epilieren im Intimbereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      also empfindungsärmer wohl nicht, aber anders schon. Kann man doch am Arm ganz leicht testen.
      Wenn man ganz zart über einen behaarten Arm streicht, braucht man ja nicht mal die Haut zu berühren, die Haare geben eine Berührung ja auch ganz leicht weiter - wie ein angenehmes Kitzeln. Das geht ohne Haare nicht mehr - oder ich hab noch niemand getroffen, der das konnte ;)

      ps: die "entfernt-dauerhaft-alle-Körperhaare-außer-auf-der-Kopfhaut-Pille" würde ich trotzdem sofort schlucken ;)
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"
      Also ist habe mich... bzw bin noch dabei mich immer weiter an den Intimbereich heranzuschleichen. Venushügel schaffe ich schon komplett *stolzguck
      An das Peeling versuche ich alle zwei Tage zu denken. Für die Nachbehandlung habe ich mir eine Windelschutzcreme gekauft. :rot: Bisher funktioniert es mit der am Besten.
      Ich habe das Glück, dass mein Epilierer auch kurze Haare erwischt, das macht es für mich einfacher, weil ich mit dem "Nachrupfen" nicht so lange warten muss.

      Mrs Collins schrieb:

      Ladys... ich glaube, ich muss nochmal überdenken, ob ich wirklich eine masochistische Ader habe wenn ich hier so lese wo ihr überall mit dem Epilierer drüber flext :fie: !
      Ich habe definitiv eine masochistische Ader, und finde es ebenfalls krass. :golly: Ich bleib bei der Zuckerpaste. :thumbup:

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:

      Mrs Collins schrieb:

      Ladys... ich glaube, ich muss nochmal überdenken, ob ich wirklich eine masochistische Ader habe wenn ich hier so lese wo ihr überall mit dem Epilierer drüber flext !
      Aber mal ne blöde Frage... wie oft nurzt ihr dann ein Peeling und ist damit das einwachsen der Haare tatsächlich passé? Ich habe etwas Schiss davor dann ein entzündetes Stoppelfeld vorzufinden...
      also, ich bin ja nicht maso, und es geht trotzdem

      wie oft peele ich?
      Wenn ich dran denke, habe ich keinen Plan

      aber das ist ja wohl auch veranlagung mit dem einwachsen der Haare

      ich hab noch nie dazu geneigt, von daher kann ich nicht sagen wie es bei anderen ist
      Soooo.... seit gestern ist mein Philipps Epilierer für die empfindlichen Zonen da, :D

      Und ich habe ihn natürlich gestern gleich nach dem Aufladen (er funktioniert mit Akku) ausprobiert...
      Er liegt gut in der Hand, ist leicht zu führen, aber ich muss noch etwas damit üben.
      Es ging aber erstaunlich gut damit! 8o :thumbsup:
      Eine Schrecksekunde hatte ich, als versehentlich ein Teil meiner inneren Schamlippen sich in dem Gerät verfing, :rot: . So eine ganz dünne, untere Stelle.
      Das Gerät hielt aber sofort an und hing dann etwas fest, :icon_lol: . Ich konnte es aber durch leichtes Ziehen wieder befreien (war ich da froh, dass ich maso bin und dort auch schon Klammern hatte, :P ). Da muss ich echt die nächsten Male aufpassen, :yes: .
      Ich bin sehr angenehm überrascht!
      Es ziept zwar, an manchen Stellen auch ordentlich, aber es ist gut aushaltbar.
      Von mir "Daumen hoch"! ^^
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      hey @Feuerpferd
      jetzt hast du den Epillierer ja schon eine weile , wollt mal horchen wie es sich entwickelt hat, mit aua und so

      Bin doch neugierig

      bei mir ist es ja nun schon fast ein Jahr und ich rutsch mittlerweile echt drüber wie mit nem rasierer, tut überhaupt nicht mehr weh

      bastet schrieb:

      hey @Feuerpferd
      jetzt hast du den Epillierer ja schon eine weile , wollt mal horchen wie es sich entwickelt hat, mit aua und so
      Das ist super und viel, viel besser als der Rasierer, den ich vorher hatte, :D
      Es ist viel glatter, hält länger, verursacht nicht so viele Pickelchen und das Ziepen wird auch immer weniger.
      Ich bin damit sehr, sehr zufrieden, ^^
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Also ich bleibe definitiv beim Waxing im Intimbereich und in der Pofalte.
      Für mich einfach die beste Methode.

      Das epilieren hört sich auch gut an, aber da ich etwas ungeschickt bin mit Spiegel und selbst net hinschauen kann, weil ein kleines Bäuchlein im Wege ist, fürchte ich, dass es nicht so geeignet ist für mich.
      Was du suchst,
      ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere,
      nicht in den Straßen der Städte;
      es ist in deinem Herzen.

      <3

      The Lady Blue schrieb:

      Also ich bleibe definitiv beim Waxing im Intimbereich und in der Pofalte.
      Für mich einfach die beste Methode.

      Das epilieren hört sich auch gut an, aber da ich etwas ungeschickt bin mit Spiegel und selbst net hinschauen kann, weil ein kleines Bäuchlein im Wege ist, fürchte ich, dass es nicht so geeignet ist für mich.

      Der beste Ort für mich zum Epilieren ist lustigerweise auf dem Klo. Da stört weder Bauch noch Brust oder der ausladende Hintern. Beim Sitzen ist es einfach am leichtesten.