Fragen zum Rohrstock - Was habt ihr für Rohrstöcke und wie fühlt er sich für euch an?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein Herr hat mehrere Rohrstöcke unterscheidlichster Materialien und Dicken welche er immer unter Verschluss hält, von etwa 2mm (meist für die Handflächen) bis hin zu 8-10mm schätze ich mal.
      Erst Gestern durfte ich zwei davon spüren auf meinen Handflächen und meinem Hinterteil, da mein Straftagebuch diese Woche gut gefüllt war :rot: .
      Fakt ist das ich ein paar nette Spuren trage, sicher für die nächsten paar Tage, und das Sitzen im Moment eine echte Herausforderung darstellt.
      Gleich gehen wir noch Essen, mein Herr wird es lieben mich dabei zu beobachten wie ich auf dem Stuhl herumrutsche. :lustig: