Schlucken ein Alptraum - Unter Druck "lernen"? (Ausgliederung aus "Schlucken oder Spucken")

    Baylee schrieb:

    Diese Art von Tabu wird von ihm nicht akzeptiert @Saillady
    Ach der Herr hat da keine Lust drauf?ich glaube,der sollte mal lernen,wie das mit den Tabus so läuft und sich fragen,ob bestimmte Tabus nicht einfach Sinn machen.
    Und :in einer Beziehung sollte Vertrauen an oberster Stelle stehen,genau wie die seelische und körperliche Unversehrtheit des Partners. Das sind 2 Punkte,die zu einer Beziehung dazu gehören.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saillady ()

    Baylee schrieb:

    @Mars er beachtet manchmal mein Safeword nicht und er meinte blasen und schlucken wäre kein Tabu... das dürfte er festlegen.. aber das ist nicht korrekt...ich habe ja meine Tabus...das war zwar nie wirklich tabu aber ich mochte es nie und das weiss er auch

    Baylee schrieb:

    Liebe @Artepus sagen wir so...Reissleine ziehen ist nicht...hängt also mehr dran...

    Auf gleicher Augenhöhe haben wir noch nie gesprochen...ich bin und war schon immer eine wenn nicht sogar zwei stufen unter ihm... er hört sich die Sachen zwar an aber ob und wie es geändert wird liegt in seiner Macht...

    Baylee schrieb:

    wenn ich nicht blase wäre ich keine sub....so sind seine Worte...ich zweifel schon echt selbst an mir :(
    Obwohl ich tu es ja...weil er es haben möchte...

    Nö, das geht überhaupt gar garnicht!

    Er ignoriert Dich und Deine Tabus, oder zumindest klare Abneigungen, und redet Dir dann auch ein das es an Dir läge. Und das in einer Situation aus der Du nach eigener Aussage nicht so einfach raus kommst?

    Schon verwunderlich wie viel doch bei Manchem durch das "Deckmäntelchen Dominanz" an persönlichen Defiziten versteckt werden kann.

    Ich persönlich kann Dir nur empfehlen, such Dir einen Weg, einen Weg raus, einen Weg weg.
    @Bayee

    Er berücksichtigt dich und dein Tabuwort nicht .
    Seitwann legt ein anderer Mensch fest, was dich (bzw. Jemanden )anwidert....?
    Für mich wäre das ein Trennungsgrund deinerseits....Wenn jemand mich dauerhaft zu etwas zwingen würde was für mich die Hölle wäre. ..verlernen...quatsch!
    Man verlernt ja auch nicht wir man küsst. ..Manche Sachen mag man manche nicht da ist jeder anders

    Baylee schrieb:

    Auf gleicher Augenhöhe haben wir noch nie gesprochen...ich bin und war schon immer eine wenn nicht sogar zwei stufen unter ihm... er hört sich die Sachen zwar an aber ob und wie es geändert wird liegt in seiner Macht...
    Das klingt nach einer TPE-Spielart, mit der du eigentlich aber nicht wirklich glücklich zu sein scheinst. Hast du dir diese Beziehungsform ausgesucht bzw. dem aktiv zugestimmt?

    Was du schreibst, klingt nicht nach Wertschätzung, Fürsorge und enger Verbundenheit von Seiten deines Doms. Mehr nach Spass für ihn, und Gleichgültigkeit gegenüber deinen Empfindungen und deinen Nöten. Dass er sich herausnimmt, deine Tabus zu bewerten und zu missachten, wenn ihm danach ist, ist ein absolutes No Go!
    Ich hoffe, du kannst sehen, dass dies so keine glückliche Zukunft für dich vorsieht...

    Es tut mir sehr leid, dass du keine Reissleine sehen kannst. Ich bin aber eigentlich überzeugt, dass es eine geben muss, irgendwo, irgendwie...
    Ich drücke dir die Daumen, dass du den Mut findest, für dich einzustehen und ihm Grenzen zu setzen, oder besser noch dich nicht weiter dieser Situation und diesem Menschen auszusetzen.

    Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
    ~ Mario de Andrade :coffee:

    Baylee schrieb:

    ja aber wie kann ich es ihm klar machen? Man ich hasse mich dafür das ich null mut habe was zu sagen...bin ich ja denn selber schuld :/
    Kommunikation ist natürlich wichtig, aber ich kann nachvollziehen, dass es einfach sehr devote Subbies gibt, die gegen einen starken Dom so gar nicht ankommen. Hier ist eigentlich ganz massiv Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Einfühlungsvermögen des Doms gefragt.

    Hast du jemanden real, mit dem du darüber reden kannst, der von deiner Situation weiss? Ich denke wirklich, du kannst dringend Hilfe gebrauchen...

    Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
    ~ Mario de Andrade :coffee:
    @Giftzwerg ich finde keinen Weg raus... wie schon mal gesagt er kann so lieb sein...und wenn ich denke ich haue ab geht es nicht...weil da halt mehr dran hängt als nur D/s
    Ausserdem habe ich das Gefühl das ich ohne ihn nichts schaffe... dieses plötzlich auf sich allein gestellt sein...ich kann das irgendwie nicht...ich war nie wirklich allein
    @June
    Ja es ist quasi TPE...und ich habe es mir teilweise selbst ausgesucht weil ich ihn ja haben wollte... ich wäre glücklich damit wenn er meine Tabus oder wenigstens schon mal mein Safeword beachten würde...

    Und ehrlich? Ich würde lieber mal anders gequält werden.... :rot: nicht immer nur so...
    Es gibt so vieles was er noch nie ausprobiert hat...ich habe auch Vorschläge gemacht...aber...da kommen wir wieder dazu : ob und wie was gemacht wird liegt in seiner Hand :(
    Es fallen mir spontan einige Stichworte ein, liebe @Baylee.

    Unter anderem Verantwortung.

    Und hier möchte ich den schwarzen Peter nicht pauschal nur deinem XXX (ich sprech ihm jetzt auch die Bezeichnung "Dom" ab - weil das ist er einfach nicht) zuschieben.

    Du, @Baylee bist genauso in der Verantwortung. In jeder Hinsicht.

    - Selbstschutz --> Einhalten deiner Tabus.

    - Kommunikation --> KEIN Erpressen.

    Ich vermute, dass das, was du uns hier schilderst, nur die Spitze des Eisberges ist.

    Das Hinnehmen von Bedingungen, die du so nicht möchtest, ist stillschweigendes Dulden. XXX hat Narrenfreiheit und du lässt es zu. Ist es XXX dann zu verdenken, dass er sich nimmt und bedient aus diesem schier unerschöpflichen Buffet an Willenslosigkeit???

    Mein Tipp: Arschbacken zusammen kneifen und Zähne auseinander (bitte nicht wie bisher andersherum). Rede, schreibe. Egal wie du ihn erreichst. Aber agiere endlich.

    Denn:
    Dein Leben! Deine Verantwortung!

    K.

    Baylee schrieb:

    @Giftzwerg ich finde keinen Weg raus... wie schon mal gesagt er kann so lieb sein...und wenn ich denke ich haue ab geht es nicht...weil da halt mehr dran hängt als nur D/s
    Ausserdem habe ich das Gefühl das ich ohne ihn nichts schaffe... dieses plötzlich auf sich allein gestellt sein...ich kann das irgendwie nicht...ich war nie wirklich allein
    Ich glaube,wir können das alle verstehen aber warten,bis alles besser wird,ist nicht die Lösung. Sondern Kommunikation, von beiden Seiten,du weißt doch selber,das was nicht in Ordnung ist,sonst würdest du das hier nicht posten. Wir können dir nur Raten aber den Weg musst du gehen,du bist nicht allein. Hier kann dirgendwie zumindest virtuell geholfen werden.
    Und Abhängigkeit ist nie gesund.
    Ich habe bis jetzt stumm mitgelitten. Aber stumm geht jetzt nicht mehr!

