"Erinnerungslücken" nach einer Session

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      "Erinnerungslücken" nach einer Session

      Hallo,
      gleich mal vorne weg... es war kein Alkohol und keine Drogen im Spiel! sonst könnte ich es mir erklären ;)
      es geht mir um die Frage ob es normal ist, wenn ich (Sub) mich nach einer Session nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern kann. ich finde es total schade und würde mich so gern zum Beispiel an die genauen Worte meines Doms erinnern aber meist weis ich nur DAS er was gesagt hat aber nicht mehr was.... ?( Genauso fällt es mir schwer meine Gefühle genau zu definieren... ich weis das es mir gut geht aber was von dem Erlebten dies am meisten beeinflusst hat kann ich nicht genau sagen...
      habt ihr auch manchmal solche "Gedächtnislücken"?

      wobei ich auch während der session mal zwischen den Gefühlen schwanke... bspw. wurde ich kürzlich ausgepeitscht. konnte aber auf die frage meines Doms "war es zu fest oder bist du geil?" nicht genau antworten irgendwie war es eine Mischung aus beidem! das kann ich jetzt sagen aber nicht in der situation selbst, weil ich es da noch nicht richtig greifen kann... liegt das an meiner Unerfahrenheit, oder ist das "normal"?
      wie ist das bei euch?
      Ich kenne das (leider) auch.. da muss man gar nicht auf irgendwelche Drogen sein, die inneren richten schon genug an

      Schon während einer Session verliere ich schnell mal das Gefühl für Dinge wie Zeit, die streckt oder staucht sich, wie sie lustig ist und im Nachhinein wird dann vielleicht auch noch die Reihenfolge in meiner Erinnerung neu ausgewürfelt!

      Vermutlichist das ganz normal, wenn man so berauscht ist, auch wenn es natürlich schöner wäre, wenn nicht alles im wuschigen "war sehr schön"-Dunst verschwimmt

      Was die Schwierigkeit angeht, zu benennen, was wie war.. ja, auch das ist sicher ein gängiges Problem. Aber was das angeht, wird man mit der Zeit meist besser, lernt, sich selbst genauer einzuschätzen und weiß, woran man z.B. seine Schmerzgrenze oder die Entfernung davon festmachen kann.

      (Sorry, ich hab zu lang zum schreiben gebraucht ^^ Verschiebt oder ignoriert mich, wie es besser passt)