Wie findet Dom heraus ob er switchen kann?

      Wie findet Dom heraus ob er switchen kann?

      Wie kann ein männlicher Dom heraus finden, ob er eine devote Seite besitzt? Wenn eine weibliche Sub bemerkt, dass sich eine gewisse Neigung bemerkbar macht, sucht sie sich ganz einfach einen Dom oder eine Sub um sich auszutauschen und vielleicht Fantasien zu wechseln. Umgekehrt scheint es aber durchaus schwieriger der Fall zu sein einen geeigneten Gesprächspartner zu finden. Dommsen scheinen nicht gerade redselig zu sein oder gibt es so wenige? Männliche Subs wollen oftmals auch nicht unbedingt mit einem anderen Mann reden. Geschichte lesen bringt oftmals auch nicht den gewünschten Erfolg, dies weiß ich aus eigener Erfahrung.
      Ganz konkret geht es um die Möglichkeiten, die ein männlichen Dom hat um herauszufinden, ob er eine devote Seite besitzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Alona ()

      Alona schrieb:

      Wenn eine weibliche Sub bemerkt, dass sich eine gewisse Neigung bemerkbar macht, sucht sie sich ganz einfach einen Dom oder eine Sub um sich auszutauschen und vielleicht Fantasien zu wechseln. Umgekehrt scheint es aber durchaus schwieriger der Fall zu sein einen geeigneten Gesprächspartner zu finden. Dommsen scheinen nicht gerade redselig zu sein oder gibt es so wenige? Männliche Subs wollen oftmals auch nicht unbedingt mit einem anderen Mann reden. Wie also kann Dom heraus finden, ob er eine devote Seite besitzt? Geschichte lesen bringt oftmals auch nicht den gewünschten Erfolg, dies weiß ich aus eigener Erfahrung.
      Hmmm, ich steige nicht ganz durch Deine Ausführungen oder Frage durch? Worum geht es jetzt?Einen Mann der entdeckt ,das er eine devote Seite hat und einen Gesprächspartner sucht oder einen Malesub der seine dominante Seite entdeckt ? Oder einen Dom der seine devote Seite entdeckt und einen Gesprächsspartner sucht ? Und was genau ist die Frage?
      Wie finde ich als Dom heraus ob ich switchen kann? - Eine Frage die ich mir auch schon gestellt habe.
      Probieren statt studieren ist gerne mein Lösungsansatz. Ich habe keine devoten Träume oder Vorstellungen, deswegen kann ich bei mir gar nicht einschätzen inwiefern ich switchen könnte.
      Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, das mir Sachen in der Fantasie gefallen haben doch nicht mag. Und das ich andere Sachen die ich mag in meiner Vorstellung ziemlich doof fand.

      Trotzdem hast du schon etwas Recht. Die FemDoms sind doch eher verschlossen was das ausprobieren angeht. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Was die MaleSubs angeht, kann ich nicht viel dazu sagen.

      LG
      McG
      Wie kann ein männlicher Dom heraus finden, ob er eine devote Seite besitzt?
      Ohne gleich in die Praxis zu gehen, das setzt ja den/die entsprechende Partner/in voraus, erst mal über die Gedanken austauschen. Wenn sich im Freundes- oder Bekanntenkreis niemand findet, gibt es jede Menge Anlaufstellen im Netz. Das Forum zum Beispiel. Man kann sich auch auf der Hauptseite (Frauschaftstaverne, dort gibt es auch einen Erfahrungsbericht über meine anfänglichen Ausflüge auf die andere Seite) etwas zum Thema einlesen, Geschichten, Bücher usw. lesen und schauen ob das Kopfkino in Gang kommt und man sich dies für sich vorstellen kann. :)


      Dommsen scheinen nicht gerade redselig zu sein oder gibt es so wenige?
      Ich bin schon redselig, im privaten setzt das allerdings ein gewisses Maß an Vertrauen voraus. Hier bin ich eher für kurze und auf den Punkt gebrachte Antworten als lange Texte zu haben, zumal mir meistens die Zeit fehlt um ausschweifend zu schreiben. :D
      Zum anderen Punkt: Wir sind nicht so stark vertreten wie das männliche Pendant, was bei der Partnersuche durchaus hilfreich sein kann. ;)
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber ich wage den Versuch.

      Es ist wie es ist... klassisches Bild ist ja meist Dom = Mann und Sub = Frau.
      Sollte es einmal anders sein, sehe ich keinen Grund, warum man nicht geschlechtsübergreifend Gesprächspartner suchen sollte. :pardon:
      Kann ich übrigens nur empfehlen. Hauptsache ist, die Person ist einem vertraut, einfühlsam, weiß was sie tut und ist offen für mehr als den eigenen Tellerrand.

      Im Zweifelsfall kann ich dir aber bestätigen, Dommen sind seltener, männliche Subs auch (und Switcher sind eigentlich ein Mythos wie Einhörner oder gelbe Kuchenbären :D ) und ganz ehrlich?
      Vermutet Dom er hat eine devote Seite ist der Moment gekommen zu reflektieren. Ist der Drang stark genug, wird man Mittel und Wege finden sich damit auseinanderzusetzen. Ganz gleich ob im Netz, durch Literatur oder das eigene Kopfkino, von dem man den Staub pustet und einfach eine etwas andere Rolle auflegt.
      Es wird immer irgendwo eine Person geben, mit der man sich austauschen kann, wenn man nur will und bereit ist die eigenen Hemmungen zu überwinden. Es gab hier zum Beispiel lange die Paten und selbst jetzt, wo das Projekt nicht mehr so präsent ist, wird es sicher immer Forumsmitglieder geben die sich einer Person annehmen, wenn man nur freundlich auf sie zugeht.

      Mein Gefühl ist, dass es einige dominante Herren gibt die Interesse an der "anderer Seite der Macht" haben, aber noch nicht den Sprung wagen sich dafür zu öffnen. Es ist ein Outing vor sich selbst, nicht mehr und nicht weniger für mich.
      Ich war vor einigen Jahren auch mal neugierig die andere Seite kennen zulernen. Generell mag ich es schon wenn beim Sex meine Partnerin auch mal das Heft in die Hand nimmt und mich verwöhnt.

      Zum Thema: Also ich war neugierig, also habe ich eine gute Freundin (Lesdom) gebeten mich zu bespielen. Da Sie mit Männern nicht viel anfangen kann was Beziehungen angeht hielten wir das für relativ ungefährlich bezüglich möglicher Konsequenzen.

      Tja was soll ich sagen, ich konnte ihr technisch gehorchen, habe mich aber mehr darüber amüsiert bei ihren Anweisungen dies oder das zu tun.
      Und als sie anfing mich zu verhauen, konnte ich meinen vorlauten Mund nicht halten und ihr gesagt sie schlägt wie ein Mädchen..................war ein Fehler :dash: :leine:
      Resümee ich bin definitiv nicht dev, maso schon garnicht.
      Einige dinge haben dabei schon Spass gemacht, aber das sind dinge die für mich eigentlich mehr zum normalen Sex gehören.

      LG