Erstes Treffen mit dem Dom

      Mahlzeit.... Also zuerst noch einmal Danke an alle neuen Komentare. Ich habe die Nacht noch seine Nummer blockiert und von meinem Handy gelöscht. Und ich konnte das erste Mal seit ein paar Tagen wieder schlafen, denn ich dachte echt viel darüber nach ob oder ob nicht. Ich denke auch, nein ich weiß, das war die richtige Entscheidung.

      @Corina: Mein Mann weiß es, aber er ist wenig dominant. Mit ihm läuft es so, das es immer im Bett sein muss, immer das Selbe, immer der selbe Ablauf, vielleicht mal ein Klaps auf den Hntern das war es. Dann kommt er mit Vorschlägen was man mal machen könnte, ich freue mich und am Ende läuft eh alles wie immer. Beispiel: Seit 2 Jahren erzählt er... das nächste mal werde ich dich festbinden und dann... ich warte heute noch. Er ist zu lieb und für Neues kaum zu haben.

      @NochEinDom: Wer schon wieder? :D
      Einfach nur ein Typ, von dem ich mittlerweile weiß, dass er auf diversen Seiten sein "Unwesen" treibt und nach unerfahrenen Frauen sucht, bei denen er sich als "Dom" aufspielt, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, worum es bei BDSM eigentlich geht. Nach seinem Verständnis ist eine Sub ein Wesen, das man rücksichtslos benutzen kann und mehr nicht.

      Und was du über die Beziehung zu deinem Mann schreibst, kommt mir sehr bekannt vor. Weiß er denn von deiner Suche?
      Sag mir, was du von mir hältst und ich sage dir, was du mich kannst.
      Liebe @Butterblume,

      die Ratschläge hier waren ja mehr als eindeutig. Gut dass Du darauf gehört hast. Das ist sicherlich die richtige Entscheidung, dass Du den Kontakt abgebrochen hast. Auch aus Dom-Sicht kann ich hier nur bestätigen, dass es ein No-Go ist, die Sub bereits vor dem ersten persönlichen Kennenlernen mit solchen ultimativen Forderungen zu konfrontieren. Gerade wenn die Sub noch keine oder nur wenig praktische Erfahrung hat, ist dies mehr als verantwortungslos.

      Als ich Deine Frage und die ersten Antworten heute Morgen zum ersten Mal gelesen habe, hatte ich allerdings noch den Gedanken, dass Du ihm vielleicht noch eine zweite Chance einräumen könntest, indem Du ihm einfach mitteilst, dass seine Forderung sehr irritierend auf Dich wirkt. Vielleicht hätte er das ja begriffen und wäre nochmals von sich aus einige Schritte rückwärts gegangen. Ich finde es gut und richtig, jedem eine zweite Chance einzuräumen.

      Aber das ist jetzt ja schon "Schnee von gestern". Heute Vormittag hatte ich dann keine Zeit, hier eine Antwort zu posten. Jedenfalls hätte ich Dir den Vorschlag mit der "zweiten Chance" nur in Verbindung damit gemacht, dass nur Du allein wissen/spüren/entscheiden kannst, ob das tatsächlich eine gute Option ist. Denn das hängt letztlich davon ab, wie Eure bisherige Kommunikation war. Ob Du ein gutes Gefühl damit und mit ihm hast. Offenbar hast Du auf Dein Bauchgefühl gehört und die entsprechende und RICHTIGE Konsequenz gezogen. Das finde ich sehr gut. Wie Du schon selbst geschrieben hast: Dann wartest Du halt auf die nächste Gelegenheit. Und ich sage Dir: Es wird bestimmt nicht wieder so lange dauern, bis die nächste Gelegenheit kommt ... :thumbup:

      LG Baribal
      Hallo Baribal, auch für deine Antwort möchte ich mich bedanken. Ich glaube aber es ist am Besten so, wie ich es jetzt gemacht habe. Bis zu euren Antworten heute morgen war ich noch der Meinung: Mein Bauchgefühl ist mir egal, ich will es jetzt endlich, egal wie. Aber irgendwo habe ich mich damit unwohl gefühlt. Es war die ganze Zeit ein hin und her zwischen Ich will unbedingt und... mit ihm? Ich meine, einerseits war der Gedanke, das Kopfkino, schon verlockend, andererseit wusste ich ganz genau, das geht so nicht, das kann ich nicht, er ist fremd. Ich war hin und her gerissen von dem Wollen und dem andererseits schlechten Gefühl. Nun bin ich wieder ruhiger und kann klarer denken. Dafür nochmal danke an alle.
      Obwohl ich gewissermaßen auf der anderen Seite stehe, kann ich sehr gut nachempfinden, was du hier beschreibst, @Butterblume. Auch Doms können sich so verzweifelt wünschen, "es" endlich geschehen zu lassen, dass sie drauf und dran sind, sich auf eine Sub einzulassen, obwohl sie insgeheim wissen, dass es keine gute Idee ist.

      Und da ich wie du in einer Beziehung lebe, in der ich meine Gelüste so gut wie gar nicht ausleben kann, verstehe ich, wie sehr du dich nach einer solchen Gelegenheit sehnst und dass diese Sehnsucht so stark sein kann, dass man sich über alle Bedenken hinwegsetzt. Aber ich kann dir aus schmerzvoller Erfahrung sagen, dass ein solches Erlebnis alles andere als hilfreich ist und man hinterher nur um so stärker den Wunsch verspürt, seine Fantasien endlich Wirklichkeit werden lassen zu können, zusätzlich zu den Vorwürfen, die man sich selbst macht.

      Es war eindeutig die richtige Entscheidung ;)
      Sag mir, was du von mir hältst und ich sage dir, was du mich kannst.
      Noch eine Neue meldet sich bei dieser Gelegenheit zu Wort- Newby allerdings nur auf dieser Seite. *smile*

      Zuerst @Butterblume finde ich ebenfalls: wenn der Bauch 'No' sagt, würde ich auch immer unbedingt darauf hören. Und solange ich jemanden nicht in Augenschein genommen habe, ist er für mich nicht Dom, sondern einfach nur ein anderer Mensch.

      Das sage ich heute, nachdem ich mir vor Jahren auch mal ein Blindfolded-Date im Hotel geleistet habe, das dann immerhin zu einer mehrjährigen Spielbeziehung geführt hat. Vorausgegangen war ein intensiver ( und das im wahrsten Sinne des Wortes) Mailkontakt über Wochen.
      Es hat halt irgendwo gepasst- was BDSM und Sex anging.
      Als 'Dom' habe ich diesen Mann allerdings nie empfunden, und ich war mir relativ bald sicher, dass ich mich mit ihm nicht eingelassen hätte nach einem neutralen Treffen. Wobei ich der Fairness halber betonen möchte, dass ich in dieser Situation keine Bedenken um meine Sicherheit hatte oder hätte haben müssen. Nur menschlich war es dann doch immer wieder fragwürdig, und ich denke, das hätte ich gespürt.

      So ein bisschen sehe ich da schon ein Dilemma: man muss auch irgendwann " zu Potte kommen" - wie es hier umgangssprachlich so schön heißt.
      Mittlerweile tendiere ich aber auch eindeutig dahin, dass erst mit dem Menschen die Chemie real stimmen muss für mich - bevor ich erwäge auf die Knie zu gehen. *ichbrauch'einenEngel-Smiley*
      Ähm...einfach nur harmlos [IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/c010.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sincerely hh () aus folgendem Grund: *Lampenfieber etwa? ;)

      @sincerely hh Einen von denen vielleicht? :saint: :engel: ... Auch dir mal hier so nebenbei ein herzliches Willkommen im Forum.

      Das mit dem "Auch mal zu Potte kommen müssen" hast du passend beschrieben. Und ganz bestimmt hast du was das Thema angeht Recht, dass man seinen Gefühlen, Instinkten und seinem Urteilsvermögen in Bezug auf das "Sich erst mal kennenlernen, bevor mehr daraus wird" vertrauen sollte, auch wenn man manchmal ein wenig braucht, bis man sich selbst über gewisse Dinge klar wird. Die Zeit ist es aber wert.
      Ein guter Freund erdolcht dich von vorne :old:
      Danke schön, @Michael Bond,
      meiner wäre sonst dieser[IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/c010.gif]
      (Damit muss ich hier hier noch experimentieren, da es keine Vorschau gibt).

      Um beim Topic zu bleiben:
      bevor ich mich ausliefere, muss ich mich wohlfühlen.
      Und den Dom bringt es ja schließlich auch nicht weiter, wenn die Kandidatin nach der ersten Begegnung die Flucht ergreift, gell? ;)
      Ähm...einfach nur harmlos [IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/c010.gif]
      So, melde mich wieder zu Wort. Nun sind ja ein paar Tage vergangen und ich frage mich, ob ich wohl jemals "den Richtigen" finden werde. ;( Ganz so leicht ist es ja nicht, da ich nicht jederzeit einfach so weg kann. Ich muss das alles eben ganz genau planen. Es ist echt manchmal zum Verzweifeln. Aber was solls, das Leben geht auch so weiter. :popcorn: grins
      Liebe @Butterblume, ich kann dich sehr gut verstehen, aber lass dich nicht davon entmutigen, dass die Wahrscheinlichkeit gegen dich steht. Mir selbst ist erst vor kurzem und völlig unverhofft eine *hier ein beliebiges, für Subs sehr positives Attribut einsetzen* Sub begegnet und seitdem glaube ich selbst wieder ein wenig an Wunder ;)
      Sag mir, was du von mir hältst und ich sage dir, was du mich kannst.
      Hallo @Butterblume, mir geht's da wie dir. Ich bin auch auf der Suche und mein Mann weiß nichts und würde es auch nicht akzeptieren. Muss da leider auch evtl. treffen ganz genau planen und bin alles andere als spontan.

      Höre auch bei deinen nächsten Treffen auf dein Bauchgefühl.
      Wie @Feuerpferd schon geschrieben hat, es ist nicht einfach aber aufgeben gilt nicht. Dem habe ich nichts mehr zuzufügen ;)
      Wir hatten hier doch mal schöne Zahlenspiele (ich finde leider - schon wieder mal den Thread nicht), die @Gentledom angestellt hatte. Nur so zum ein bisschen Mutmachen für alle, die gerade bei der "Suche" am Verzweifeln sind.

      Es gibt gar nicht so wenige "gute Kandidaten", wie man glauben möchte. Zu Statistikzwecken schaut euch doch einfach mal hier um!

      Es ist nur so (nur halb und nur aus der Erinnerung beschrieben),

      die DDs machen halt VIEL mehr Wind um sich, sind dadurch natürlich leichter zu finden und "übertönen" auch schon mal ein zarteres, aber ungleich wertvolleres Dom-Pflänzchen.
      Rechenbeispiel:
      Wenn ein "Jäger-und-Sammler"-DD 100 Serienbrief-Anmachen verschickt, die klischeetriefend dominant rüberkommen, hat ein "ernsthaftes Exemplar" vielleicht nur die Zeit und Muße (und Lust), 1 oder 2 gehaltvolle Anschreiben, dafür mit persönlichem Inhalt etc. zu produzieren. Selbst wenn es gleich viele von beiden gäbe, wäre in diesem Verhältnis die Chance nur 1:50, vom "richtigen" angeschrieben zu werden. Mir kommt vor, mit der "aktiven Promotion" verhält es sich ähnlich: der obige JuSDD wird vielleicht in großen Lettern seine (leider nicht vorhandene) Dominanz plakatieren, die man dem anderen erst auf den zweiten Blick ansehen mag ...

      Wenn man sich bei der Suche einfach entspannt (ich weiß schon, leicht gesagt ...), hört man viel besser auch auf die "leisen Töne" und kann umso leichter über einen respektvollen und authentischen Dom stolpern.
      Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. Laotse
      @Butterblume: mich beschleicht manchmal der Gedanke, dass es vielleicht erst dann mit dem richtigen Dom klappt, wenn man aufhort zu suchen und sich stattdessen finden lässt :D

      Ja das liest sich schräg. Aber was ich sagen will ist: je entspannter du bist, und je weniger Druck du dir selber dabei machst, desto größer ist die Chance den richtigen Dom auch nicht zu verpassen :abi:
      Ich weiss leider selber nur zu genau wie schwierig es ist Treffen zu organisieren, wenn der Ehemann es nicht merken darf. Vielleicht solltest du dir mal überlegen ob es nicht doch einen Weg gibt offen auszusprechen was du dir wünschst und brauchst. Irgendwann hatte ich den Mut es zu tun.... und auch wenn die Zeit danach nicht einfach war - es hat sich allemal gelohnt. Er hat begriffen, dass ich ihm nichts wegnehme, sondern das lebe, woran er kein Interesse hat. Aber er hat eine zufriedene Frau an seiner Seite, die ausgeglichen ist, weil sie all ihre Facetten ausleben kann. Und davon profitiert auch er.
      Eine Sub kann himmlisch lachen, göttlich verwöhnen und Paradiese schenken dem, den sie liebt :saint: