Vom Sportgerät zum Strafgerät

      Vom Sportgerät zum Strafgerät

      Hallo :)

      da für BDSM-Zwecke hergestellte Strafböcke und Pranger in der Regel sehr teuer und in der Wohnung kaum zu maskieren sind, hatte ich seit einiger Zeit die Idee, dass man für so etwas ja eventuell eine Hantel- bzw Multifunktionsbank benutzen könnte. Die sind normalerweise deutlich günstiger und wenn jemand mal fragen sollte, dann hat man eben ein Sportgerät im Schlafzimmer stehen, ist doch nichts besonderes :pardon:

      Unter diesem Link ist zum Beispiel ein Gerät, bei dem ich mir durchaus so einen "Missbrauch" vorstellen könnte :saint:
      Vor allem die Dritte Abbildung lässt das Kopfkino warm laufen :whistling:

      Mit ein paar Schraubschellen könnte man (möglichst unauffällig) ein paar Haken/Ösen an den Stangen befestigen, sodass man dann auch vielleicht in Kombination mit ein, zwei Gurten auch gute Fixierungsmöglichkeiten hätte. Mir fallen gleich mehrere Positionen ein, in denen man Subbie auf so einem Ding befestigen könnte.

      Meine Frage an euch: Schon mal daran gedacht, so etwas zu benutzen? Gibt's Nachteile, die ich übersehe? Hat jemand von euch vielleicht schon so ein Gerät Zweckentfremdet und kann etwas bestimmtes empfehlen?

      Liebe Grüße
      Spirit
      "Du gibst Widerworte X( " – "Nein :miffy: "
      Hallo @myownspirit :) hey, tolle Idee. Wir sind dabei, das ehemalige Zimmer unseres Sohnes in ein Spielzimmer :D umzufunktionieren. Geschmackvoll und natürlich auch schön unauffällig... :D
      Das Gerät wäre sehr nützlich für eine vielseitige Benutzung.. :D bin auch gespannt auf weitere Kommentare.. :)

      myownspirit schrieb:

      Unter diesem Link ist zum Beispiel ein Gerät, bei dem ich mir durchaus so einen "Missbrauch" vorstellen könnte
      Vor allem die Dritte Abbildung lässt das Kopfkino warm laufen
      Grundsätzlich 'ne feine ... und ja auch praktische Idee. Mit ein wenig handwerklichem Geschick ..., über welches ich leider nicht verfüge :rot: , ließe sich sicher so einiges bewerkstelligen. Ich gebe aber zu bedenken, dass die meisten günstigen Varianten meines Erachtens zu leicht und für derlei Zwecke zu instabil sein dürften. Semiprofessionelles Instrumentarium, das dann auch entsprechend "satt" und vertrauenerweckend in sich ruht, schlägt mit 300 - 350 Euro zu Buche. Vermutlich noch immer günstig(er), und wer weiß, vielleicht weckt derlei dann sogar noch den Sportler in einem ...
      und sollte Subi dazu neigen das ein oder andere Kilo zuzunehmen weil es ihr so gut geht bei ihrem Herrn und Meister, kann sie die Kilos auch gleich wieder abtrainieren :S ....... vielleicht sogar unter "verschärften" Bedingungen wie nackt oder mit Klammern oder Gewichten geschmückt. :D

      Oder Dom kann sich beim eigenen Training gleichzeitig verwöhnen lassen.... :*

      Hach - es geht doch nix über das heimischen Fitnessgerät :thumbup:
      Eine Sub kann himmlisch lachen, göttlich verwöhnen und Paradiese schenken dem, den sie liebt :saint:

      myownspirit schrieb:

