Ein kleines Stück Stoff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ein kleines Stück Stoff

      Der Damenslip, oft gewünscht das er weggelassen wird, wieso?
      Besserer Zugriff? Ist es wirklich ein Hindernis ?( leichter Stoff, manchmal nur ein Hauch ist schnell zur Seite geschoben, nicht wirklich eine Barriere.

      Was kickt daran ihn weg zu lassen, keinen zu tragen oder es zu verlangen
      @stracciatella du oller schnellantworter


      @bastet du hast heute einen wirklich "gute Fragen" lauf.. :empathy:

      Also da kann ich für mich aus Erfahrung sprechen. Denn ich habe festgestellt, das es für eine Sub wenn es befohlen wird, eine zusätzliche erniedigung ist. Ja für manche fast Peinlich (zumal ohne unterm Rock) :evil:
      Auch wenn es "nur" merklich für die Sub und nicht sichtbar ist, mit persönlich geht es dabei nur um dieses gefühl bei der Sub. :twisted:
      :gruebel: Wissen ist etwas, das man nie ..... ach mist vergessen. :facepalm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MikeDDarkman ()

      Da ich im Alltag eigentlich immer nen Schlüpper trage, merke ich es permanent, wenn ich mal keinen trage :whistling: .
      Fühlt sich dann wirklich verrucht und sexy an.
      Achso: befohlen hat es mir noch niemand, es war von mir in Situationen gewählt, bei denen ich wusste, dass ich einen Slip eh nicht lange anhaben würde :saint: :whistling:
      "Ich denke, also bin ich. Denk ich positiv- gewinn ich." (Die Fantastischen Vier)
      Ich antworte auch mal, nicht dass ihr denkt ich will hier mein Kopfkino befriedigt haben :fie:
      Erniedrigend finde ich es nicht, was mir dabei gefällt ist ein Verhalten welches mir zum Beispiel beim sitzen in der U Bahn dadurch abverlangt wird.
      Die Gefahr dass es ein anderer sieht, das Wissen darum wenn ich jetzt nicht aufpasse fällt es anderen auf.
      Einerseits Scham andererseits auch ein eigentlich erregt es mich falls es jemand sieht, wohl schon auch leicht exhibtionistisch.
      Sicher kann es auch erniedrigend sein, wenn es als eine Art Strafe zu einem vielleicht nicht ganz so passenden Moment für Subbie kommt und
      eine gewisse Unsicherheit eben bezüglich möglicher exhibtionistischer Tendenzen aufkommt.
      Unbewusst wird das Umfeld mit einbezogen, es erfolgt ein Kokettieren mit dem, was gesellschaftlich akzeptiert und was eben "nuttig" sein möge...

      Vielleicht noch ein Wort zum dazugehörigen Voyeuristen bzw. zum Umfeld: bei einem normal knielangen Rock braucht man ne Taschenlampe, um die Vermutung, zwischen den Schenkeln der Dame könne sich "nichts" befinden. Aber der mindfuck ist trotzdem da :)
      Ich muss zugeben, das ich es im Sommer sehr mag, wenn es untenrum "belüftet " ist ( weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll). :D
      Natürlich ist es nur ein dünnes Stück Stoff , aber angenehmer ist es allemale und der Partner hat natürlich besseren Zugang.
      Natürlich reizt es auch, zu wissen, das der Partner nichts drunter hat- zumindest ist es bei uns so der Fall ;)
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..
      @switcher: Das ist ein sehr guter Punkt. Oft genug geht es immer um die Sichtweise der Sub´s, aber als Dom sollte man dazu bezüglich der eigenen Bekleidungsordnung auch sprachfähig sein. Ich verzichte bei Sessions gern auf die Shorts, schliesse mich aber denen an, die im Sommer aus gegebenem Anlass darauf verzichten, nur nicht im Job :)
      Ich mags wenn er sagt, Kleid und nichts drunter.
      Aber mir kommt jetzt ein Idee, ich wünsche mir von ihm das er auch mal so zu einer Session erscheint.
      Lederhose und nichts drunter, hmmmmmmmm
      J. wenn du das liest, vielleicht hast du ja Lust es deiner Subbie zu erfüllen.
      Smile...........

      bastet schrieb:

      Was kickt daran ihn weg zu lassen, keinen zu tragen
      Es gehört in die Kategorie "sowas macht man nicht!", und lässt mich innerlich grinsen. :D

      Ich mag das Gefühl. :rolleyes: Wenn ich nach Hause komme, und nicht gleich wieder irgendwohin muss, ist eine meiner ersten Handlungen raus-aus-den-Klamotten (aus allen) und Bademantel/Kimono an (und sonst nix). ^^ So dann dem Paketzusteller oder Mitbewohnern im Haus gegenüber treten, an den Briefkasten gehen oder auch um die Ecke ans Auto, gefällt mir. Weiter in der Öffentlichkeit war ich so bisher noch nicht, kann es mir aber durchaus vorstellen (dann allerdings definitiv nicht im Kimono :icon_lol: ).

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:
      Zuhause trage ich grundsätzlich keinen Slip bis auf eine Ausnahme. Im Sommer, zuhause Kleid an....herrlich :D
      Ansonsten bin ich da so ziemlich bei @June Allerdings kann ich mir nicht vorstellen im Sommer ( Winter auf keinen Fall) komplett in der Öffentlichkeit darauf zu verzichten.
      Da ist mein Schamgefühl :rot: einfach (noch) zu groß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kat1384 ()

      na wenn weglassen ist auch witterungsabhängig, will ja nicht das subbi eine blasenentzündung bekommt, aber sonst schon mal auch in der öffentlichkeit. sollte es mir dann auch mal zeigen, wenn man sich gegenübersitzt. bekommt ja sowieso niemand mit, wer achtet schon darauf was am nebentisch so passiert, das bildet man sich meißt nur ein, daß es andere auch sehen würden. die unterhalten sich dort dann über ganz andere sachen. gut in der u-bahn würde ich es dann nicht verlangen, da sind die leute nicht so beschäftigt mit anderem. ist halt dann auch eine überwindung die sie schaffen muß ohne groß rot zu werden. meine jetzt aber nicht rock hochziehen, sonder eher so die beine übereinanderschlagen, oder die knie etwas hochstellen, zb füße auf die beinablage bei meinem stuhl stellen und die knie etwas auseinander machen kurz, sodaß nur ich es sehen kann. nur bei der sub geht es dann ganz anders zu im kopfkino. außerdem auch zu lernen keinen roten kopf dabei zu bekommen.
      :rot: gerne ohne, aber nur in Bekleidung..

      Erstens mag ich dieses ,,Frei Verfügbar sein"

      Dieser Lufthauch...

      Das Gefühl...

      Das necken ohne? Weil nur er es weiß. ..

      Eine Jeans fühlt sich ohne slip ziemlich erregend an...Die Naht (ok ich schweife ab)

      Und früher als ich noch Lack und Latex trug, hatte es einfach was mit Ähstik zu tun, Unterwäsche Ränder mochte ich nicht...
      Also ich kenne es, "ohne Slip" befohlen zu bekommen, selbst im WInter mit Rock (mein früherer Herr hätte am liebsten alle meine Slips vernichtet)
      Aber zu Hause, wenn ich allein bin, trage ich oft nur ein schlichtes Kleid ohne was drunter, auch schon vor meiner Zeit als Sub bin ich gern (vor allem im Sommer) so gekleidet. Zu Haus.
      Wenn ich bei meinem Herrn zu Hause bin, hab ich auch keinen Slip an, auch wenn er es nicht explizit befholen hat.

      So wirklick Gedanken habe ich mir noch nie darüber gemacht. Ist wohl so wie mit dem Nacktschlafen (mache ich auch schon seit ich ein Teenager bin), ich mag es einfach.

      Ich finde nichts verruchtes daran und kribbeln tut es auch nicht, auch nicht, wenn es befohlen ist.
      Ich finde es eigentlich genauso normal wie mit Unterwäsche.
      Ich trage grundsätzlich keinen Slip ich mag das Gefühl der Freiheit und hasse es zu bestimmten Terminen (Shoppen, Arztbesuch oder SS) einen tragen zu müssen. Ausserdem spüre ich so viel schöner meine eigene Lust und Nässe.

      Und jeder "Dom" den ich bisher hatte, hat sich mächtig geärgert, weil ich auf die Aufgabe hin immer gesagt habe " ich trag eh keinen".

      Und ich genieße es sehr wenn man ohne was weg schieben zu müssen gleich hinlangen kann. Ich habe sogar BH's so präpariert, dass die steifen Nippel durch eine Öffnung jederzeit "greifbar" sind...

      Beim Mopedfahren wird meine Leidenschaft allerdings zum echten Unfallrisiko, da ich gerne im Rock fahre und Männer eben Männer sind ^^ , ja in mir steckt wohl auch ein Exhibitionist.
      Leider kann ich aus bestimmten Gründen nicht ständig "ohne" sein.
      Kenne es aber von früher noch - Vanilla-Ehe - und es ist, so wie auch meine VorrednerInnen es schon nannten, zum einen dieses Gefühl etwas "unanständiges" und "verruchtes" zu tun... dann das Wissen, dass es so ist und anderen so zu begegnen, mit ihnen zu reden und die Tatsache dabei im Hinterkopf zu haben.
      Aber ganz besonders ist es das Gefühl, dass ER weiß, dass nichts unter dem Rock/Kleid ist und wie es IHN anmacht UND der Gedanke, ER hat ohne Barriere "Zugang" ... :whistling: .

      Und das ist einfach etwas anderes, als wenn sich da ein, auch so dünnes, kleines, Stück Stoff befinden würde.

      Einfach genial dieses Gefühl ... und erregend ... :rot: und würde es gern jederzeit wieder erleben wollen... (ich arbeite dran ... ;) )
      Was du suchst,
      ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere,
      nicht in den Straßen der Städte;
      es ist in deinem Herzen.

      <3