An die Paare mit Kindern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spielzeug ist versteckt...und die grossen wissen was es so an Varianten gibt,...Ich sage nicht was ich mag....Sie sollen ihre eigenen Wege gehen...


      Wir hören komische Musik so das unsere Kids dich über ,,Klatsch" und stöhngeräusche nicht mehr wundern...
      Aber mein Mini hat mal sehr große Murmeln an ner Schnur gefunden...Mama das is aber blöd...So rollen die doch nicht gut!

      Da hast du voll recht. ..Muss wohl ein produktionsfehler sein....pruuuust
      Ich habe einen Alten Barschrank umfunktioniert der ist Abgeschlossen im SZ, nun ist unser Junior fast 17 , aber zwischenfällen gab es noch nie :gruebel: glaub ich.

      Ich habe auch an der Wand im SZ unser gemeinsames Kunstprojekt hängen was ihn nie Gestört hat Mamas hintern in Gibs da Hängen zu sehen und die Hand von Papa mit der Bullwip :pardon:
      Wenn er jetzt Fragen hätte würde ich sie ihm Beantworten , ich habe ihn schon immer sehr offen Erzogen , das er alles Fragen kann.
      Mir war immer nur wichtig das er unsere Privaten dinge nicht in Hände bekommt, und das es eben auch eine Private Zone für uns gibt, denn ich gehe auch nicht ungefragt an seine Sachen, aber das ist eben auch alters abhängig.

      stracciatella schrieb:

      "Nö wieso, tut gar nicht weh guck mal *drauf drück*
      Aaaah, nein, bloß nicht noch draufdrücken :P Bislang hab ich immer gesagt, dass ich eben schnell blaue Flecken bekomme (stimmt ja auch) und das gar nicht so wild ist, wie's aussieht. Er sieht ja auch wie vermöbelt aus, der Racker, wenn er den ganzen Tag rumtobt. Finde es allerdings sehr schön, dass die meisten - wenn nicht alle - darauf plädieren, es so locker wie möglich zu nehmen und ihren Kindern generell ein unverkrampftes Verhältnis zum Thema Körper/Sexualität vorleben.
      Alles, was ich besitze, trage ich in mir.
      Sehr schön das ich si einen Thread nicht selber machen muss. Schön zu wissen das man nicht allein ist.
      Unsere Handschellen hængen für jeden sichtbar im Wohnzimmer. Allerdings direkt neben den Plastedingern der Kids, fiel noch nie wehm auf das die echt sind.....

      Restliches Spielzeug im Zimmer in dem Dom schläft. Das ist eh immer abgeschlossen.

      Wir leben nämlich mit Mutterkindbett, ich stille meinen 2 jährigen noch und mein 5 jähriger ist zwar aus dem Bett ausgezogen aber nur eine Matratze weiter.

      Tja in so fern ist der Spagat für uns recht schwer, wir erziehen auf Augenhöhe und artgerecht/Bedürfnis orientiert. Gleichzeitig leben wir aber auch 24/7.

      Manchmal schon recht schwierig. Ich SAG nur das Bitte Thema
      Grad gestern Dom angesäuert weil ich ihm nicht von mir aus Kaffee geholt hab. Knallt in dem glauben die kids sein im Bett die Tasse auf den Tisch und bellt hol Kaffee jetzt. Was soll ich sagen mein 5 jähriger der grad ne renitente Phase hat und auf den Tod weder bitte noch danke sagen will, hält seinem Papa aus dem Stegreif ne predigt zum Thema man sagt bitte.
      Papa sagt stimmt, entschuldigt sich bei mir und ich bin noch nie so schnell in der Küche gewesen braucht ich doch super schnell ein Handtuch zum reinwiehern.
      Wir geben uns auf jeden Fall massiv Mühe, dass sie nicht zu viel am besten nix mit kriegen. Zum Glück sind sie blaue Flecke so oder so gewöhnt ich bin nicht grade graziöse, stosse mich so ziemlich Überfall und Krieg sofort übelste blaue Flecke.
      Wir verwahren auch alle Utensilien im Schrank bzw. in Kisten und Kästchen.
      Unsere Jungs sind ja schon erwachsen und wissen, dass bei uns bissel was anderes als "Blümchensex" läuft. Einzelheiten wissen sie allerdings nicht. Wollen sie nicht wissen und wollen wir ihnen auch nicht mitteilen. Ob die beiden mal "geschnüffelt" haben? Keine Ahnung... :pardon:

