Ein kleines Stück Stoff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Da ich eine Spielbeziehung habe, meinen Herrn aber auch ab und zu bei diversen Feiern außerhalb von unseren Sessions sehe, ist es für mich eine sehr kribbelnde Sache, ohne Slip zu sein.
      Ich habe von meinem Herrn den Befehl grundsätzlich dann slipless zu sein, wenn auch nur die geringste Möglichkeit besteht, dass wir uns begegnen. Ferner muss ich grundsätzlich ordentlich rasiert sein.
      Ich finde dieses "jederzeit wenn es sich ergibt verfügbar sein für ihn" seeeeeeeehr erregend.
      Am Anfang gab es zwar die Hemmschwelle, dass man sowas "nicht tut" , aber die ist längst verschwunden.
      Also treffe ich meine Sir, mag er es unten luftig.
      Mir ist es ... Eigentlich egal :whistling:
      Aber da mein Sir es mag :love:
      Also ist das ja ein Grund es zu tun :)
      Vorzugsweise unter Kleid oder Rock.
      Unter einer Hose kann ich tragen wie ich es mag.
      Im Zimmer bin ich eh meist komplett luftig "angezogen"
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Ich mag beide Varianten, haben jeweils ihre Vorteile.

      Ohne hat den Vorteil des direkten Zugriffs, des gemeinsamen Wissens unserer Verruchtheit. Im Lokal auf einem Stoffsessel sitzend und keine Flecken zu hinterlassen kann eine schöne Aufgabe sein.

      Mit hat den Reiz des Verhüllens und damit die Möglichkeit, den Stoff beseite zu schieben (zu lassen). Der Stoff sammelt Geruch, der geprüft werden kann, ebenso die Entscheidung, ob das Höschen tatsächlich schon gewechselt werden soll.

      Dieses mich nicht entscheiden können betrifft unter anderem auch BH ja oder nein.
      Ich bin ein großer Fan von praktischer Kleidung und da gehört Unterwäsche für mich einfach dazu (zum Beispiel wenn man sich unerwartet in einer gemischten Umkleide umziehen muss --> in Unterwäsche ist mir das ziemlich egal, ohne finde ich daneben und wäre mir unangenehm).

      Ein anderer Aspekt ist die Hygiene. Bei der Vorstellung ohne Höschen mit kurzen Kleid auf einem "öffentlichen Fleck" (zB. in der U-Bahn) zu sitzen stehen mir die Haare zu berge. :fie:
      Hat hier niemand sonst damit ein Problem, oder wählt ihr die Kleiderlänge entsprechend?
      Was genau daran kickt, ihn wegzulassen, kann ich nicht beantworten. Aber es geht wohl um ständiges Präsent sein der Verfügbarkeit in meinem Kopf und das Wissen, dass er könnte, wenn er wollte.

      Ich habe tatsächlich auch kein Problem damit, den Slip wegzulassen (bei Kleidern, bei Hosen mag ich es nicht und es ergibt für mich keinen Sinn). Meine Kleider/Röcke sind auch lang genug, um sich in der Bahn hinsetzen zu können.
      Ob jetzt Sommer oder Winter ist dafür nicht so relevant, Winter ist schon okay, auch wenn es im Sommer natürlich angenehmer ist. Einfach nur ein luftiges Kleid tragen. Wirklich unangenehm ist mir das nur, wenn ich die Liebeskugeln dazu tragen muss, die fallen irgendwann raus, das ist nicht so toll.

      Auf BDSM-Partys trage ich übrigens fad immer Slips, da sind sie dann oft ein relevanter Teil des Outfits und dann ist es auch okay ^^
      Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. (Rut 1,16)
      @Rehlein die Kleiderlänge nicht, dass dann Hinsetzen wird zur Qual der Wahl, der einzigste etwas mulmig schämende
      Gedanke kommt mir auf Treppen (Rolltreppen) welche eine Glasverkleidung haben... Aber auch da gibt es Tricks oder eben auch den Kick ^^

      Rehlein schrieb:

      Hat hier niemand sonst damit ein Problem, oder wählt ihr die Kleiderlänge entsprechend?
      ich sitze schon auf dem Kleid oder dem Rock.
      Hygiene spielt bei mir insoweit ene Rolle, dass ich unter Hosen es nicht so mag, da ich die nach einmalgen tragen nicht unbedingt waschen will, wäre mir aber ein Bedürfnis wenn ich den ganzen tag nichts drunter gehabt hätte, denn meine slips tage ich nur 1 mal und dann werden sie gewaschen
      Also - wenn ich feststelle das ich keinen Slip trage.... War es entweder zu viel Alkohol, oder zu wenig Schlaf :)
      Wenn mein Schatz trägt finde ich es cool - so unter nem Rock. Der Reiz zu wissen das jeder sie nackt sehen könnte wenn der Wind zu stark.... Sie findet das es ein aufregendes Gefühl ist....

      So unter was "ohne" finde ich durchaus cool. Ich mag aber durchaus auch wenn ein bissele Stoff da ist....

      Grüße
      Maddin
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D
      Mich kickt es schon keine Slips zu tragen. Natürlich im Sommer mehr, wenn der Wind unter dem Rock zieht. Es ist das Ungehörige. Das Wissen darum. Aber auch ein freies Gefühl. Unter Hosen, ja muss man täglich waschen. Auch unter Strumpfhosen ist es erregend. Beim Sitzen sitze ich auch auf dem Rock oder dem Kleid. Wobei Frau auch darauf achten muss, dass man dann hinten keinen Fleck sieht. Deshalb habe ich keine einfarbigen Sachen an.
      Es kickt auch meinen Herrn wenn er weiß dass ich im Büro im kurzen Rock ohne Slip sitze.

      Eigener schrieb:

      Dieses mich nicht entscheiden können betrifft unter anderem auch BH ja oder nein.
      bei Bh hab ich tatsächlich größere Prbleme als beim Slip, es ist so gesehen auffälliger.
      Mich stört es z.B nicht wenn man etwas Nippel sieht deswegen tage ich auch keine wattierten BHs.

      Bin auch schon ohne gegangen , aber da achte ich dann sehr genau drauf was ich drüber ziehe, damit die Brust nicht so platschig aussieht ;)
      Vor 20 jahren hätte ich da warscheinlich mir weniger nen Kopf drum gemacht.

      Interessant ist , dass es doch für einige der schnelle Zugriff die Verfügbarkeit ist die einen Reiz aus üben.

      Für mich gar nicht so sehr, sehe ich die die ich besitze wirklich nicht als Hinderungsgrund, und auch dass Gefühl er bleibt an dabei einfach zur Seite damit, hat auch was.

      ja für mich ist es tatsächlich eher der Reiz etwas wegzulassen weil er es will, und auch eben dieses es könnte auffallen.

      Und natürlich weil er es geil findet, denn das macht ja auch mich dann wieder an.

      Was auch komisch ist, mir fehlt er, weil ich mein Outfit dann nicht komplett finde, meine Wäsche immer zu Oberbekleidung wähle, es ist unvollständig, ich habe so schöne wäsche, und würde es fast als Faible bezeichnen.

      dieses dann einfach nicht perfekte aber nicht selbst gewählt, macht mich dann auch wieder an.
      ich kann es irgendwie nicht so wirklich beschreiben.
      Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, als ich meinen Dom vor unserem ersten Treffen nach einer Kleidervorschrift gefragt habe und als Antwort kam "kein Slip, Rock oder Kleid". Das war für mich nach vielen Jahren langweiligem Vanillasex eine höchst erregende Ansage. Ab und zu wurde ich beauftragt im Büro den Slip auszuziehen und ein "Beweisfoto" zu machen, ebenfalls etwas, was mich sehr kickt. Ich würde auch durch die Fußgängerzone unten ohne gehen, wenn es verlangt würde. Ich denke es ist eine Mischung aus dem Gefühl, gehorsam zu sein und gleichzeitig bisschen verrucht zu sein, was zu machen, was sich nicht gehört. Auf jeden Fall etwas, was mich kickt.
      mit oben ohne habe ich auch meine Schwierigkeiten... Warum könnte ja auffallen :rot: , warum da unten nicht keine Ahnung, vielleicht versprüht es mehr Erotik oben ohne zu laufen, da auffälliger und ich bin nicht gerne auffällig.

      Thema Hygiene - also ausser direkt gefüllt nach dem Sex, hab ich noch nie einen nassen Fleck hinterlassen, das Scheidensekret ist bei mir zumindest ja doch recht zäh und ich zieh nie etwas mehrere Tage an, mag das nicht, egal ob Slip, Hose BH etc.