Schlucken ein Alptraum - Unter Druck "lernen"? (Ausgliederung aus "Schlucken oder Spucken")

    K.Baptist

    Hat recht, auch wenn ich weiß wie schwer es ist sich zu behaupten gegenüber eines starken Partners...Aber die Verantwortung einer Sub ist es , sich mitzuteilen in allen belangen, und sich selbst zu schützen...Auch wenn es vor einem ...ihrem....Herrn...ist


    ...und gerade vor ihm wenn er eben nicht DICH in seinem Augenmerk hat.

    Ich wünsche dir Kraft und Stärke die du brauchst um dich zu zeigen. Ihm zu erklären was dich quält und in letzter Instanz den Mut deinen Weg zu gehen mit oder ohne ihn
    ja ihr habt recht...ich weiss auch das ich was tun muss...aber wenn man so komplett alleine da steht...und man weiss wenn ich was sage bekomme ich sie gleich wieder...da mag ich nichts sagen...weil wenn ich ja was sage bin ich aufmüpfig...und diskutieren darf ich auch nicht...wie soll ich denn da raus?
    Wenn ich weiter rede obwohl ich schon gesagt bekommen habe das es reicht werde ich wieder gedemütigt...so richtig übel...und deep throat gehört mit dazu...
    Aber es ist ja nicht nur schlecht mit ihm...

    Ja meine Kontakte waren zu kritisch für ihn und deswegen musste ich umgehend den Kontakt abbrechen...ist schon was länger her...aber es fällt mir halt so schwer kontakte zu knüpfen...und meine Arbeitskollegen würde ich nicht als freunde sehen...

    Ich würde gerne meinen Weg gehen...ich hätte gerne einen Herrn der so ist wie ihr beschreibt...aber das ist alles sooo weit weg :(
    Es ist immer der erste Schritt, liebe @Baylee, denn man/frau tun muss. Sich dazu entschließen und es durchzuziehen, erfordert Stärke. Die du aber mit Sicherheit in dir trägst. <3

    Wie @nightbird vorgeschlagen hat, nimm Hilfe in Anspruch. Denn du bist nicht wirklich allein.

    Und vielleicht ist dieser Prozess, welchen du mit deinem Thread in deinem Kopf in 'Gang gesetzt hast, auch ein Weiterkommen für dich. Mal ganz persönlich gesehen. Ein Reifen vielleicht. Und ein Setzen von Prioritäten.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall von ganzem Herzen alles Liebe und Gute.

    K.
    Wuerdest du in der Naehe wohnen, wuerde ich dir sagen, komm zu mir, ich gewaehr dir Unterschlupf. Anhand deiner Angabe zur Stadt, fuerchte ich aber, muesstest du dazu einmal quer rueber auf die andere Seite Deutschlands.

    Wobei du auch das, wenn es moechtest, selbstverstaendlich dennoch tun kannst.

    Ich kann grad echt nicht beschreiben wie wuetend mich das Verhalten deines Partners macht.
    Liebe @Baylee,
    es ist eigentlich schon alles gesagt.
    Bitte, bitte zieh die Reißleine, du es für dich!
    Ich wünsche und hoffe für dich, dass du den Mut und die Kraft findest einen ersten Schritt zu gehen und es nicht zu deinem persönlichen Albtraum wird.
    Alles Liebe :huggy:
    @Baylee du bist der Grund wieso ich mich grad eingeloggt habe. Wenn ich deine Ortsangabe richtig interpretiere kommen wir aus der selben Stadt.
    Unterschlupf kann ich dir zwar aus Platzgründen leider nicht anbieten, aber ein offenes Ohr und Unterstützung.
    Das was dein Dom macht klingt nach absoluten Machtmissbrauch und gerne würde ich ihm da hintreten wo es ihm richtig weh tut.. Die anderen haben eigentlich schon alles gesagt was ich über so ein Verhalten denke.
    Wieso kannst du denn nicht weg abgesehen von der Abhängigkeit? Was hängt dadran? Du kannst mir gerne eine pn schreiben ich würde dir gerne helfen.
    Deine Beiträge sind ein einziger riesengroßer Hilfeschrei
    Nein es ist nicht alles gesagt, ihr überseht hier leider etwas gravierend wichtiges.

    @Baylee ist keine Sub, sie ist nicht wie ihr, wie der Großteil von euch. Eure Ratschläge sind nett aber für einen Menschen wie Baylee nicht umsetzbar.

    Sie kann die Reißleine nicht ziehen, sie kann die Arschbacken nicht zusammenkneifen und den Mund aufmachen.

    Und sie kann nicht allein sein, sie braucht jemanden der sie wieder ins Leben zurück bringt, allein wird sie das nicht schaffen.


    @Baylee ich biete dir folgendes an, du lebst in Köln? Wenn du tief in dir drin den Ausweg suchst und bevor du möglicherweise etwas dummes tust... ich setze mich ins Auto, hole dich da raus und nehme dich zu mir.

    Ich werde dir gleich eine PN schicken, darin erkläre ich dir alles weitere. WENN du es willst, ich reiche dir die Hand die nötig ist um diesem Albtraum zu entkommen denn SO darf es nicht sein.
    Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


    Nosce te ipsum!
    (Erkenne dich selbst)

    @Baylee das was da bei dir passiert ist kein BDSM sondern Missbrauch.
    Das ist nicht ok.
    Es ist strafbar (ich entnehme deinen Worten das du gezwungen wirst wenn du nicht willst)

    Ich kann dir nur empfehlen die Beine in die Hand zu nehmen und zu rennen. Such dir hilfe ( Link Liste oben, Frauenhaus , User von hier ) und befreie dich aus diesem Alptraum.

    Typische Symptome einer Missbräuchlichen Beziehung
    - totale Abhängigkeit schaffen (physisch wie psychisch)
    - Kontakte nach außen unterbinden und den Partner isolieren
    - Bei ungehorsam Strafen, Gewalt- physisch wie psychisch
    - Ab und an nett sein um dem Partner das Gefühl zu geben es wäre doch nicht so schlimm
    - keine Widerworte dulden, keine existierende Augenhöhe zu keiner zeit .
    - Interessen des Starken werden mit aller Gewalt durchgesetzt

    Baylee, sag mir- wenn es keine BDSM Beziehung wäre und er dich verprügeln würde- würdest du dann auch sagen "Er ist ja manchmal nett und wenn er mich verprügelt bin ich ja selber schuld "?
    Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
    in denen der Moment, so oft,
    so wichtig für dich war.
    Es ist doch dein Traum,
    mit dem du diesen Weg gegangen bist,
    deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
    und deine Sehnsucht, die dich noch immer
    nicht zu Ruhe kommen lässt.
    Es ist noch immer dein Weg,
    der zu dir gehört.
    Fang dir deine Träume - Staubkind.

    Rozabel schrieb:

    Nein es ist nicht alles gesagt, ihr überseht hier leider etwas gravierend wichtiges.

    @Baylee ist keine Sub, sie ist nicht wie ihr, wie der Großteil von euch. Eure Ratschläge sind nett aber für einen Menschen wie Baylee nicht umsetzbar.

    Sie kann die Reißleine nicht ziehen, sie kann die Arschbacken nicht zusammenkneifen und den Mund aufmachen.

    Und sie kann nicht allein sein, sie braucht jemanden der sie wieder ins Leben zurück bringt, allein wird sie das nicht schaffen.
    Darf ich fragen als was Du sie bezeichnen würdest?

    Ich kenne die Situation/Gefühlswelt mit einem anderen Hintergrund von mir selbst. Klar ist das schwer da raus zu kommen, aber man muss es anpacken und daran wachsen. Für mich wäre es keine Lösung "weg zu laufen". Damit will ich nicht sagen das es für sie nicht richtig wäre. Dadurch, dass ich viel einfach nicht oder zu schwach gesagt habe, ist das nicht so angekommen wie ich das empfunden habe. Als ich dann angefangen habe zu reden, bin ich aus allen Wolken gefallen, weil ich gemerkt habe, wie wenig von dem was ich vorher gesagt habe tatsächlich angekommen ist und in meinem Kopf war das Problem schon riesig. Meinem Empfinden nach musste ich die Erfahrung machen und ich musste das selbst angehen. Aber ich habe Menschen zum reden gebraucht und auch ab und zu, dass mir mal jemand in den Arsch tritt. Ich brauche das auch immer noch.
    Nun ist es doch soweit, dass ich hier meine Bedenken anmelden muss. Alles, was Du hier uns -zum Glück so vertrauensvoll- mitteilst, ist für mich ganz einfach nur gruselig.
    Das was Du beschreibst ist absolut kein harmonisches Dom/Sub-Verhältnis. Es klingt mehr nach Abhäng-und/oder Hörigkeit und das ist nicht gesund.
    Gerade bei OV bin ich z.B. sehr empfindlich und Deine Schilderung löst bei mir Gedanken an Nötigung, Gewaltanwendung in körperlicher und psychischer Form und -ja ich formulier das jetzt tatsächlich so- Vergewaltigung aus.
    Immer wieder geht es hier in verschiedenen Threads um die Grundlagen von BDSM und die kleinen Einzelheiten, die jeder/jedes Paar für sich definiert.
    Die Grundlagen sind aber die Basis, die -wenn es um Gesundheit, Sicherheit und Einvernehmlichkeit geht- absolut nicht diskutierbar sind.
    Ein Tabu ist als solches ausschließlich von Sub aufzustellen, zu lockern oder evtl. eines Tages aufzuheben. Keinem Dom steht es zu, sich an einem solchen zu "vergreifen".
    Leider kann niemand hier Dir wirklich tatsächlich helfen, Dich aus dieser misslichen Lage zu befreien, wenn Du es nicht willst und angehst. Die Entscheidung kann wirklich nur aus Dir heraus getroffen werden.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir die Kraft, die richtige Entscheidung zu treffen und hoffe sehr, dass Du -vielleicht auch unter uns- Gesprächspartner und Unterstützer findest, die Dir auf Deinem Weg helfen.
    "Manche Leute denken, sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen - dabei war es in Wirklichkeit nur eine Buchstabensuppe"
    - Ernst Ferstel -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Varinia () aus folgendem Grund: halber Satz verschütt gegangen.... :-)

    Baylee schrieb:

    aber wenn man so komplett alleine da steht...und man weiss wenn ich was sage bekomme ich sie gleich wieder...da mag ich nichts sagen...weil wenn ich ja was sage bin ich aufmüpfig...und diskutieren darf ich auch nicht...wie soll ich denn da raus?
    Wenn ich weiter rede obwohl ich schon gesagt bekommen habe das es reicht werde ich wieder gedemütigt...so richtig übel...und deep throat gehört mit dazu...
    Aber es ist ja nicht nur schlecht mit ihm...

    Ja meine Kontakte waren zu kritisch für ihn und deswegen musste ich umgehend den Kontakt abbrechen...ist schon was länger her...aber es fällt mir halt so schwer kontakte zu knüpfen...und meine Arbeitskollegen würde ich nicht als freunde sehen...

    Ich würde gerne meinen Weg gehen...ich hätte gerne einen Herrn der so ist wie ihr beschreibt...aber das ist alles sooo weit weg :(
    Hallo @Baylee,

    auch in einer TPE-artigen Beziehung sollte man sich zu Wort melden können, wenn man sich überhaupt nicht mehr gut fühlt - wie es bei dir ja den Anschein hat. Was ich gelesen habe, macht mir Bauchschmerzen, nicht so sehr, weil dein Partner auf Dinge wie Isolation, keine Diskussionen etc. steht, sondern weil du nicht damit zurecht kommst. Du fühlst dich allein, kommst mit etwas nicht zurecht, was dir wahrscheinlich genau deswegen regelmäßig aufgezwungen wird und hast Angst, was zu sagen, weil du dann sofort untergebuttert wirst. Auch in einer TPE-Beziehung sollte man sich damit gut fühlen - du scheinst darunter zu leiden und findest keinen Ausweg.
    Wäre ich in deiner Situation, würde ich zu meinem Partner gehen und ihn bitten, ein Gespräch in einem sicheren Raum mit mir zu führen, da es mir nicht gut geht. Sicherer Raum heißt für mich so viel wie: keine Strafen/Demütigungen, die auf Inhalten des Gesprächs basieren, ausreden lassen, zuhören, Platz lassen. Dann würde ich anfangen zu erzählen, ohne ihm Vorhaltungen zu machen. Einfach schildern, wie ich mich fühle, dass ich unglücklich bin, woher das kommt und Vorschläge machen.
    Ist selbst dies nicht möglich... tut mir Leid, aber ich würde die Beine in die Hand nehmen, da ich keine positive Perspektive erkennen kann. Wenn du nicht gehört wirst, konstruktiv miteinander reden selbst auf Bitten nicht möglich ist und man sich nicht darauf verlassen kann, dass Wort gehalten wird, entzieht dies etwas wie TPE die Grundlage. Dort sollte das Ausmaß des Machtgefälles von dir gewünscht sein, du solltest dich darin wohlfühlen. Geborgenheit, Sicherheit und Vertrauen sind Stichwörter, die sich normalerweise in solchen Beziehungen finden.
    Du willst deinen Weg gehen - ich kann dich nur ermutigen. Falls du jemanden zum Reden brauchst - ich hab Semesterferien und dadurch etwas Zeit.

    Lieben Gruß
    Pfauenauge

    P.S.: @Rozabels Angebot find ich sehr engagiert - ich würd's annehmen... Aber entscheide du.

    Cat_on_the_Moon schrieb:

    Ich kenne die Situation/Gefühlswelt mit einem anderen Hintergrund von mir selbst. Klar ist das schwer da raus zu kommen, aber man muss es anpacken und daran wachsen.
    Liebe @Cat_on_the_Moon , es gibt tatsächlich Menschen, die können es nicht anpacken, die können nicht für sich einstehen, die können nicht daran wachsen, sie zerbrechen einfach irgendwann... Diese Menschen sind auf Führung angewiesen, empathische verantwortungsvolle Führung, um ihren Weg gehen zu können.
    Das ist für die meisten schwer nachzuvollziehen, aber deshalb ist das trotzdem Realität.

    Ich glaube, @Rozabel hat hier den richtigen Riecher, und sie hat als sehr verantwortungsvolle, einfühlsame und erfahrene FemDom definitiv die Möglichkeiten, @Baylee die benötigte Hilfe, Unterstützung und Führung zu bieten.

    Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
    ~ Mario de Andrade :coffee:
    Hallo zusammen ^^ ...also, nur kurz...ich schlucke auch gerne, wegen dem Verruchten ;) . Ich finde zwar dass die Konsistenz gewöhnungsbedürftig ist, aber das kann man lernen. Wenn man das Sperma lange im Mund lässt und viel Speichel produziert schluckt es sich leichter und man schmeckt auch nichts...ich für meinen Teil liebe das Testosteron und den Kick den das gibt, deswegen lohnt sich das mit dem im Mund lassen zusätzlich :P . Ich denke man kann sowas schon lernen indem man sich Sachen sucht die man gut findet...irgendwann überwiegt dann das Eine das Andere. Sich zwingen zu lassen nur um eine gute Sub zu sein hat bestimmt für Manche seinen Reiz... immerhin ist man ja aus bestimmten Gründen eine Sub, was natürlich nicht rechtfertigen darf dass der Dom seine Pflichten übersieht. Ich kann aber durchaus nachvollziehen dass es besonders toll ist etwas gemacht zu haben, was einem vielleicht schwer fiel, was man nicht für möglich gehalten hat und es dann schafft ^^ . Vielleicht wäre es sinnvoll eine neue Lernmethode einzuführen damit das was hier beschrieben wurde nicht nach hinten losgeht. ....eines wissen wir doch alle, die Tabus stellt die Sub auf :P .

    Alles Liebe und viel Freude am Lernen :D Sahiba
    @Baylee Du siehst hier viele ambitionierte Leute die dir helfen, wichtig ist dass du dir sicher bist was du willst. Man kann vermutlich alles lernen wenn man will, aber wenn man nur unglücklich ist mit der Situation ist das ja keine DS Beziehung sondern Missbrauch. Das sollte man nicht vermischen, wenn dem so ist, nimm die Hilfe an...du bist offensichtlich nicht alleine und musst das nicht ertragen.
    ~To my body will you welcome be
    Of delight to take your fill
    For need constraineth me,
    To serve you - and i will ~

    June schrieb:

    Cat_on_the_Moon schrieb:

    Ich kenne die Situation/Gefühlswelt mit einem anderen Hintergrund von mir selbst. Klar ist das schwer da raus zu kommen, aber man muss es anpacken und daran wachsen.
    Liebe @Cat_on_the_Moon , es gibt tatsächlich Menschen, die können es nicht anpacken, die können nicht für sich einstehen, die können nicht daran wachsen, sie zerbrechen einfach irgendwann... Diese Menschen sind auf Führung angewiesen, empathische verantwortungsvolle Führung, um ihren Weg gehen zu können.Das ist für die meisten schwer nachzuvollziehen, aber deshalb ist das trotzdem Realität.

    Ich glaube, @Rozabel hat hier den richtigen Riecher, und sie hat als sehr verantwortungsvolle, einfühlsame und erfahrene FemDom definitiv die Möglichkeiten, @Baylee die benötigte Hilfe, Unterstützung und Führung zu bieten.
    Ich sehe den Punkt, denke ich. Ja, das ist schwer nachzuvollziehen. Da will man den Menschen einfach drücken und beschützen, wenn man dann versteht das er wirklich nicht kann. Mir gehts zumindest jetzt so. Tut mir leid wenn ich da taktlos war.
    ich finde echt keine Worte.
    Das was du beschreibst geht in meinen Augen Richtung Hörigkeit.
    Nicht die die gerne im Kontext BDSM gemeint ist.
    Das ist keine Dom Sub Beziehung
    Sondern pathilogisch.
    Und ich hab das Gefûhl du kommst da alleine nicht raus.
    Du steckst zu weit drin.
    Dein angeblicher Herr macht dich abhängig
    Die Dinge die dir nicht gut tun ûberwiegen.
    Du hast Angst etwas zu sagen um deine Situation nicht noch schlimmer zu machen.
    Du brauchst Hilfe von aussen.
    Evntl profesionelle Hilfe.
    Du musst lernen dass du wertvoll bist.
    Auch allein.

    Ich weiss nicht was ich tun kann.
    Ausser dir raten dir bitte bitte Hilfe zu holen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bastet ()

    @Baylee
    Ich habe den Thread eben komplett gelesen und bitte Dich händeringend darum, Dich mit @Rozabel in Verbindung zu setzen.

    In meinen Augen dient der Befriff DS Deinem Partner nur dazu, eine akzeptierte Bezeichnung für etwas zu benutzen, was in Wahrheit etwas ganz anderes ist...nämlich Missbrauch der übelsten Art.
    Du schreibst, dass Du nicht gehen kannst, weil zu viel dran hängt und Du nicht alleine sein kannst. DOCH @Baylee...DU KANNST :!:

    Es ist zwar nicht einfach und ein harter Lernprozess, sich selbst zu suchen und zu finden, aber es lohnt sich.

    Ich weiß wovon ich rede. Mein Exmann hat mich in meiner damaligen Ehe psychisch bewusst klein gehalten und ich habe das zehn Jahre mit mir machen lassen. Bis mein innerer Leidensdruck so groß geworden ist, dass ich ohne Netz und doppelten Boden ins Nichts gesprungen bin. Soll heißen, ich bin von jetzt auf gleich gegangen und habe diesen Schritt nie bereut.
    Heute, nach einigen Jahren Therapie, bin ich eine selbstbewusste und eigenständige Frau, die wieder verheiratet ist und zwar mit einem liebevollen Mann, mit dem ich eine Ehe auf Augenhöhe führe.

    Mir ist klar, dass mein Text OT ist...aber ich finde den Inhalt zu wichtig, um ihn nicht geschrieben zu haben.

    Und um noch auf das Thema des Threads einzugehen...ich halte Druck, um etwas zu lernen, nur dann für angebracht, wenn man sich vorher einvernehmlich darauf geeinigt hat, dass Druck als Mittel im DS verwendet werden darf, um Grenzen zu "pushen"

    Fühl Dich herzlich gedrückt und auch ich habe gerne ein offenes Ohr per PN für Dich liebe @Baylee
    Bussi Kira2206
    Hab nun nicht alles gelesen aber was ich las ... kommt mir das kalte Grauen.
    @Baylee
    Sein Verhalten ist mMn als andere als korrekt. Dein Verhalten ermächtigt ihn aber erst dazu. Ich bin geneigt zu sagen jedem Töpfchen sein Deckelchen.
    Du selbst hast dir deinen Dom ausgesucht. Wenn du nun denkst das er mit dir machen kann was er will und akzeptierst das er sich so verhält bist du selber auch nicht ganz unschuldig daran.
    Geh zb wennn er dich nicht respektiert als Mensch und noch weniger auf deine no goes und tabus zu geben scheint.
    Versteh mich nicht falsch aber bist du ihm hörig und kannst nicht gehen oder hast du angst vor dem alleine sein dem Unbekannten?

    Mein Rat geh.
    Da staunste Bauklötze
    Top-Modern
    Technik die begeistert