epilieren im Intimbereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      The Lady Blue schrieb:

      Nun... wie immer ich ... oberpeinlich... mich hat die ganz normale Schambehaarung bisher weder bei den Männern noch haben diese sich an meiner gestört... grade bei ihm... finde ich sie irgendwie ... männlich .. ... mir gefällt es.....
      hey, zu dem stehen was man mag :thumbsup: daran ist ja mal so gar nichts peinlich.

      ichmeinedich schrieb:

      Lady Blue und June...Dann ist ja für euch der Gedanke "Wiese statt Wald" gar nicht so verkehrt. ;)
      ... scheint so ;) ...

      Ich werde es dennoch mal probieren, wie es sich so ganz ohne anfühlt. Nur meine Kosmetikerin, die die Zuckerpasten Behandlung macht meldet sich nicht..:-( .. wahrscheinlich ist sie im Urlaub.
      Ansonsten versuche ich es mit epilieren.... :S


      bastet schrieb:

      The Lady Blue schrieb:

      Nun... wie immer ich ... oberpeinlich... mich hat die ganz normale Schambehaarung bisher weder bei den Männern noch haben diese sich an meiner gestört... grade bei ihm... finde ich sie irgendwie ... männlich .. ... mir gefällt es.....
      hey, zu dem stehen was man mag :thumbsup: daran ist ja mal so gar nichts peinlich.
      Mir ist oft etwas peinlich, wenn 90% aller anderen anders denken als ich .... geht mir leider öfter so ... bin eben ICH ... da muss ich durch :yes:
      Was du suchst,
      ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere,
      nicht in den Straßen der Städte;
      es ist in deinem Herzen.

      <3

      The Lady Blue schrieb:

      Ich werde es dennoch mal probieren, wie es sich so ganz ohne anfühlt. Nur meine Kosmetikerin, die die Zuckerpasten Behandlung macht meldet sich nicht..:-( .. wahrscheinlich ist sie im Urlaub.
      Ansonsten versuche ich es mit epilieren.... :S
      @The Lady Blue Warte besser auf deine Zuckertante... ^^

      Ich -chronisch neugierig und so :D - habe es am Anfang selbst mit Zuckerpaste im Intimbereich probiert. Schamhügel war okee, aber alles andere 8| , ging echt gar nicht trotz deutlichem maso-Anteil. :icon_lol: :icon_lol: Es ist einfacher, wenn man es jemand anderen machen lässt. ^^

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:
      Ich folge auf tumlr ein paar BDSM Blogs und sehe da einige Frauen mit Schambehaarung. Aller Kulturen. Und ich weiß, dass einige Männer Haare vorziehen, weil sie unseren leckeren Geruch besser halten ;) Kommt halt wie immer auf die Vorlieben an.
      Außerdem haben die Haare ja einen Zweck.
      Meine waren Jahrelang gestutzt, weil ich nämlich Locken nur am Kopf hab und ich mehr als einmal irgendwo in der Öffentlichkeit mit panischem Blick stehengeblieben bin und nicht gewußt hab wie ich mir jetzt die verflixten Haare aus der Anatomie klauben soll. Deshalb war die Vulva kurz, der Rest epiliert. Bis wir das Rasieren eingeführt haben. :love:
      Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
      Ödön Horvath

      Existentmale schrieb:

      Man könnte ja auch ein nettes Spiel draus machen: Epilieren mit Pinzette.
      Und das geht auch gaaanz langsam. :D
      Baaahh nee! Wat biste fies!! X/ Ehrlich! Der Magerquark rückt für Dich immer näher! :P

      Also mein Entschluss steht fest, ich werde es mit dem Epilieren und der "Betäubungs-Creme" probieren und den Tipp mit regelmäßigem Peeling von @stracciatella berücksichtigen (danke dafür).

      Gegen die Haut-Irritationen kann ich entweder ganz normale Bep...-Wundsalbe oder in hartnäckigeren Fällen eine Creme mit geringem Kortison-Anteil empfehlen. Meistens reicht mir Babyöl oder Wundschutzcreme.
      Okay, dann möchte ich mal meine Epiliererfahrung im Intimbereich teilen :D

      Vor einem Jahr, wollte ich es mal wagen, gerade weil ich im oberen Intimbereich beim täglichen rasieren oft empfindlich reagiert habe. Ich kannte es von den Beinen, dass nach regelmäßigen epilieren, der Haarwuchs mit der Zeit erheblich weniger wurde.

      Also Zähne zusammenbeissen und durch, dachte ich X/ Bis zu einer gewissen Grenze kam ich so stückchenweise und mit einigen Schweißperlen auf der Stirn weiter. Ich machte es nicht an einen Tag, sondern habe über mehrere Tage einfach immer ein Stück weiter den Stoppeln den Kampf angesagt. Ab dieser gewissen Grenze habe ich vom Epilierer auf Pinzette gewechselt. Was für mich persönlich angenehmer war, auch wenn es länger dauerte. Das machte ich bis zu den ganz empfindlichen Stellen. Da ich dort komischerweise mit täglichem rasieren keine Probleme habe, liess ich diese auch gerne aus. Danach rasierte ich mich weiter einfach täglich und fuhr mit dem Epilierer über den oberen Bereich, was nach dem ersten Durchgang wirklich nicht mehr dramatisch war, weil die Haare feiner nachwuchsen. Nach einigen Wochen wurde ich aber nachlässig und rasierte wieder nur noch.

      Fazit nach einem Jahr: Da wo ich letztes Jahr epilierte, also im kompletten oberen Bereich, kommen die Haare sehr wenig und lichter. Zudem oder vielleicht gerade deshalb habe ich seither keine Irritationen mehr beim rasieren :)

      :sofa:

      Master-Pegor schrieb:

      Ich habs getan, heute morgen 10:00, Intim-Haar-Entfernung mit heißem Wachs. Absolut nicht schmerzhaft und ich bin schmerzempfindlich. Mehr so ein unangenehmes Zwicken, bin bereit für

      :schlucken: :D
      Hast du es "machen lassen" oder selbst gemacht ? Das Enthaaren mittels wachsen meine ich ... ;)
      Was du suchst,
      ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere,
      nicht in den Straßen der Städte;
      es ist in deinem Herzen.

      <3

      Nein selbst nicht, sondern in einem Kosmetikstudio, das sich auf Enthaarung spezialisiert hat. Hab mich auf eine Liege gelegt und machen lassen. An dem Hoden war das Wachs ein bisschenhHeiss aber nicht unamgenehm.

      LG

      Stefan
      Ich lasse mich auch professionell harzen.
      Beine, komplette Intimzone, Achseln und Augenbrauen.
      Alle 6 - 8 Wochen. Das reicht.
      Ganz leichte Hautirritation für ca. 8 Stunden, immer feinere Haare, kein Einwachsen, kein Jucken, Schmerzen nicht immer angenehm, aber auszuhalten.
      @rubbi Alle 6-8 Wochen nur?!? :golly: Wie lange lässt du das schon machen? Rasierst du zwischendrin?
      Mich nerven die Härchen in Intimbereich und Achseln nach 2 Wochen bereits schon wieder :/ , und ich hab echt keinen mächtigen Haarwuchs. :huh:
      Meine Termine sind in 3 Wochen-Abständen, länger darf's echt nicht sein...

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee: