BDSM Partnersuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dea schrieb:

      … ich habe meine Dates relativ konkret gefragt warum haben sie gelogen… Die Antworten waren z.B. im Bereich familien Stand, die gleichen ---> wenn man angibt, in einer Beziehung zu sein, hat man überhaupt keine Chancen mehr (20 von 20 waren verheiratet / in einer Beziehung … 20 von 20 haben angeben „single“ zu sein)… was mir wohl entgegen kam... aber für jene die eine Partnerschaft suchen ... sehr "herb" ist...


      herrje... was für ne Quote !
      Da frag ich Dich aber schon Dea, ob man bei den vielen Dates nicht ein paar der Familenväter im Vorfeld hätte erkennen können.
      Man schreibt doch - telefoniert auch mal vorher - oder ist man (in diesem Fall Frau) wirklich so blauäugig ? Ich kann mir kaum vorstellen, dass alle Deine Datemänners so perfekt schreiben konnten, und dass man diese nicht mit ein wenig angewandter Menschenkenntnis hätte durchschauen können.

      Sollte ich ein nächstes Date haben, und sitze dann einer Mutti mit 3 Kids gegenüber, obwohl ich Single und ohne Kids suche, dann fass ich mir da erstmal selbst an die Nase - Trink mein Wasser aus und geh wieder
      tja... lieber Leinenzwang...

      Frau ... ist nicht so "blauäugig"... wie man glaubt... vielleicht hast du überlesen ... dass ich geschrieben habe ---> "was mir wohl entgegen kam"... sprich, ich lasse mich nicht auf Singels ein ...

      Man telefoniert ... und schreibt öfters ... dass hast gut erkannt ... ohne diese Vorraussetzungen, hätte ich mich ja mit ihnen gar nicht getroffen.... denn da wäre ich ja davon ausgegegangen, dass die eine Beziehung suchen, die ich nicht bieten kann / möchte...

      ... pass auf... bei deinen Muttis mit den 3 Kindern... sie könnten dir gegenübersitzen ... und dir freundlich ins Gesicht lügen... :P

      LG
      Dea
      ...die Welt ist schlecht und will belogen werden ;)

      hallo Dea
      ich habs anders interpretiert, und auch wenn ichs mir jetzt nochmal durchlese ändert sich daran nichts.
      Aber ob ich jetzt ne Leseschwäche habe oder Du dich vielleicht ungeschickt ausgedrückt hast :gamer: - Du schreibst, dass alle? Deine Dates beim Thema Beziehungsstatus gelogen haben ?!??
      Wie auch immer... Ich finds schon ganz schön dreist beim Thema Beziehungsstatus jemand was vormachen zu wollen.
      Hi Leinenzwang,

      Ich muss jetzt doch was erklärend hinzu fügen....

      Ja, alle haben gelogen ....
      Raus bekommen habe ich es, das ich sie vorher schriftlich "abgewiesen" habe, weil sie eben "singels" waren... und dann sind sie erst mit der Wahrheit rausgerückt ... und bei den Dates habe ich sie dann danach gefragt, warum sie gelogen haben...

      Ich müsste jetzt noch ein paar erklärende Details hinzu fügen ... und dass wird dann ein "ellen" langer Beitrag ... und ich persönlich hasse einfach "ellen" lange Beiträge ;)
      Mir ist es vor allem darum gegangen, was es für Beziehungssuchende bedeutet... und ich es mir selbst nicht erklären kann...
      Lg
      Dea

      schwieriges Thema

      Hallo zusammen,

      nun ich bin zwar männlich und auch nicht Sub/Sklave sondern durch und durch Dominant aber ich bin von sehr weit weg vor 4 Wochen hier nach Köln gezogen.
      Klar das ich hier niemanden kenne und passende Leute zu finden scheint in einer so großen Stadt sehr schwer. Ich kann ja nicht durch Köln laufen mit einem Schild um den Hals "Dom sucht Sub für feste Beziehung".
      Nun, ich habe dann auf Online mal einige weibliche subs aus Köln angeschrieben, aber das waren alles reine Enttäuschungen die Reaktionen.

      Mal schauen, ich bin ja nicht Kontaktunfreudig, aber Kontakte finden in einer fremden Stadt ist sehr schwer.
      Ich schreibe selten devote Frauen im Internet an, aber eigentlich habe ich damit keine schlechten Erfahrungen gemacht. Der Ton macht die Musik, ich kenne nur zwei Beträge von dir. In beiden ist mir das ich bin "durch und durch" dominant aufgefallen, die meisten Subs die ich kenne würden bei einer solchen Vorstellung eher die Augenbraun hochziehen denn neugierig werden. Menschen die das von sich behaupten sind im Kontext BDSM mit Vorsicht zu genießen und diese Erfahrung haben eben schon einige Personen gemacht. Ein nettes normales Anschreiben führt zu mehr als 50% zu einer netten Reaktion. Als normaler Mann mit halbwegs realistischen Ansprüchen ist es recht leicht eine Sub zu finden...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Cat schrieb:

      Ich bin zwar keine Sub, aber so in etwa hab ich auch geschaut. ^^

      Gentledom hat recht, wenn man sich ganz normal gibt und ein Anschreiben verschickt in dem man sich so gibt wie man ist, nicht übertreibt usw. sollte es mit einer netten Antwort klappen. ;)


      Ich bin zwar keine Frau ;) - aber da muss ich Dir etwas widersprechen.
      "normale" Anschreiben haben sicher wenig Aussicht auf Erfolg. Genausowenig wie Massenmails mit variable austauschbarem Empfängerkopf.
      Wer sich die Mühe macht, auf das Profil (sofern vorhanden) des Gegenübers einzugehen, es zu hinterleuchten und auch zu verstehen versucht -und demensprechend anschreibt ohne stupide auszufragen, mit ein wenig Charme und Witz, und auch ohne den Superdom oder sonstwas rauszukehren , der hat - RICHTIG - auch so gut wie keine Chance auf ne´Antwort ! ;)
      Das liegt daran, dass das Hirn hinter den Augen angebracht ist, und wenn der visuelle Guardian sagt: No - Du kommst da nicht rein, dann kannst Du noch so inspirierende Mails schreiben oder mit Wortwitz um Dich werfen - No Chance. Das ist aber auch OK - weil umgekehrt gehts mir doch genauso.

      Was die nette Antwort betrifft, Cat. - Das scheint schwieriger zu sein als Mann ahnt - Vermutlich ist Frau (welche sich als Single oder gar suchend outet) hoffnungslos überfordert, was Anzahl, Qualität und Inhalt der Anschreiben betrifft.
      Allerdings will ich es Eurem Geschlecht nicht zu einfach machen - Es ist auch schon eine ziemliche Ignoranz und Respektlosigkeit bei vielen vorhanden. ...Cest la vie.
      Hmm... das liegt dann aber eher am Gegenüber, pauschalisieren kann man das nicht. ;)
      Wenn ich angeschrieben werde antworte ich persönlich immer, auch wenn ich nicht auf der Suche bin. Einen freundlichen Hinweis darauf kann man schon schreiben, für mich hat das was mit Anstand zu tun und deshalb gibts immer eine Antwort. ;) Sollte man auch machen wenn man sucht und einem das Gegenüber optisch nicht zusagen sollte (ist auch nicht schlimm, wenn man das zugibt - Geschmäcker sind verschieden ^^) oder einem der Text nicht gefällt, oder was auch immer. *gg* Ich finde es sehr schade, das viele sich nicht die Mühe machen.

      Trotzdem bin ich der Meinung wenn man sich Mühe gibt und nicht einfach eine Superdom-Mail hinklatscht, kommt man weiter. :D
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Hallo Leinenzwang,

      ich lese das immer wieder, dass man als Dom keine Antworten erhält. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich, selbst in der für eine Partnersuche vollkommen ungeeigneten SZ, bei mehr als 50% der Subs eine Antwort erhalte wenn ich sie anschreibe. OK es gibt auf solchen Seiten viele Eintagsfliegen von daher habe ich nur Personen angeschrieben die nach der Anmeldung noch mindestens einmal eingeloggt waren. Ohne dieses Kriterium wäre meine Quote sicher unter 50% gewesen. Da es in meinem Profil keinen direkten Hinweis auf die Webseite gab kann auch nicht von einem Gentledom Bonus gesprochen werden.

      Ich habe ein Profilbild von mir, das Profil hat recht viel Inhalt, wenn auch wenig Angaben bezüglich BDSM, als ich den Test gemacht hatte waren meine Anschreiben kurz, nett und wenn auf eine spezielle Vorliebe der Profilinhaberin eingegangen bin (das Thema Vergewaltigungsspiele habe ich zum Beispiel hinterfragt) war BDSM für mich kein Thema, ich habe die Dame aber auf eine lustige Art zu einem Profilbesuch aufgefordert...

      Ich wäre echt neugierig was andere Doms schreiben, denn mein Eindruck ist ein gänzlich anderer als jener den ich sonst immer lese...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      hm ich denke, dass man das keinesfalls pauschalisieren kann. bei jedem/jeder kommt etwas anderes an. und es wird auch eine rolle spielen, was gesucht wird. bei der suche nach einer spielbeziehung geht es im vorfeld hauptsächlich um die Abklärung der vorlieben, also muss dies naturgemäß abgetastet werden und wird somit das hauptthema der konversation sein. wird hingegen eine längerfristige beziehung gesucht bin ich an dem menschen interessiert und erst zweitrangig an seinen vorlieben!

      ich zb. finde sehr offene profile, die augenscheinlich durchdacht wurden und einige einblicke zulassen, sehr einladend. als nachricht hingegen empfinde jene, die gleich beim ersten in die volle gehen und sich als superdom outen schrecklich. gleich bei den ersten mails über div. vorlieben zu schreiben stößt mich nunmal ab. wenn ich mit dem, was im profil herauszulesen ist, nicht da core wäre, hätte ich ja dieses profil erst gar nicht angeschrieben oder geantwortet!
      gleich über bdsm zu reden, vermittelt mir das gefühl, dass er an mir als mensch nicht interessiert sei (ich suchte allerdings keine spielbeziehung oder affären!).

      aber da es so viele gibt, die es mit so unglaublich tollen Dom-sprüchen wie: "knie nieder, ich bin jetzt dein herr!" versuchen, gelangte ich zur auffassung, dass es ev. tatsächlich subs gäbe, die darauf stehen, denn sonst würden das doch nicht so viele schreiben, oder?

      verstehen kann ich es nicht, aber die vorlieben sind eben vielfältig!
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:

      red schrieb:



      aber da es so viele gibt, die es mit so unglaublich tollen Dom-sprüchen wie: "knie nieder, ich bin jetzt dein herr!" versuchen, gelangte ich zur auffassung, dass es ev. tatsächlich subs gäbe, die darauf stehen, denn sonst würden das doch nicht so viele schreiben, oder?


      Genau.... Jedesmal wenn wir hier diese Thema haben, denke ich ganz genau das gleiche.
      Angebot und Nachfrage.... Gibt es diese Subs denn wirklich die das gut finden ?
      Nun ja ... Jeden das seine ..
      natürlich hat jeder seinen eigenen Stil - seine Art zu schreiben, sich zu präsentieren, Neugierde zu wecken, Wünsche und Vorstellungen zu hinterfragen - Kein Widerspruch. Und das jeder/jede der/die mich anschreibt, auch eine Rückmeldung erhält, ist auch für mich ein Zeichen des Anstands.

