Lachen ist nicht so gut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Guten Morgen (ja, ich bin gerade erst aufgestande :) ))

      Also lachen während einer Bestrafung ist mir noch nicht passiert, aber ich denke wenn es mir einmal passieren sollte würde er mitlachen ... allerdings würde das dann noch einen Bonus an Strafe obendrauf geben :D

      Ich brauche humorvolle Menschen um mich herum, denn ich liebe es zu lachen und ich liebe den Humor meines Herrn :love:
      Du siehst die Welt nicht wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist
      Wann hast du das letzte Mal herzhaft gelacht?
      Als ich diesen Beitrag las..... :yes: :rofl:

      Als mir mein erster Spielpartner sagte bei einer Session kann auch mal gelacht werden, da dachte ich als Anfänger .... :pillepalle: ...... Echt jetzt? :pardon:

      Meinen heftigsten Lachflash hatte ich als ich beim Ponyplay von ihm runter fiel......musste ein paar Minuten unterbrechen während er immer noch am Boden kniete.....

      Der Moment, wenn die Reitherrin neben ihrem Pony am Boden liegt, man sich in die Augen guckt und schallend lacht. :rolleyes:

      Unbezahlbar.
      Oh weh mir ist das das erste Mal passiert als ich noch nicht richtig gelernt habe das ich ihn mit "Sir" ansprechen sollte :facepalm:

      Er hat gefragt ob er und sein **** mir gefallen würden...bei der Frage musste ich schon etwas schmunzeln denn um ehrlich zu sein war es für mich komplettes Neuland. Ich habe also lediglich mit einem "Ja" geantwortet, das Grinsen aber nicht mehr wegbekommen. Dann hat er nochmal gefragt aber diesmal mit einem "WIE war das?" Ich saß stumm da, hab ihn angelächelt, er hat mir eine Ohrfeige gegeben um mich zu bestrafen und ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen :rot: .

      Ich lache ganz oft wenn ich unsicher bin, schüchtern (was leider sehr oft vorkommt :S ) oder ich versuche Angst, Schmerz und Trauer zu überspielen. Das versteht man dann leider oft falsch :rolleyes: :pardon: