Dirty Talk

      Dirty Talk mag ich gerne, es muss nur zur Situation passen. Im Spiel gehört es für mich dazu, sonst eher nicht. Ich mag es allerdings auch sehr gerne in der Öffentlichkeit ein paar schmutzige Sachen zugeflüstert zu bekommen. Dann kann ich es gar nicht abwarten bis es endlich soweit ist. Was ich nicht mag sind Beschimpfungen aller Art, da werde ich schnell zickig und teile dann selber gerne aus. Im Beisein von Kindern finde ich es nicht angebracht und völlig deplatziert, das gilt ganz besonders bei meinem eigenen. Ich lege selbst auch sehr viel Wert auf einen höflichen, freundlichen Umgangston und erwarte das auch von meinem Sohn.
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Mal ganz weit unten in den Forenuntiefen graben... Ich finde das Thema interessant und da dieser Thread schon etwas älter ist, wir mittlerweile seeeehr viele neudazugekommene Mitglieder haben, kommen sicher ein paar neue Eindrücke zusammen. :)

      Elenore schrieb:

      Wie haltet ihr es in euren Session / Spielbeziehung benutzt ihr Dirty Talk. An die Subs: Wollt ihr das? Gefällt euch das? Verlangt ihr es regelrecht? Macht es euch devoter? Macht es etwa in euren Kopf? Fühlt ihr euch dadurch euren Herrn/Dom/Partner näher?
      An die Doms: Macht es euch geil? Fühlt ihr euch dabei stärker oder geht es auch ohne?
      Für mich geht es definitiv auch ohne, klar. Ich mag die gewählte Ausdrucksweise gerne und bevorzuge diese. Es darf im Eifer des Gefechts aber ruhig auch mal etwas ruppiger zur Sache gehen, ich bin da flexibel. ;)
      Stärker fühle ich mich dabei nicht, mir gibt es in dem Moment auch nicht mehr "Macht" über meinen Mann.

      Wie ist das bei euch?
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Also für mich hat es absolut nichts Negatives, wenn ich z.B. mit "Hi Schlampe" in dem entsprechenden Tonfall begrüßt werde. Im Gegenteil, es macht mich an.
      Gerade wenn die Spielereien per Telefon stattfinden bleibt ja außer dem Talk und dann eben dirty nichts anderes übrig. Und ich brauch eh den Kopffick dabei, d.h. derjenige muss schon das Talent haben, mich mit Worten so zu lenken, dass das Denken irgendwann mal abgestellt wird und ich mich fallen lassen kann. Und da kann und darf es ruhig gern derb und verbal erniedrigend werden.
      ich tue mir schwer damit- mir fehlt einfach das Vokabular. Ich habe mit Dirty Talk oder auch sexting kaum Erfahrung und verfalle dann eher in peinlicher Stille. Stilvoll könnte ich es mir zwar vorstellen, wüsste aber nicht wie das aussehen sollte. Verbale Erniedrigung ist nicht meins, daher fällt alles in Richtung “billige Schlampe“ weg.
      Das Vokabular hab ich ganz schnell von meinem Dom gelehrt bekommen ;) - so dass ich auch genau das aussprechen muss, was ihm gefällt. Und ja, es ist absolut erniedrigend, wenn er fragt, was genau ich bin und ich es ihm haarklein aufzählen muss. Oder ich ihm sagen soll, wie ich denn jetzt gern benutzt werden will. Aber genau das ist es auch.... Ich liebe und hasse es zugleich es auszusprechen.
      @Mary hat man es schon mit besitzanzeigenden personalpronomen versucht? ich meine es hört sich doch gleich ganz anders an ...bs.: du billige schlampe vs. meine billige schlampe ;) und die schlampe muss ja auch ned sein es gibt ja auch "das Luder" hat mehr klasse. was in dem zusammenhang auch reizvoll ist ist die lautstärke und die örtlichkeit ;) ... füsternd an der kasse so das nur sie / er es hören kann ;)
      Ergänzend zu entfesselt´s Beitrag: man kann sich da auch belesen. Es gibt viele Bücher, die diesen wichtigen Aspekt durchaus würdig wiedergeben, ohne dabei zu billig rüberzukommen, aber vor dem Aussprechen kommt das Denken, dann das Fühlen, und dann das Wiedergeben der eigenen Gedanken ;)
      Ganz nett und völlig wertungsfrei: Lilly Grünberg
      In Arne Hoffmanns 2Fessle mich!" gab es, wenn ich mich recht entsinne, auch ein Kapitel zu Verbalerotik...

      Ja, Deine Erziehung war bisher angepasst und mainstreamkompatibel ;)
      Ich kann mir das so unglaublich schwer vorstellen, ohne das ich prusten muss vor Lachen... Vielleicht hab ich das Vergnügen ja irgendwann mal.

      EDIT:
      Also mal angenommen es gibt erst die Totenstille die @Mary beschreibt und dann auch noch Lachen... wie wäre eure Reaktion denn dann? *neugierig*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kellerkind ()

      Ja eben. Ich hab so schon oft genug Probleme meine Ernsthaftigkeit zu behalten. Ich meine das dann auch nicht böse, ich finde einfach nur die gesamte Situation sehr schnell etwas absurd. Ich kann mir schon vorstellen das das total zieht bei mir. Aber nur wenn ich es schaffe das ganze irgendwie ernst zu nehmen :D

      lg
      Mia
      Ich höre dirty talk in "gewissen Situationen" gern, es regt mein Kopfkino nur noch mehr an.

      Allerdings habe auch ich das gleiche Problem wie @Mary, wenn ICH dirty talk verwenden soll. Ich kann es einfach nicht. Versuche gab es genügend - erfolglose! :pardon:
      Meine Stimme wird immer leiser, kaum mehr ein Flüstern und zum Schluss: Schweigen.
      Für mich ist es demnach eine Strafe, wenn ich dirty talk benutzen MUSS, eine sehr harte und eindringliche. :rot:
      Ich habe starke Flügel, die mich weit tragen können.