Dirty Talk

      Hallo Ihr Lieben,

      ich habe da mal eine Frage ;)

      Wie haltet ihr es in euren Session / Spielbeziehung benutzt ihr Dirty Talk.
      An die Subs: Wollt ihr das? Gefällt euch das? Verlangt ihr es regelrecht? Macht es euch devoter? Macht es etwa in euren Kopf? Fühlt ihr euch dadurch euren Herrn/Dom/Partner näher?
      An die Doms: Macht es euch geil? Fühlt ihr euch dabei stärker oder geht es auch ohne?

      Da ich nun so viele Fragen gestellt habe, wollte ich auch antworten :D
      Also am Anfang fand ich es gar nicht toll X( . Fühlte mich elend und sehr gedemütigt. Gewisse Wörter finde ich im normalen Alltag schon nicht toll und spreche diese auch nicht so gern aus. :nono:
      Nun beobachte ich immer mehr bei mir selbst, je länger wir spielen, dass es mich (nicht immer- kommt auf die Stimmung an) regelrecht überkommt und ich will gerade in diesen Moment so richtig beschimpft werden. XD
      Wenn wir uns danach unterhalten, bin ich meist selbst von mir erstaunt - ja teilweise geschockt - das bei mir so die Sicherungen durchgehen ups .

      Liebe Grüße Elenore :love:
      Hallo Elenore,
      Also Beschimpfungen würden mich nicht antörnen, da würde ich eher sauer werden.
      Aber gewisse Wörter und Sätze machen mich an, auch wenn ich sie so nicht schön finde. Devoter macht es mich nicht, aber irgendwie fühle ich mich dann ein wenig mehr kontrollloser. ( So, für dieses Wort habe ich jetzt eine MInute lang überlegen müssen. )

      Bin schon neugierig was hier noch für Antworten kommen.
      lg
      LadyHawk
      ein spannendes thema!!!
      bei mir ist es wie bei ladyhawk, so richtig beschimpft oder verbal erniedrigt will ich nicht werden aber wenn ich schon sehr erregt bin, törnt mich ein wenig Dirty Talk schon an. wobei das in meiner jetzigen beziehung keine rolle spielt und es geht mir auch nicht ab. aber meinen exfreund törnte es ziemlich an.
      bin auch schon recht auf eure meinungen zu diesem thema gespannt.

      lg red
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      Liebe Elenore,

      ich kann Dich gut verstehen, obwohl es natürlich auch bei mir auf die Stimmung bzw. die Situation ankommt. Aber ich muss zugeben, dass mich "Dirty Talk" zum Teil sehr anmacht und ja, es macht mich ein Stück weit devoter. Vor allem in Situationen, in denen es mir schwer fällt, in meine Rolle zu finden -sei es durch berufliches Stress oder...
      Ich empfinde es in diesem Moment auch nicht als Beschimpfung, sondern als Erniedrigung und genau das ist es ja, was mich so erregt...

      Liebe Grüße, Emily
      Liebe Elenore
      Je älter ich werde, je mehr ich einfach geilen und enthemmten Sex mit BDSM-Kontext haben will, desto mehr törnt es mich an.
      Als jüngere Frau konnte ich es nicht geniessen. Irgendwie nahm ich es wie zu persönlich :S
      Doch mittlerweile hat es sich stark gewandelt. Einfach mit den Worten auf eine animalische und triebhafte Stufe gebracht zu werden, wow, das kickt mich doch ziemlich an!
      Ja, es ist eine Erniedrigung...doch eine die ich will, weil es mich einfach zu dem macht, was es in diesem Augenblick sein soll:

      ein Lustobjekt, eine auf das Körperliche reduzierte, devote Frau. Das Machtgefälle wird so, für uns jedenfalls, sehr stark angezeigt.

      Meinen Mann macht es total an. Er signalisiert mir in absolut treffenden Worten, dass ich da bin, wo er mich haben will. Dass ich sein unterlegenes, und ja, benutzbares (sorry für die direkten Worte) "Eigentum" bin. Der Tonfall macht es noch zusätzlich aus. Er wird härter, prägnanter und durch die Worte fährt er mehr ein.

      Wir haben es nicht in jedem Spiel, doch sicher oft. Es passiert einfach, die Sprache kippt dann schnell um. Ich und auch mein Mann mögen es sehr. Eine Variante mehr, das Spiel anzutreiben. Die Lust und die Richtung richtig schön schmutzig zu bestimmen. ;)
      Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
      Juhu
      Ja interessantes Thema und wieder ein Frauenthema wie es scheint. Also ich kann wie so oft Aerien nur zustimmen. Wenn wir spielen möchte ich das er mich als seine "Schlampe" bezeichnet, mich so richtig durchf... es dürfen auch härtere Worte fallen. Denn in diesem Moment bin ich es seine.... was immer ihn amacht, macht mich an. Aber es muss keine Dauerbeschallung sein alles im richtigen Maß, wie bei allem.
      LG
      Gio
      ’’Bloß jene Herrschaft ist von Bestand, die freiwillig zugestanden wird.‘‘
      Machiavelli

      Ok, dann will ich mal die Lanze aus männlicher Sicht brechen.

      Ich habe ein Problem damit !

      Rein beruflich habe ich extrem viel mit Worten und der Überzeugungskraft von Worten zu tun. Ich verstehe Worte als Waffe einzusetzen und als Belohnung
      vor allem verstehe ich aber die Kraft die in Worten liegt.... Worte können deutlich mehr und länger schmerzen als jeder Hieb mit der Gerte... und dass lässt
      mich extrem vorsichtig damit umgehen. Auch entgleitet mir das Vokabular extrem schnell in Bereiche die dann eventuell too much wären...
      Meine Lösung dabei... es langsam und vorsichtig Angehen lassen... eventuell manches mal zu vorsichtig...aber besser so, bevor ich was zerschlage
      was ich nicht mehr kleben kann :D
      Ich glaube das ist wirklich mein "wunder Punkt" ... :hmm:
      Ich als Sub...Also auf Beschimpfungen stehe ich auch nicht, aber ansonsten darf es bei mir gerne mal ein wenig "schmutziger" werden was das "Gespräch" angeht bei einer Session...vorausgesetzt es kommt dazu das man viel redet... :rolleyes:
      Aber auf brave Worte stehe ich so gar nicht wenn wir gerade dabei sind...er auch nicht...es wird nicht viel gesprochen bei uns, aber wenn dann was gesagt wird, verfehlt es nicht seine Wirkung auf mich 8)
      ____________________________
      Nur eine Sub die ihren Dom reizt bekommt was sie will... :love:
      ________________________________
      Nun, ich bin kein Mann großer Worte ! :hmm: :rolleyes:
      Aber, in gewissen Momenten ist es einfach so, dass Worte schlagen, oder den Kern der Situation treffen müssen.
      Wenn ich sie wie eine "Schlampe" benutze, dann kann es auch sein das ich Ihr das ins Ohr flüster.

      Miststück empfinde ich schon eher als Kosewort. Und mit Luder verband ich immer eine Art Auftakt für eine verbale Auseinandersetzung, dessen Sieger nat. im Vorfeld schon feststand. Wenngleich es gerne über mehrere Runden des Disputs gehen darf, ehe es den Knebel setzt.



      muss auch nochmal nachbessern: Im normalen Umfeld mag ich durchaus mal eine entpsr. Anspielung/Bemerkung. Ansonsten bin ich ein Fan der höflichen Worte - Und wenn es Dirty wird - dann form ich die harten Worte eher mit leisen Tönen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Leinenzwang ()

