devoter mann möchte Frau sein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      devoter mann möchte Frau sein

      Also Hallo erst mal an alle Leser,
      ich habe mich hier angemeldet, weil ich momentan einfach ziemlich verunsichert bin.
      Ich habe vor Monaten einen Mann kennen gelernt. Dieser hat mir dann gesagt, er sei
      devot und er möchte gern mein Sklave sein. Gut ein Problem hatte ich bis zu diesem
      Zeipunkt eigentlich nicht. Er will aber auch, dass ich ihn als Frau verkleide etc.
      ( mir ist bewusst, dass einige devote Männer auf sowas stehen und ich hab auch damit kein Problem).
      Aber jetzt bekomme ich doch langsam bedenken, denn er sagt häufig, dass es ihn anmachen
      würde wenn er vor mir Sex mit einem Mann hat und von Sex mit mir etc. ist nicht die Rede ( wir hatten auch noch nie Sex, weil das alles recht kompliziert war in diesen Monaten).
      Ich habe langsam das Gefühl er benutzt mich als Ausrede, damit er sein Sexleben mit Männern ausleben kann.
      Das wird er nie öffentlich können (wegen seinem Beruf und auch wegen anderen AKtivitäten).
      Er ist eigentlich gar nicht der Typ, der auf sowas steht. Er hat auch in der Öffentlichkeit ganz andere Ansichten usw.
      Ich bin einfach unsicher, ob ich vielleicht zu viel hineininterpretiere oder ob das alles tatsächlich zum devot sein gehört ?
      ich hoffe auf Ratschläge.

      Vielen Dank
      Hallo und herzlich willkommen @superwoman93

      Erst einmal habe ich eine Frage - bist du dominant oder machst du das Spiel nur seinetwegen mit?

      superwoman93 schrieb:

      Ich bin mir einfach unsicher, ob ich vielleicht zu viel hineininterpretiere oder ob das alles tatsächlich zum devot sein gehört ?
      Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten weil jeder seine eigenen Definitionen zu den Begriffen hat. Für mich gehört es nicht dazu, andere sehen es vielleicht anders ;)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Ich bin schon immer der dominate Part in jeder Beziehung, aber so richtig ausleben tu ich das jetzt richtig und mir macht das ja auch Spaß, aber irgendwie empfinde ich es persönlich einfach nicht so prickelnd, wenn ich ihn zwingen soll mit einem Mann zu schlafen, aber er redet so oft darüber, dass ich tatsächlich verwirrt bin.
      Hallo superwoman93,

      ich schließe mich Abigail an, dass du mit ihm über dein Unwohlsein reden solltest. Auch als dominanter Part darfst bzw. solltest du deine Grenzen stecken! Unbedingt sogar.

      superwoman93 schrieb:



      Ich habe langsam das Gefühl er benutzt mich als Ausrede, damit er sein Sexleben mit Männern ausleben kann.

      Das wird er nie öffentlich können (wegen seinem Beruf und auch wegen anderen AKtivitäten).
      Er ist eigentlich gar nicht der Typ, der auf sowas steht. Er hat auch in der Öffentlichkeit ganz andere Ansichten usw.
      Wenn das so sein sollte, finde ich das von seiner Seite aus durchaus legitim. Es gibt leider viele Menschen, die im öffentlichen Leben nicht das sein können oder zeigen können, was sie eigentlich wollen. Wenn er sich bei dir jedoch "fallenlassen" und sich ausleben kann, dann finde ich es für ihn erstmal gut, auch wenn es ein wenig krünkelig oder indirekt wirkt. Ungut ist es jedoch, wenn - wie oben gesagt - du dich dabei "benutzt" fühlst?! Oder dir etwas fehlt? Fehlt dir der Sex mit ihm?

      Sprich es an. Vielleicht findet ihr ja auch andere Möglichkeiten, seine evtl. homo- oder bisexuelle Seite auszuleben, ohne dass es dich stört. Opend minds gefragt :blumen:
      Es gibt ein Leben vor dem Tod
      Zum Devot sein gehört vieles und gar nichts, schlicht, weil das eine individuelle Sache ist. Nach allem, was man so hört, sind die hier genannten Phantasien nicht wirklich ungewöhnlich, kommt durchaus so vor. Würde ich auch erstmal einfach so als gegeben hinnehmen, das ist es halt, was er sich wünscht, ok.

      Die Frage ist nun, was wünscht DU dir? Womit kommst du noch klar? Was sind deine Grenzen? Im Moment klingt es etwas so, als spielst du den Service-Dom, also jemand, der einfach seine Wünsche erfüllt. Das ist, falls es zutrifft, völlig legitim, sofern es dir bewusst ist und dir auch gefällt. In jedem Fall aber solltest du nicht vergessen, dass auch ein Top Grenzen haben darf, d.h. wenn dir etwas zuviel ist, sag das und das muß auch akzeptiert werden, dann wäre es z.B. völlig unangemessen, wenn er weiter darauf rumreitet, obwohl du klar gemacht hast, dass du das nicht willst. Auch solltest du dir überlegen, was du dir in dieser Beziehung wünscht. Bekommst du das? Wenn nein, warum nicht? Kannst du es dir nehmen?

      Ihr habt eine Beziehung. Also darfst du, besonders als Top, ruhig einfordern, dass du auch viel davon hast und nicht nur als Projektionsfläche für seine Wünsche dienst. Schließlich solltest du auch nicht vergessen, dass es devote Männer zu Hauf gibt: So hart das auch klingt, wenn er dich nicht schätzt und deine Wünsche erfüllt... Jemanden zu finden, der es tut, ist locker drin ;)
      also erst einmal alle Fagen, die mit ist das normal, gehört es dazu beginnen sind prinzipiell mit ja zu beantworten.
      Ich sehe es so wie @Kleantheses kann dazu gehören, muss aber nicht.

      So jetzt sind da nun mal seine Phantasien, die sind so wie sie sind, und na klar redet er davon, weil es ist ja etwas was er gerne befriedigt haben will.

      Die Frage stellt sich nun wirklich, kannst du das, willst du das

      Habt ihr wirklich mal offen darüber geredet was jeder von euch sich so wünscht.

      Bist du wirklich so dominant dass es dich befriedigt Macht aus zu üben, oder bist du nur der aktive Part, im Bett weil der passive, bzw der devote es will, hmm also auf befehl aktiv.

      seine Phantasie mit Männern Sex zu haben, woher konnt sie
      Ich meine Klar alles kann man nicht beantworten manches ist einfach so wie es ist.

      ich kann mir jetzt mehrere Aspekte vorstellen.

      die eine er ist eben bi, aber in seinen vorstellungen von Moral vom Mann sein verbietet er es sich, wenn du als Frau, dominante Frau es ihm jetzt befehlen würdest, könnte er tun, ohne selbt dafür verantwortlich zu sein, er könnte sich da fallen lassen, es liegt nicht mehr in seinem Ermessen ob Mann dass tut oder nicht.


      oder es ist total erniedriegend für ihn, und ihn kickt diese Erniedrigung, durchaus ein devotes Verhalten.