      Was speziell die SZ betrifft - Nun, viel Show ! ...sicher, intressante Leutchen mit professionellen Bilderarrangements, und mit Niveau bis unter die Decke - aber (m.M) letztendlich doch mehr Schein als Sein. (siehe die Wahrheitsquote bei Dea´s Familienstatus-Check). Meine Anschreiben sind daher auch dort eher übersichtlich. Ich denke ich komme auf 2-3 für die letzten 12 Monate.
      Hallo nochmal,

      ich bin erstaunt was so eine Zeile Text doch auslösen kann und ich kann euch versichern dass ich mich keineswegs als Superdom oder sonst etwas übermenschliches sehe oder darstellen möchte, denn das bin ich nicht :)
      Ich bin ein netter Kerl der sich zumindest einbildet mit viel Charme und gutem Benehmen durchs Leben zu gehen, aber ich bin eben auch dominant und nichts anderes sollte das Aussagen. Ich kenne genügend Leute die bei Sessions den dominanten Mann geben es aber ansonsten nicht wirklich sind. Ich wollte mit meinem Satz nur sagen, dass ich wirklich aus meinem tiefsten inneren ein dominanter Mann bin und auf keiner anderen Basis überhaupt noch eine Beziehung in Frage kommt. Man sollte dies also nicht negativ sehen, ich bin lediglich offen und ehrlich, keinesfalls aber jemand der sich als sonst etwas darstellen mag. Sollte dies so aufgefasst worden sein, konnte ich jetzt hoffentlich für Klarheit sorgen.
      Offen gestanden habe ich Probleme mit den Prozenten und Zahlen der Dates, sowie mit den damit verbundenen Erfolgen und Mißerfolgen. - Davon abgesehen erkenne ich irgendwie nicht den Unterschied zwischen Internet und dem realen Leben. Schon diese Trennung Internet und Real ist schon irrwitzig - ich bin ja nicht schizophren. Der einzige Unterschied zwischen diesen beiden angeblichen Welten ist bei mir, dass ich mich hier Tantalus nenne, wo ich eigentlich den Namen Michael trage.

      Auch wenn ich mich in einem Bdsm-Forum bewege, so käme ich nicht auf die Idee im ersten Schreiben meine Neigung herauszukehren, da überspringe ich eine Ebene, die mir genauso wichtig ist. Nur weil ich auch diese Form von Sexualität mag, so muss ich nicht gleich meine Kultiviertheit ablegen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ein Bdsm-Forum als ein Wildpark angesehen wird, wo man herumwildern kann ohne Rücksicht auf die Belange des Einzelnen.

      Ich behaupte auch nicht, dass ich naturveranlagt dominant oder submissiv bin. Den Menschen möchte ich mal kennenlernen, der durchgängig dominant oder submissiv ist. Wenn, dann ist die betreffende Person psychisch nicht gesund oder erkennt sich selber nicht, weil ein Difizit verbal unterdrückt wird. Das ist nonsens sowas. Anders der Fall, wenn behauptet wird, dass die betreffende Person im sexuellen Bereich gerne die dominante Position einnimmt. Aber solche Sätze wie: ich bin auch im Alltag dominant. ... da schüttel ich eher den Kopf. Aber genau solche Menschen kritzeln entsprechende PNs.

      Ein zweiter versuch!

      Also ich finde das thema sehr spannend.zumal ich meine letzte bdsm beziehung uebers net kennengelernt habe und nun leider wohl wieder diesen weg des suchens gehen werde. Meine erfahrung ist zweigeteilt. Auf der einen finde ich es super das es heute im net seiten gibt in denen man gezielt nach seinen vorlieben suchen kann. Anfang der jahrhundrrt wende war das noch nicht so moeglich, als ich meine frau kennenlernte.

      Damals war es ein harmloser chat bei yahoo, mit ner sm rubrik. Man hat dort auch ne menge blitzbirnen gefunden, egal welchen geschlechts, so wie heute. Nur heute ist es professioneller, super homepages in guter aufmachung. Und genau darin sehe ich das groesste problem. Man guckt zu sehr auf die dinge die man sich wuenscht an seinem neuen partner.
      Ich war damals sehr froh das wir uns als mensch kennenlernen konnten, obwohl wir in einem sm chat waren.

      Und das sehe ich in der heutigen zeit als grosses handicap. Wie schon erwaehnt. Ich entdecke schoene und gute profile auf meiner suche, nur schrecken mich viele ab. Ich finde sie ueberzogen und eher als wunschliste. Ich vermisse die personen hinter den profilen. Ne menge text, lyrisch geistreich einmalig, aber wo ist der mensch?

      Wenn ich mein profil menschlich gestallte dann fuehle ich mich als looser der belaechelt wird weil er vom geforderten thema der homepage keinen schimmer hat. Und die zuschriften gehen gegen null. Die eh schon sehr sparsam sind.


      Ich muss da wirklich mal die frauen auf den pot setzen, nich soviel text in richtung geistreich. Is schoen zu lesen, aber ein mann moechte im net nicht unbedingt auf gedichtbaende stossen bei der suche nach ner frau.

      So nu erstmal genug hier. Hoffe ich liege richtig
      Ich glaube ich bin schon so lange in der Sz wie es sie gibt. . War da aber mal eine Zeit lang abgemeldet weil SM einfach nur noch eine Mode war und mich der ganze Kram nur noch nervte.
      Ich habe in den Jahren ne Menge erlebt was an Nachrichten bei mir angekommen ist. Muss aber auch sagen das ich einige sehr sehr nette Leute kennen gelernt habe.
      Zwei langjährige Beziehungen verdanke ich auch der SZ oder besser dem Internet.
      Ich gehöre nicht zu denen die einfach nur mit jemanden spielen können von daher waren nicht viele "Testdoms" dabei. Ich ziehe es eh vor mich mit dem anderen Part auf Stammtischen und Parties zu treffen.
      Meiner Erfahrung nach lernt man auch eh auf den öffentlichen Veranstaltungen leichter jemanden kennen. Im Netz wird so viel gelogen und nach den meisten Bildern kann man eh nicht gehen. Also ich hatte auch schon jemanden, der schickte mir ein Bild von einem schnuckeligen Typen und beim realen Treffen hatte er dann 100 kilo mehr. Es waren wirklich 100 kilo mehr. Er erklärte mir dann eben das er sich sonst nicht getraut hätte usw. Wie auch immer, menschlich ist er dennoch ein Freund geworden und geblieben aber wenn da schon gemogelt wird kann der Rest nicht passen.
      Gestern erst habe ich eine sehr lustige Nachricht bekommen:
      Hallo LaBagheera,ich suche eine sklavin, eine Sub die langfristig dienen und eine sklavinnen-ausbildung machen will.

      melde dich einfach wenn du interesse hast - ok?

      hast du interesse an einer kennenlernmusterung?

      Hätte heute Zeit für die Kennenlernmusterung - willst?

      Gruß Peter


      Vielleicht bin ich zu lange raus aus dem ganzen aber was ist eine Kennenlernmusterung?

      Wie auch immer, so etwas wird direkt als gelesen markiert und landet im Papierkorb.
      Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
      Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss.
      Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

      Da ich (aus mehreren Gründen die hier zu weit führen würden) in letzter Zeit nicht gesucht habe, bin ich, wie ich zugeben muss, nicht wirklich tief drin im Thema. (Ich weiß z.B. nicht was SZ ist.
      Da ich in letzter Zeit aber wieder interessierter bin hab ich die Diskussion hier gelesen und möchte ein zwei Sachen dazu sagen.
      Zunächst hab ich meine letzte Partnerin im Netz kennengelernt. Allerdings nicht über eine Partnersuchseite. Interessanterweise war auch eine Beziehung nicht geplant gewesen, ich hätte sie sogar ausgeschlossen für mich am Anfang, aber daraus sind 3 wunderschöne Jahre geworden. Und ein Kind haben wir, obwohl getrennt lebend, auch zusammen. (Ja, das kann funktionieren.) Ich denke also, dass das Internet durchaus helfen kann.

      Partnerbörsen hab ich ein/zweimal ausprobiert. Aber irgendwie schaffe ich es nicht mich zu präsentieren. Das gilt aber vielleicht auch für das RL. Ich hab das Problem, dass ich einige meiner Vorzüge nicht als solche sehe. Ich überlege trotzdem, es noch mal zu versuchen.

      Hmmm, ich hoffe ich hab jetzt nicht am Thema vorbeigeschrieben... :huh: