Fallenlassen duch Kleinigkeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fallenlassen duch Kleinigkeiten

      Dieser Thread fällt mir tatsächlich nicht leicht, aber ich wüsste sehr gerne, ob es anderen auch so geht.
      In den letzten Tagen und Wochen habe ich häufig über mein BDSM nachgedacht und darüber was ich brauche und mir fiel auf, dass bei all den intensiven, besonderen Praktiken, am Ende die Kleinigkeiten für mich viel wichtiger sind.


      Ich habe es bereits von einigen gelesen und auch ich habe meist Probleme bei der Selbstbefriedigung zu kommen. Im Gegenteil, ich tue es daher
      auch eher selten und nicht besonders gerne. Dabei hilft bislang auch kein technisches Hilfsmittel, Kopfkino oder Sonstiges - wenn dann am Ende nur eine besondere Nähe zum Partner, auch in diesem Moment.


      Auch beim Sex mit einem Partner war und ist immer es so, dass bei aller Erregung und Leidenschaft, am Ende nicht die manuelle Stimulation der
      Auslöser eines Höhepunktes ist, sondern meist der Moment in dem "mein Kopf loslässt" und ich mich fallen lassen kann. Der Auslöser hierfür sind selten besondere Techniken, manuelle Stimulationen oder Ähnliches. Häufig sind es intime Momente, besondere Worte, eine feste Umarmung oder wenn der Partner etwas sagt wie z.B. "du gehörst mir" "Ich passe auf dich auf" "ich liebe dich" "komm für mich" etc.... es ist dieses Gefühl von jetzt auf gleich sich so unglaublich geborgen zu fühlen, welches am Ende den Höhepunkt auslöst und dafür sorgt, dass mein Kopf loslässt.



      Kennt das noch jemand, dass es am Ende nur eine Kleinigkeit auslöst und wenn diese fehlt, nichts passiert?
      Geht das noch anderen Subs so, dass der Schlüssel zum Höhepunkt meist nur eine besonders intime Geste darstellt? Wenn ja welche?


      Und ganz besonders liebe dominante Foris, wie ist das bei euch? Gibt es für euch ein Äquivalent? Kleinigkeiten, die euch helfen loszulassen? Wenn ja welche sind das bei euch?
      Na, dann traue ich mal, den Anfang zu machen...
      Zuerst mal vielen herzlichen Dank für diesen wundervollen Thread @MissGilmore :love:

      Kann deine Situation gut nachvollziehen und mir geht es sehr ähnlich. Diese wunderbaren Worte wie "du bist mein, ich liebe dich und ähnliches und dann noch in einer bestimmten Stimmlage... ja.. :rot: Höhepunkt und fallenlassen jaaa... :love: passiert dann wie von selbst.

      Lob von meinem Liebsten hat die gleiche Wirkung <3
      Vielen Dank für Deinen Thread.
      Dann oute ich mich auch mal... Ohne "Nähe" geht für mich nichts. Wenn mein Partner nicht durch Umarmung oder Worte eine besonere Nähe herstellt, ist da wirklich nix zu wollen.

      Anders gesagt: Da kann die Technik noch so toll sein, außer dem erhöhten Bedarf an Cranberry-Saft am nächsten Tag, weil die "Technik" evtl Spuren hinterlassen hat, gibt's da nüscht.

      Ich glaube auch, dass das ein "Kopf-Problem" ist, wobei ich für mich beschlossen habe, dass ich mit diesem "Problem" sehr gut leben kann.
      Allerdings ist es vielleicht auch eine Frage, welcher Art die Beziehung ist, in der man lebt. Und damit möchte ich nicht auf ONS oder ähnliches hinaus. Evtl erwartet der eine Partner, dass der andere IMMER darauf vertraut, dass er sowieso emotional bei einem ist, auch ohne besondere Gesten. Das könnte dann vielleicht schwierig werden.