junge sub binden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      junge sub binden

      hallo ihrs.
      der titel verräts ein wenig und ich versuche mal mein "problem" zu schildern.
      ich war mit einer jungen frau auf einer veranstaltung. sie ist sehr kurzfristig für meine abgesagt begleitung eingesprungen, dashalb wusste ich nichts von ihr und ihren neigungen. auf dem weg dorthin kam raus das sie eher sub veranlagt ist. was mich natürlich sehr freute. ich habe dies auch ausgetestet in dem ich ihr die salzstangen die sie dort wegfutterte, weggenommen habe und sie aus der hand gefüttert habe. zuerst hat sie gelacht und sich immer weggedreht, dann habe ich sie einfach im genick gepackt und gesagt sie soll mich dabei angucken und habe sie abbeißen lassen... das klappte von mal zu mal besser.

      soweit so gut... war es die aufgeheizte umgebung die sie hat mitspielen lassen? oder habe ich sie ganz leicht am haken..... und da ist das problem..... ich will sie ganz am haken! nur ist sie 22 und ich denke sie ist sich da nicht ganz sicher wo sie hin will.

      Ich weis was ich will, ich kann meine art leben, bestimmend sein.. alles kein problem... nur gibt es einen "weg" wie ich sie save? sie nicht verprelle... gibts phsychologische tips/tricks/ratschläge die man beherzigen kann um das vorsichtig auszubauen. das sie empfänglich dafür ist hat sich gezeigt.

      +++ersterforumseintrag+++ :gruebel: :frech:
      ladys kalt wie stahl - brauchen wie in der schmiede - feuer, werkzeug, leidenschaft & richtige technik,
      um das schmuckstück zu werden was ich sehe
      Bei mir klingeln grad irgendwie die Alarmglocken, daher hab ich erstmal noch ein paar Fragen zur Situation, vielleicht entschärfen die mein Gefühl:

      Was heißt "eingesprungen"? Ist sie eine Freundin deiner ursprünglichen Begleitung oder lief das über eine Internetsuche oder ganz anders?

      War gemeinsames Spielen vorher abgemacht bzw. wurde es thematisiert?
      Seid ihr gemeinsam angereist? (War sie auf dein Auto für die Rückfahrt angewiesen?)

      Sie weiß nicht was sie will, weil sie jung ist? 8| Immerhin wollte sie ja scheinbar auf die Party, oder? Meinst du denn, dass du ihr später vertrauen könntest, dass sie weiß, was gut für sie ist, wenn du ihr das jetzt schon nicht zutraust?



      Ich geh nicht auf Partys, aber ich fände es absolut nicht OK, wenn mich ein (fast) Fremder anfasst, ohne dass ich ihm vorher meine Einwilligung gegeben hab. Erst recht nicht, wenn ich ihm vorher meine Abneigung signalisiert hab auf ein Spiel einzusteigen.



      Ansonsten gelten mMn die selben Regeln wie in der Vanilla-Welt:
      Sag ihr, dass dir der Abend gefallen hat und du sie gerne bei einem Date wiedersehen würdest.
      Ich halte ja eigentlich nichts vom erhobenen Zeigefinger und morgens bin ich da auch noch nicht so gut darin.
      Einerseits muss ich @JamieLyn Recht geben. Andererseits..., jeder ist anders forsch in Auftreten und Anmache. Wenn ich auf eine einschlägige Party gehe und die Frau sich nur ein bisschen ziert (gehört ja scheinbar irgendwie dazu), dann wäre das auch für mich nichts dramatisches.

      Du fragst nach psychischen Tricks? Ja, es gibt da einen. Er ist uralt und funktioniert ziemlich gut: Zeig Interesse an ihr als Frau. Mach ihr den Hof und führ sie aus, ganz normal, ohne BDSM. Du darfst auch das Restaurant bestimmen! ;) Lässt sie sich drauf ein, hast du schon mal einen Fuss in der Tür.
      Und dann sprich mit ihr. Über sie, Ihre Interessen, ihr Leben..., irgendwann dann auch über DAS Thema.
      Gib ihr Raum zum Wohlfühlen und Zeit zum Verarbeiten.
      Existence could not resist the temptation of creating me
      Entschuldige die blöde Frage, aber woran machst du ihre Sub Neigung fest ?
      Hat sie dir etwas darüber erzählt?
      So recht habe ich das nicht verstanden.

      Das Spiel mit den Salzstangen... naja . Wäre jetzt nicht meins . Aber gut.

      Das sie jung ist muss nicht heißen das sie nicht weiß was sie will . Dieses denken ist ungünstig.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Sei authentisch. Sei es in jeder Situation.

      Jemanden binden funktioniert nur von innen heraus dauerhaft.

      Entweder du kommst so rüber, dass du sie faszinierst, sei es, durch Befriedigung ihrer Bedürfnisse oder durch dein 'Sein', oder du bastelst an einem Bindungskonzept, was sie aber über kurz oder lang durchschaut und du sie wieder verlierst.

      Wo sie hin will wird sie evt. auch durch dich erfahren. Wenn du stark genug für sie bist, kannst du sie ein Stück formen, wenn sie dann entdeckt, dass es das ist was sie sucht, alles gut.

      Psychologischer Ratschlag? Ja, Vertrauen, beiderseitig, nur mit tiefem Vertrauen ist Fallenlassen möglich, und nur durch Fallenlassen entsteht Bindung.

      Lasse es laufen, nach deinem Gefühl, spielen kann man mit vielen, binden kann man sich an wenige.
      Die Zeit wird dir zeigen ob du für SIE derjenige bist, an den sie sich binden möchte.
      "Flectitur obsequio curvatus ab arbore ramus; frangis, si vires experiere tuas."
      Ich muss sagen, ich habe ähnliche Bauchschmerzen wie @JamieLyn ... :/

      Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mit 39 Jahren sollte Mann doch wissen, wie er sich für eine Frau interessant macht? Im Grunde ist da erst mal kein Unterschied zur Vanillabeziehung.
      Sollte ich mal erfahren, dass ein an mir interessierter Mann "psychologische Tricks" einsetzt, um mich an ihn zu binden, muss er aber einiges erklären. :huntsman:
      Unter Tricks fallen jetzt nicht die "üblichen" Anbandelungsversuche wie den Hof machen, daten, umschmeicheln usw. Das ist durchaus gewünscht, und dabei sollte es auch bleiben.

      Tipps haben meine Vorschreiber ja schon gegeben. Ich hoffe, dass das für euch beide gut ausgeht.
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster:
      Ich glaube, dir kann besser geholfen werden, wenn du etwas genauer die Situation schilderst oder die Frage klarer stellst.

      Warst du auf dem Weg zu einer perversen Szeneveranstaltung und du hattest mit einer anderen Neigung gerechnet als "Sub", z.B. mit Maso, Sklavin, oder etwas anderem, das nur BDSMler in den Feinheiten auseinanderhalten können.
      Geht es für dich hier um den Unterschied im Umgarnen von devoten und submissiven Frauen?

      Oder war sie Vertretung für z. B. eine Kollegin beim Betriebskegelausflug oder zu irgend etwas anderem harmlosen und es haben sich zufällig zwei Perverse getroffen und sie wäre deine erste Anfängerin/Jungsub.
      Oder bist du selber auch Neuling und würdest mit ihr gerne gemeinsam durchstarten? Und suchst hierfür Tipps, wie du überhaupt mit einer Frau mit passiver Neigung umgehst.

      Oder geht es dir darum, wie du mit einer so viel jüngeren Frau umgehen solltest?
      Oder wechselst du grade die Seiten und....
      Oder ist sie deine erste Frau und du hast diese Erfahrungen bisher gleichgeschlechtlich ausgelebt?
      Dann wäreThema "Die Frau, das unbekannte Wesen"
      Hm...ich persönlich würde diese Salzstangen-Szene ja allenfalls als neckisches Spielchen ansehen, aber bestimmt nicht als Beginn einer BDSM- Beziehung. Wobei ich schon auch verwundert bin, dass sie sich beim ersten Treffen mit einem, ihr bis dahin völlig unbekanntem, Mann eine solche Übergriffigkeit gefallen lässt. (Mich jedenfalls tatscht kein Fremder ungefragt an, ohne dass es Konsequenzen hätte... :thumbdown: )

      Ansonsten bin ich da voll bei @Existentmale. Wenn du diese Frau für dich gewinnen willst, @System6, dann musst du dir wohl etwas Mühe geben. Sie "aus der Hand fressen" zu lassen wird da nicht reichen. ;)
      Triff dich mit ihr, rede mit ihr, werbe um sie. Und mit der Zeit wirst du sicher herausfinden, ob in ihr tatsächlich "eine Sub schlummert" - oder ob sie dein Spiel mit den Salzstangen vielleicht nur mitgespielt hat, um den Abend nicht zu verderben... :pardon:
      Guten Morgen @System6,

      hattest du das Gefühl, dass sie sich mit dir und vor allem in dieser Situation unwohl gefühlt hat?

