Buchempfehlung "Außer Atem" von Laura Reese

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Buchempfehlung "Außer Atem" von Laura Reese

      Eines vorhinweg: Falls jemand dieses Buch kennt, wäre ich dankbar über Empfehlungen dieser Art. :)
      Beschreibung:
      "Der neue erotische Thriller von der Autorin des Bestsellers "Brennende Fesseln". Carly Tyler ist eine Frau ohne Gedächtnis. Nach einem Überfall bleibt ihr die Erinnerung an ihr vergangenes Leben verschlossen. Doch als sie den Winzer James McGuane kennenlernt, spürt sie, daß er der Schlüssel zu ihrer verlorenen Vergangenheit ist. Sie läßt sich auf seinem Gut als Köchin anstellen, ohne zu ahnen, daß sich die gegenseitige Anziehung schon bald in Liebe verwandeln wird, in eine Leidenschaft, die mit allen Tabus bricht."

      Quelle: Amazon Link entfernt

      Mein Fazit: Das Buch schafft es mit seiner detailierten Landschaftsbeschreibung, dem fundierten Wissen über Weinbau und der Gedankenwelt der Protagonistin eine außergewöhnliche und zugleich spannende Atmosphäre zu schaffen. Die SM Szenen sind extrem hart beschrieben und gehen unter die Haut. Von Petplay, extremer Atemreduktion, Gagging, Analfisting, NS ist alles zu finden und vieles mehr. Dabei darf man nicht vergessen, dass es ein Thriller ist. Was mir nicht gut gefallen hat ist, dass man die Vorgehensweiße der Protagonistin einfach nicht nachvollziehen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Das Buch habe ich schon ein paar Jahre und so lang ist es auch her das ich es gelesen habe.
      Was soll ich sagen? Die expliziten Szenen sind bis heute in meinem Gedächtnis geblieben. :D

      Davon ab, weis ich noch, dass das Ende für mich irritierend war. :gruebel:

      Trotz dessen was in meinem Kopf geblieben ist, kann ich mich der Empfehlung von @Alona anschließen.

      Vielleicht sollte ich es noch mal lesen.

      Die Schriftstellerin hat noch ein anderes Buch raus gebracht. Brennende Fesseln.
      Vielleicht hat das auch schon jemand gelesen und kann berichten wie dieses ist. :)
      Kurz mal in Erinnerung schwelgend.. :love:

      Laura Reese's "Brennende Fesseln" war tatsächlich meine "Aha-BDSM-Schlüssel- Einstiegs-Wow-da-gibts-noch-mehr-von meiner-Sorte-Lektüre". ;)

      Wobei die darin beschriebenen Szenen zum Teil schon hard core sind (das mich das vielmehr neugierig als abgeschreckt hat spricht für sich) :evilfire:

      Das zweite Buch "Außer Atem" habe ich ebenfalls gelesen.
      Und es hat mir viel besser gefallen. Die Protagonistin wirkt naiv-hölzern, die Story drum herum mutet ein bisschen wie Aschenbrödel auf dem Sado-Maso-Tripp ohne Happy End.

      Aber die ausdrucksstarke, Fantasie anregende Beschreibung der BDSM-Szenen bleibt nachhaltig im Gedächtnis.

      Und schon allein deshalb: lesenswert. ;)

      Herzlichst

      K.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K. Baptista ()