      Jetzt habe allerdings ICH etwas gefunden, nämlich das ↓

      :golly:

      djyf11d9for.jpeg

      Wo das lag? Tja - im ehemaligen Kinderzimmer unseres Großen. Der ist gerade erst ausgezogen und meinte, was jetzt noch in den Schränken liegen würde, das brauche er nicht mehr.
      Ich wollte erst nachfragen, ob da irgendwie mehr dahinter ist. Aber ich glaube, das lasse ich erstmal. Wenn er mir da irgendwann was dazu sagen will, dann wird er das von sich aus tun. Und wenn nicht, dann eben nicht.
      Letzten Endes müssen Kinder nicht alles von ihren Eltern wissen - umgekehrt gilt das aber auch... ;)
      Das sieht aber toll aus :thumbup: :saint: .... bist Du sicher, ihn nicht fragen zu wollen? Oder es ihm (zurück) zu schenken? So ein Schmuckstück würde ich ganz sicher vermissen.
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! <3 [J. W. v. Goethe]
      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. <3 [Marie Luise Kaschnitz]
      Sieht auf jeden Fall wirklich wunderschön aus. Schade, dass er es nicht mehr haben möchte :/
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! <3 [J. W. v. Goethe]
      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. <3 [Marie Luise Kaschnitz]
      Ich habe an meiner Zimmertür einen Rohrstock, eine Gerte und eine Weidenrute hängen...
      .Die Kids wissen, dass die Kinder früher in der Schule mit dem Rohrstock bestraft wurden und dass ich früher auch schon mal den Kochlöffel zu spüren bekommen habe als Kind. Folglich wissen sie, wozu diese Gegenstände dienen. Aber gesagt habe ich das noch nie und sie haben mich auch noch nie darauf angesprochen - geschweige denn, dass sie das je gesehen haben.

      Meine erwachsenen Kinder wissen, wie ich lebe und finden es toll, dass ihre Mom auf "ihre alten Tage" noch so "cool" und offen wird. Sie wissen um meine Neigung und ab und zu kommt auch mal ein liebevoller Scherz auf meine Kosten dazu. Aber ich mag mich eben nicht verstecken müssen, denn ich lebe eben so und das ist ein Teil meines Alltags.

      Ich denke, auch meine jüngeren Kids haben schon realisiert, dass es bei meinem Schatz und mir etwas anders läuft, als bei den Eltern ihrer Freunde.
      Naja....und auch, dass es da halt in Mamas Schublade (in der ich sie sie schon mit ihren neugierigen Nasen erwischt habe) einige merkwürdige Dinge gibt, haben sie schon festgestellt.
      So wollte mein Sohn sich schon mal die Näpfe ausleihen zum Hund und Herrrchen spielen :rot:
      Hat er allerdings nicht bekommen, musste statt dessen Tupperschüsseln nehmen X/
      Meine Beobachtung und feste Überzeugung ist, dass unsere Sprösslinge gar nicht so wirklich viel über das Sexualleben ihrer Eltern wissen wollen.

      Wenn sie klein sind, genügt ihnen: Mama und Papa haben sich lieb, es ist alles in der Familie in Ordnung. Auch wenn es im Schlafzimmer mal laut wird oder jemand einen blauen Fleck hat, ist das nicht weiter schlimm. Kinder tun sich doch auch mal weh beim Spielen. Details interessieren nicht solange die Eltern einen ausgeglichenen und zufriedenen Eindruck machen.

      Wenn sie größer werden, selber ihre Sexualität entdecken, dann kann man evtl mal über Dinge allgemein reden. Aber Eltern sind für ihre Kids grundsätzlich eher asexuelle Wesen. Sie sind eben "Eltern" , die sind ziemlich alt. Und Sexualität wollen sie sich bei Eltern gar nicht vorstellen. Also fragen sie auch eher nicht.

      Wir haben immer einen offenen Umgang mit dem Thema Sexualität und verschiedene Spielarten davon gepflegt. Und wir haben vermittelt, das es egal ist wie jemand sich auslebt, solange es für die Beteiligten in Ordnung ist. Das hat unserem Sohn gereicht. Inzwischen ist er 21. Seine Freundin und er sind oft bei uns. Jeder respektiert die Intimsphäre des Anderen - und damit kommen wir gut klar. Dass seine Mutter auf SM steht, hat er inzwischen sehr wohl begriffen, aber ich bin eben die Mutter und nicht die, mit der er Erfahrungen austauschen würde. Und das finde ich vollkommen in Ordnung. Er könnte, aber er muss nicht mit seinen Eltern drüber reden.
      Eine Sub kann himmlisch lachen, göttlich verwöhnen und Paradiese schenken dem, den sie liebt :saint:
      ich denke wir sind da sehr offen. unser sohn, bzw mein stiefsohn hat es vor ein paar wochen erfahren, keine details aber grob weiß er bescheid. wenn unsere tochter soweit ist denke ich das wir es dann erklären wenn sie a alt genug ist um es zu verstehen und b über irgendwas stolpert. ansonsten werden sachen endweder versteckt, oder kaschiert^^ aber bis es soweit ist haben wir noch ein paar jahre^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faith ()

      Unsere Sachen sind im Schlafzimmer im Bettkasten oder im Schrank verstaut.
      Nachfragen kamen bisher keine.
      Außerdem sind die Schränke im Schlafzimmer eh tabu für unsere Kinder,
      das ist unsere Privatsphäre und fertig.

      Habe ich mal blaue Flecken oder Striemen befinden diese sich meist an Stellen,
      die man gut verstecken kann.

      Man lebt es im Prinzip um die Kinder herum aus. Raum dafür bietet sich natürlich
      nicht ständig, aber es ist machbar. :)
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Unsere meisten Sachen sind in einer (Werkzeug)Kiste im Kasten verstaut. Andere, die man ggf. schneller braucht (Gleitgel, Handschuhe, kleiner Vibrator), sind in der Nachttischlade untergebracht. Hier denken wir über das NFC-Schloss vom Schweden nach.

      Bis jetzt ist nichts passiert. Aber wir haben auch die Türe vom Schlafzimmer verschlossen, wenn wir unseren Spaß haben.

      Untertags gibt's verdecktes Fummeln oder mal einen Klaps auf den Hintern. Oder ich zwicke meine Frau im Vorbeigehen mal in die Brust.

      Striemen und blau Flecken bekommt meine Frau zum Glück/leider nicht. Die verblassen schon wieder, bevor sie sichtbar sind.

      @Mrs. Mendor hat recht, Man lebt es um die Kinder herum und nutzt jeden möglichen Freiraum, der sich bietet.
      wir haben im Schlafzimmer eine alte Truhe mit Schloss. Darin ist alles gut und sicher verstaut sodass unsere Quälgeister nix zu Gesicht bekommen. Am Tage gibt es kleine dezente Regeln die ihr ihren Platz deutlich machen. Z.B darf sie erst nach meiner Erlaubnis anfangen zu essen (ein Kopfnicken und sie weiß was dies bedeutet). Übrigens herrlich anzusehen wie sie nervös wird, wenn ich ihr kein Zeichen gebe und sie warten und dies überspielen muss (mach ich nur, wenn es die Situation erlaubt und es wirklich nicht auffällt :evil: ). Gehen wir aus, bestelle ich. Am Abend lasse ich sie gern vor dem Bett knien bis sie rein darf. Wenn sie nicht arbeitet, muss sie häufiger einen Plug tragen, die Größe bestimme ich. Sind wir allein im Raum, wünsche ich die Anrede „Sir“. Sie trägt ein silbernes dezentes Halsband. Etc.. etc... abends haben wir zudem kleine Rituale eingeführt wenn die Kinder im Bett sind. Sie sitzt neben dem Sofa und schmiegt ihren Kopf meist an meine Beine. Etc etc