    Also er betreibt Zensur Deiner (vielleicht ihm gegenüber kritischen) Kontakte und Freundschaften auch noch?

    Für sich allein wäre das hinterfragenswert und diskussionswürdig (hatten wir hier schon mal), aber im Zusammenhang mit dem anderen Geschilderten mache ich mir mal unbekannter Weise Sorgen um Dich!

    Ps.: ja, es mag sein, daß Du "mit" schuld bist, weil Du Dich (vielleicht nur bis jetzt) nicht ausreichend bemüht hast, die Situation zu ändern (dafür mag es 1000 Gründe geben). Du bist aber sicher nich die Hauptschuldige! Es wäre sehr gefährlich, wenn Du Dir in Deinem Kopf jetzt die "alleinige" Schuld gibst. Das würde Deinen Handlungsspielraum ganz unnötig weiter einengen.

    Im Gegenteil, nimm jede seriöse Hilfe an, die Du kriegen kannst. Dann hast DU Dir gar nichts vorzuwerfen und kannst vielleicht irgendwann klare Fronten sehen!
    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. Laotse
    Ich möchte gar nicht viel dazu sagen, da ich deine/eure Lebensumstände schwer einschätzen kann. Hier gibt es eine Linkliste in der Links zur Hilfe in solchen Situationen vermerkt sind. Ich denke, es könnte dir helfen, dich an eine solche Stelle zu wenden.

    Ich wünsche dir unbekannterweise, dass du auf dich Acht gibst und auf dein Gefühl hörst. Mir scheint, als wenn du ganz genau weißt, dass etwas nicht gut für dich läuft und dir deshalb hier Gehör verschafft hast.

    Liebe Grüße
    Birdy
    Ich bin ebenfalls fassungslos, wie Dein Dom mit Dir umgeht, @Baylee. Mit Achtung der Sub hat das nicht viel zu tun. Ich würde Dir wünschen, einen Weg zu finden, aus Deinen Zwängen und dem Teufelskreis herauszufinden.

    Und jetzt mal zum Thema aus meiner Sicht. Na klar mögen es die meisten Männer, wenn sie von einer Frau bzw. ihrer Sub einen geblasen bekommen. Und na klar macht es auch Spaß, die Sub diesbezüglich etwas zu "trainieren" und von ihr in von Dom bestimmten Situationen und Zeitpunkten einen Blowjob abzuverlangen. Zumeist ist das ja sogar sehr lustvoll für Sub. Das was es für Sub ab und zu unschön macht und ggf. auch zum persönlichen Tabu führt, ist nach meiner Einschätzung gar nicht so sehr das Blasen als solches (es sei denn Dom fordert extremes Deepthroating und Sub kommt damit nicht zurecht), sondern das Schlucken bzw. schlucken zu müssen. Ich kann gar nicht richtig verstehen, warum es für Dom wichtig ist, dass Sub schluckt. Für mich ergibt sich hierdurch gar keine (Lust-)Steigerung, wenn mein Sperma in den Mund und Rachen der Sub abspritzt. Gefühlsmäßig gibt es für mich keinen Unterschied dazu, wenn der Schwanz rechtzeitig wieder ins Freie gelangt und dort seine Ladung abspritzt. Es kann mir im Gegenteil sogar großes Vergnügen bereiten, das Sperma auf Subbies Körper, Haut, Haaren zu sehen.

    Soll heißen: Selbstverständlich ist es zu akzeptieren, wenn Sub es nicht mag, Sperma zu schlucken. Aber der Verzicht darauf bringt aus meiner Sicht gar keinen Nachteil für Dom. Zumindest für mich ist das so. Und deshalb sind entsprechende Konflikte einfach nur unnötig.