Augenbinde und Handschellen in Einklang bringen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bei den Handschellen macht es "klick" - das Geräusch allein kann schon anregend sein - der kalte Stahl - die Erkenntnis, das die Hände nun nicht mehr frei sind.

      In Kombination mit einer Augenmaske würde ich allerdings auch etwas vorsichtiger sein, da das "Opfer" unter Umständen auch wegen der fehlenden Übersicht mal schnell auf den Handschellen zu liegen kommen könnte. DAnn da doch eher Leder oder seile.


      ansteller der Augenmaske mag ich komplette Ledermasken...Das Gefühl ist Anderes - Intensiver, weil auch das Hören damit schwer fällt (sprechen je nach Knebel ebenfalls) - Das berühren am Kopf - z.B. das streicheln darüber kommt da sehr intensiv. Darüberhinaus ist der Anblick einer gefesselten Frau mit LEdermaske einfach...hach... :P
      Sehr interessante Überschrift!
      Du hast wohl Talent für die richtigen Worte...!
      ..Auch wenn der Beitrag leider schon etwas älter ist.. :(

      Mich fasziniert das gefesselt sein in Verbindung mit "nicht wissen, was als nächstes kommt".
      Das, was wir am Meisten fürchten ist doch das Ungewisse, oder?

      Bei meinem Bondage ist Dunkelheit ein gern gesehener Partner. Danke für die anregende Ideen, mir neue Augenbinden zu besorgen :)
      :sekt: :old: