@Cliffhanger wie heisst der ?
IKEA Hack's (Sammlung/Mitmachen erwünscht)
-
-
Viva schrieb:
@Cliffhanger wie heisst der ?
"I don't exist when you don't see me
I don't exist when you're not here" -
-
-
-
Es muss nicht immer Ikea sein : bauhaus.info/holzboecke/holzbock-architekt/p/21780589Wenn das Leben dich in den , hab nen Kondom dabei!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Direktverlinkung entfernt. Bitte keine Links zu Seiten die nicht auf der Whitelist stehen, näheres dazu im Verhaltenskodex und den Nutzungsbedingungen.
-
zonk57 schrieb:
hm..
hält der Bock was aus ?
weil Traglast steht da 25 kg
ok, die Splinte kann amn aus Edelstahl machen
Bei mehr Last könnte man ja an den Verbindungen noch Metallwinkel verschrauben und wie du sagst, die Splinte durch Edelstahl ersetzen. -
Ziva schrieb:
zonk57 schrieb:
hm..
hält der Bock was aus ?
weil Traglast steht da 25 kg
ok, die Splinte kann amn aus Edelstahl machen
-
-
-
-
-
-
-
-
Nachdem mir das gefubbel mit Taschen ein wenig auf den Zeiger gegangen ist und ich nen Aufräumrappel bekommen habe, habe ich unser Billyregal etwas aufgemotzt.
Vor ungewünschtem Zugriff schützt ein ein Magnetschloss.
Zwei Kabeldurchführungen ergeben einen schönen Halter für die Langware und ein Stahlblech Fachboden von einem Lagerregal wird zur schrägwand mit Magnetischen Haltern.
Die LED Beleuchtung wird noch optimiert, sieht aber schon jetzt ganz ordentlich aus.
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur -
SinnerXvX schrieb:
Hallo zusammen,
☺️reality.sys not found - reboot universe?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Langzitat entfernt
-
-
benutzt nach wie vor Jemand diesen Ikea Tischbock? Hat der sich bewährt? Den gleicen gibt es übrigens auch bei Bauhaus (Astigarraga in Natur, Schwarz und Weiß), etwas günstiger.
Wurde das obere Brett in der Originalgröße genutzt, oder was draufgeschraubt und verbreitert? Leider gehen einige der Fotos nicht mehr.
Hat Jemand noch Fotos, wie Bein- und Armstützen festgemacht sind? -