      Ich gehe von mir aus, wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre und ich das absolut nicht will, dann hätte ich klar zu verstehen gegeben, dass es mehr als unangebracht ist. Klar kann die Umgebung, die Stimmung etc. dort dafür gesorgt haben, dass sie sich das gefallen lässt. Oder sie sich so unsicher war, dass sie es nicht von sich aus äußern konnte.

      Es gibt nur eine Möglichkeit um herauszufinden, ob sie Interesse an dir hat. Sag ihr, dass du sie wirklich kennenlernen willst. Schreibt, telefoniert, trefft euch an neutralen Orten, damit sie auch den Menschen hinter dem Dom kennen lernt und Vertrauen aufbaut (das A und O).

      Und klar - ganz wichtig - redet unbedingt über den Moment dort vor Ort (war es ihr unangenehm, wie hat sie sich dabei gefühlt usw.)!

      Viel Glück! :)
      Alles beginnt mit der Sehnsucht ...
      - Nelly Sachs -
      Mal eine Bemerkung am Rande:


      Was mir auch schon sehr häufig aufgefallen ist, wenn ich mal einen Stammtisch o.ä. besuchte...und was mich persönlich absolut in die Distanz schickt...

      ...sobald ein Mann von Neigungen einer Frau mitbekommt....setzen die intracraniellen Synapsen aus und der Kerl hat in seinem Kopf nur noch sexuelle Hintergedanken und verhält sich wie ein Neanderthaler, der immer wieder sagen möchte "Haben will!"

      Diese Definitionen über die Neigung liegen mir garnicht.

      Würde mir eine wildfremde Person in den Nacken greifen, würde er mich switchen sehen. Für mich klingt das nach "Los...ich werde dich füttern...du wirst mir aus der Hand fressen!"
      Sie dreht sich weg...mehrmals...
      Und du akzeptierst diese Grenze garnicht. Du liest nicht ihre Körpersprache, die dir anderes signalisiert....stattdessen geht durch deinen Kopf "Ich will aber!" Und du packst sie im Nacken, damit du bekommst was du willst. Bei einer fremden Person.

      Bei der Formulierung nach psychologischen Tipps zu fragen, um einen Menschen an sich binden zu können...bekomme ich leider auch fulminanten Würgereiz.
      Das klingt nach geplanter Manipulation. Und das geht garnicht.

      Also wenn sie ein in deinen Augen ein toller Mensch ist, dann betrachte und behandele sie auch als solches.;-)

      Wenn hier nur passende Neigungen im Fokus stehen, dann sag es ihr ehrlich und schau ob sie mit dir mitlaufen will.
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^
      Guten Morgen allerseits, mir geht es ähnlich wie meinen Vorrednern. Viele Fragezeichen viel Bauchweh.

      Von "Tests" ob jemand wirklich eine Sub ist halte ich überhaupt nichts. Niemand hätte das Recht mich zu testen. Da würde jeder gegen die Wand laufen. Ich halte das gerade zu für falsch. Das Mittel der Wahl hier nennt sich Kommunikation. Fragen, drüber reden. Und zuhören was Sie dazu zu sagen hat.
      Du musst Dir ja eines vor Augen führen. Auch wenn sie vielleicht wirklich eine Sub ist. Sie ist nicht DEINE Sub. Also begegne Ihr mit respektvoller Distanz. Einen Griff in den Nacken zum derzeitigen Zeitpunkt so wie Du es hier beschrieben hast halte ich für schlicht übergriffig.
      Es gibt keine psychologischen Tricks um eine Sub zu binden. Das nennt sich nämlich Manipulation was Du hier gerne anwenden würdest - hat so was von Liebestrank von der Hexe. Nein - du wirst den ganz normalen Weg des Kennenlernens gehen müssen mit all seinen Ups und Downs und auch der Möglichkeit abgelehnt zu werden. Du hast da einen wertvollen Menschen vor Dir. Wenn Du sie kennenlernen möchtest dann signalisiere Ihr respektvoll das du Interesse hast.
      ALLE Handlungen als Dom mit einer Sub gehören in eine BDSM Beziehung. Entweder als Partnerschaft oder als Spielbeziehung oder anderweitig (Party , Club, Schule ) durch Gespräche/Verträge geklärt. Dabei ist eines Grundvoraussetzung - die Sub hat Dir die Einwilligung gegeben sie zu dominieren. Das hat hier nicht stattgefunden. Ergo - keine Spielchen mit Machtgefälle und keine Griffe in den Nacken.

