Unfall (Anonym)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Liebe/r Anonym,
    ich finde es sehr mutig und toll, dass du diese Warnung hier teilst.
    Ich stimme da @Kat1384 zu: Wenn jetzt nur einer nachdenkt und es lässt, waren deine Qualen wenigstens nicht ganz umsonst.

    @ (fast) alle:
    Kommt mal wieder runter. Ihr alle raucht nicht, wart noch nie besoffen oder habt sonstigen Blödsinn gemacht?

    Und, @Schallgewitter: Danke für dein Engagement und deine Hilfe. :blumen:

    Mr. Mendor schrieb:

    Ich hoffe wir alle können von deiner Erfahrung lernen, in diesem Bereich sehr vorsichtig zu agieren.
    Ich habe jetzt beileibe nicht die Absicht in irgendeiner Form abfällig über jemanden zu schreiben, ich kenne die Person Anonym ja noch nicht einmal. Aber von solch einer Erfahrung zu lernen...das ist wohl ein bisschen zu viel verlangt, Mr. Mendor! Ich lebe erst seit 2004 BDSM, hatte vorher nie etwas damit zu tun, halte mich für nix besonderes oder für furchtbar klug, aber einen gesunden Menschenverstand kann man in jedem Lebensbereich einsetzen :rolleyes: Ich habe ehrlich gesagt etwas Probleme mit diesem eingesetzten Text! So viel Naivität ist mir bisher kaum begegnet!
    Nachricht von Anonym:

    vielen dank für die besserungswünsche. viel von dem was hier zu lesen ist verletzt mich sehr. es tut mir leid das ich als dummes kind eure wertvolle zeit so schlecht benutzt habe. tut mir auch leid das ich mit 19 nicht die weltsicht von einem mit 40 oder 50 habe, tut mir leid das ich das hier überhaupt geteilt habe! ich wünsche mir gerade das ich das hier nicht gemacht hätte. gut dann bin ich eben ein dummes oder aiwes kind ohne menschenverstand. auch wenn ihr mir hier heute wirklich wehgetan habt wünsche ich euch allem das euch nie was passiert und ihr dann nach einem ort sucht um es loszusein und mit anderen zu reden die fast wie man selber ist. die diskutierte gardienenstange war übrigens eine aus holz aus dem baumarkt. so eine wo es ringe dazu gibt. Ich bin froh das nicht alle so sind hier und das ich wen habe der mich tröstet und da ist. mehr möchte ich nicht mehr sagen ich habe genug für die kommende zeit heute abend bekommen.
    Na und? Selbst wenn jemand naiv ist und einen Fehler gemacht hat, ist er noch kein schlechter Mensch oder hat ein bashing verdient.

    Vielen Dank Anonym für deinen Mut, andere hier von deinem Fehler lernen zu lassen. :blumen:
    Und Respekt @Schallgewitter für deine Hilfsbereitschaft, das würden sicher nicht viele machen :)

    Edit: jetzt war ich leider ein bisschen zu langsam. :( bitte anonym nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen, ich finde es immer noch mutig und manch einer könnte sich ne Scheibe abschneiden
    Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
    Liebe Anonym,
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung!

    Ich finde es mutig und beeindruckend dass du uns warnst, einfach evtl. ein 2. mal hinzuschauen und ein wenig, ich nenne es mal Vorsicht walten zu lassen.

    Ich kenne das, mit 32 bin ich sehr oft weniger vernünftig und definitiv mehr naiv als es mir vllt. Gut tun kann.
    Bisher hatte ich wohl einfach halbwegs Glück das nicht wirklich was geschehen ist.

    Bitte behalte den Mut!

    Schallgewitter ich bin dankbar das du Hilfsbereitschaft lebst und anonym so nicht alleine hier steht!
    Danke!
    „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

    Immanuel Kant

    Liebe Anonyme.. liebdrück :empathy: du brauchst es nicht zu bereuen, das du mutig warst... unvorsichtig waren wir alle mal
    im Laufe unseres Lebens. Habe bis jetzt noch niemand getroffen, der immer vernünftig war und ist!!!!
    ES IST NICHT DUMM, auf Gefahren aufmerksam zu machen.
    Danke auch an dieser Stelle an @Schallgewitter
    Hey anonyme. Lass dich mal :empathy: . Jeder von uns hat doch schonmal was Leichtsinniges gemacht, vor allem, wenn der Kopf ein bisschen aussetzt :whistling: .
    Du hattest großes Pech, da hier in einem etwas risiokoreicheren Bereich etwas passiert ist. Natürlich war es leichtsinnig und leichtfertig und hinterher weiß man immer mehr :dash:
    Ich hatte neulich einen kleinen, komplett selbstverschuldeten Unfall... Und hab mir hinterher auch ne Menge anhören dürfen. " Kleines, dummes Kind" etc.... War fast noch das harmloseste :golly: ...
    Ergo: blöder Fehler...machst du nicht mehr :fie: und vielleicht konntest du jemand anders vor einem ähnlichen Fehler bewahren.
    Dir alles Gute für die Zukunft und gute Besserung. LG
    "Ich denke, also bin ich. Denk ich positiv- gewinn ich." (Die Fantastischen Vier)
    @sapira ich finde deinen Post ehrlich gesagt, ganz schön unverschämt. Tut mir leid, dass es dich jetzt erwischt.
    Aber ehrlich? Bist du frei von Fehlern? Nein? Eben, keiner ist das.

    Dem Menschen, der das hier erzählt, ist etwas furchtbares passiert. Nicht nur, dass ihr/ihm körperlich Schmerzen zugefügt wurden, sondern vermutlich auch seelisch. Der Mensch hatte den Mut, dass offen zu legen. Ich erwarte kein Händchenhalten, aber jemand so runter zu putzen muss nicht sein.
    Ich glaube, wir sollten uns alle mal an die eigene Nase fassen. Ich denke mit @Schallgewitter hast du einen tollen Menschen an deiner Seite. Vielen Dank für deinen Einsatz.

    Dir wünsche ich gute Besserung und das du es schaffst, diese Erfahrung zu verarbeiten. :blumen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saillady ()

    Liebe Anonyme , Gute Besserung und alles wird wieder Gut. Im Nachhinein wissen wir alle besser, wie hätte es sein sollen. Danke für die mitgeteilte Erfahrung. :) Du hast Mut und Herz gezeigt.
    Da offensichtlich einige sehr wenig von Mitgefühl verstehen, es ist mir nicht klar, wieso die entsprechende Kommentare einfach nicht gelöscht werden.
    Hey Anonym,

    find ich echt super lieb von dir, dass du deine Erfahrung mit uns teils. Ist nicht leicht sowas. Jeder von uns macht mal Fehler, insbesondere, wenn man sich sehr nach etwas sehnt. Ich hoffe, dass du dieser Sehnsucht irgendwann nochmal nachkommen können wirst aber vorallem wünsche ich dir, dass du bald wieder gesund wirst.

    @Schallgewitter Es ist wunderbar, dass sie/er dich hatte und auch, dass du gleich wusstest, was zu tun war. Danke für dein Engagement.

    In dem Sinne auch danke nochmals ans Forumteam. Es ist schön zu sehen, dass man sich eben in vielen Lebenslagen hier an Leute wenden kann.


    ach und zu der Kritik die anonym einstecken musste/muss. Damit ist zu rechnen, ist ja an sich auch nicht was Unwahres dran. Finde ich persönlich jetzt zwar auch nicht mehr nötig aber dies ist ein Forum. Wenn man etwas veröffentlicht, so gibt es auch Gegenwind.

    Auf jeden Fall: GUTE BESSERUNG!
    Fülle mir dein Denken
    Deinen Willen in mich ein
    Heute will ich mich dir schenken
    Will von Dir besessen sein

    *ASP - werben*
    Liebe Anonym,

    Zuallererst drücke ich dir ganz fest alle verfügbaren Daumen, dass das alles gut geht mit deiner Schulter und du nicht noch den Rest deines Lebens damit kämpfen musst.
    Ich drücke auch die Daumen, dass du verständnisvolle, kompetente Ärzte bekommst, die dir diese schwere Zeit ein bisschen erleichtern.

    Ich finde es unglaublich mutig diese Erfahrung mit uns zu teilen und zuzugeben, dass man eben nicht immer perfekt ist, und dass der "gesunde Menschenverstand" sich manchmal verabschieded, wenn man einfach glauben WILL, dass alles gut geht.
    Ich denke, wenn wir mal in uns gehen, dann kommen wur zu dem Schluss, dass wir das alle kennen. Ich weiß zumindest dass ich es tue ;)

    Wir machen alle Fehler, aber man lernt daraus. Zumindest in den meisten Fällen ;)

    Gute Besserung,
    Ala

    PS: Solltest du irgendwann auf Orthopädensuche sein, dann meld dich gerne bei mir, vielleicht kann ich ja weiterhelfen :)
    Cunning. Ambitious. Resourceful. Determined. Shrewd.
    Moin,

    tut mir ehrlich leid, dass du solch eine Erfahrung machen musstest, gerade wenn dich das Thema ansich eigentlich total begeistert hat und du dich darauf gefreut hast eine Erfahrung in diesem Bereich zu machen.

    Das geübte Rigger vom Hängebondage respekt haben und absehen stimmt, das kenne ich selbst aus der Szene.
    Das weiß ich aber auch nur, weil ich mich seit Jahren aktiv in der Szene bewege.

    Genauso gibt es etliche Menschen, die schlechte Erfahrungen machen in allen BDSM Bereichen, die aber seltenst öffentlich gemacht werden.

    Daher kann ich mich für den Mut dies zu tun und zu schreiben nur bedanken und gute Besserung, körperlich als auch seelisch wünschen.

    Mir tut es leid für die anonyme Person, dass diese Erfahrung gemacht wurde.
    Und der Eunuch von Mann der sowas macht und sich dann dünn macht, da fallen mir auch nur ganz wenig nette Worte und ganz viele unnette Handlungen ein die so jemand verdienen würde nach meiner ganz eigenen Meinung.



    Nachfolgendes schreibe ich, weil mir die Halsschlagader platzt, wenn ich es nicht tue.

    Ist es "klug" sich von einem fast fremden schlagen zu lassen, von fremden bespielen zu lassen, sich fesseln zu lassen, sich auszuliefern in dem Vertrauen dass der andere weiß was er tut?
    Ich persönlich empfinde immer massiven Respekt wenn ich mir vor Augen führe in welchen Situationen, allein vom kennen einer Person sich Menschen bewegen im BDSM Bereich, freiwillig, nur auf Vertrauen basierend, dass der andere weiß was er tut und sich gut um einen kümmert.

    Hier von Naivität zu sprechen und davon wie auch immer geartet unklug es war dies mit dem und das mit dem zu machen..
    Ohne Worte. Ich weiß ja das manche im Internet gern mal den Mund aufreißen um es mal semi-direkt zu sagen.
    Aber bevor man sowas macht sollte man mal ganz tief in sich gehen und einen Moment darüber nachdenken, wie sich jemand fühlt der sowas gerade erlebt hat und es als Warnung für andere postet. (Quasi einen Fehler eingesteht, gegen den Rat erfahrener Mitglieder, damit andere daraus lernen)

    Ich bete darum dass die Anonyme Person diese unreflektierten und unsensiblen Packen an Wörtern die manche bisher ausgekotzt haben nicht liest.
    Denkt mal darüber nach wie sich jemand in der Situation fühlt wenn er dann sowas zu hören bekommt.
    Sowas hier öffentlich nach so nem Post abzulassen, empfinde ich als ganz ganz bitter und menschlich echt zum kotzen schwach.

    Ich habe diesen Beitrag oft genug beim Schreiben editiert, weil er Aussagen enthielt, bezogen auf die Art der "Meinungsäußerung" von manchen Menschen, die mir normal seltenst über die Lippen oder Finger kommen.
    Da beherzige ich das was ich manchen hier raten würde.
    Wenn man in manchen Situationen nichts nettes oder aufmunterndes zu sagen hat, sollte man vielleicht einfach den Mund halten.

    Mein Gott macht mich das wütend.
    Gute Nacht
    Und gute Besserung @Anonyme Person
    Liebe Anonym,

    was dir da passier ist, ist schrecklich. Ich wünsche dir von Herzem, dass alle deine Operationen und Behandlungen gut verlaufen, und du möglichst schnell wieder gesund bist! :blumen:

    Dein Verhalten einfach als "Naivität" abzustempeln, fände ich ziemlich billig. Viele hier kennen doch auch das große Verlangen, eine unerfüllte Sehnsucht endlich wahr werden zu lassen. Da neigt man eben dazu, Situationen falsch einzuschätzen bzw. die Gefahren nicht zu erkennen.. In den meisten Fällen passiert auch nichts. Manchmal aber schon, und dann umso heftiger. :(

    Danke, dass du mit deinem Post ein deutliches Warnsignal gibst! Es tut mir sehr leid für dich, was dir passiert ist. Aber ich hoffe, der eine oder andere nimmt sich deinen Beitrag zu Herzen.

    Vielleicht wäre dein Unfall-Bericht auch als Artikel für die Hauptseite geeignet?


    Alles Liebe und gute Besserung!
    WaterLily
    ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
    (Oliver Wendell Holmes)
    Als erstes wünsche ich Anonym gute Besserung. Physisch sowie psychisch!

    Und dann bin ich über diesen Satz gestolpert:

    SirElijah schrieb:

    Wenn man in manchen Situationen nichts nettes oder aufmunterndes zu sagen hat, sollte man vielleicht einfach den Mund halten.
    Mal ganz wertfrei ... Was wird denn erwartet wenn man eine Dummheit begeht und diese dann öffentlich postet? Natürlich wird es Gegenwind geben! Wenn ich immer und immer wieder die gleichen Warnungen ausgesprochen bekomme, wenn im Vorfeld eine kompetente Person dringend abrät und ich mache es trotzdem - soll dann bei einem vorhergesagtem (und zugegebenermaßen extrem blöden) Ergebniss noch eine Runde "Bauchpinseln" stattfinden?
    Also nehmt es mir nicht übel, aber wenn meine Tochter Dummheiten macht, bekommt sie (verbal) hinter die Ohren. So ist das nuneinmal! Und das wird auch nicht anders sein wenn aus dem Kind mal ein Erwachsener geworden ist. Mache ich auf Arbeit Mist, bekomme ich auch da einen auf den Deckel. Wenn ich privat Bockmist baue, dann sind Freunde da die mir das ziemlich deutlich und direkt sagen. Und wenn ich hier etwas einstelle von dem ich weiß das es blöd war, dann weiß ich auch das es hier nicht nur "ach du armes Ding" hagelt, sondern das ich auch hier Gegenwind und ehrliche Meinungen bekomme! Und ich finde das soll und darf auch so sein!
    Und ja, ich finde auch mit 19 Jahren kann bzw sollte man seinen Kopf nicht nur auf den Schultern tragen weil er dort gut aussieht. Das Ding ist tatsächlich nützlich und kann eben genau solche Situationen vermeiden. Wenn man es denn möchte.
    Was du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln!
    von mir auch de aller aller besten Wünsche zur Genesung liebe Anonym

    Lass dich durch beleidigenden Aussagen nicht noch mehr runter ziehen.

    Du bist mutig dass du das hier teilst, nein bereue es nicht , und wenn es wie gesagt nur einem hilft selbst vorsichtiger, umsichtiger zu sein ist es gut.

    Wir alle sind Menschen die Fehler machen, wann, in welcher Form , mit welchen Folgen wissen wir vorher nicht, denn sonst würden wir sie nicht begehen.

    Und so etwas was dir passiert ist, ein Fehler der langfristige Folgen für dich hat, damit musst du nun leben, dass ist schwer, und ich verstehe deinen Post einfach auch als dich mitteilen wollen.

    Und dass kann ich sowas von verstehen, einfach drüber reden, immer wieder und wieder, um es auch selbst besser verarbeiten zu können.

    Nur weil man an irgendeiner Situation eine Mitschuld trägt ( wobei ich das Wort Schuld nicht mag ) heisst es doch nicht dass man deswegen kein Recht mehr auf Mitgefühl hat, oder auf Trost

    ich wünsche dir alle Kraft die aufbringen kannst , ich wünsche dir Menschen so wie @Schallgewitter an deiner Seite die dir helfen, Menschen die dich einfach in den Arm nehmen und dich trösten, wenn du Trost braucht.

    Dass du einen Fehler gemacht hast braucht dir hier keiner zu sagen , denn das weisst du selbst.

    Also ich drück dich einfach mal ganz dolle, nehm dich virtuell auch unbekannterweise in den Arm und sag leise zu dir, alles wird gut , auch wenn ich es nicht weiss, aber Worte können manchmal einfach für den Moment trösten.

    und gute Besserung,

    ganz liebe Grüße

    bastet
    Hallo Anonyme
    Auch von mir gedrückte Daumen das du aus der Nummer schnell & vor allem Gesund wieder raus kommst.
    An @Schallgewitter ein dickes Danke für deinen Einsatz - so stelle ich mir den Sinn und die Hilfe in einer Gruppe vor!!! Sau cool, einfach nur Respekt & Danke.

    Danke auch an euch beide für das Einstellen des Beitrags, ich empfinde es als sehr wichtig Unfälle (Gefahren) auf zu zeigen und zu versuchen auf zu arbeiten und zu hinterfragen. Viel zu oft wird es weil es ja peinlich ist tot geschwiegen.

    Das der Typ ein Arsch ist und zivilrechtlich an den Eiern gepackt gehört steht für mich außer Frage - is aber halt nicht so einfach....

    Allen die da mal drauf hauen - seid ihr sicher das ihr noch nie leichtsinnig wart? Umhüllt von totaler Geilheit was gemacht was euch im Nachhinein dann doch recht riskant vorgekommen ist?

    Grüße & Gute Besserung
    Maddin
    ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D