Körperliche Strafen mit demütigem Charakter, oder kurz FBADRMfH und was machen sie mit euch?

      Körperliche Strafen mit demütigem Charakter, oder kurz FBADRMfH und was machen sie mit euch?

      Irgendwie habe ich schon lange keinen Thread mehr aufgemacht. :D

      Ich hab heute in diesem Thread schlag ins gesicht mit verwundern festgestellt, dass ganz viele etwas in eine simple Ohrfeige interpretieren. Was ich persönlich irgendwie gar nicht nachvollziehen kann. Da so eine Ohrfeige bei mir noch nicht Mal ein müdes Lächeln herbeiführt :huh: . Aufgrund der Antwort von @Sir_MarcO auf meinen Post. Habe ich darüber nachgedacht ob es für mich Handlungen gibt, die in mir ähnliches herbeiführen. Und ja eine ist mir tatsächlich eingefallen, dazu aber später mehr.

      Bei meiner Suche habe ich mich an das beschriebene Muster der Ohrfeige gehalten. Eine eigentlich körperliche Interaktion die zusätzlich einen demütigenden Charakter hat.
      Oder einfach kurz, wie ich sie ab sofort nenne, FBADRMfH (Fucking Bad Ass Discipline Reconditioning Measures from Hell). :D

      Wie wir ja schon raus gefunden haben scheint das für viel die Ohrfeige zu sein. Aber welche anderen gibt es für euch und was stellen sie mit euch an?

      Ich leg dann auch mal gleich los…
      Die einzige FBADRMfH die mir bis jetzt in den Sinn kam ist es übers Knie gelegt zu werden. :/ :S
      Ich mag es nicht-nicht einfach nur ich hasse es und ich hasse in dem Moment auch Femdom dafür (aber das sage ich natürlich nicht… ;) )!!!
      Für mich hat diese Aktion etwas Kindliches und da ich kein Kind bin. Empfinde ich dies als ausgesprochen demütigend. Eigentlich schon fast entwürdigend und ja ich fühle mich auch echt entmannt ;( .
      Nun besteht bei körperlichen Strafen eigentlich eher die Gefahr dass es mir gefällt und bei demütigenden Strafen bin ich einfach ein Weichei. Man kann mir in allen möglich merkwürdigen Positionen, 1000 verschiedene Sachen über den Arsch ziehen und ich bin dann eher so „Yeah let it rip“ :thumbup: , aber das ist das Schlimmste was ich mir vorstellen kann. Es muss auch nicht mal wehtun. Es macht null Spaß, um nicht mit einer negativ Skala anzufangen :cursing: , es gibt auch nichts was mich so sehr abturnt und es gibt auch nichts was so schnell mein Tun und Wirken beeinflusst...
      Ich bin ja eher so der Typ Sub der versucht FemDom in den Wahnsinn zu treiben, der ständig testet wie weit er gehen kann und selbst in Situation wo man einfach nur denkt "Klappe halten". Den übelsten und bescheuertsten Spruch raushaut, nur um das perplexe Gesicht von FemDom zu sehen ^^ . Bevor einer was sagt, ich glaube ich mache das mit entsprechendem Charm und Witz. Man merkt denke ich eher dass ich mit dem Feuer spielen will, ohne es wirklich böse zu meinen oder den Willen zuhaben etwas zu zerstören (zumindest in meiner Vorstellung :saint: :D ).
      Dabei bin ich mir natürlich immer über alle möglichen Folgen bewusst und habe auch ein Einsehen dass diese sein müssen. Aber normalerweise findet die Bestrafung statt und ist vollzogen. Heißt es Mund abwischen weiter geht’s. Nicht so beim übers Knie legen, die bloße Androhung raubt meinem Verstand und meinem Körper jegliche Dynamik. Schon ab diesem Punkt ist es meine Strategie „Kopf senken und zu Kreuze kriechen“. Bei anderen Aktionen würde ich mich im Kamikaze Stil einfach weiter rein reiten, man(n) will ja keinen Rückzieher machen ;) :D . Aber nicht hier :thumbdown: !
      Ist es nicht mehr abzuwenden heißt es „Kopf noch tiefer senken, bitterlich um Verzeihung bitten, hoffen dass es schnell vorüber geht und Danke sagen“. Auch danach ist es nicht wie bei anderen Strafen. Ich schäme mich zu Tode, würde am liebsten im Boden versinken und ertrage nicht mal Blickkontakt. Oft beschwichtige ich danach auch weiter nur um sicher zu gehen, dass es keine Wiederholung gibt. Für die erste halbe Stunde bin ich dann erst einmal Vorbild-Sub :engel: , für die gesamte Dauer der Session kehre ich aber auch nicht mehr in meinen locker leichten „ready to rumble mode“ zurück. Ist dann eher so vorsichtiges witzeln vom zahnlosen Tiger. ^^

      So welche FBADRMfH kennt ihr und was machen sie mit euch?

      Damit sich die Doms nicht ausgeschlossen fühlen dürfen diese natürlich auch posten was sie für echte FBADRMfH halten! ;) :P
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      Also ich wurde (zum Glück :whistling: ) bis jetzt noch keiner FBADRMfH-Maßnahme unterzogen. Aber ich mag das Akronym :D

      Etwas was mir erzählt wurde und was ich suuuper fies fand: Sub ein größeres Stück Schokolade anal einführen. Dann helle Unterwäsche und ggf Hose drüber. Wer es auf die Spitze treiben will geht dann mit Sub in die Öffentlichkeit. Die Schokolade schmilzt mit der Zeit und lässt sich nur schwer halten. Wie dann das Ergebnis aussieht kann man sich wohl denken :fie:

      Ansonsten kann man ja gerade mit heterosexuellen Männern viel machen, was unmännlich wirkt. Das könnte weibliche Kleidung/Unterwäsche sein oder Beine rasieren oder Schminke. Alles um ein Vielfaches demütigender, wenn es in die Öffentlichkeit getragen wird. Funktioniert natürlich nur als echte Strafe, wenn nicht ein entsprechender Fetisch vorhanden ist.
      "Du gibst Widerworte X( " – "Nein :miffy: "
      Bei deiner Art, zu schreiben, fällt's mir sichtlich schwer, mich auf den Ernst der Sache zu konzentrieren :D FBADRMfH wird in den Wortschaft aufgenommen!
      Du fragtest ja nach körperlichen Strafen - also Handlungen -, so dass diffamierende Äußerungen oder ähnliches vorerst rausfallen. Das wäre für mich etwas sehr Unschönes, das andere möglicherweise kickt oder für sie gar nicht so negativ ins Gewicht fällt. Wenn ich ernsthaft zu spüren bekäme, eine Enttäuschung zu sein, das wär übel. Die öffentliche Demütigung, bspw. wie @myownspirit sie beschreibt, wär nicht minder fürchterlich. Eklatante Herausforderungen und auch in Gesellschaft über Grenzen zu gehen finde ich zwar sehr attraktiv, aber das ist'ne Nummer zu dolle und gefällt mir überhaupt nicht.
      Tja, ich glaube, am schlimmsten ist, wenn ich den Bogen überspannt hab, und dafür nicht weiter das bekomme, was ich genieße. Oder es aufgrund vorheriger Geschehnisse nicht bekomme. Zählt das auch dazu? Wenn ich mir was wünschen durfte und es dann verspielt hab. In Richtung körperlicher Züchtigung/Demütigung finde ich Beißen oft unaushaltbar, obwohl es ja eigentlich gar nicht so schlimm ist, wie ich es empfinde.
      Jedenfalls ist es wahnsinnig interessant, wie unterschiedlich die einzelnen Empfindungen ausfallen.
      Alles, was ich besitze, trage ich in mir.
      Hey @Sin ein wirklich interessantes Thema!
      Es hat mich auch zum nachdenken gebracht...
      Denn Ohrfeigen haben bisher nur bewirkt das ich schwebe - alles bisheriger mochte ich eher, als das ich sie demütigend empfand - eigentlich empfinde ich sie als äußerst intim.
      Wobei ich von meinem Sir auch noch keine zur Strafe oder mit Demütigenden Charakter bekam.

      Übers Knie legen ... Nun ja ... Mag ich auch :sofa: Sozusagen...
      Ich fühle mich zwar gezüchtigt und bestraft ... Aber auch beschützt.

      Demütigend und nicht ein bisschen Spaß machen Schläge auf die Scham :LA2: ... Das ist der Inbegriff von Strafe für mich - also echt fuuuuhuuuuurchtbar und Peinlich und Aua ....
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Kitty schrieb:

      Bei deiner Art, zu schreiben, fällt's mir sichtlich schwer, mich auf den Ernst der Sache zu konzentrieren :D FBADRMfH wird in den Wortschaft aufgenommen!
      Du fragtest ja nach körperlichen Strafen - also Handlungen -, so dass diffamierende Äußerungen oder ähnliches vorerst rausfallen. Das wäre für mich etwas sehr Unschönes, das andere möglicherweise kickt oder für sie gar nicht so negativ ins Gewicht fällt. Wenn ich ernsthaft zu spüren bekäme, eine Enttäuschung zu sein, das wär übel. Die öffentliche Demütigung, bspw. wie @myownspirit sie beschreibt, wär nicht minder fürchterlich. Eklatante Herausforderungen und auch in Gesellschaft über Grenzen zu gehen finde ich zwar sehr attraktiv, aber das ist'ne Nummer zu dolle und gefällt mir überhaupt nicht.
      Tja, ich glaube, am schlimmsten ist, wenn ich den Bogen überspannt hab, und dafür nicht weiter das bekomme, was ich genieße. Oder es aufgrund vorheriger Geschehnisse nicht bekomme. Zählt das auch dazu? Wenn ich mir was wünschen durfte und es dann verspielt hab. In Richtung körperlicher Züchtigung/Demütigung finde ich Beißen oft unaushaltbar, obwohl es ja eigentlich gar nicht so schlimm ist, wie ich es empfinde.
      Jedenfalls ist es wahnsinnig interessant, wie unterschiedlich die einzelnen Empfindungen ausfallen.
      Also bei der Begriffs Erfindung FBADRMfH dachte ich ja eigentlich an die Verbindung von körperlichen und demütigenden Interaktion mit nicht zwangsläufiger exponenzieller Relation beider Faktoren zueinander die in ihrer Gesamtheit aber doch eine extreme Wirkung am "Sub"jekt auslösen. Macht keinen Sin(n)? Auch egal! :D

      Nein Spass, nicht falsch verstehen :) ! Ich habe heute meine 5 Minuten, oder 24 Stunden. :D

      Die Ohrfeige ist ein gutes Beispiel.
      Schlag auf die Wange, körperlich; wird möglicherweise zusätzlich als demütigend empfunden. Beide Wirkungen ergänzen sich und lösen zusammen eine größere oder "extreme" Reaktion aus.


      Zur weiteren Begriffs Assoziation :D . Die Buchstaben FBA stehenden dabei symbolisch für die Intensität, RM für die Wirkung und fH für die teuflische Verbindung von Demütigung und körperlicher Interaktion. :lol:
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sin ()

      Sin schrieb:

      Zur weiteren Begriffs Assoziation . Die Buchstaben FBA stehenden dabei symbolisch für die Intensität, RM für die Wirkung und fH für die teuflische Verbindung von Demütigung und körperlicher Interaktion.
      :fie: Hör sofort auf damit, du/das erinner(s)t mich an meinen Mathe-Grundkurs (Grund-Kurs, wohlgemerkt!), DER ist FBADRMfH pur!!

      Dann halte ich mich weiter am Beißen fest. Und mit @Myshanahs Beitrag gehe ich auch konform: es hat etwas sehr Scheues, Offenbarendes, auf die Scham (schönes Wort dafür, eigentlich) geschlagen zu werden.
      Alles, was ich besitze, trage ich in mir.
      Ich weiß jetzt nicht ob ich euch richtig verstanden habe ;)

      Aber ich finde persönlich einen Schlag auf die Scham nicht schlimm, im Gegenteil :rot:
      Außerdem spiele ich ganz gern in Partys :whistling:
      So was ich aber überhaupt nicht mag ist, wenn das kombiniert wird :fie: "öffentliche" Schläge auf die Scham gehen gar nicht, ich finde das ganz furchtbar beschämend, obwohl es sicher intimer Handlungen etc gibt :sofa: Das hat wirklich so einen Strafcharakter und das nicht wegen der Intensität.

      Außerdem gibt's da noch das Thema Haare ziehen X/ ganz fiese Nummer irgendwie... puh, da krabbelt oder schleift man hinterher wie ein Maikäfer nach nem Abstecher im Weinglas, versucht mit den Händen den Zopf zu halten und mit den Beinen irgendwie mitzukommen, genau wissend, dass gleich noch was unangenehmeres folgt. ;( nääää das muss nicht...
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)

      Sin schrieb:

      Eine eigentlich körperliche Interaktion die zusätzlich einen demütigenden Charakter hat.
      Oder einfach kurz, wie ich sie ab sofort nenne, FBADRMfH (Fucking Bad Ass DisciplineReconditioning Measures from Hell).

      Also eine physische Aktion (Schlag, Schnitt, Biss usw.) mit psychischer Reaktion (Demütigung), bewusst durch Dom herbeigeführt. Da gibt es einiges was man hier aufführen kann, kommt immer ganz auf die/den PartnerIn an.
      Beispiel: Sub legt sehr viel Wert darauf, keine sichtbaren Spuren davon zu tragen. Die Aktion durch welche die Spuren entstehen ist für Sub eher im Strafbereich, also absolut nicht im angenehmen Wohlfühlbereich, es demütigt sie/ihn extrem diese Zeichen zu tragen und Sub gerät in Erklärungsnot Unwissenden gegenüber, da die gewählte Stelle schwer zu verstecken ist. Um das Beispiel auch noch mal aufzunehmen... Sub wird übers Knie gelegt und bekommt den Hintern versohlt. Um noch eins drauf zu setzen, wird er/sie danach zum Sport geschickt und muss sich in der Umkleide vor anderen umziehen oder es geht ins Schwimmbad usw.
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Bei mir ist es was ganz banales, ein Knutschfleck....Der tut nicht weh ...nix.....Aber wenn ich nur daran denke...finde ich es oberätzend! Ich bin keine 14 Jahre mehr und alles aber so richtig alles an so einer Aktion ist widerwärtig für mich. ..Wenn ich schon merke es könnte Richtung Knutschfleck gehen.....Darf ich bitte bitte irgendwas anderes machen??? Wenn ich den angedroht bekommen würde (zum Glück hat das mein Mann noch nicht rausbekommen :saint: ) geht es mir Haar genauso wie @Sin, mir vergeht so ziemlich alles was vorher war,..Ich fühle mich an den Pranger gestellt, verkindlicht, gelähmt, Ich ekel mich an,...Jeder Tag der folgt wo ich dieses Mal zu sehen ist ,...bringt mich erneut zu solchen Gefühlen...
      Interessantes Thema

      Ich musste eine Weile überlegen, Knutschfleck finde ich wie @Sonnenkindoberpeinlich.

      Gerade erst vor kurzem passiert und ich denke es passt zum Thema:

      Wir waren bei Freunden und mir ist etwas passiert, das eine Strafe bewirkt.
      Die er auch sofort vollzog, Mann war das peinlich auch wenn alle Anwesenden selbst ihr BDSM leben.

      Das wird mir so schnell nicht mehr passieren. ;(
      If people criticize you, hurt you or shout at you. Don't bother just
      remember that in every game, audience make the noise not the players." -- :engel:
      Eine andere Frage die ich mir nun stelle ist verlieren BADRMfH's je nach eingesetzter Häufigkeit an Wirkung.

      Myshanah schrieb:

      Übers Knie legen ... Nun ja ... Mag ich auch :sofa: Sozusagen...

      Ich fühle mich zwar gezüchtigt und bestraft ... Aber auch beschützt.
      Das ist vielleicht auch so ein Malesub Ding, weißt du?! :D
      Als Beispiel: Treffen sich drei Malesubs, sagt der eine "boaahr letztens hab ich von meiner Herrin X Schläge mit den Rohrstock bekommen und hab nicht mal gezuckt" . Der Nächste sagt "ja das ist ja garnichts ich hab von meiner Lady X Hiebe mit der Bullwhip bekommen und konnte darüber nur lachen".
      Du kannst jetzt nicht einfach sagen "Jungs meine Alte hat mich letztens übers Knie gelegt" . :D
      Das funktioniert einfach nicht, es wirkt unseriöse und man disqualifiziert sich umgehende. ^^

      Kitty schrieb:

      Sin schrieb:

      Zur weiteren Begriffs Assoziation . Die Buchstaben FBA stehenden dabei symbolisch für die Intensität, RM für die Wirkung und fH für die teuflische Verbindung von Demütigung und körperlicher Interaktion.
      :fie: Hör sofort auf damit, du/das erinner(s)t mich an meinen Mathe-Grundkurs (Grund-Kurs, wohlgemerkt!), DER ist FBADRMfH pur!!
      Das hier ist der Grundkurs Sinma(d)thematics und ist wohl aus fehlender FBADRMfH Erfahrung der letzten Monate entstanden. :icon_lol:

      FraeuleinDS schrieb:

      Ich weiß jetzt nicht ob ich euch richtig verstanden habe ;)
      Doch hast du genau richtig verstanden! :thumbsup:

      Cat schrieb:

      Sin schrieb:

      Eine eigentlich körperliche Interaktion die zusätzlich einen demütigenden Charakter hat.
      Oder einfach kurz, wie ich sie ab sofort nenne, FBADRMfH (Fucking Bad Ass DisciplineReconditioning Measures from Hell).
      Also eine physische Aktion (Schlag, Schnitt, Biss usw.) mit psychischer Reaktion (Demütigung), bewusst durch Dom herbeigeführt.
      Die Frage ist ob das Dom immer so bekannt ist?! Im Falle von @Sonnenkind ja offensichtlich nicht. Das wirft die Frage auf ob Sub versucht die Auswirkungen einer FBADRMfH zu verbergen um Dom nicht auf etwas zu stoßen?! Da kann man nur hoffen das ihr Mann das hier nicht liest! ^^

      Ach ja und @Cat tu bitte das nächste mal nicht so verwundert, wenn ich sage dass du gemein bist! :P :rolleyes:

      Sonnenkind schrieb:

      mir vergeht so ziemlich alles was vorher war,..Ich fühle mich an den Pranger gestellt, verkindlicht, gelähmt, Ich ekel mich an,...Jeder Tag der folgt wo ich dieses Mal zu sehen ist ,...bringt mich erneut zu solchen Gefühlen...
      Das hört sich doch echt nach einem FBADRMfH an! :D
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.

      Sin schrieb:

      Die Frage ist ob das Dom immer so bekannt ist?! Im Falle von @Sonnenkind ja offensichtlich nicht. Das wirft die Frage auf ob Sub versucht die Auswirkungen einer FBADRMfH zu verbergen um Dom nicht auf etwas zu stoßen?! Da kann man nur hoffen das ihr Mann das hier nicht liest!

      Ach ja und @Cat tu bitte das nächste mal nicht so verwundert, wenn ich sage dass du gemein bist!
      Wenn Dom/se seine/n Sub kennt, dann sollte ihr/ ihm das bekannt sein. Das geschieht nur durch Gespräche bzw. herantasten oder zufälliges entdecken, was dann aber schon zu einer FBADRMfH-Situation führen kann. Ob Dom es bewusst einsetzt und Sub so gewollt in diese Situation bringt, ist eine andere Frage. Damit lassen sich wunderbare Szenarien aufbauen. Sub hat ja jederzeit die Möglichkeit durch Zeichen oder Wortmeldung das Ganze abzubrechen und falls das nicht geschieht - selbst Schuld. Klingt vielleicht für machen hart, ist aber so. Sub hat Eigenverantwortung um die er/ sie nicht drum herum kommt. ;)

      Ich hab nie behauptet ein Unschuldslamm als Domse zu sein, das bezog sich auf andere... Dinge. :D
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Eindeutig an den Ohren ziehen.
      Also so klassisch "die Ohren langziehen " wie der Nikolaus früher oder sowas. Hat exakt denselben Effekt bei mir, wie @Sin es für sich beim Übers Knie legen" beschrieben hat.

      Um Knutschflecken, besagtes übers Knie legen oder Ohrfeigen würde (und habe) ich sogar schon gebettelt :rot:

      Ist echt spannend, wie unterschiedlich Menschen etwas wahrnehmen.

      The Lady Blue schrieb:

      Ich glaube das demütigende was mir Dom antun könnte wäre mich unterm Tisch sitzen zu lassen.... das erinnert mich an einen Hund ...


      Auch auf dem Boden sitzen und dort essen zu müssen .. das ist demütigend.




      ....da muss ich dir total recht geben !
      Das ist etwas das lässt mich allein bei dem Gedanken schon zusammenzucken.


      Die meisten oben genannten Sachen sind für mich auch eher noch ein Anreiz , wie zum Beispiel Schläge auf die Scham oder das ziehen an meinen haaren.. :)
      Übrigens .
      FBADRMfH ... Saved :D

      [/quote]

      pebbles_x3 schrieb:

      The Lady Blue schrieb:

      Ich glaube das demütigende was mir Dom antun könnte wäre mich unterm Tisch sitzen zu lassen.... das erinnert mich an einen Hund ...


      Auch auf dem Boden sitzen und dort essen zu müssen .. das ist demütigend.




      ....da muss ich dir total recht geben !
      Das ist etwas das lässt mich allein bei dem Gedanken schon zusammenzucken.


      Die meisten oben genannten Sachen sind für mich auch eher noch ein Anreiz , wie zum Beispiel Schläge auf die Scham oder das ziehen an meinen haaren.. :)
      Übrigens .
      FBADRMfH ... Saved :D

      So geht es mir auch @pebbles_x3 ... :rot:
      Was du suchst,
      ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere,
      nicht in den Straßen der Städte;
      es ist in deinem Herzen.

      <3