      So ich wünsche Dir bei deinem Weg viel Erkenntnis und hoffe das du deine Übergriffe bei der jungen Dame wieder grade biegen kannst und Ihr doch noch zu einem gesunden Kennenlernen kommst.

      Corina
      Irgendwie versteh ich nur :bahnhof:
      Mal ganz ehrlich, von jemanden den man kaum kennt dazu "gezwungen" zu werden ihm aus der Hand futtern.

      Wenn du schreibst es funktionierte von mal zu mal besser, dann scheint sie richtig Spaß daran gehabt zu haben. :ironie:
      Jetzt auf die Idee zu kommen, sie mit psychologischen Tricks an dich zu binden, dass ist wirklich <X ...(Das kann ich hier nicht schreiben).

      Des weiteren kann ich in deinem Beitrag nur lesen was du alles willst.
      Was will sie denn? Oder ist das egal?
      Anmerkung:
      Dies ist lediglich meine Meinung und nicht für die Allgemeinheit gültig.
      Es wurde ja schon viel dazu gesagt und darum halte ich mich kurz. Ich kann kein Einverständnis ihrerseits rauslesen. Sollte es dieses gegeben haben, wäre es für mich hilfreich, wenn das noch nachträglich erwähnt werden würde. Ansonsten geht der Nackengriff für mich einfach gar nicht, da ihr euch völlig fremd seid und es nimmt die Richtung Nötigung. Dass sie angibt Sub zu sein, ist in meinen Augen ohne weitere Absprachen kein Freifahrtsschein, für solche Handlungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird ()

      Guten Morgen

      ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein STOP!

      Völlig falsche Aussagen zu meinem Anliegen. Ok war ein wenig doof beschrieben, aber die Situationen an sich ist schwer zu beschreiben, da ich diese kleinen fünkchen spannung die entstehen hier nicht rüberbringen kann.
      und wem der "würgereitz kommt" soll sich wo anders auskotzen :huntsman:

      0. ich habe eine begleitung zu einem sceneevent gehabt, die leider im letzten moment ausfiehl. bei erzählungen darüber zeigte sie interesse mitzukommen.
      1. ich will sie nicht als beziehung, nicht mit ihr essen gehen und ihr keine blumen kaufen!
      2. wir waren auf dem weg zu einer scenetypischen veranstaltung
      3. nein sie war nicht auf mich angewiesen
      4. ja wir haben vorher darüber geredet und kennen uns auch ein wenig
      5. ich muss gar nichts erklären weil du nicht in meinem kopf bist und mich anscheinend nicht verstanden hast
      6. bekloppte sprüche könnt ihr behalten, hab selber genug... das ist ein forum. ich bin neu..und n bischen respekt bitte. lieber mal fragen als irgendwelche kommies ab zu geben, wenn mein sinn noch nicht ganz verstanden wurde.

      Ich versuchs nochmal

      sie ist eine junge frau die durchsickern hat lassen _auf dem weg zu einer scenetypischen veranstaltung_ das sie eher "sub" eingestellt ist, aber ich von ihren erzählungen rausgehört habe das sie eher switcht und ihr das eigentlich nicht bewusst ist.. so jetzt der text von oben... sie interessiert mich einfach mehr als andere frauen mich interessieren, ABER nicht mit DEN gefühlen sie zum essen zu schleifen und sie zu umgarnen. wie man flirtet und ne frau angelt weis ich sehr wohl und brauche dort bei weitem keine hilfe!

      Ich meine die situation in der ich etwas nachhelfen/schubsen/lenken kann die zu dem ausschlaggebenden gedanken bei ihr führt sich auf das spiel einzulassen.
      und ja ich weis das sie mir nicht abgeneigt ist.

      ich habe in der richtung LEIDER keine erfahrung und wenn dann nur negative. große augen und ablehnung zu dem thema ( nicht zu/an mir) und diesmal möchte ich nichts verkehrt machen. :dash:
      ladys kalt wie stahl - brauchen wie in der schmiede - feuer, werkzeug, leidenschaft & richtige technik,
      um das schmuckstück zu werden was ich sehe
      Oje. Mich schmerzt der Finger, mit dem ich einem "Anfänger" einen "dislike" verpassen muß ... <X

      Aber wie immer gibt's bei mir eine Erklärung für den roten Fleck:

      @System6: Hörst Du Dich reden? Da diese Kommunikation schriftlich ist, hast Du den Luxus, Dir, was Du da schreibst, nochmal in Ruhe durchzulesen, was ich durchaus empfehlen möchte ...


      System6 schrieb:

      Völlig falsche Aussagen zu meinem Anliegen. Ok war ein wenig doof beschrieben

      Diese beiden Feststellungen mögen in einem direkten Zusammenhang stehen. Laß den Gedanken zu, dass Deine doofe Beschreibung zu vielleicht für Dich unpassenden - aber in keiner Weise "völlig falschen" - Aussagen geführt hat.


      System6 schrieb:

      Ich versuchs nochmal

      Das wäre an sich eine gute Idee, aber ohne Aggression.


      System6 schrieb:

      sie interessiert mich einfach mehr als andere frauen mich interessieren, ABER nicht mit DEN gefühlen sie zum essen zu schleifen und sie zu umgarnen
      Sondern? Als "Spielzeug"? Ohne jegliche Überlegung Deinerseits, ob sie denn genau das sein möchte. Das soll Dich uns auf Anhieb sympatisch machen? ?(


      System6 schrieb:

      Ich meine die situation in der ich etwas nachhelfen/schubsen/lenken kann die zu dem ausschlaggebenden gedanken bei ihr führt sich auf das spiel einzulassen.
      Meinst Du, es wäre eine gute Idee für sie, sich auf das "Spiel" einzulassen, wenn sie das vielleicht gar nicht unbedingt will. Bloß weil Du genau das offenbar unbedingt willst? Was genau "bietest" Du Ihr als Anreiz dafür?



      System6 schrieb:

      ich habe in der richtung LEIDER keine erfahrung und wenn dann nur negative
      Tut mir leid, aber das wundert mich im Moment gerade nicht wirklich. Hast Du schon einmal versucht, darüber nachzudenken, wie die andere Seite empfindet oder was die andere Seite für sich aus Deinen Vorlieben an Gewinn ziehen kann, oder bist Du rein auf Deine Seite fokussiert?
      Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. Laotse

      System6 schrieb:

      wie man flirtet und ne frau angelt weis ich sehr wohl und brauche dort bei weitem keine hilfe!


      Ich meine die situation in der ich etwas nachhelfen/schubsen/lenken kann die zu dem ausschlaggebenden gedanken bei ihr führt sich auf das spiel einzulassen.
      und ja ich weis das sie mir nicht abgeneigt ist.

      ich habe in der richtung LEIDER keine erfahrung und wenn dann nur negative. große augen und ablehnung zu dem thema ( nicht zu/an mir) und diesmal möchte ich nichts verkehrt machen. :dash:
      Du weisst, wie man flirtet und sich ne Frau angelt, aber brauchst Hilfe damit sie sich auf das "Spiel" einlässt. Kannst Du vielleicht mal erklären, wo hier der Unterschied für Dich ist und was genau du mit Spiel meinst?
      also ich muss schon sagen ihr wisst mit einem Anfänger umzugehen *nicht*

      Ich werde dann erstmal wieder der stille leser werden, wenn man meine gedanken nicht versteht. macht aber auch nix, sind ja meine.

      und wie es rein schallt schallt es auch zurück... mal rüber nachdenken. wenn mich einer "schreibenderweise ankotzt" "kotze" ich zurück..lohisch oder, da ist egal ob newbie oder nicht

      kann man einThema alleine schließen? :coffee:
      ladys kalt wie stahl - brauchen wie in der schmiede - feuer, werkzeug, leidenschaft & richtige technik,
      um das schmuckstück zu werden was ich sehe