Ein kleines Stück Stoff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Na ja... ist schon net das selbe... wenn sie eine Hose an hat ist es eh anders als mit Rock und ohne ...
      ... aber durchaus ebenfalls reizvoll... und ob da die Naht der Hose pur zu spüren ist oder sich da so ein Stück Zellstoff drauf befindet ist immer noch anders als mit Slip...
      ....muss eben jede für sich sehen wie es am besten ist und sich gut anfühlt....
      Was du suchst,
      ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere,
      nicht in den Straßen der Städte;
      es ist in deinem Herzen.

      <3

      Was ich mal grundsätzlich erstaunlich finde, das wahnsinnig viele aus dem Forum angeben nackt zu schlafen und sich nun wegen nem fehlenden Slip Gedanken zur Hygiene machen :pillepalle: ... diese welche es so tun wechseln dann sicher täglich die komplette Bettwäsche oder sabbern Frauen nachts nicht :whistling:

      Solang ich blanc net shoppen gehe, stehe oder sitze ich in der Regel nur in meinem eigen Saft. Und ich habe meinen Slip bereits seit über 20 Jahren an den Nagel gehangen und habe weder Pilzinfektionen etc noch irgendwelche Flecke irgendwo hinterlassen und ja ich habe eine gute Nässe :pardon:
      Über dieses bischen Stoff ist schon soviel geschrieben worde und es beflügelt die Gedanken immer wieder das Frau nichts drunter trägt.
      Der leichtere Zugriff kann eigentlich nicht der Grund sein das Höschen wegzulassen da es eh schnell zur Seite geschoben werden kann und eine Jeans oder auch Strumpfhose oder Leggings dabei viel mehr stört.
      Nur unter dem Rock oder Kleid steht dem Zugriff dann nichts mehr im Wege.
      Es ist wohl mehr das psychologische daran, zu wissen das da nichts mehr ist und es es liegt an der Moral und gilt als unanständig. In Wirklichkeit weiß ja niemand das da nichts drunter ist außer die Trägerin selbst und der Herr. Viel auffälliger ist es wenn Frau keinen BH trägt.
      Es ist natürlich auch eine Art Demütigung für die Sub wenn der Herr verbietet Unterwäsche zu tragen denn auch wenn man nur einen winzigen String trägt ist es ein anderes Gefühl und man fühlt sich angezogener.
      Auch ich darf oft nichts drunter tragen oder wenn ich Unterwäsche trage dann nichts drüber. die meiste Unterwäsche ist ja zum verstecken auch zu schade.
      Andererseits kann es unter dem Kleid auch angenehm sein nichts zu tragen und die frische Luft zu spüren oder bei einer Jeans das Reiben zu spüren. Bei enger Kleidung ist es natürlich ein Problem wenn Frau leicht feucht wird.
      Es kickt mich, ohne Höschen zu sein, in der Öffentlichkeit.
      Mein Herr wünscht es, nicht immer, aber häufig. Weil ich es mag, trage ich seit einer Weile keines mehr, ausser manchmal, wenn ich zuhause alleine herumlümmel.
      Seit ich ihn kenne, liebe ich Röcke, meine Sammlung wächst ständig.
      Auch die Problematik, aus meinem recht niedrigen Auto, sliplos, mir Strapsen und kurzem Rock und hohen Schuhen noch halbwegs elegegant auszusteigen, besteht nach wie vor.
      Aber das sehe ich als Herausforderunh.
      Kurz, ich finde es geil.
      "Flectitur obsequio curvatus ab arbore ramus; frangis, si vires experiere tuas."

      XsuesseX schrieb:

      Es kickt mich, ohne Höschen zu sein, in der Öffentlichkeit.
      Mein Herr wünscht es, nicht immer, aber häufig. Weil ich es mag, trage ich seit einer Weile keines mehr, ausser manchmal, wenn ich zuhause alleine herumlümmel.
      Seit ich ihn kenne, liebe ich Röcke, meine Sammlung wächst ständig.
      Auch die Problematik, aus meinem recht niedrigen Auto, sliplos, mir Strapsen und kurzem Rock und hohen Schuhen noch halbwegs elegegant auszusteigen, besteht nach wie vor.
      Aber das sehe ich als Herausforderunh.
      Kurz, ich finde es geil.
      Ja, es ist irgendwie ein Kick ohne Höschen unterwegs zu sein obwohl es ja keiner sieht.
      Aber gerade wenn Frau einen Rock trägt ist sie doch eh darum bemüht das niemand unter den Rock schauen kann egal ob mit oder ohne Slip obwohl man natürlich ohne Slip noch vorsichtiger ist.
      @XsuesseX Wie kurz sind deine Röcke wenn du Strapse trägst? Sind die Strapse dann zu sehen?
      Mit hohen Schuhen elegant aus dem Auto auszusteigen ist immer eine Herausforderung wenn die Schuhe hoch genug sind. Zum Glück bin ich da schon gut trainiert weil ich schon seit eh und jeh viel mit hohen Absätzen laufe. Damit ich es nicht verlerne und noch sicherer werde mit hohen Absätzen und besonders auch noch bei Heels mit Plateau Sohle muss ich sie auch zu Hause oft tragen und damit trainieren.
      @Wiebke, als Beifahrerin kann ich gut aussteigen, nur mein eigenes Auto bereitet mir beim aussteigen Probleme, da das Lenkrad wegen der Sitzeinstellung so niedrig ist, dass ich nicht einfach mit dem rechten Bein drunter durschschlüpfen kann. Und dann aus der tiefen Sitzposition aufstehen muss.
      Meine Röcke sind unterschiedlich kurz/lang, je nach Anlass.
      Die Strapse sind im Stehen nie zu sehen, bei kürzeren Röcken im Sitzen oder beim Bücken aber schon, was dann auch so gewünscht wird, je nach Anlass, ebenso der mögliche Blick auf's Nichts unter dem Rock.
      "Flectitur obsequio curvatus ab arbore ramus; frangis, si vires experiere tuas."
      bei mir ist es so, dass ich zu hause zwar ab und an "dessous" tragen darf/soll aber außerhaus nur noch sehr selten einen slip/String trage. dazu trage ich eigentlich nur noch röcke oder kleider, weil er zu der ansicht gelangt war, das hosen ja nicht feminin seien. das bewusste bewegen oder sich verhalten mit dem wissen nix drunter zu haben fordert da schon mehr konzentration.

      bei uns ist es dann auch eher weniger der "leichte zugang" als sein wissen, dass ich mich wegen ihm anders kleider als die meisten und wo andere sich eher achtlos bewegen können, aufpassen muss das nicht i wer was oder zu viel sieht.
      Freut sich immer über liebe PM.s... :)
      Dieses kleine Stück Stoff gibt ihm die Möglichkeit mir zu demonstrieren wie ausgeliefert ich sein kann wenn er darauf verzichten möchte - der Gedanke , das es sein Wunsch war es weg zu lassen bindet mich an ihn - die Möglichkeit des schnellen Zugriffs ist nicht nur im Kopf ein Kick , auch durch die Tat sehr erotisierend .
      Die Anspannung die entsteht wenn die Säfte aktiv sind - sehr fokussierend auf die Situation und auch das ungeschützte erotisierende Gefühl durch den Luftzug - ein Kopfkino das mit ihm verbunden ist - all das möglich durch das weglassen eines kleinen Stückes Stoff ,das so viel symbolisieren kann .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont

      June schrieb:

      Weiter in der Öffentlichkeit war ich so bisher noch nicht, kann es mir aber durchaus vorstellen.
      Update nach fast genau 9 Monaten, ich bin relativ oft "mit ohne" unterwegs, hauptsächlich in Jeans (wobei ich keine der Variante "Wurst in Pelle" trage :D ). Vor allem bei Anlässen, auf denen ich eigentlich nicht sein möchte (aber nicht drumherum komme), oder wo ich von vorne herein weiss, ich werde mich langweilen, ist dies mein ganz persönlicher kleiner Spassfaktor. Aber auch sonst mittlerweile jederzeit gerne, wenn es mein körperliches Befinden zulässt. ^^

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:
      Meinen letzten Schlüpper habe ich vor 15 Jahren in der Eckernförder Bucht feierlich versenkt (Biobaumwolle für die Ökos). Seitdem trage und besitze ich auch keine mehr. Unnützer Schnickschnack. Es wäre eine Strafe wieder so etwas zu tragen!
      Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.

      :bahnhof:

      magnetism25799 schrieb:

      Meinen letzten Schlüpper habe ich vor 15 Jahren in der Eckernförder Bucht feierlich versenkt (Biobaumwolle für die Ökos). Seitdem trage und besitze ich auch keine mehr. Unnützer Schnickschnack. Es wäre eine Strafe wieder so etwas zu tragen!
      Männer "sabbern" normalerweise auch nicht so doll im Alltag wie Frauen, tragen nicht so oft Röcke (ich hätte ohne Unterhose im Winter ständig eine Blasenentzündung) und Lederhosen sollen sogar speckig sein und müssen nicht gewaschen werden, :icon_lol: .
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ich gehöre wohl eher zu der Minderheit, mit der Abneigung ohne Slip sein zu können. Ein Zustand, den ich einfach nicht mag und auch noch nie mochte und vermutlich auch nie mögen werde. Ich mag mein Slip. “Leider“ hat mein Herr eine Vorliebe für sliplos. :/ Daher bleibt mir nichts anderes übrig, wie sich daran zu gewöhnen und es umzusetzen, wenn ihm danach ist.
      ... als Praktmatikerin durch und durch einfach weils praktisch ist, ohne Slip zum Treffen/Session zu gehen...

      Ein Rock, ein Kleid, welches sanft die Beine umspielt, kein Stoff, kein Zwickel zwischen den Beinen...Das fühlt sich so unwahrscheinlich weiblich an.

      Und... Mit diesem Reiz spiele ich zu gerne... vor ihm laufend...Die Hüfte einladend wippend... Und dann den Hintern blitzen lassen.... :love: :rot:

      K.
      Irgendwie kann ich dem Ganzen bisher für mich nicht wirklich etwas abgewinnen :whistling: ...
      In den Arbeitsalltag passt es bei mir gar nicht rein. Wie soll ich denn bitte schön arbeiten und Leistung bringen, wenn ich kopftechnisch zwischen meinen eigenen Beinen festhänge :D ?
      Zu Hause stellt das vielzitierte "kleine Stückchen Stoff" wie schon öfters erwähnt eben auch kein Hindernis dar. Das hat er mir schneller runtergerissen als ich meine Tasche abgestellt habe ^^.
      Ach, ein hübsches kleines Alltagsspiel, bei dem ich zumindest noch problemlos konzentriert arbeiten kann (bei diversen Toys wird das dann schon schwieriger). Bin das Hosen tragend zwischenzeitlich auch schon so gewohnt dass ich das auch schon vergessen habe und dann ganz überrascht war als ich mir die Hose auszog...wie vergesslich ;)
      Ich mag diese gedankliche Verbindung oder Erinnerung an ihn im Alltag.
      Minderheit oder Mehrheit, Vorliebe oder Abneigung der/des subs, für den dominanten Part ist es eine faszinierende und tief in die eigene Seele reichende Art der Dominanz. Anders ausgedrückt: Das Slipverbot bringt große Freude - und deshalb würde ich nie darauf verzichten wollen.
      Dauerhaft kann ich mir das nicht vorstellen. Außerdem würde ich dann im Winter das gleiche Problem haben wie @Feuerpferd. Ich muss mich nur irgendwo hinsetzen wo es zu kalt ist und bekomme eine Blasenentzündung. :( Muss nicht sein.

      Aber im Sommer oder zu besonderen Anlässen, habe ich das auch schon ausprobiert. Mein Reiz dabei war auch, dass er das wollte. Das ich dann den Stoff auf der Haut gespürt habe und das angehem gekribbelt hat. Allerdings habe ich dann lieber gestanden und vermieden mich zu setzen. :rot: Das hätte mit Hose, genau wie mit Rock Flecken geben können.

      Angefasst werden kann man auch so gut finde ich. Manchmal ist es sogar reizvoller, nicht sofort da berührt zu werden wo man sich das dann doch sehnlich wünschen kann.
      im Sommer unterm Rock nichts zu tragen, Ist für mich als Frau sehr angenehm. Auch erregt mich der Reiz das andere es bemerken könnten.
      Abgesehen davon ist es ohne Höschen viel einfacher mal ne kurze runde outdoor zu schieben.
      Auch habe ich gemerkt das es die Männer als "ungezogen " sehen wenn man nix drunter hat ohne ihr wissen, was dann natürlich gestraft gehört. ;)