr den Gesprächsverlauf auf FB zeigen.

      Dann ihr sagen, dass du immer für sie da bist, wenn es brennt. Biete ihr an, dass du sie coverst (so weißt du schon mal wann es passieren kann)

      Leider kann man nicht mehr tun ... Aber du hast als Freundin alles getan, was in deiner Macht steht.

      Gruß
      Angua
      @Marve Bisher gabs auch keine Straftat, aber Doms die Fremden gegenüber sagen sie würden Tabus brechen "Ich werde ... eine Dusche (Natursekt) verpassen. Egal ob das ein Tabu von ihr ist!" neigen in einer Beziehung nicht dazu die Tabus der eigenen Partnerin einzuhalten. Ist natürlich eine rein subjektive und empirisch nicht belegter Erfahrungswert.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ja, auch das Thema Tabu hatte ich mit ihm und dabei ist er dann eben sehr ausfällig mir gegenüber geworden bzw. meiner Ehe/Beziehung usw. gegenüber.
      Und auf der anderen Seite erscheint er mir als "große Töne Spucker".

      Vielen Dank für die Antworten. Ich werde ihr den Verlauf des Gespräches schicken und mal schauen was sie dazu sagt. Mehr kann ich wohl nicht machen.

      Liebe Grüße
      Mici
      Zeig ihr die Kommunikation und sag ihr du bist für sie da....

      Ich gehe jede Wette ein, dass es nichts nutzen wird, da eine Seite in ihr von diesem Typen angeregt wird, gegen die du machtlos sein wirst.
      Das Probelm wird auf Deiner Seite sein, dass es dir für deine Freundin weh tun wird, wenn du merkst wie hilflos du dagegen bist.
      Es ist immer schwierig Menschen " ihrem Schicksal" zu überlassen wenn sie einam am Herzen liegen und man spürt es wird schief gehen.
      Ab einem gewissen Punkt könnte es notwendig werden, dass du dich zum eigenen Schutz.. Quasi um nicht still mit zu Leiden... Von deiner Freundin etwas distanzieren musst... Das wäre natürlich schade.. Aber könnte notwendig werden.. Du wirst merken wann.
      Ich Drücke vorallem ihr aber auch dir die Daumen, dass du durchdringen kannst.
      Die Natursektdusche kann frau ja durchaus ohne psychisch daran zugrunde zu gehen überleben. Wenn ihr das dann nachher gut gefallen hat und er doch nicht der Dumm-Dom ist, der er scheint, und sie stattdessen auffängt, umso besser.

      Solltest es aber anders sein und sie ganz deutlich ihm klar gemacht haben, dass er dadurch ihr Vertrauen zerstört, dann ist es so und dann sollte sie sich auch dementsprechend verhalten.

      Ich habe selbst derweilen schon Situationen erlebt, in die ich mich nur begeben kann, weil ich 100% WEISS, er passt auf mich auf, ich kann ihm vertrauen, er bricht mich nicht. Vertrauen dauert bis es wirklich entstanden ist sehr lange, enttäuscht werden kann es in Sekundenbruchteilen.

      Entscheided an dem Mann deiner Freundin nicht was er sagt, da es Teil eines Spiels sein kann - soetwas habe ich auch mal erlebt - sondern was er tut.

      Erweisst er sich als verlässlich, dann wird es gut. Das ist etwas, was man sehr schnell merkt. Sobald sie Zweifel hat, sollte sie ihm das sagen. Nimmt er ihre Zweifel und Ängste erst, ist das die richtige Richtung. Er muss ihr Sicherheit auf ihrem gemeinsamen Weg geben. Das muss sie spüren.

      Alles andere ist kein BDSM, es ist Ausnutzen, sexueller Missbrauch, Vergewaltigung, etc.

      Ich würde darüber mit ihr sprechen und ihr sagen, dass sie ihre Sinne schärfen und hinfühlen soll. Die FB Diskussion kann was ganz anders bedeuten und nur für ihn ein Mittel gewesen sein, ob sie ihm vertraut oder wie sehr sie sich von der Freundin - dir - beeinflussen lässt, denn er braucht ihr Vertrauen, bedingungslos. Wenn sie zweifelt, sind sie gemeinsam noch nicht so weit und es braucht noch Zeit. Insofern kann es ein Test gewesen sein, weil ja normalerweise zu erwarten ist, dass du es ihr erzählst.

