Die Vielseitigkeit von Wäscheklammern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      In meinem Wäscheklammerneimer liegen diverse Klammern unterschiedlichsten Materials unschuldig nebeneinander. Bisher habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht. :saint:

      Jetzt seh ich die plötzlich mit anderen Augen und die Metallklammern wären definitiv nicht meine erste Wahl. :S
      Ich finde Wäscheklammern nicht sehr vielseitig ... :monster:

      Da die fiesen Doms immer nur auf die Idee kommen, die Wäscheklammern an Genitalien oder Brustwarzen zu hängen :cursing: ,
      finde ich das Wäscheklammern ausschliesslich zum Wäscheaufhängen verwendet werden sollten :sofa:

      jetzt könnte man natürlich ableiten, dass..... :whistling:
      aber nein, ich überlass es der Fantasie der Leser ... :saint:
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno
      Für uns gehörten Holzwäscheklammern immer dazu!
      Wir haben uns da nie Gedanken bzgl. Hygiene gemacht, da sie ausschliesslich als Repertoire dienten.
      An den Nippeln oft stundenlang, gerne auch an den äusseren und inneren Schamlippen.

      Eine besonders "fiese" Variente war, die Klammern an Brüsten, Vorderkörper und Schamlippen zu setzen (20 und mehr), diese mithilfe eines dünnen Seils zu verbinden und mir, während ich eine Augenbinde trug, mit einem Ruck abzureissen.
      Ohne Ankündigung hat mich das manches mal in die Knie gezwungen und den Sadisten sehr erfreut.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Hilfe! Wäscheklammern! :sofa: Ich bin gleich wieder weg …

      Wäscheklammern (und andere Klammern) sind eine praktische Erfindung - als Kind habe ich sie geliebt um kreative "Bauwerke" zusammenzubauen oder die Holzklammern auch zum basteln (wer kennt nicht die Topfuntersetzer) und als ich grösser wurde habe ich auch die Wäsche damit aufhängen dürfen. Seit ich alleine wohne finde ich die Dinger doof - hinterlassen ja Abdrücke an der Wäsche und die weg zu bügeln ist ätzend.

      Aha. Aber darum geht's ja nicht :P … leider. So lustig die Klammern sein können - an mir hasse ich sie. Ja, das ist dann wirklich Strafe wenn mein Dom die einsetzt. Ich mag sie nicht, egal wo: Brüste gehen noch ein bischen besser als an den Schamlippen ;( … oder ganz fies ist ja auch die Zunge …

      Ich habe viele Klammern ausprobiert und es sind so grosse Unterschiede da. Bei den einen klemmt es die Haut beinahe böse ein und bei anderen wiederum hat man beim anschauen das Gefühl die sind eher soft (diese die vorne mit den beiden Hubbeln aneinander ankommen) doch der Druck ist da auch wieder ganz fies. Also egal ob Holz-, Plastik- oder Metallklammern - bei all denen kommt es ein bischen auf die Form vorne an und auch wie satt der Draht der Klammer ist. Wegen der Hygiene verzichte ich aber auch auf Holzklammern … die dürfen weiterhin verbastelt werden. :dance:

      Kat1384 schrieb:

      Mein Schatz darf sie ruhig öfters verwenden :thumbup:
      Ergänzung: Insofern öfters verwenden, weil der Schmerz nachhaltig ist. An der Brustwarze pocht es so schön danach 8) es ist irgendwie so elektrisierend ^^ wohlgemerkt bei einzelnen, wenigen Wäscheklammern.
      Kommt allerdings die Holzwäscheklammerkette zum Einsatz :cursing: und dann noch in einem Ruck abgezogen... :fie:
      Wäscheklammern gehören für mich in die Kategorie Hassliebe... zusammenfassend: Brustwarze ok, innere und äußere Schamlippen X/ und Zunge fiiiiiies!
      Auch ich bin ein Fan von Wäscheklammern - aktiv und passiv gern im Einsatz . Dabei präferiere ich Holz - es ist so Schnörkellos schön und pragmatisch .
      Ich mag sie an den sehr sensiblen Stellen wie Kitzler , Brustwarzen , Schamlippen , auch dort gern als „ Reissversschluss“ mit Band verbunden um das ziehen als Kette zu intensivieren .
      Für vorlaute Subs auch gern an Lippen und Zunge eingesetzt - effektiv und demütigend sabbernd um Ruhe zu erzeugen .
      Es ist ein so schönes Spielzeug - unscheinbar und triggernd :love:
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      ich bin ja immer erstaunt, wenn ich sowas lese und auch, wie lang ihr das aushaltet. Bei mir waren Wäscheklammern anfangs ein Tabu und spielen bei mir immer noch in der gleichen Liga wie Rohrstock - es ist ein stechender, eigentlich nicht aushaltbarer und nur unangenehmer Schmerz für mich.

      Hier ist nach einer halben Minute aus meiner Sicht ein Punkt erreicht, dass echt genug ist. Dom hat 2 Minuten, vielleicht auch drei, bis zur äußersten Grenze ausprobiert, aber da lag ich schon wimmernd rum. Da wir über Cam spielen und ich es am Ende selbst wieder entfernen muss, sollte ich auch unbedingt ich ansprechbar bleiben, so dass wir hier keine Höhenrekorde aufstellen, sondern auf Sicherheit achten wollen. Und ich stell mich wirklich nicht nur vor der Kamera an, um ihn zu manipulieren, sondern ich bin wirklich aus der Welt bei diesem Schmerz.

      Es ist also individuell sehr verschieden, und am Anfang sollte man sich auf keinen Fall "Normalzeiten" aus dem Internet suchen und daran orientieren, sondern immer zu zweit gucken, wie man es selber empfindet...

      Ohne ihn an der Seite allein auf der Zugtoilette neue Wege zu gehen in diesem Bereich... eine solche Aufforderung wär für mich ein klarer Fall für ein Safeword.
      eigentlich mag ich Wäsche Klammern. Sehr.
      Aber an der clit kaum zu ertragen. Auch die mit soft Crip Schutz drauf geht kaum.
      Auf der Bett durch meine Piercings nur sehr bedingt machbar. Deswegen ist auch so eine klammerkette eher schwierig. Denn da subs die piercings im Weg.
      Meinem Dom fällt aber dazu sicher wieder etwas ein (Hab aber gelernt dass ich mich da nicht fürchten brauche denn im Endeffekt waren seine Ideen bis jetzt :thumbsup: )
      Nachdem mir der s/m Bereich mehr liegt macht das bis jetzt großen Spaß.
      Nur mit den Piercings geht halt nicht alles...
      Generell mag ich Klammern, egal ob Holz oder Plaste.
      Kommt aber auch drauf an wie lange und wie oft sie im Einsatz gewesen sind.
      Nach mehreren Tagen Einsatz, also immer wieder mal nich dauerhaft :D geht zeitlich dann nich mehr so viel, bis sie sich wieder etwas erholen durften.
      Und keine 20 Stück auf einmal, da bin ich dann doch zu mimimi für.
      Ich bin nich frech nur verbal überlegen! :D