      Dirty Talk vermittelt in mir das animalische das schmutzige das verruchte
      sei es direkt ins gesicht gesagt oder am telefon
      es erregt meine fantasie
      mein körper beginnt zu prickeln
      Dirty Talk ist das auf was ich stehe mehr als auf peitschenhiebe oder sex

      je abwertender ich bezeichnet werde desto stärker wird meine devotion

      zu beginn hatte ich ehrlich gesagt damit probleme

      jetzt nicht mehr
      ich muss gizmo recht geben worte können manches mal mehr verletzen als schläge
      und die wunden durch sie heilen oft viel schwerer.
      deshalb hatte ich am anfang sehr grosse schwierigkeiten die frau die ich liebe zu beschimpfen.
      in der zwischenzeit geht es da ich weiss das sie es mag und trotzdem bin ich immer noch sehr vorsichtig
      Aus aktuellem Anlass
      Schwäbische Maultaschen haben nichts mit Maulschellen zutun
      sondern sind etwas leckeres zum essen
      :rofl:
      Bei uns kommt Dirty Talk nur zum Einsatz, wenn das Machtgefälle herrscht bzw. manchmal auch zur Herstellung dessen, um mir meine Position zu zeigen. Erst dann kann ich mich auch vollkommen darauf einlassen, es für mich zulassen. Schwierig wird es für mich, wenn dabei Mängel an mir angespochen werden, die ich kenne und mit denen ich unzufrieden bin. Je nach meiner Gefühlslage kann mich das dann schon sehr verletzen, was auch anfangs hin und wieder passierte. Inzwischen leben wir mehr als drei Jahre zusammen, und mein Herr kennt dann auch meine verbalen Tabuzonen.
      Doch dieser Dirty Talk während des Miteinanders auf Dom-Sub-Ebene wirkt auf mich inzwischen sehr erotisierend, öffnet in mir Räume, in denen ich mich fallenlassen und Hemmungen ablegen kann. Um dahin zu kommen, brauchte es eine ganze Weile, es war ein Lernprozess für uns beide. In solchen Momenten möchte ich nicht mit Kleintiernamen wie Häschen oder Maus angesprochen werden, sondern dann darf es auch einmal die verruchte Schlampe sein.
      Auf der anderen Seite habe ich noch heute selbst ein Problem damit, "schmutzige" Wörter in den Mund zu nehmen. Das liegt vielleicht daran, dass mir die Sprache immer sehr wichtig war und ist und mir in meiner Kindheit beigebracht wurde, dass man so manches einfach nicht sagt, weil es unanständig ist.
      Warum ich mich unterwerfe, obwohl ich sonst eine starke Frau bin? - Weil ich es kann!
      nun werde ich mich auch mal zu wort melden ,

      wenn ich mit meiner freundin am spielen bin wenn sie bei mir ist oder am telefon benutze ich gern eine vulgäre
      wortwahl als kosenamen.


      weil es ( uns beide nochmehr auf turen bringt)..... :love:
      ich hab eine lese-rechtschreib-schwäche stört euch bitte nicht dran :popcorn:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snakebytes ()

      Hallo ihr Lieben,

      Ich wollte mich für die sehr vielen ehrlichen und lieben Antworten bedanken. :love:

      Wie ich aufmerksam gelesen habe, gibt es Sprach- und Wortunterschiede im Spiel und im "normalen" miteinander. Härtere oder schmutzigere Worte sind im Spiel sehr anregend im normalen miteinander nicht, vor allem wenn man Kinder hat.

      Wir haben auch Kinder und achten sehr auf eine gute Sprache und Wortwahl. Deshalb wäre es für mich undenkbar vor ihnen in Wort und Sprache zu entgleisen. Wenn wir spielen sieht das anders aus. ;)

      Also gibt es für jede Stimmung, für jede Lebenslage eine andere Sprache. Ja, die Worte können einen verändern. Auch wie sie ausgesprochen werden und mit welcher Betonung - welche Stimmlage.

      Nochmals vielen Dank
      LG Elenore :love:
      Dirty Talk mochte ich schon immer, schon bevor ich meine BDSM-Neigung kannte. Ist für mich ein ganz essentieller Bestandteil und darf ruhig derb und heftig sein. Es gibt jedoch gewisse Tabuwörter.
      Im Alltag bin ich ja ein schüchternes Mädel und spreche nicht gern öffentlich über Sex und benutze jetzt nicht oft so eindeutige Wörter. Vielleicht ist es gerade dieser Gegensatz...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sanja ()