      Das zuletzt war EINE Erklärung. So würde MEIN Dom auftreten und das wäre ihm zuzutrauen. Vermutlich wird es aber tatsächlich so sein, dass es sich um einen egoistischen triebgesteuerten Typen handelt, bei dem es sich nicht lohnt, im eine Träne nachzuweinen.

      Sie wird das herausfinden müssen. Aber du kannst ja da sein für sie. Wenn sie deine Freundin ist und du dir auch Sorgen um sie machst, würde ich sie gerade jetzt nicht alleine lassen und mich eben nicht distanzieren. Sei einfach da, wenn du sie brauchst. Ich glaube, du kannst das gut. Alles Gute.

      Anaisa

      Anaisa schrieb:

      Ich würde darüber mit ihr sprechen und ihr sagen, dass sie ihre Sinne schärfen und hinfühlen soll. Die FB Diskussion kann was ganz anders bedeuten und nur für ihn ein Mittel gewesen sein, ob sie ihm vertraut oder wie sehr sie sich von der Freundin - dir - beeinflussen lässt, denn er braucht ihr Vertrauen, bedingungslos. Wenn sie zweifelt, sind sie gemeinsam noch nicht so weit und es braucht noch Zeit. Insofern kann es ein Test gewesen sein, weil ja normalerweise zu erwarten ist, dass du es ihr erzählst.


      Wenn das ein Test wäre dann ist es einer der nach hinten losgehen sollte. Die Ausrede Test wird gerne von Doms genutzt, so können sie selbst den größten Mist noch als Gutes verkaufen. Dom verlangt etwas das ihm nicht zusteht... warum... Doms Antwort: Ich wollte nur sehen ob du stark genug bist und genug vertraust (wenn sie macht was man sagt) und bin ja nun sooooo stolz auf dich... oder beim anderen Testergebnis ich wollte nur sehen ob ich deiner Eigenverantwortung vertrauen kann (wenn sie eben nicht macht was er sagt) und bin ja sooooo stolz auf dich.

      Bedingungsloses Vertrauen, also wirklich Vertrauen das an keine Bedingung (Liebe, Erfahrungswerte etc) gebunden ist (Urvertrauen Kind-Mutter) ist etwas für dumme Schafe (sorry), jede Sub soll und muss auch eine Eigenverantwortung tragen ansonsten ist sie kein Mensch sondern nur noch ein Objekt... wer sein Vertrauen ernsthaft nicht an die Bedingung knüpft wie (nur ein Beispiel von vielen möglichen): Dom muss sich mir gegenüber menschlich verhalten, der hat es nicht besser verdient auch nur wie ein Ding benutzt und weggeworfen zu werden.

      Für mich ist jede Handlung ein Tabu die über Soft-BDSM (ich frage eine Frau die mit mir spielen will nicht ob ich ihr den Popo verhauen oder sie gegen die nächste Wand drücken darf, wer mit mir im Kontext BDSM spielen will bei dem gehe ich davon aus, dass softe/harmlose Varianten OK sind) hinausgeht und nicht besprochen wurde. Natursekt geht deutlich über Soft-BDSM hinaus also ist es eine Spielart bei der ich Sub vorher fragen müsste ob es ein Tabu ist. Ich kann es nicht einfach machen, selbst wenn ich mir selbst zu 100% sicher wäre es wird ihr gefallen.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      @Anaisa
      Vielen Dank für deine Antwort.
      Es ist erschreckend das man sowas annehmen könnte und der Satz mit dem "ob sie ihm vertraut oder wie sehr sie sich von der Freundin - dir beeinflussen lässt,.." ist irgendwie noch erschreckender. Wenn er wirklich genau das damit bezweckt hat, dann ist das aus meiner Sicher unter aller Sau. Warum sollte er das tun? Ich verstehe das nicht. ?(

      Ich muss Gentledom recht geben und zwar auch irgendwie in jedem Punkt. :this:
      Dem gibt es eigentlich nichts mehr zuzufügen, er hat das super geschrieben.
      Vielen Dank.

      Grüße
      Mici
      @Gentle

      Kurze Anmerkung zum Natursektthema: Man kann (wenn es Mann kann) beim Oralverkehr im errigierten Zustand ein paar Tropfen (!) in Subs Mund abgeben und das dann wieder stoppen. Das verursacht keinen Tabubruch, sondern maximal eine verblüffte Sub, während er dabei noch zärtlich ihr Köpfchen streichelt.

      Ansonsten freut es mich gleich wieder zitiert worden zu sein. Was Spiele von Doms angeht, bin ich da anderer Meinung als du. Wer seinen Test allerdings so oder so auslegt, der ist alles andere als ein Mensch, der Vertrauen und meine Hingabe verdient hat. Dieser hier beschriebene Dom, der für gar keiner ist, das klingt alles eher abstruss, verdient sicher kein Vertrauen.

      Aber das Testen von Sub gefällt mir. Das ist etwas, was sich bei uns zwar eher in einer Session statt findet, aber auch hier erwarte ich noch einiges von meinem Dom.... und darauf freue ich mich. So trivial und dumm wie der hier beschriebene Dom wird das aber sicher nicht sein. Im realen Leben ist es sicherlich es schon anders. Das stimmt.
      Auf den Rest will ich nicht eingehen aber ein Tabu ist ein sehr starres VERBOT, da gibt es keinen Auslegungsspielraum. Grenzen verschieben sich, Tabus sind weitaus stabiler und eine kleine Grenzüberschreitung ist etwas anderes als eine (kleine gibt es für mich nicht) Tabuüberschreitung. Wie soll das gehen, wer definiert klein, 2 Tropfen, 5 Tropfen, 10 Tropfen? Tabu = 0 Tropfen wenn es mehr als 0 sind soll die Sub zubeißen, dann lernt der Dom das evtl XD

      Sorry ich denke wir werden in den meisten Fällen unterschiedliche Ansichten haben was BDSM ist. Ich überlasse anderen nunmehr das Feld...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      oh ja! genauso ist es gentle!! mein erster gedanke war auch, dass ich , würde das mein partner machen, zubeißen würde, aber heftig! keinen einzigen tropfen würde ich dulden, weil das ein unglaublicher vertrauensmissbrauch wäre, der wahrscheinlich nie wieder gut zu machen wäre. wenn ich das zuvor als tabu definiert habe (was ich habe) dann gib es da kein rütteln dran solange ich dieses tabu nicht von mir aus aufhebe. anders verhält es sich mit grenzen, diese immer wieder mal vorsichtig auszutesten ist ok und kann das spiel auch anheizen. aber zu einer wirklichen grenzübertretung ohne vorherige absprache oder ein klares zeichen der zustimmung von mir, darf es auch nicht kommen.
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      Ach wisst ihr... Ihr versteht das alle falsch. Ein echter Dom ... Also so ein wirklich echter... Der hat es einfach nicht mehr nötig zu fragen.. Der weiß halt am besten was richtig und falsch für seine Sub ist.. Wofür überhaupt noch Tabus gebraucht werden... Ist eh alles egal.. Gibt ja auch nicht wirklich echte Tabus .. Kann es ja garnicht ... Weil wenn eine Sub Tabus hat, dann ist es ja garkeine echte Sub... Dann vertraut sie nicht genug... Denn Dom weiß doch was gut ist und was nicht... Seht es doch einfach mal so... Dann geht es wieder.. Das klein bisschen Umdenken und Selbstaufgabe kann doch wirklich nicht zuviel verlangt sein... Nein echt .. Sub muss das können..

      Edit:
      Bevor jemand fremdes mich anbetungswürdig findet mit der Äußerung oben...
      Pure Ironie und Sarkasmus !!!!

      Kopf.... Tisch..... Bumm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gizmo ()