      @Sir_MarcO hm, aber auch die günstigeren Varianten sind doch für bis zu 150 kg ausgelegt... Dann sollte es meine 75kg doch locker aushalten, oder?
      Theoretisch ja ... Aber ganz ehrlich: Ich habe in über 30 Jahren Fitness noch nie ein Günstigteil in dem Segment erlebt, wo ich gesagt hätte, das passt. Ich bin mir zweifelsohne sicher, dass es irgendwie hält, die Teile sind ja durchweg geprüft, aber ein gutes Gefühl hätte ich dabei eben nicht. Das ist auch ein subjektives Ding, klar!
      So eins wie im EP haben wie nicht, das passt eher weniger zu seinem Training, aber wir haben so ein Teil: Multistation. Damit kann man einige schöne Dinge machen, da man so gut wie alle Positionen damit abdecken kann. ^^
      Ach ja, seine 80 kg hält das Teil locker aus, er hängt bei Klimmzügen ja auch voll dran. ;)
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Ich kann @Sir_MarcO nur zustimmen die günstigeren Geräte sind meist qualitative wirklich Müll. Zumindest für den Zweck für den sie eigentlich gedacht sind. Ich glaube aber das die genauso ungeeignet sind für eine Zweckentfremdung. Die Stabilität und das Material verbessern sich nicht nur wegen dem Einsatzzwecke.
      Die Geräte von diesem Shop kann ich aber empfehlen megafitness-shop.info/
      Ich könnte mir da diese Bank vorstellen megafitness-shop.info/Kraftspo…-Multibank-RAS--3560.html die ist zwar teurer als die hier vorgestellten aber hat günstige Anbau Möglichkeiten :D . Zum Beispiel megafitness-shop.info/Kraftspo…fuer-Multibank--3427.html oder megafitness-shop.info/Kraftspo…fuer-Multibank--3426.html die sich sicher auch super zweckentfremden lassen. So ein Rack lässt sich sicher auch gut verwenden megafitness-shop.info/Kraftspo…y-Power-Rack-I--2523.html
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      Oh ja, wir haben ebenfalls diverse Sportgeräte, allerei Bänke, Stangen um Gewichte zu ziehen - ich weiß nicht wie das ganze Zeug heißt. Eine Sprossenwand mit Ösen verziert :D für die Physiotherapie einen Schlingentisch - hervorragend nutzbar für alle Schaukelliebhaber :love: Momentan stöbern wir in einem Katalog für Landwirtschaftliche Geräte und Zubehör... oh da gibt es so einiges :D
      Ich finde die Idee auch nicht schlecht.
      Wir haben sowas quasi als einfache Bank da Pass ich von Hintern bis Kopf drauf (selbst gebaut) ich muss allerdings sagen das sie etwas schmal ist. Ich hab keinen Platz um meine Arme gescheit abzulegen und wenn ich länger auf dem Rücken drauf liege fangen irgendwann meine Schultern an total zu verkrampfen. Wir arbeiten aber an dem Problem. Von daher kann ich dir aus subbisicht auf jeden Fall ein probeliegen empfehlen :old: es sei denn dir gefällt es wenn dir alles verkrampft :pardon:
      also man sollte bei den ganzen Hometrainer Geschichten wirklich hochwertige nehmen,weil die günstigen echt ein wenig klapprig sind ( schon für normalen Kraftsport) und dann sollte man sich wirklich überlegen , ob sich die Anschaffung lohnt. Bzw. man sollte auch glaubhaft dem Besuch vermitteln sollen, wofür man nun gerade als absoluter Sportmuffel, der keine 5 Kilo Hantel gehoben kriegt eine ultra tolle Hantelbank im Schlafzimmer stehen hat.
      Und sonst würde ich ja auch zusätzlich zu einem Power Rack raten, was damit alles anstellen kann im Auftrag der Gesundheit :D

      Viva schrieb:

      Bzw. man sollte auch glaubhaft dem Besuch vermitteln sollen, wofür man nun gerade als absoluter Sportmuffel, der keine 5 Kilo Hantel gehoben kriegt eine ultra tolle Hantelbank im Schlafzimmer stehen hat.
      Ach, Du glaubst nicht, was ich hier schon alles stehen hatte... jedes Mal, wenn ich ENDLICH mit Sport anfangen wollte, :S .
      Da gäbe es bei mir keine Erklärungsnöte, :D
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Bei mir steht zu Hause auch so ein Rücken/Bauchtrainer. Mein Modell hat an beiden Standfüßen auch kleine Metallringe wo man sehr schön Hand- bzw. Fußfesseln anbringen kann. Sub sollte darauf allerdings nicht allzu sehr zappeln. Dafür ist das Gerät nicht ausgelegt. Trotzdem lagert es den Po schön hoch und präsentiert ihn damit wunderbar. Es hat einfach seinen Reiz und nebenbei verwende ich es auch zum Trainieren.